• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Argh vs OHM

  • Themenstarter DeletedUser139531
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Finds ganz nett gemacht. Musik passt ganz gut dazu.
Man hätte als verbesserungsvorschlag vl auch diese "provokationen" von radio zeigen können

ansonsten shcön das überhaupt mal wieder was gemacht wurde
 

DeletedUser

Gast
Man hätte als verbesserungsvorschlag vl auch diese "provokationen" von radio zeigen können

Zur Info für Außenstehende: Waren mehrere Spähversuche und eine Grauadelung in meinem Gebiet.

Wusste ich jetzt nur nicht, wie ich das sinnig visualieren sollte :mrgreen:
 

DeletedUser146795

Gast
Nette Propa. Kannst ja doch was.
Kommt vielleicht wieder bisschen was Stimmung hier rein.
Aber ihr habt die Hälfte der Stämme vergessen mit denen ihr Zusammenarbeitet gegen argh! :( ~CO~ und ~KSM~ und die ganze Ecke da;)

Ahja und Witz des Tages ist, ihr kuschelt nun auch mit den Capos. Somit habt ihr die 1000 BND-Partner voll! Gw :)
 

DeletedUser139531

Gast
Ich würde mich mal hier lieber bedeckt halten,
Dein Argument mit Welt 77 Müll, keiner der Sf/Sgs hat deiner Aussage Recht gegeben.
Auch laberst du hier Müll mit wem wir "kuscheln" ist unsere Sache.
Ihr kuschelt ja auch mit Argh und Qed mimi *Bnd* nennt sich das dann ja eher.

*Rest entfernt, weil ich mich nicht auf dein niedriges Niveau runterlassen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48270

Gast
Ich würde mich mal hier lieber bedeckt halten,
Dein Argument mit Welt 77 Müll, keiner der Sf/Sgs hat deiner Aussage Recht gegeben.
Auch laberst du hier Müll mit wem wir "kuscheln" ist unsere Sache.
Ihr kuschelt ja auch mit Argh und Qed mimi *Bnd* nennt sich das dann ja eher.

*Rest entfernt, weil ich mich nicht auf dein niedriges Niveau runterlassen will.

Naja, dass ihr und ZioN absolute Kuscheltalente seid, kannst du ja wohl kaum bestreiten.
Der Rest des Servers (hauptsächlich nur noch hways, argh, qed) muss sich den gegebenen Umständen, dass nunmal Rang 1 & 2 zusammenarbeiten (+++), anpassen.
Viele Alternativen gibt es da ja auch nicht mehr.

Zu der Propa: Ist ganz nett geworden. Motiviert argh! hoffentlich etwas mehr entgegenzusetzen, weil sonst wird es wirklich ziemlich langweilig auf diesem Server ^^
 

DeletedUser146795

Gast
Ich würde mich mal hier lieber bedeckt halten,
Dein Argument mit Welt 77 Müll, keiner der Sf/Sgs hat deiner Aussage Recht gegeben.
Auch laberst du hier Müll mit wem wir "kuscheln" ist unsere Sache.
Ihr kuschelt ja auch mit Argh und Qed mimi *Bnd* nennt sich das dann ja eher.

*Rest entfernt, weil ich mich nicht auf dein niedriges Niveau runterlassen will.

Du bist soooo schlau. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ICH nicht Melissa bin. Ich bin Anton, ich hatte nichts auf S77 zu tun. Und wir kuscheln mit qed., sind ja auch liebe Leute. Und mit argh! arbeiten wir zusammen, das stimmt.

Rechnen wir das mal aus:
IHR:

-ZioN- +
OHM +
WG +
~SW~ +
-NoiZ- +
Capos +
EXO +
~KSM~ +
Engel +
~CO~ +
~AgA~ = 394 Millionen Punkte

WIR:
argh! +
hWays +
qed. +
ZUSA +
]ER[ +
EVO = 219 Millionen Punkte

Vergleichen wir mal. 394 Millionen Punkte sind 175 Millionen Punkte mehr. Das sind mehr Punkte als der Rang 1 Stamm hat. So und dann nennst du unser Zusammenarbeit kuscheln oder eure?

