• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

All In or Gone

DeletedUser

Gast
skater in frage zustellen ist majestätsbeleidigung, dass darf niemand außer mir und jetzt geh weiter auf der karte scrollen. falls dir doch noch langweilig wird, dann würd ich an deiner stelle mal eruieren was es mit dem rauschen in deinem kopf so auf sich hat.
 

DeletedUser

Gast
Super das ihr hier mit 24 Buden prallt ;)
Schaut man sich die Lage an zeigt es wohl kaum von einer
Glanzleistung. -> Aber typisch für qed. seine Leistungen in den Himmel zu heben.

Klar ist die Kriegsbeteiligung von hWays wichtig, irgend wer muss doch qed. deffen ?

Sind wir doch mal ehrlich dieses Müll geflame im Forum ist absolut Sinn befreit.(priester)

deffen? ich hau mich weg, ihr steht im weg das ist der grund, kann ja noch lustig werden (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
spaßig bestimmt...aber hoffentlich lernen sie das adeln noch ein bischen....nicht die Masse der AGs machts...sondern die Begleitung :mrgreen:

Adelsversuch Horrus
 

DeletedUser146795

Gast
Du hast ein Problem Munich_Skater,

du hast eine reisen Fresse und noch nie was unter Beweis gestellt.

Ach doch stimmt ja das du einen Stamm reibungslos führen kannst :p(ironie)


ich blicke auf deinen Account

Punkte: 4.810.992
Rang: 24
Besiegte Gegner: 33.782.000 (66.)

Dann schaue ich in deine Akte rein und bekomme einen Lachkrampf der
nicht zu übertreffen ist ;)

!!! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werden !!!

Nun troll dich du inkompetentes Stück Frühlingsrolle

Bin ganz beeindruckt wie schön du unterstreichen, fett schreiben, kursiv schreiben und noch die verschiedensten Kombis wie zum Beispiel Fett-Unterstrichen hinbekommst. Und vor allem ganz toll sind die 3 "!!!" vor und nach dem Glashaus-Spruch. Der Hinweis auf Ironie, herrlich. Und dann Frühlingsrolle als Metapher. WOW! "du inkompetentes Stück Frühlingsrolle" ... ich kann es gar nicht beschreiben. Jedes einzelne Wort in diesem Satz ist einfach ein weiteres Sahnetüpfchen auf dieser riesigen Torte deren Inhalt ******** ist.
 

DeletedUser

Gast
Im laufe des Tages hat sich das meiste erledigt. Nur die Lz hält uns noch zurück :p
 

DeletedUser144479

Gast
leo, die maulhelden haben sich ja selbst ins aus katapultiert :(
 

DeletedUser59452

Gast

na, was erwartest du dir?
wenn sie im spiel kaum eine chance haben (99 mio vs 29 mio), müssen sie sich eben auf anderer Ebene profilieren.
dass ihr euch da noch groß hervorhebt, ist schon wunderlich.

bei so einer überlegenheit könnt ihr mit kleinen adelungen nicht angeben. da müsstet ihr schon ne aktion aus dem Hut zaubern, bei der Gon[E] einige hundert dörfer innerhalb eines Tages verliert. das wäre dann wieder beeindruckend.

achja, Zion adelt ja auch noch mit. naja, beeindruckend ist dieser krieg nicht.
 
Reaktionspunktzahl
18
na, was erwartest du dir?
wenn sie im spiel kaum eine chance haben (99 mio vs 29 mio), müssen sie sich eben auf anderer Ebene profilieren.
dass ihr euch da noch groß hervorhebt, ist schon wunderlich.

bei so einer überlegenheit könnt ihr mit kleinen adelungen nicht angeben. da müsstet ihr schon ne aktion aus dem Hut zaubern, bei der Gon[E] einige hundert dörfer innerhalb eines Tages verliert. das wäre dann wieder beeindruckend.

achja, Zion adelt ja auch noch mit. naja, beeindruckend ist dieser krieg nicht.

Bleib mal bei den Fakten.

Mir waren die Schreihälse sonst immer egal, weil ich wusste das Lamey mit denen alleine fertig wird. Gone hat sich selbst eingebrockt. Ihr interagieren bei uns im Stamm (Gredo Acc erlag einem Hack und Geralf die Stafü von Gone fand sich auf einmal im Forum bei uns wieder und klaute internas) war die eigentliche Ursache für den Krieg. Die anderen Gone Member haben den Kurs der Führung unterstützt und müssen nun die Konsequenzen tragen.

Zu deiner Statistik gibt es folgendes zu sagen:

Hways hat eine Minifront zu 30 Dörfern von Gone, die nichtmal ein Spieler. Selbst qed. hat lediglich einen Account (Close Combat) der richtig an Gone angrenzt. Der rest adelt sich erst eine Front. Zahlreiche Pufferaccounts stehen dabei im Weg (Horrus, Bob, Horrus) - Accounts die mit Zion Deff versorgt worden sind. Leider war der UV Inhaber so dämlich diese bei w0 ankommen zu lassen. Künstlerpech.

Zu Zion:

Das der BND Partner Zion, Gone früher oder später fallen lässt und nun sie auch mitaufadelt (denn was anderes können die Ex-Exo Leute nicht), ist die logisches Konsequenz einer inkompetenten Führung von Gone die es nicht geschafft hat mit fairen Mitteln zu kämpfen und nun bei der ersten richtigen Aktion einknickt.
 

