• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffstop Berlintreffen!

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
2. Weil Surab und Kaya sich soviel Mühe gegeben haben!

Surab hat sich Mühe gegeben? It's a trap!

image.png
 

DeletedUser

Gast
Nee, es hatte sich bisher noch niemand von uns dazu geäußert.
Wir werden bei dem Angriffsstop aber auch mitmachen, viel Spaß an diejenigen die nach Berlin kommen.
 

DeletedUser

Gast
Schach
Zewa
BBQ (ausgenommen thorin)
RgA
TnT
-hq-
smile
Union

dabei!
 

DeletedUser

Gast
Weiß putti doch schon lang :*

ebenD, deshalb haben wir doch schon mal die Nutten von den Strassen holen lassen. Sonst wäre der ja nur in der stadt unterwegs ;)
Sämtliche Vodkareserven der Stadt haben wir vernichten lassen, wir konnten der stadt klar machen das es besser für sie wäre :D
 

DeletedUser131910

Gast
ebenD, deshalb haben wir doch schon mal die Nutten von den Strassen holen lassen. Sonst wäre der ja nur in der stadt unterwegs ;)
Sämtliche Vodkareserven der Stadt haben wir vernichten lassen, wir konnten der stadt klar machen das es besser für sie wäre :D

Ich werde schon eine finden die mir bestimmte Leistungen für Euro erbringt.
Und 200 Liter Wodka kommen mit mir nach Berlin für alles ist gesorgt :D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Zum Vergewissern nochmal, bevor ich meinen Jungs was falsches sage:
* In dem Zeitraum dürfen keinerlei Truppen beim Gegner ankommen
* In dem Zeitraum dürfen aber Truppen auf den Gegner geschmissen werden (sofern Sie erst nach genanntem Zeitraum ankommen)

Sprich: Gleiches Prozedere, wie bsp. bei Angriffssperren über Weihnachten/ Silvester.

Richtig?

/ JD.
 

DeletedUser148791

Gast
Macht es doch einfach wie auf den Beta Welten in der zeit..
Angriffe nur nach Absprache...
Dann kann man ja sagen ich bin nicht auf den Treffen hauen wir uns mal so richtig :-D
 

DeletedUser137777

Gast
Tuyet am 28.05. um 12:46 Uhr
Angriffsstop: Freitag, 30.05.14 02:00 Uhr - Montag, 02.06.14 02:00 Uhr

Zwischen

Unzbü - -DH- - Kurve., LordRaf, Cypher30 & Morote

und

Schach & Matt


Es dürfen in der Zeit Angriffe gestartet werden
Es dürfen in der Zeit keine Angriffe ankommen


Kurve. wünscht Euch viel Spaß auf dem Treffen. Auf, dass ihr euch so betrinkt, dass ihr nie wieder kommt ;D


Das war ein Deal !

Leider halten sich die Kollegen von Unzbü einen ******* dran und atten schon jetzt auf Morgen.
Das gleiche gilt für Lord Raf.

Von daher tut es mir leid euch sagen zu müssen das Kurve und zubehör das allerletzte ist in meinen augen !

Ich fahr zum treffen! Viel spass beim adeln ohne gegenwehr ihr luschen.

LG Stefan

Es ist Klar das sich meine spieler jetzt auch nicht mehr dran halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63157

Gast
Es ist Klar das sich meine spieler jetzt auch nicht mehr dran halten.


Moaahh du klingst ja noch schlimmer als Tu in 6 Jahren oO es sind also deine Leibeigene? Sowas kann auch echt nur einer von Schach bringen.

Im übrigen, hast du es denn bestätigt? Wir haben nichts davon gelesen das "du" es abgesegnet hast. Wir haben nur noch einmal die Bedingung aufgezeigt und unsere Zustimmung gegeben wenn ihr euch daran haltet ... aber ohne ein "ja" (was von dir danach nicht kam) ist diese aber nichts "Wert".
 

DeletedUser

Gast
liebe comunity,

kann jmd kurve beibringen, dass das nur ein spiel ist? wenn man sich einigt auf eine pause sollte man nicht direkt zum anwalt rennen um das kleingedruckte lesen zu lassen....

einfach nur lächerlich! aber wie schon oben von anderen erwähnt... freut euch nen ast :)

wünsche allen anderen nen ruhiges ds wochenende, sauft nicht zu wenig :mrgreen:
 

DeletedUser63157

Gast
[16:09:58] RaFa: wieso nehmen sie das spiel so ernst?

Tja wird bei uns nicht anderes gesehen.

Der Vertrag war noch nicht zustande gekommen, im übrigen. Zudem wer nimmt das Spiel zu ernst und kam angeheult weil er Angriffe hat.

Wer geht zum treffen...... ~hust keuch röchel~ den Diss lass ich mal .....
 

DeletedUser

Gast
Ich fahr zum treffen! Viel spass beim adeln ohne gegenwehr ihr luschen.

Viel Spaß beim Treffen, aber halte Kurve nicht vor Spiel und RL nicht trennen zu können, denn genau das wird praktiziert. Kannst dich ja mit HQ zusammen tun und dir bisschen Luft machen, dann könnt ihr in Berlin bei 2 Promille Stammtischparolen raushauen. Leider können wir euch dann nicht hören : >
 
Oben