• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Arividertschi

DeletedUser

Gast
meine fresse, hier gehts aber ab.. bleibt mal allesamt sportlich! denkt dran, dass es "nur" n game is..

und die posts von horst würd ich gar nicht erst kommentieren.. mist, mach ich jetzt gerade, oder?^^ hab noch keinen gelesen, wo er nicht den gleichen Müll schreibt..

also b2t...

Alles Gute Inge, alles Gute Trio!
 

DeletedUser

Gast
meine fresse, hier gehts aber ab.. bleibt mal allesamt sportlich! denkt dran, dass es "nur" n game is..

und die posts von horst würd ich gar nicht erst kommentieren.. mist, mach ich jetzt gerade, oder?^^ hab noch keinen gelesen, wo er nicht den gleichen Müll schreibt..

also b2t...

Alles Gute Inge, alles Gute Trio!

Wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann, dann muss man natürlich sowas schreiben, klein Timmi^^
 

DeletedUser

Gast
haha der einziege mit skill haut aufm server ab...
reiht euch mit den ganezn noob servern in eine reihe:mrgreen:

Ihr seid alles solche opfers:mrgreen:

achja und es ist keine schande intern zu adeln wenn man zeigen kann das mans auch anders kanno_O
intern adeln muss nunmal manchmal sein;-)

voll der Opfer server:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha der einziege mit skill haut aufm server ab...
reiht euch mit den ganezn noob servern in eine reihe:mrgreen:

Ihr seid alles solche opfers:mrgreen:

achja und es ist keine schande intern zu adeln wenn man zeigen kann das mans auch anders kanno_O
intern adeln muss nunmal manchmal sein;-)

voll der Opfer server:mrgreen:

HIHI :mrgreen:

Und wenn man ehrlich ist, gab es gestern bzw. heute erst die ersten offs von einem 4 mille acc :(
 

DeletedUser

Gast
Wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann, dann muss man natürlich sowas schreiben, klein Timmi^^

sorry, hab von dir aber echt noch nie was gescheites gelesen.. immer nur "wir adeln intern" NA UND!?! Nenn mir doch ne Alternative, die nicht dazu führt, dem Gegner die Möglichkeit zu geben, sich in das Stammesgebiet zu adeln!

mist, jetzt hab ich ja doch schon wieder auf deinen post reagiert :S ich kanns einfach nicht lassen.. *mir selber auf die Finger hau*
 

DeletedUser

Gast
sorry, hab von dir aber echt noch nie was gescheites gelesen.. immer nur "wir adeln intern" NA UND!?! Nenn mir doch ne Alternative, die nicht dazu führt, dem Gegner die Möglichkeit zu geben, sich in das Stammesgebiet zu adeln!

mist, jetzt hab ich ja doch schon wieder auf deinen post reagiert :S ich kanns einfach nicht lassen.. *mir selber auf die Finger hau*

Ähm feinde Adeln o_O

Oh nein nun ist der Knüppel aus dem Sack,mist :eek:
 

DeletedUser118932

Gast
Erkennt hier irgentjemand den Sinn seiner Antwort?

würde mal empfehlen das dieses ganze Internadel-Rumgeflenne wieder dahin verschoben wird wo es hingehört.....und zwar in den "Fame schlägt zurück" Theard
 

DeletedUser

Gast
Erkennt hier irgentjemand den Sinn seiner Antwort?

würde mal empfehlen das dieses ganze Internadel-Rumgeflenne wieder dahin verschoben wird wo es hingehört.....und zwar in den "Fame schlägt zurück" Theard

Du hast aber mal eure Akte angeschaut? o_O

Nur weil Stämme nicht mehr Fame1,2,3 heißen weiß doch jeder woher die Adelungen kommen :mrgreen:

Nicht alle sind blöde hier :p

Und nun rumgeweine,das gehört dahin und dahin,wie GEIL!
 

DeletedUser118932

Gast
Dazu muss man nicht mehr viel sagen, wollte damit sagen : back to topic

Aber sone Idioten wie du einer bist scheinen soetwas nicht zu verstehen bzw sich selber daran aufzugeilen ihr eigenen propagandistischen Anti-Fame/-LuK- Parolen runterzurattern!

soooo ich bin raus...macht was ihr wollt!
 

