• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
51
aktuellegeschectu0nyj6qi.png



Klatsch und Tratsch round about the world! Wenn es Neuigkeiten gibt, könnt ihr das gerne hier mit der Öffentlichkeit teilen.

 

DeletedUser148574

Gast
Hoffe mal dass es eine tolle Welt wird, mit viel Krieg und allem was dazu gehört =D
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich aber gespannt ;)
Wenn du mein als erster startdorf adelst kriegst 100000000000000 PPs von mir ;)))
 

DeletedUser148574

Gast
Freu mich schon auf die Show von euch beiden, aber am Schluss werd ich eure beiden Dörfer haben ;)
 

DeletedUser133981

Gast
Nutten Accs bei Farmlimit und doppelten Minen? Jungs ihr wisst schon, dass ihr da dann nur alle paar Stunden loggen müsst :D
 

DeletedUser138746

Gast
Aktuelle Geschehnisse:

Die Ober-Nulpen haben sich schon vor Serverstart zu einem großen Haufen versammelt, mit der Hoffnung, auf Welt 105 was zu reißen..
 

DeletedUser

Gast
ja und unser sg muss dann wohl die größte nulpe sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148574

Gast
Wie heisst denn euer Stamm? Habt ihr euch vorangemeldet?
 

DeletedUser148574

Gast
aleks13, aber mit dem Acc. werd ich nur mal so die Welt erkunden :D
Später werd ich mit dem Eustass Kid Acc. durchstarten
 

DeletedUser148574

Gast
So ist es, vielleicht wart ich noch länger =D, naja wer weiss vielleicht wird ja noch was in der Mitte
 
Oben