DeletedUser59452

Gast
achja, statistiken... kann man immer drehen, wie man es will. habe ich ja auch gemacht ;)

nach den adelung spielen 6 spieler (von qed. und hWays) gegen 6 spieler von Gon[E]. naja, wieviel die jeweiligen Stämme noch dazugeben kann man nicht in den Akten lesen.

übrigends bin ich in keinem beteiligten Stamm.

viel spaß noch ^^
 

DeletedUser

Gast
So zweite Woche ist nun rum und denke es bildet sich langsam eine eindeutige Tendenz...


1 default 78 1 21.963.528 14.164.640
2 Heroes on New Ways 36 0 10.044.005 384.196
3 Gods of Night 1 114 6.294.142 56.122.944

In diesem Sinne schönes Wochenende und fröhliches Bashen (axt)
 

DeletedUser114455

Gast
i-wie hab ich schon ein bisschen mehr von gone erwartet, bei den grossen Tönen die sie gespuckt haben und dann nach einer Aktion über 100 Buden verlieren :D

Nice work guys :)
 

DeletedUser144479

Gast
an der stelle nochmal applaus für geralf, der den ehrenlostesten abgang überhaupt gemacht hat :D

accountmanager anschmeißen und alle buden abreißen und dann löschen zeugt ehrlich von skill;-)
 

DeletedUser

Gast
ich bin gespannt von euerm skill. bisher sah ich nur das ich mit handytiming bei euch ne bude ziehen konnte. handytiming 2 min zwischen 1 und 4:ten ag. sowas hab ich noch nie erlebt. es gibt immer ein erstes mal ;) was ich bei manchen bei euch und ihrem grossen mundwerk bezweifle .

achja wie sagt man so schoen im inet hat auch der kleinste wurm das grösste mundwerk. letz fetz ich freu mich auf euch!

Spielerisch haben wir nicht geändert ;) weil wir schon davor gut waren.

wir werden sehen wer hier flaschen sind. unterschätzt uns nur haben wir keinerlei problem damit

jaja :p Hochmut, wenn das so wäre gäb es schon jetzt kein qed. mehr ihr Labbertaschen !

Kehrt vor eurem eigenem Haus !

selten solche Flaschen gesehen, die ihre Fresse meilenweit aufreissen und bei der allerersten Aktion den Bitchmove schlechthin ausüben. ihr seid eine Schande für den ganzen Server.
 

DeletedUser

Gast
Just got owned by qed

Jetzt klickt zion mit den Uvs weiter
So viel zum Thema ;)
 

dieLust?

Gast
selten solche Flaschen gesehen, die ihre Fresse meilenweit aufreissen und bei der allerersten Aktion den Bitchmove schlechthin ausüben. ihr seid eine Schande für den ganzen Server.


Die Zitate, im Angesicht der Tatsachen, werden mir wohl noch Wochen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. :p

Will sich mal nicht eine Gone-Made zu Wort melden?^^
 

DeletedUser

Gast
war ja auch "unser" Thread hier :p

Was ihr leistet, wissen die richtigen Leute schon und wissen es zu schätzen... ;-)
 

DeletedUser117520

Gast
Lese mir gar nicht alles durch ;)

Ich denke qed. wird nun von Überlegenheit reden aber
es gab noch keine wirkliche Kriegerische Handlung das
müssen beide Seiten einfach zugeben !


Anhand unseres Löschdatums sieht man auch deutlich das
wir zum Zeitpunkt der Adelungen
inaktiv waren !


Unsere Entschluss dieser Welt endlich ein Ende zu setzten,
resultierte aus vielen Fakten.
Zum einen sind wir alles junge Leute, die dabei sind einen weiteren Lebensabschnitt zu durchqueren,
(sei es durch die Abitur Prüfung oder ein Studium !)


-> Uns fehlte letztlich einfach die Zeit, die wir für qed. gebraucht hätten.

Ein paar Worte noch an unseren Bündnis Partner -ZioN-,
danke für eure Zusammenarbeit.
Wir hatten unseren Spaß auf der Welt und haben
diesen auch als gesammelte Gruppe beendet, wir bitten um Verständnis.
Wünsche euch noch viel Erfolg und vor allem Spaß, was
bei einem flame-Haufen wie qed. schwer fällt
.


Bedanke mich aber auch noch bei allen anderen mit denen wir Kontakt hatte.
Ability. männlich wie weiblich wirklich, nett !
und viele andere ;)


Also schreibt darauf was ihr wollt lesen wird es ehe keiner,
bestätigt bitte damit euer Majestätische Ego ihr Blümchenpflüger qed. !


Stimmt würde noch gerne den besten auf dem Server ansprechen,
der bisher mit so vielen tollen Reden überzeugt hat aber nie mit eigener Leistung.


Na wenn meine ich wohl ?

Richtig gibt da nur einen
Munich_Skater
du hast es in die "Hall of Shame" geschafft

Riesen fresse aber selber noch nie was unter Beweis gestellt ;)


In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Tage und weiterhin viel Spaß
ohne uns !


Marius aka Sprachberatung

Hail Gon[e]

PS: Outet euch qed. zu hassen ist nur ein Kavaliersdelikt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben