• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

antiruhmeshalle für misspresident

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Miss stört sicherlich eher das ganze Welt 57 Forum und eine handvoll Leute nicht. ;-)
Und wenn es dich langweilt, wie sagtest du so schön - ignorier uns doch.
 

DeletedUser120752

Gast
Miss stört sicherlich eher das ganze Welt 57 Forum und eine handvoll Leute nicht. ;-)
Und wenn es dich langweilt, wie sagtest du so schön - ignorier uns doch.

zum einen find ich das miss sich gebessert hat und zum andere find ich das das w57 forum ohne miss nicht mehr das w57 forum ist :)
sie gehört einfach dazu^^
 

DeletedUser114585

Gast
habt ihr insgesamt keine anderen probleme?!?!? oder einen passenden frisör, der sich das anhören will???

es stören sich eh nur eine handvoll leute an den kommentaren von miss!
wenns euch nervt, ignoriert es doch einfach und labert nicht ständig die selbe scheibe von vorne weg... es langweilt schön langsam...

so, hab ich auch was dazu gesagt :mrgreen:

Handvoll leute ich lach mir gleich einen ab, evt. stört es nur ein paar leute nicht.

zum einen find ich das miss sich gebessert hat und zum andere find ich das das w57 forum ohne miss nicht mehr das w57 forum ist
sie gehört einfach dazu^^

dann kennst du die zeit aber nicht wo miss hier noch nicht rumgenervt hat...
 

DeletedUser120752

Gast
wann war den die zeit
ich schreib hier vllt nicht viel aber lesen tu ich fast immer
 

DeletedUser

Gast
seh ich auch so, hier lesen vermutlich mehr leute das forum im stillen, und regen sich nicht unnötig auf - diejenigen die immer wieder mit der gleichen laier loslegen sind halt nur eine "handvoll" (und den begriff kann jeder für sich auslegen wie er will)

@-Kleptomane.: habs eh ignoriert, bis auf den einen kommentar - trotzdem könnten die anti-miss-fraktion mal ne neue scheibe auflegen... der schnee von gestern langweilt halt...

ich bin ja eh froh, wenn das pup nicht einschläft, aber ständig auf dem selben thema rum hacken ist halt mit der zeit anstrengend... aber wenn ihr euren spass daran habt, bitte, lasst euch von mir nicht stören!

dann freu ich mich doch lieber auf die nächsten spannenden geschichten von anastasia73

:mrgreen:
 

DeletedUser120752

Gast
jo
wär aber auch mal wieder zeit das ne richtige propa kommt
ich denk mal das es bei einigen stämmen genügend material gibt
 

DeletedUser

Gast
... ich werde hier weder das vorpubertäre Geschwafel eines Ex-Mitgliedes noch die Wunschträume einzelner NoT-Gegner kommentieren.

Nur soviel, beide werden den Untergang von NoT, als Spieler, auf dieser Welt nicht mehr erleben!

So wahr ich der Alte bin.

.... das verspreche ich hier mal (entgegen meiner sostigen Art)

heheheheheheheh :D :cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
also ich kann deinen misspresident account nirgendwo in der rangliste finden??.....?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben