• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

KlabauterKlaus

Speerträger
Reaktionspunktzahl
43
Bin noch am Anlauf nehmen, nichtmehr lange und ihr bekommt meine volle ungeteilte Aufmerksamkeit. :)
Herr Birnenbrandmeister, wie lange brauchst du denn für den marathon? Frage nur damit ich mich drauf einstellen kann wann du kommst. Morgen wäre echt schlecht bei mir z.B. und bitte auch ned zu schnell angehen, damit du nicht außer Atem bist wenn du ankommst.
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Herr Birnenbrandmeister, wie lange brauchst du denn für den marathon? Frage nur damit ich mich drauf einstellen kann wann du kommst. Morgen wäre echt schlecht bei mir z.B. und bitte auch ned zu schnell angehen, damit du nicht außer Atem bist wenn du ankommst.

Nachdem ich schneller nen stamm am Kartenrand aufadel als euer bester mann intern adelt, nichtmehr lange.
 

Kuchiku

Späher
Reaktionspunktzahl
15
Da meine üblichen Kommentare ja vom Bürgerhans überlesen/ignoriert wurden, was im übrigen mein Ego nur noch weiter beflügelt, hier etwas auf dem vorhandenen Niveau: Bürgermeister ist ne 0, auch wenn deine Mama was anderes sagt :(
 

Orri

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Meinste die im safe? Hab mi schon mit nem Bauunternehmen in Kontakt gesetzt, um die Errichtung neuer Gebäude in meinen Dörfern über Weihnachten zu planen. Gab bis jetz leider noch keine Rückmeldung :(
 
Oben