• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser154845

Gast
Wer Internas von R-S will, einfach ne PN an mich
Nein Joke, aber schreibt mich an, wenn ein ACC mit viel incs einen Spieler braucht, hab grad Ferien und Lust drauf.
 

DeletedUser154328

Gast
Wie diese 1 Welt bei d1 Geburt sheesh. TurnUP.
Friday ist Highday Burr.
Was wir zur aktuellen Weltenlage meinen? Man muss sich gönnen Burr, denn das G in Dangerous steht not für Gefahr Scurr.!
 

DeletedUser154328

Gast
Ach und Bernd Gruß d1 Nachbarn sie wissen jetzt, dass du 1ne Welt gewonnen hast du kannst aufhören zu tanzen!!! Die Decke Bröckelt schon

[video]https://www.facebook.com/cajafresca/videos/1059807740696682/[/video]


Und nur weil du jetzt wie dieser 1 Naise Dude 24 Karat um d1 Hals trägst hast du k1 Swag!
 

DeletedUser

Gast
junge was willst du eigentlich immer wieder
du bist der größte lappen aufm ganzen server gewesen, weiß jetzt auch jeder
also tu uns bitte 1nen gefallen und zieh leine,

wie ich, aber ich zieh 1 nice line flex, sheesh

#aufflexundhasezwischenraumundzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89475

Gast
"gewesen" hat mir gefallen ;O)
Gibt doch noch Spieler die Eier haben und sich nicht einfach verpissen o_O

I cry, sheesh
 

DeletedUser

Gast
yo, nur haben die aber leider k1 skill und wollen ihre erfolgreichste welt noch 1 bisschen auskosten, aus Angst nie wieder so weit zu kommen ;)
die meisten wissen wsl gar net wie se soweit gekommen sind, lel ^^
wünsch dir aber noch viel spaß.. da du ja anscheind der überpro am been bist, ist das Weltenende ja noch gar nicht absehbar..
bin gespannt was die Leute mit Eiern noch so anrichten können, scurr!
 

DeletedUser46314

Gast
yo, nur haben die aber leider k1 skill und wollen ihre erfolgreichste welt noch 1 bisschen auskosten, aus Angst nie wieder so weit zu kommen ;)

Word! irgendwo am Arsch der Welt halt, nie ernsthaft kämpfen müssen, aber sich täglich einen auf ihre paar milliönchen runterholen...
 

DeletedUser143575

Gast
Abgang ist Abgang. Dann wars das ja bald:

Der Stamm Rise and Shine beherrscht nun 45% aller aktiven Dörfer auf dieser Welt.
Wenn dieser Stamm 60% beherrscht, wird die Endphase eingeleitet, die 90 Tage dauert.
 

DeletedUser27388

Gast
es könnte noch spannend werden.

Nein jetzt mal ohne ******, wir haben von anfang an gesagt dass wir diesen server gewinne. Nur damals wurden wir als spinner abgestemelt :D Wir haben zwar ne große fresse, aber da steckt auch einiges hinter ;)

Und an unerere Leute der "wir besiegen euch bei einer anderen frontlage etc" arschlecken, machts gescheit oder lasst es von anfang an, aber macht nicht einen auf be.hindert. ******e Spielen und jämmerlich untergehen.

Und an unsere Punkteabstauber, die bisher nichts gliefert haben, außer in ruhe einen acc groß zu ziehen, selbst wenn ihr bis zum ende besteht, euch wird nie einer in der hall of fame beachten. Also spielt entweder mal gescheit ds (auf einer anderen welt) oder lasst es sein. (Ich hoffe mal erstes). Aber so bewirkt ihr absolut null. Ihr setzt euch so kein Denkmal und ärgern könnt ihr uns dadurch auch nicht.
Wir warte sowieso auf eine neue welt, ob wir die 106 ne woche länger klicken müssen oder nicht ist wayne.
 

DeletedUser150456

Gast
es könnte noch spannend werden.

Nein jetzt mal ohne ******, wir haben von anfang an gesagt dass wir diesen server gewinne. Nur damals wurden wir als spinner abgestemelt :D Wir haben zwar ne große fresse, aber da steckt auch einiges hinter ;)

Und an unerere Leute der "wir besiegen euch bei einer anderen frontlage etc" arschlecken, machts gescheit oder lasst es von anfang an, aber macht nicht einen auf be.hindert. ******e Spielen und jämmerlich untergehen.

Und an unsere Punkteabstauber, die bisher nichts gliefert haben, außer in ruhe einen acc groß zu ziehen, selbst wenn ihr bis zum ende besteht, euch wird nie einer in der hall of fame beachten. Also spielt entweder mal gescheit ds (auf einer anderen welt) oder lasst es sein. (Ich hoffe mal erstes). Aber so bewirkt ihr absolut null. Ihr setzt euch so kein Denkmal und ärgern könnt ihr uns dadurch auch nicht.
Wir warte sowieso auf eine neue welt, ob wir die 106 ne woche länger klicken müssen oder nicht ist wayne.

Was willst du jetzt mit diesem Text bewirken?
Das wir einfach löschen?

Wiewenig man euch dadurch ärgert sieht man hier mit deinem text :)

Auf jedenfall mal Glückwunsch an R+S für den Gewinn der Welt, ihr habt verdient gewonnen, und wart den anderen Stämmen einfach in allem überlegen. Meine Hochachtung für die erbrachte Leistung eurerseits. Auch wenn die kataaktionen ned ganz schön waren, sie erfordern ein höchstmaß an koordination, und für das habt ihr meinen größten respekt. So was hab ich bisher auch noch nie gesehen, und ich bin ned ganz unerfahren :)

lg Stefan
 

DeletedUser

Gast
macht nicht einen auf be.hindert. ******e Spielen und jämmerlich untergehen.

ziemlich genau ein Jahr her jetzt :D

Gesendet 02.01.15 00:20:29
Der Stamm ist im Krieg mit SpecOp (aufgelöst)!

Kriegstitel: For a better life

Erklärung:
For a better life - against shining ri(s)ce!

Da die Auswirkungen von genmanipuliertem Getreide auf den menschlichen Organismus immer noch nicht ausreichend geklärt sind, sehen wir uns gezwungen, den leuchtenden Reis von den Getreidefeldern zu eliminieren, um Mensch und Tier auf dieser Welt auch in Zukunft die Möglichkeit einer gesunder Ernährung zu garantieren.

würde sagen der Fortschritt hat sich durchgesetzt :mrgreen:

Gesendet 18.05.15 02:44:29
Der Krieg zwischen SpecOp (aufgelöst) und Rise and Shine wurde beendet.
 
Oben