• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Bekannte Gesichter

DeletedUser

Gast
ich bin noch auf k44 und die weltmitte wird wohl fest in meiner hand sein ^^
 

DeletedUser

Gast
hier unter dem namen "mighty camels" w10 einer vom bavarion-acc K26
 

DeletedUser

Gast
K46 ist dann wohl mein revier ^^
und hab schon mein erstes adelsopfer gefunden :twisted:
:mrgreen: hihi
 

DeletedUser

Gast
Mein Dörflein steht aufm sonnigen platz (k55)

Alles Noob´s nur wohnt rang 1 auch da^^
 

DeletedUser

Gast
OMFG, muß ich jetzt auch wiederkehren damit du mir nicht an anderer Stelle abhanden gerätst?-)) Sag mal bei Gelegenheit wie sich S20 spielt
eo neph, ja kaum zu glauben nicht wahr? *g*
no no, das hier wird kein zeitraubender ausflug werden :)
bisher kann ich schon mal sagen, dass die hier die idee mit den artefakten und der waffenkammer von unserem game "stiebitzt" haben ;-) :)
du schaust wohl nicht ins spiel? (dein nick wurde nämlich verwendet - dazu muss ich den hamburger92 wohl noch mal ausquetschen^^)
 

DeletedUser

Gast
_bilbo_ auch nicht?

Aber das bleibt ja meist auch nicht aus wenn man schon so lange dabei bist wie du^^
 

DeletedUser43191

Gast
ehemaliger S1 Nick unter dem ich da spiel ^^ auch mal antesten ausserdem wollt ich den ma wieder aktivieren ^^ ansonsten is ne s10 connection dabei und auch eine s4 connection ^^
 

DeletedUser

Gast
Na M A D alles OK bei dir? ;-)

Bin gespannt wie sich dieser Server entwickeln wird.


Nur eins beschäftigt mich schon sehr:

Warum gibt es "Spieler" die am 4ten Tag schon all ihre Nachbarn nach einem PB fragen und groß in ihrem Profil - Ps:Ich krieg euch alle! - stehen haben?

Ich denke, das werden die Ersten sein, die sich nen neue Himmelsrichtung aussuchen dürfen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nehmt noch alles billig eisen was ihr könnt,sobald ihr schmiede habt habt ihr ein Prob schwerter zu bauen.

Weil man holz mehr baucht für die Produktion.

D.h. Man baut Holzmienen ein bisschen mehr aus.Jetzt bekommt man eisen noch sehr billig.

Außerdem gehen bei einem Glück von -25% 6 Schwerter in einem leerem Bonusdorf nicht kaputt.

D.h. du kannst endlich pala und Truppen getrennt Farmen schicken ohne große Verluste.
 

M A D

Gast
Na M A D alles OK bei dir? ;-)

Aber klar doch Downi :mrgreen:

Bin gespannt wie sich dieser Server entwickeln wird.
Ich denke genauso wie die letzten 10 auch :) langweilig ohne Ende und wenn die laggs nicht bald aufhören dann bin ich auch bald wieder weg von s20 :)


Ich denke, das werden die Ersten sein, die sich nen neue Himmelsrichtung aussuchen dürfen :twisted:
Da kann man von ausgehen :)
 

DeletedUser

Gast
hier unter dem namen "mighty camels" w10 einer vom bavarion-acc K26

Heyho... na endlich mal ein Bekannter... zumindest vom gleichen Stamm auf W10 auch wenn wir noch nichts miteinander zu tun hatten.

K63 anwesend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O OOoooooch nööööööö da denkt man welt 20 wird geil und wen muss mann sehen?
TFU :(

gruss vom feind frad wir sind auch mit einigen leuten dabei:mrgreen:
 
Oben