• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz vs. DFC

  • Themenstarter ickmachdichplatt ANF11
  • Startdatum

DeletedUser84590

Gast
Dfc folgt doch KsK schon.

Such das onkelchen, such! :S:S:S

onkelchen hat sich wohl gelöscht da er nie teamfähig war. wenn jemand geht ohne sich vom stamm zu verabschieden...da muss ich wohl nichts dazu sagen. vielleicht ist der verlust vom onkel wieder positiv für dfc....? denke mal die member werden sich sehr schnell neu orientieren und können sich wieder aufs kerngeschäft konzentrieren.

ich habe mir schon vor einem jahr meine eigene meinung über ihn gebildet und was ich so mitbekommen habe hatte ich damit recht.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nur bist du, wie es scheint, nur sehr schlecht informiert.

Denn komischerweise wusste selbst ich, dass er grau wird, wie viele andere auch. So viel zu Thema nicht verabschiedet.

Btw.

Du hast es auch noch nicht geschafft, mich zu überzeugen, dass mein Bild von Dir falsch ist, aber da kann man sich die Frage stellen, willst du das überhaupt?

Gleiche Frage dann aber auch in Bezug auf Onkel, wollt er überhaupt, dass du ein anderes Bild von ihm hast? o_O
 

DeletedUser84590

Gast
Nur bist du, wie es scheint, nur sehr schlecht informiert.

Denn komischerweise wusste selbst ich, dass er grau wird, wie viele andere auch. So viel zu Thema nicht verabschiedet.

wer lesen kann ist klar im vorteil...jeder hat es gewusst dass er grau wird. nur verlangt es der anstand, wenn ich schon über jahre mit den gleichen membern zusammenspiele, dass ich mich vom stamm verabschiede

onkelchen hat sich wohl gelöscht da er nie teamfähig war. wenn jemand geht ohne sich vom stamm zu verabschieden...da muss ich wohl nichts dazu sagen. vielleicht ist der verlust vom onkel wieder positiv für dfc....? denke mal die member werden sich sehr schnell neu orientieren und können sich wieder aufs kerngeschäft konzentrieren.

kannst es ja nochmal durchlesen was ich geschrieben habe...musst es aber nicht kapieren und auf weitere diskussionen werde ich mich mit dir nicht einlassen weil mir dafür die zeit zu schade ist
 

DeletedUser

Gast
wer lesen kann ist klar im vorteil...jeder hat es gewusst dass er grau wird. nur verlangt es der anstand, wenn ich schon über jahre mit den gleichen membern zusammenspiele, dass ich mich vom stamm verabschiede

Wasn das wieder für ein Satz?
Sogar ich wusste das er geht nur weil wohl nichts im Forum(Dfc) stand heisst das doch nichts gibt auch igm und soweit ich weiss nutzt Dfc ein externes...aber das weisst du vielleicht besser wie ich:eek:

onkelchen hat sich wohl gelöscht da er nie teamfähig war. wenn jemand geht ohne sich vom stamm zu verabschieden...da muss ich wohl nichts dazu sagen. vielleicht ist der verlust vom onkel wieder positiv für dfc....? denke mal die member werden sich sehr schnell neu orientieren und können sich wieder aufs kerngeschäft konzentrieren.

Ja neu im Rl werden sie sich orientieren soviel weiss ich auch.

ich habe mir schon vor einem jahr meine eigene meinung über ihn gebildet und was ich so mitbekommen habe hatte ich damit recht.

Ist doch gut das sich jeder seine eigene Meinung bilden kann...

Sera war eh der beste stamm

Wer war Sera? Ach Pest...nochmal bitte*hust
 

DeletedUser89330

Gast
Wasn das wieder für ein Satz?
Sogar ich wusste das er geht nur weil wohl nichts im Forum(Dfc) stand heisst das doch nichts gibt auch igm und soweit ich weiss nutzt Dfc ein externes...aber das weisst du vielleicht besser wie ich

öhm, was ist denn das für ein Satz. Woher weißt du das denn nun mit dem externen von dfc.
Was hatte denn Ü18 damals für ein Forum? Stichwort Murmelbaechen? Das musst du doch am besten wissen

oder

was hat denn dein "Tippgeber" Posti dir immer für "KSK-Tipps" gegeben?:confused:


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen(priester)




SERA? Ist eine Fischfuttermarke
 

DeletedUser

Gast
was hat denn dein "Tippgeber" Posti dir immer für "KSK-Tipps" gegeben?

Frag ihn doch selbst, wir haben uns über alles unterhalten nur nicht über KSK.

Zum Ü18 Forum woher soll ich das Wissen?

Mit Steinen Werfen ist primitiv machen Affen und Neandertaler.
 

DeletedUser89330

Gast
Zitat:
was hat denn dein "Tippgeber" Posti dir immer für "KSK-Tipps" gegeben?
Frag ihn doch selbst, wir haben uns über alles unterhalten nur nicht über KSK.

Zum Ü18 Forum woher soll ich das Wissen?

Mit Steinen Werfen ist primitiv machen Affen und Neandertaler.

Ich brauch Posti nicht zu fragen. Ich weiß es. Es waren Angriffsziele immer im Voraus bekannt.

Ich kann das Thema Murmelbaechen und Ü18 ja nochmal rauskramen. Vergesslich? Wer war wohl der Wanderer im Ü18 Forum?

Du würdest das sowieso nie zugeben. Da fehlt einiges zu. Aber immer auf muu rumhacken und ihn bezichtigen wobei du ganz und gar keine weiße Weste hast, das kannst du.

Ganz großes Kino

Wann kommen wieder die Drohungen?:confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch Posti nicht zu fragen. Ich weiß es. Es waren Angriffsziele immer im Voraus bekannt.

Ich kann das Thema Murmelbaechen und Ü18 ja nochmal rauskramen. Vergesslich? Wer war wohl der Wanderer im Ü18 Forum?

Du würdest das sowieso nie zugeben. Da fehlt einiges zu. Aber immer auf muu rumhacken und ihn bezichtigen wobei du ganz und gar keine weiße Weste hast, das kannst du.

Ganz großes Kino

Wann kommen wieder die Drohungen?
Heute 12:10

edit: Komm ich lass es rede mit Indi und behaupte nicht einfach sachen die nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105957

Gast
Hmmm

Es is interesannt wie lange Leute Dinge sich merken...

Und was hier auf unsere Welt 22 scho alles gelaufen is tzzzz...

Murmel,
tja da möchten heut noch Leut was sagen was Sie wissen, doch sie wissen es nich und dass is auch gut so!!!


INFOs wär hät die nich gern... und vor allem wer wüsst nich gern woher die Leut die haben, also Leut wie ich...:tongue:

Doch eins sei gesagt ich war noch nie gross in Foren von Andren Stämmen ungebeten unterwegs dass liegt mir nich, mir wird es zugespielt und ich spiel damit, ENTE...


Und ich würd es sehr schätzen wenn aufgehört werden würd,

DRECK auf Leut die ich mag zuwerfen... ich werf keinen DRECK noch nich auf jeden FALL:rolleyes:.

Das Wort zum WochenENTE...

Indianola
 

DeletedUser71732

Gast
Wir können uns aber wohl einig sein, dass auf dieser Welt schon weit mehr Dreck geworfen wurde, als ein Server verkraften kann.
 

DeletedUser

Gast
Jupp Iggy! Nur erklär es deinem Sf Kollegen mal das er nicht einfach irgendeinen Kram behaupten soll der so nicht stimmt.
 

DeletedUser

Gast
Mx es ist eine Frechheit was du Abziehst! Hat aber ein gutes jeder erkennt nun was du für ein KRANKER LÜGNER bist! Du bist sowas von Niveaulos! Hätte man nicht darauf hingewiesen hätte ich deine dreckigen Lügen nichtmal gelesen. Da auch dieser Acc gleich gesperrt wird will ich nur loswerden das ich allen Danke die dir nicht glauben. Versuchst nun auch mit mir dein dreckiges Spiel. Bei Tadel klappte es damals. Leider kann ich mich ja nicht mit meinem orginal Acc hier wehren. Naja aber das lügen ist ja deine Passion. Dreckwerfen kannste auch super :mrgreen::mrgreen:
Ja ich hab mich gerne mit Icke unterhalten. Und wenn er mich wieder anschreibt freue ich mich wie doof. Aber Ds als Thema haben wir abgehackt wir sprachen seit meiner KSK Zeit nur noch über Rl und Privat Shice ;) Aber da du ja unsere Protokole besitzt kannste ja auch Beweise bringen und nicht einfach nur Behaupten oder o_O
Komischerweise sagen viele die mit DS aufhörten das du ein Kranker Spinner bist. Wieso nur??? Kann ich gar nicht nachvollziehen^^
Naja leb dein Leben oder lass es aber lass meinen Namen aus dem Spiel ;)
Den noch hab ich ein paar Kontakte die aufzeigen könnten was du für ein Lügner bist.

In diesem Sinne. Leb wohl Pub und haut rein alle lieben Ds-Suchtis :)
 

DeletedUser

Gast
Danke Posti!

Komischerweise sagen viele die mit DS aufhörten das du ein Kranker Spinner bist. Wieso nur???

Nicht nur Leute die aufgehört haben.
In diesem Sinne laber weiter Mx intressiert eh keinen Mensch!
 

DeletedUser

Gast
Icke wir brauchen ums von einem, wenn nicht sogar dem, liniertem Spieler so ein Müll nicht anhängen lassen. Leider ist er damals bei einer guten Freundin damit durchgekommen. Aber vllt macht jetzt die ally die Augen auf ;-) dann erkennt ihr seine und muu's Ränkespiele. Mir wird ja immernoch nachgesagt ich sei verbittert nicht Pastor ;-) Aber am Ende sind die die Gewinner die die wahrheit sagen und richtig handeln. Auch wenn Muu und mx das wieder anders auslegen und sich feiern. Ich war/bin kein Freund des dfc. Ich hatte da am Ende auch böse Streit mit den jungs. Aber eins muss man auch ihnen lassen. Sie sind mehr mit erhobenen Hauptes gegangen als die 2 Kasper sie noch auf dem Server sind. Ich meine mx heult immer noch weil er von Bauer und garv die Fresse voll gekriegt hat X-D und hätte ib nicht eingegriffen hätten wir hart zerlegt. Will ja wieder keiner wahr haben X-D aber ein gebashter posti ACC hat immer noch an lierka geadelt X-D also das was mx schreibt ist der größte Witz. Prost
 

DeletedUser84590

Gast
Icke wir brauchen ums von einem, wenn nicht sogar dem, liniertem Spieler so ein Müll nicht anhängen lassen. Leider ist er damals bei einer guten Freundin damit durchgekommen. Aber vllt macht jetzt die ally die Augen auf ;-) dann erkennt ihr seine und muu's Ränkespiele. Mir wird ja immernoch nachgesagt ich sei verbittert nicht Pastor ;-) Aber am Ende sind die die Gewinner die die wahrheit sagen und richtig handeln. Auch wenn Muu und mx das wieder anders auslegen und sich feiern. Ich war/bin kein Freund des dfc. Ich hatte da am Ende auch böse Streit mit den jungs. Aber eins muss man auch ihnen lassen. Sie sind mehr mit erhobenen Hauptes gegangen als die 2 Kasper sie noch auf dem Server sind. Ich meine mx heult immer noch weil er von Bauer und garv die Fresse voll gekriegt hat X-D und hätte ib nicht eingegriffen hätten wir hart zerlegt. Will ja wieder keiner wahr haben X-D aber ein gebashter posti ACC hat immer noch an lierka geadelt X-D also das was mx schreibt ist der größte Witz. Prost

leider bist du ein gebohrener looser und wirst es auch immer bleiben :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und ein schleimer ohne ende
 

DeletedUser83524

Gast
leider bist du ein gebohrener looser und wirst es auch immer bleiben :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und ein schleimer ohne ende

Loser schreibt man mit einem "o" du Intelligenzbestie, drück dich doch so aus, so das dich jeder versteht wenn du die Angelsächsiche Sprache anwendest, sonst bist du hier der "looser".:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und "gebohrener" kommt nicht vom Bohrer sondern von Geburt es lebe die deutsche Sprache ^^
 

DeletedUser

Gast
Flame???? Du man hat als Mensch auch Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber und ich will muu nicht dumm sterben lassen :)


ist das nun ein offizielle Modereatorenanweisung??? Ned das ich weiter Punkte kassier :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
leider bist du ein gebohrener looser und wirst es auch immer bleiben und ein schleimer ohne ende

Och Muu langsam gehst mir auch auf die Nerven fängst jetzt an wie MX? RL Flame? Worauf du ansprichst ist ja klar da haben sich hier schon andere die Finger verbogen!

Fühl dich nicht verpflichtet nur weil du nun auch mit Mx in einem Stamm bist dieses Niveau zu fahren oder hast du es nötig?

Icke wir brauchen ums von einem, wenn nicht sogar dem, liniertem Spieler so ein Müll nicht anhängen lassen. Leider ist er damals bei einer guten Freundin damit durchgekommen. Aber vllt macht jetzt die ally die Augen auf dann erkennt ihr seine und muu's Ränkespiele. Mir wird ja immernoch nachgesagt ich sei verbittert nicht Pastor Aber am Ende sind die die Gewinner die die wahrheit sagen und richtig handeln. Auch wenn Muu und mx das wieder anders auslegen und sich feiern. Ich war/bin kein Freund des dfc. Ich hatte da am Ende auch böse Streit mit den jungs. Aber eins muss man auch ihnen lassen. Sie sind mehr mit erhobenen Hauptes gegangen als die 2 Kasper sie noch auf dem Server sind. Ich meine mx heult immer noch weil er von Bauer und garv die Fresse voll gekriegt hat X-D und hätte ib nicht eingegriffen hätten wir hart zerlegt. Will ja wieder keiner wahr haben X-D aber ein gebashter posti ACC hat immer noch an lierka geadelt X-D also das was mx schreibt ist der größte Witz. Prost

Word leider habe ich damals mehr an die Ally gedacht.

@Mod wenns zu doll wird kannst schließen als ersteller gebe ich gerne mein Ok da dieses Thema im Game ausgefechtet wird irgendwann!
 

DeletedUser84590

Gast
Och Muu langsam gehst mir auch auf die Nerven fängst jetzt an wie MX? RL Flame? Worauf du ansprichst ist ja klar da haben sich hier schon andere die Finger verbogen!

Fühl dich nicht verpflichtet nur weil du nun auch mit Mx in einem Stamm bist dieses Niveau zu fahren oder hast du es nötig?



Word leider habe ich damals mehr an die Ally gedacht.
/QUOTE]

ach icke...mich kannst nicht mit posti vergleichen. ich vertrete meine eigene meinung und ich denke mal mx hat es nicht nötig von mir unterstützung zu bekommen.
aber lies dir mal durch was alu über dich geschrieben hat und aus seinen worten kannst du viel rauslesen was der wahrheit entspricht:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich möchte dich nicht posti auf das gleiche niveau setzen aber viel geht nicht mehr ab :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
@Mod wenns zu doll wird kannst schließen als ersteller gebe ich gerne mein Ok da dieses Thema im Game ausgefechtet wird irgendwann![

du träumst wohl wirklich von weißwürsten. das game ist over und kapiert hast es immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach icke...mich kannst nicht mit posti vergleichen. ich vertrete meine eigene meinung und ich denke mal mx hat es nicht nötig von mir unterstützung zu bekommen.
aber lies dir mal durch was alu über dich geschrieben hat und aus seinen worten kannst du viel rauslesen was der wahrheit entspricht
ich möchte dich nicht posti auf das gleiche niveau setzen aber viel geht nicht mehr ab

Dich mit Posti zu vergleichen kommt mir garnicht in den Sinn ist auch wie Tag und Nacht.
Ich sagte es glaub ich schonmal mich juckt es nicht was andere über mich Schreiben ausser es ist wie Mx sein Müll wo nur Lügen raus kommen...achja hab das Nilpferd gefunden http://www.youtube.com/watch?v=j6NHWh91DKE.

Solange du mich nicht auf das gleiche Niveau wie dich setzt bin ich schon zufrieden:mrgreen:

du träumst wohl wirklich von weißwürsten. das game ist over und kapiert hast es immer noch nicht

Echt jetzt? Dachte ich mir schon:mrgreen:
 
Oben