• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allgemeines Geschehen auf Welt 19

DeletedUser

Gast
Zu Früh gefreut:)
ich würde euch doch nie ienfach so ohne ein Wörtchen Verlassen ;)

Nur bei dem wetter hab ich besseres zutun als euer (vorallem marosal) doofes gleaber zu lesen ;)
 

DeletedUser

Gast
also ich kann hier nur blödes gelaber von dir erkennen. ich habe lediglich geschrieben, wie es nun mal ist. Wenn du das nicht kapierst, dann solltest du dir mal an den kopf fassen ;-)
 

DeletedUser98736

Gast
Stati - was man von dir so hört ist ja interessant - wenn es dein Ernst ist - kontaktiere mich mal privat - auch wenn ich nicht weiss warum du deine Meinung auf einmal änderst ;-) - lach:)
 

DeletedUser98736

Gast
W19 scheint sich tot zu stellen - und das erfolgreich :) - aber totgesagte leben ja manchmal länger als man glaubt :eek:
 

DeletedUser98736

Gast
Ja, der ist natürlich auch wichtig - keine Frage - gute Erholung allen Urlaubern;-)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt Sowas wie taktik.

Und ich glaube woh lkaum das du siehst wie es bei mir aussieht ;)
 

DeletedUser120531

Gast
Sowas wie: "Du kannst mich adeln, dafür darf ich aber zu euch" ? :p

Oder wie sollen wir uns das vorstellen? Mehr Infos! gogogo!
 

DeletedUser

Gast
ICh war bei bdr und bin da wech weils ein sau haufen ist..


ICh hätt Möglichkeiten gehabt zu HPI zu gehen . Da werd ih wohl kaum dörfer an bdr geben weil ich zu denen will :)

Nennen Wir es : "verdichtung meiner linien"
wenn du scho ndie stats beherrcht kannst du mal schauen wo die dröfer lagen ;) sie waren für mich wertlos da sie einzen lagen
 

DeletedUser

Gast
na die dörfer waren schon da weil er den acc geschenkt bekommen hat

ach halt warte, da stellt sich die frage warum man accs geschenkt bekommt

ist man nicht gut genug einen eigenen hochzuspielen?
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
schiesst du dir jetzt nicht selber ins Bein bezüglich 62? :tongue:

nen acc anzunehmen und weiter aktiv zu bespielen ist nun kein verbrechen, weil ja die meisten stämme häufig ne besetzung oder verstärkung suchen^^
wichtiger ist, was man daraus macht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
genau thisi, es zählt was man seit der ünernahme geleistet hat

und da seh ich bei duvarden nicht mehr als kluge sprüche
außerdem habe ich bereits einen acc auf über 7mio pkt gebracht, und klopfe mit sicherheit nicht so viele sprüche wie duvarden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98736

Gast
Ist ja wieder Leben im Forum - sehr schön - ich staune immer wieder das es noch Acc`s auf W19 gibt die aktiv spielen und keine UV sind - das gibt Hoffnung - sowas wie UV Haltung scheint ja zum guten Ton zu gehören - naja, wer das braucht ;-).
 
Oben