Also mimimimimi in deinen Ar***. Es ist einfach nur traurig und eine Armutszeugnis, dass ihr immernoch nicht klar dominiert.
 

DeletedUser145611

Gast
Naja, dass ihr und ZioN absolute Kuscheltalente seid, kannst du ja wohl kaum bestreiten.
Der Rest des Servers (hauptsächlich nur noch hways, argh, qed) muss sich den gegebenen Umständen, dass nunmal Rang 1 & 2 zusammenarbeiten (+++), anpassen.
Viele Alternativen gibt es da ja auch nicht mehr.

Zu der Propa: Ist ganz nett geworden. Motiviert argh! hoffentlich etwas mehr entgegenzusetzen, weil sonst wird es wirklich ziemlich langweilig auf diesem Server ^^

naja wenn du sagst das Platz 1+2 Kuscheln musst du aber auch betrachten das dieses Bnd schon bestand als OHM nicht mal in den Top 10 war Und Zion gerade mal in den Top 5
 

DeletedUser139531

Gast
-ZioN- +
OHM +
WG +
~SW~ +
-NoiZ- +
Capos +
EXO +
~KSM~ +
Engel +
~CO~ +
~AgA~ = 394 Millionen Punkte


kansnt da einiges streichen also laber keinen müll danke!
 

DeletedUser

Gast
Wieso wird über die Sinnhaftigkeit der vermeintlichen BNDs überhaupt diskutiert? Sieht man nicht, dass sie ihren Zweck erfüllen und haben damit, im Gegensatz zu euren Ausführungen , ihre Daseinsberechtigung?
Also schluss mit der Diskussion und zurück zu den Danksagungen und Lobhymnen für many, reo und ganz OHM!

Sollte diese Diskussion auf Neidbasis entstanden sein, weil ihr das schöne und unvergleichliche Gefühl gekuschelt zu werden vermisst, dann drück ich euch gerne auch mal :mrgreen:
 

DeletedUser139531

Gast
Wieso wird über die Sinnhaftigkeit der vermeintlichen BNDs überhaupt diskutiert? Sieht man nicht, dass sie ihren Zweck erfüllen und haben damit, im Gegensatz zu euren Ausführungen , ihre Daseinsberechtigung?
Also schluss mit der Diskussion und zurück zu den Danksagungen und Lobhymnen für many, reo und ganz OHM!

Sollte diese Diskussion auf Neidbasis entstanden sein, weil ihr das schöne und unvergleichliche Gefühl gekuschelt zu werden vermisst, dann drück ich euch gerne auch mal :mrgreen:

Like this, Katt :p
 

DeletedUser143177

Gast
es erfüllt auch seinen zweck wenn die top10 der stämme zusammenarbeiten würde, nämlich den des sicheren serversieges. die sinnhaftigkeit bzw den anspruch an sich selber dabei lasse ich mal im raum stehen
 

DeletedUser146795

Gast
Keine Ahnung aber Maul aufreissen so habs ich gerne .

Lern Deutsch.

Katt Monroe schrieb:
Wieso wird über die Sinnhaftigkeit der vermeintlichen BNDs überhaupt diskutiert? Sieht man nicht, dass sie ihren Zweck erfüllen und haben damit, im Gegensatz zu euren Ausführungen , ihre Daseinsberechtigung?
Also schluss mit der Diskussion und zurück zu den Danksagungen und Lobhymnen für many, reo und ganz OHM!

Sollte diese Diskussion auf Neidbasis entstanden sein, weil ihr das schöne und unvergleichliche Gefühl gekuschelt zu werden vermisst, dann drück ich euch gerne auch mal

Danke für die Bestätigung. Für mich ist das mal eine klare Offenbarung, dass ihr so viele BND's habt nur damit ihr noch nicht den Kompass gesehen habt. Reo will es ja einfach nicht zugeben :x
 

DeletedUser

Gast
jo das selbe hab ich mir auch gedacht.
bekommst deine "lobhymnen" für die propa katt aber für eure politik sicher nicht.
 

DeletedUser139531

Gast
Lern Deutsch.



Danke für die Bestätigung. Für mich ist das mal eine klare Offenbarung, dass ihr so viele BND's habt nur damit ihr noch nicht den Kompass gesehen habt. Reo will es ja einfach nicht zugeben :x

Bestätigung für deine Inkompetenz, keine Ahnung aber Maul aufreisen, Glückwunsch.

Natürlich kann man von außerhalb die Politik eines Stammes bestimmt gut bewerten.
Auch ist es bestimmt schlüssig Fakten aufzutischen die nicht stimmen ^^
Aber nun gut glaubt was ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke für die Bestätigung. Für mich ist das mal eine klare Offenbarung, dass ihr so viele BND's habt nur damit ihr noch nicht den Kompass gesehen habt. Reo will es ja einfach nicht zugeben :x

Nunja ich persönlich finde auch nichts Verwerfliches in der Tatsache sich zu verbünden, wenn es dem Zwecke des Erfolges dient. Es mag sein, dass meine männlichen Mitstreiter sicher nicht "die Eier haben" wie sie manch anderer Stamm hat, der alleine steht,; aber aus eigener Erfahrung treffen Männer mit ihrem Kopf doch bessere Entscheidungen als mit den oft zitierten "Eiern". ;)
Also: Ja ohne Bündnisse wären wir sicher nicht so weit gekommen; ob wir alle "den Kompass gesehen" hätten kann ich dir nicht sagen...
Dennoch muss ich auch sagen, dass nicht alle oben genannten Stämme Bündnispartner sind.
Ein ähnliches Beispiel:
Gegen Schrei haben wir mit argh! zusammengearbeitet, nun führen wir Krieg. Viele "Bündnisse" sind dann doch nurmehr eine "Zusammenarbeit" und diese teilweise auch nichtmal koordiniert, was wiederrum aus der "feindlichen" Sichtweise keinen Unterschied macht. :)


jo das selbe hab ich mir auch gedacht.
bekommst deine "lobhymnen" für die propa katt aber für eure politik sicher nicht.

Na immerhin ein erster Schritt in die richtige Richtung :)
 

DeletedUser143177

Gast
dr.deadpool;3844761[... schrieb:
keine Ahnung aber Maul aufreisen [...]

diese unfassbare variation in deinen kommentaren ist wirklich unglaublich, ich sehe obv. den nächsten bestsellerautor vor mir :O
 

DeletedUser139531

Gast
diese unfassbare variation in deinen kommentaren ist wirklich unglaublich, ich sehe obv. den nächsten bestsellerautor vor mir :O


23.11.13 00:25
bist du dir sicher, dass du den kattakrieg willst?

http://de91.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=9839437 23.11.13 00:27
da bin ich mir sicher, mein kleiner ;)

http://de91.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=9745295 23.11.13 00:28
top, massenrek ist umgestellt

http://de91.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=9839437 23.11.13 00:37
dann geht der spass erst richtig los.
schön dass es noch den ein oder anderen aktiven account auf der welt gibt ;)

http://de91.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=9745295 23.11.13 00:42
Was anderes als kattern kannste wohl nich du lowbird :)

König dragon91 23.11.13 00:59
Du nimmst den Mund ganz schön voll ;)

http://de91.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=9745295 23.11.13 01:04
Weißte. Auf diese 0815 Diskussionsdissscheiße hier hab ich grad kein Bock.
Du willst Katterkrieg. Kannste haben. Dann zieh dich warm an. und lern mal wie man ds spielt. ich kann schon nichtmehr vorm PC essen weil ich mich alle paar Minuten verschlucke und bepisse. soviel Dummheit auf einem haufen hab ich selten in DS gesehn.
Good Luck have fun.

König dragon91 23.11.13 01:15
Dass du grundgenervt bist, wird wohl an einem Versagen im wirklichen Leben liegen. Ich würde mich mal fragen, woran das liegt. ;)

Du kannst einen einfachen Rat von mir haben: wenn du es zu was bringen willst, leg dir Manieren zu.


Ich sags mal nicht dazu Jan^^
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146795

Gast
23.11.13 00:25
bist du dir sicher, dass du den kattakrieg willst?

http://de91.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=9839437 23.11.13 00:27
da bin ich mir sicher, mein kleiner ;)

http://de91.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=9745295 23.11.13 00:28
top, massenrek ist umgestellt

http://de91.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=9839437 23.11.13 00:37
dann geht der spass erst richtig los.
schön dass es noch den ein oder anderen aktiven account auf der welt gibt ;)

http://de91.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=9745295 23.11.13 00:42
Was anderes als kattern kannste wohl nich du lowbird :)

König dragon91 23.11.13 00:59
Du nimmst den Mund ganz schön voll ;)

http://de91.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=9745295 23.11.13 01:04
Weißte. Auf diese 0815 Diskussionsdissscheiße hier hab ich grad kein Bock.
Du willst Katterkrieg. Kannste haben. Dann zieh dich warm an. und lern mal wie man ds spielt. ich kann schon nichtmehr vorm PC essen weil ich mich alle paar Minuten verschlucke und bepisse. soviel Dummheit auf einem haufen hab ich selten in DS gesehn.
Good Luck have fun.

König dragon91 23.11.13 01:15
Dass du grundgenervt bist, wird wohl an einem Versagen im wirklichen Leben liegen. Ich würde mich mal fragen, woran das liegt. ;)

Du kannst einen einfachen Rat von mir haben: wenn du es zu was bringen willst, leg dir Manieren zu.


Ich sags mal nicht dazu Jan^^
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

OK halten wir fest:

OHM-Prinzipien zu:

BND
BND's egal mit wem oder was, hauptsache es dient dem Erfolg. Je mehr BND's desto besser, denn Erfolg wahrscheinlich größer.

Kattern
OHM sind schreckliche katter-noobs

Mitglieder
Je mehr desto besser!

Ihr verstoßt gegen so ziemlich alle Prinzipien, die man bei DS als ehrenhaft Versteht. Aber davon habt ihr keine Ahnung, ihr rühmt euch ja sogar damit.
 

DeletedUser139531

Gast
OK halten wir fest:

OHM-Prinzipien zu:

BND
BND's egal mit wem oder was, hauptsache es dient dem Erfolg. Je mehr BND's desto besser, denn Erfolg wahrscheinlich größer.

Kattern
OHM sind schreckliche katter-noobs

Mitglieder
Je mehr desto besser!

Ihr verstoßt gegen so ziemlich alle Prinzipien, die man bei DS als ehrenhaft Versteht. Aber davon habt ihr keine Ahnung, ihr rühmt euch ja sogar damit.


So jetzt genug mit deinem Gelaber:

Fakt 1 schwachsinn,, wer hat hier so 3-4 Noobdefferstämme HyWys.
Fakt 2 wer kattert wir nicht, ihr habt angefangen bei Dragon und erwartet also keine Reaktion.

Laberst hier soviel wie Mist, wie ich nur auf Welt 7 am Anfang von Noobs gesehen habe.

Fakt 3
Noch lächerlicher, Massenstamm sehe ich immer noch nicht.
Süß !! Werden ja keine aufgeadelt .
So nun geh aus meinem Blickfeld, bevor ich anfang über deine schlechten Informationen und deiner mit Löffel gefressenen Weisheit zu lachen.
:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben