• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

Reaktionspunktzahl
469
Hallo pipsi!

Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die ein Gericht nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung werten kann. Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden. Wer so handelt, macht sich strafbar.

lg
mach dir bitte noch mehr Forenaccs Tobi, hast mittlerweile mehr Forenaccs als Wins

GW
 
Reaktionspunktzahl
273
Hallo pipsi!

Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die ein Gericht nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung werten kann. Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden. Wer so handelt, macht sich strafbar.

lg
Wenn es nicht seine IP ist hat er ja nichts zubefürchten :)
Dadurch die Runde gewonnen. Ihr habt mit 15 + Accounts gespielt und auf die fresse bekommen ..und du sagst weil bei einem eurer kleinsten accs geloggt wurde , dass deswegen die Runde verloren wurde haha


So lost
Keine Ahnung was du geraucht hast aber wenn man sich in einen Acc einloggt der 7 Buden hat während Gefightet wird und sämtliche Tabs abgebrochen werden kann man daher schon die Runde verlieren
 
Reaktionspunktzahl
29
Wer 20% des server loggt und immer noch ne runde verliert ist einfach nen lappen. Vorallem safe accounts zum adeln hat und buden im safe des gegner mit kata kurzlaufzeit sitzen.
 
Reaktionspunktzahl
96
Dieser D@ni ist eh nicht der Hellste Stern im Himmel

Wenn es nicht seine IP ist hat er ja nichts zubefürchten :)

Keine Ahnung was du geraucht hast aber wenn man sich in einen Acc einloggt der 7 Buden hat während Gefightet wird und sämtliche Tabs abgebrochen werden kann man daher schon die Runde verlieren



Ok dann habt ihr doch aber immernoch drölfzig Accounts gehabt ..egal diskutieren bringt nix, drölfzig Accounts spielen in einer Runde, auf die fresse bekommen -> eS wuRdE iN eiNen unSeReR AcCountS geloGGt
NuR deSweGen hAbeN wiR veRloreN
 
Reaktionspunktzahl
8
Greetz @Hallischer Fc machts Spaß in fremden Accs zu loggen, ip hat dich schon entlarvt :D

schön sich dafür auch noch zu feiern ^^
Hey Pipsi, was geht?

Finde es schon frech sowas einen zu unterstellen! Bin der Meinung das gehört angezeigt!
mach dir bitte noch mehr Forenaccs Tobi, hast mittlerweile mehr Forenaccs als Wins

GW
Mittlerweile schon fast mehr Foren Accs als ihr Proxys habt.

lg
Leute die mit verbotenen Mitteln spielen, beschweren sich, dass verbotene Mittel gegen sie eingesetzt werden
direkt Symphytisch:)

Ahh verstehe 208 spielt man als Dualis, ggfs. hört der ein oder andere auf und SDS nutzt man das dann um sich gegenseitig absolut Hops zunehmen, Crazy Loserverein.
Ne keiner der Dualis hat gegen mich gespielt

- Bruder du bistn Acc Knecht der nicht mal ohne Erlaubnis nen AP Plan abschicken darf!


LG
 
Reaktionspunktzahl
273
Dieser D@ni ist eh nicht der Hellste Stern im Himmel
Ok.
Ok dann habt ihr doch aber immernoch drölfzig Accounts gehabt ..egal diskutieren bringt nix, drölfzig Accounts spielen in einer Runde, auf die fresse bekommen -> eS wuRdE iN eiNen unSeReR AcCountS geloGGt
NuR deSweGen hAbeN wiR veRloreN
Okay wenn es nicht die Proxys sind gegen die ihr verliert ist es die Masse
Hab schon verstanden Großer
 
Reaktionspunktzahl
96
Ok.

Okay wenn es nicht die Proxys sind gegen die ihr verliert ist es die Masse
Hab schon verstanden Großer


Erklärst mir kurz den Zusammenhang ?
Bisschen ausm Kontext gerissen wa Brain


Bist du dieser Manu dessen Leben zu 99% aus DS spielen besteht ? Wenn es so ist bitte nicht mehr antworten
 
Reaktionspunktzahl
29
Und auch die Runde gehste unter wie ne Niete. Schwach das man auch mit Proxis oder besser gesagt 20% des Servers das Spiel nicht reissen kann.
 
Reaktionspunktzahl
33
Morgen Zusammen,

erstmal hoffe ich, dass alle hier gut in die Woche gestartet sind. Egal ob im Jobcenter oder auf der Arbeit ;)

Zu dem Ganzen möchte ich nur hinzufügen, dass ich es grundsätzlich absolut ekelhaft finde, in andere Accs zu loggen.

Eine Gruppe, die jede Runde 15 Accounts zusätzlich via Proxy loggt, diese dann mit Aufbaubots hochklicken lässt, um mit diesen andere Spieler zu kattern und die Buden der Proxys danach free zu adeln, sollte sich besser komplett zurückhalten. Ihr macht das Game kaputt - Ende.

Jede Runde diese ******e mit Proxy-Kattas, um dann doch wieder zu verlieren. Und ihr wundert euch, dass wirklich keiner mehr Bock auf euch hat.

Imagine: Ihr würdet ohne diese ganzen Proxys und Bots spielen ... vielleicht würde dann nicht der ganze Server sofort rennen. Vielleicht würden auch mal andere Leute mit euch zocken. Dieses ständig neue Accounts machen, um noch mehr zu Botten und noch mehr Freemasse zu adeln ist absolut traurig.

Das heißt nicht, dass ich das angebliche "Leerstellen" eines Accs befürworte. Aber am Ende des Tages habt ihr mit eurer Spielweise dafür gesorgt, dass das Game so ekelhaft geworden ist :)

Vielleicht gehen alle nochmal in sich, bessern sich und rühren die Werbetrommel für SDS, damit wir im Oktober Block ein paar fairere Runden hinbekommen <3

Only PeaceandLove?

Ferdi
 
Reaktionspunktzahl
96
In dem Fall hat es die richtigen getroffen.

Mach dir nicht allzugroße Hoffnungen, dieser manu (kp aus welchem Loch der überhaupt aufeinmal kommt) hat ja nun schon mehrmals angedroht dass er sich rächen wird. Und rechtfertigt das mit den Proxys ja damit, dass immer Masse auf Sie rennt, weil sie so unglaublich gut spielen. Liegt nicht wirklich an den Proxys dass sie so viele Feinde haben, sondern tatsächlich nur an deren "nicht von dieser Welt" Browsergame-Skills.


Hoffentlich kommen die Leute mit ihren Proxys dann auch damit zurecht, dass sich auch in Zukunft selbst die größten Feinde zusammentun werden, um die Boys den Hintern zu versohlen. Dann bekommt der ein oder andere sicher Flashbacks in jüngere Kindheitstage als das Zimmer nicht aufgeräumt wurde.


Ansonsten kann man nur eins dazu sagen, zerstört unser/euer Game nur weiter, bis auch die letzten keine Zeit mehr investieren dann könnt ihr eure Accounts die ihr jede Runde geloggt habt, ganz inruhe gegenseitig Kattern, Adeln what ever..



Wenn man die Runden und Spieleranzahlen vergleicht, mit denen aus den "Corona Runden" kann man eh schon ganz gut sehen, wo die Reise hingeht.



Habt alle einen schönen Sommer !

@Manu, dir bis dahin angenehme Tage und Nächte am PC auf dass es stets schattig bei dir bleibt. Will nicht wissen was passiert, wenn dich mal die Sonne trifft. Wenn das stimmt was deine ganzen PC Kumpels so über dich sagen, ruf mich an (DC) . Dann les ich dir mein geschriebenes von hier natürlich vor.


Kuss kuss Papa L
 
Reaktionspunktzahl
132
Hallo nochmal,

ich habe natürlich mit diesem eher sarkastisch gemeinte Thread nicht erreichen wollen, dass hier der übelste bitchfight ausbricht. Das sollte wirklich keine Plattform des Hasses werden.

Ich hoffe wirklich, dass das Kind nicht schon allzu weit in den Brunnen gefallen ist, wenn ich das hier lese. Daher schließe ich mich mal Ferdis Post an und teile mit euch meinen ziemlich toxischen Optimismus.

Wir sind doch alle mittlerweile in unseren 20ern. Da könnte man meinen, dass man eventuell etwas reflektiert an das Thema rangehen kann.

Ich denke mal jeder, der hier im Forum einigermaßen aktiv liest, hat zumindest noch ein bisschen was für dieses Spiel übrig. Daher nochmals mein Appell:

Weder die eine Gruppe, die mit 30 Leuten spielt ist besser als die andere, die denk das mit 10 Proxys kompensieren zu müssen. Im Endeffekt schaukelt ihr euch doch nur gegenseitig hoch und begreift gar nicht, dass neben euch 20-30 Nasen auch noch hunderte andere Spieler dieses Game spielen und langsam die Lust verlieren.
.de ist meiner Meinung nach der beste SDS-Server, da hier einfach viel mehr Leute spielen als sonst auf irgendeiner Sprachversion und es liegt an uns, dass das nicht wieder im Sande verläuft.

Ich für meinen teil überlegs mir echt zweimal, wenn ich sehe, dass schon wieder die üblichen verdächtigen Proxy-Accounts oder toxischen Leute zocken und ich glaube so wie mir gehts wirklich sehr sehr vielen.

Nehmt das ganze hier doch mal als Chance auch mal verlieren zu können. Glaubt mir, das bringt euch im Leben wirklich weiter, wenn nicht immer die anderen dran Schuld sind, dass mal was blöd gelaufen ist.

Überlegt euch, mit welchem Setup ihr eine Runde spielt und hört auf über IGMs irgendwelchen Mist zu verbreiten. Das habe ich auch schon zu Genüge mitbekommen.

Hass führt in der Regel nämlich nur zu noch mehr Hass und das beweist allein beweist genau dieser Thread.

Reißt euch zusammen und für die Leute, die die Hütte eigentlich nur noch abfackeln wollen. Lasst es einfach und macht was anderes.

Ihr stellt euch doch auch nicht in den Park und spuckt random irgendwelche Leute an, nur weil ihr die Sonne nicht mögt.

LG
Julian - tdysofly
 
Reaktionspunktzahl
273
In dem Fall hat es die richtigen getroffen.

Mach dir nicht allzugroße Hoffnungen, dieser manu (kp aus welchem Loch der überhaupt aufeinmal kommt) hat ja nun schon mehrmals angedroht dass er sich rächen wird. Und rechtfertigt das mit den Proxys ja damit, dass immer Masse auf Sie rennt, weil sie so unglaublich gut spielen. Liegt nicht wirklich an den Proxys dass sie so viele Feinde haben, sondern tatsächlich nur an deren "nicht von dieser Welt" Browsergame-Skills.


Hoffentlich kommen die Leute mit ihren Proxys dann auch damit zurecht, dass sich auch in Zukunft selbst die größten Feinde zusammentun werden, um die Boys den Hintern zu versohlen. Dann bekommt der ein oder andere sicher Flashbacks in jüngere Kindheitstage als das Zimmer nicht aufgeräumt wurde.


Ansonsten kann man nur eins dazu sagen, zerstört unser/euer Game nur weiter, bis auch die letzten keine Zeit mehr investieren dann könnt ihr eure Accounts die ihr jede Runde geloggt habt, ganz inruhe gegenseitig Kattern, Adeln what ever..



Wenn man die Runden und Spieleranzahlen vergleicht, mit denen aus den "Corona Runden" kann man eh schon ganz gut sehen, wo die Reise hingeht.



Habt alle einen schönen Sommer !

@Manu, dir bis dahin angenehme Tage und Nächte am PC auf dass es stets schattig bei dir bleibt. Will nicht wissen was passiert, wenn dich mal die Sonne trifft. Wenn das stimmt was deine ganzen PC Kumpels so über dich sagen, ruf mich an (DC) . Dann les ich dir mein geschriebenes von hier natürlich vor.


Kuss kuss Papa L

Ok cool story bro
 
Reaktionspunktzahl
469
@ hummes premium uv - ka warum du jetzt hier im Pub so schreibst das du Fremdlogins gar nicht supportest aber live dabei warst?!

im Endeffekt reflektiert doch eh die Hälfte auf sich selbst was hier an Kritik an anderen abgegeben wird - jeder tut immer auf weiße Weste aber steckt doch selbst bis zum Hals im Dreck ^^

bis bald vlt dann mal ohne soviel Hass gut Kick!
 
Reaktionspunktzahl
320
zum glück hab ich den block ausgelassen, klingt ja noch schlimmer wies davor war, liegt wohl daran, dass sich dari und co noch mehr proxys erstellt haben und sich in der zwischenzeit optimal dafür vorbereitet haben
Grüße gehen raus an meine truppe und eig an alle anderen außer der proxytruppe, hoffe ihr habt sie ordentlich vermöbelt (wie immer)
 
Reaktionspunktzahl
139
Einfach Proxyfreiere Runden planen..
Ssl 0, mienenproduktion einfach, mit farmen

Schon hat man haufen Vorteile gegenüber den Proxy accs. Die können maximal proxy accs aufbauen zum farmen, aber das war früher ja auch schon so^^
Besser als 2er mienenprodi & nofarm, da laufen die Bots heiß & die haben keine arbeit

Lg
 
Reaktionspunktzahl
33
Einfach Proxyfreiere Runden planen..
Ssl 0, mienenproduktion einfach, mit farmen

Schon hat man haufen Vorteile gegenüber den Proxy accs. Die können maximal proxy accs aufbauen zum farmen, aber das war früher ja auch schon so^^
Besser als 2er mienenprodi & nofarm, da laufen die Bots heiß & die haben keine arbeit

Lg

Absolut richtig. Der Witz ist halt, dass sie sich diese Runden Nonstop wünschen, um rumzubotten :D

Sollte der Support in Zukunft einfach rauslassen den ****** mit doppelter Minenproduktion und ohne farmen.

Vg Ferdi
 
Reaktionspunktzahl
119
Einfach Proxyfreiere Runden planen..
Ssl 0, mienenproduktion einfach, mit farmen

Schon hat man haufen Vorteile gegenüber den Proxy accs. Die können maximal proxy accs aufbauen zum farmen, aber das war früher ja auch schon so^^
Besser als 2er mienenprodi & nofarm, da laufen die Bots heiß & die haben keine arbeit

Lg

Hast bei SSL1 mit 6er Minen-Start noch nen höheren Vorteil den Proxy-Spielern gegenüber lg
 
Reaktionspunktzahl
29
Beste runde vs proxi abuser sind Runden mit farm und mindestens 0.7 (besser 1.5+) barbarendörfer pro spieler.
Mienenproduktion max x1,3 oder besser x1,1.

Die farmen in solchen runden dann aus ihren 20 proxis. Deswegen deso mehr babas im spiel sind deso besser farmt man auch ohne proxis.
Was wieder um das Level ausgleicht.
 
Oben