DeletedUser

Gast
lol... was geht den hier wieder ab... :rolleyes:

also erstmal wünsche dem Ingeheimer acc und allen besetzern nur das beste....

aber ich muss schon sagen, du hattest vor deinen angriffen auf fish auch nicht wirklich die Off- Basherpoints... :wink:

und der beste in dem thread ist wieder der Horst... keiner weiß von wo der kommt; aber sobald es gegen FAME oder LUK geht ist er immer an forderster Front...

und zum rest: da verabschiedet sich einer... so lasst ihn doch einfach gehen; man muss doch nicht immer das letze Wort haben....^^

€:
haha der einziege mit skill haut aufm server ab...
reiht euch mit den ganezn noob servern in eine reihe:mrgreen:

Ihr seid alles solche opfers:mrgreen:

achja und es ist keine schande intern zu adeln wenn man zeigen kann das mans auch anders kanno_O
intern adeln muss nunmal manchmal sein;-)

voll der Opfer server:mrgreen:

who the fuck bist du??????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol... was geht den hier wieder ab... :rolleyes:

also erstmal wünsche dem Ingeheimer acc und allen besetzern nur das beste....

aber ich muss schon sagen, du hattest vor deinen angriffen auf fish auch nicht wirklich die Off- Basherpoints... :wink:

und der beste in dem thread ist wieder der Horst... keiner weiß von wo der kommt; aber sobald es gegen FAME oder LUK geht ist er immer an forderster Front...

und zum rest: da verabschiedet sich einer... so lasst ihn doch einfach gehen; man muss doch nicht immer das letze Wort haben....^^


Ihr seit ja schließlich die Mega Heldn,die alle (aufadler) platt machen und wenns um Feind egeht holt man sich eben 11 Stämme ^^



who the fuck bist du??????????


Das wurde doch erwähnt^^ Ihr habt noch weniger Skill als er^^ oder sieht das irgendjemand anders? nen state muss ich nun nich posten,denn Ihr solltet schon beschämt genug sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ohja... Horst, mein Leben ist ruiniert... omg ich kann nicht mal mehr in den Spiegel schauen... Oh; nein mein Leben ist ruiniert, omg...


@horst; such dir ein Hobby...
 

DeletedUser

Gast
lol... was geht den hier wieder ab... :rolleyes:

also erstmal wünsche dem Ingeheimer acc und allen besetzern nur das beste....

aber ich muss schon sagen, du hattest vor deinen angriffen auf fish auch nicht wirklich die Off- Basherpoints... :wink:

und der beste in dem thread ist wieder der Horst... keiner weiß von wo der kommt; aber sobald es gegen FAME oder LUK geht ist er immer an forderster Front...

und zum rest: da verabschiedet sich einer... so lasst ihn doch einfach gehen; man muss doch nicht immer das letze Wort haben....^^

€:

who the fuck bist du??????????


Das wurde doch erwähnt^^ Ihr habt noch weniger Skill als er^^ oder sieht das irgendjemand anders? nen state muss ich nun nich posten,denn Ihr solltet schon beschämt genug sein :mrgreen:

Nur weil ihr euch wieder neue loser sucht zum aufadeln,heißt ihr immernoch,aufadel flame, der gestank wird euch nie entgehen^^ Ihr könnt nunmal nichts!!!! Ach doch 11 Stämme suchen,ihr PFEIFEN! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ohja... Horst, mein Leben ist ruiniert... omg ich kann nicht mal mehr in den Spiegel schauen... Oh; nein mein Leben ist ruiniert, omg...


@horst; such dir ein Hobby...

Ala Omen""ich habe tun huby tun haben,aber häute ist luschtig,ihr seiT doch alle nicht hoppy feiig"
 

DeletedUser

Gast
Schade.
Ich wollte ihn doch so gerne noch einholen den geheimen. Jetzt ist alle Anstrengung umsonst gewesen. Ich glaube ich sollte mich löschen...

hf gl :]
 

DeletedUser114874

Gast
Angreifer: LORD ALKO
Herkunft: WIEN NEUE SIEDLUNG 10 (570|358) K35Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 5300 0 20 2229 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5300 0 20 2229 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 3.405

Jetzt greifen sie schon ohne Rammen an , komische Taktik.
 

DeletedUser121223

Gast
@ Omen: omg :D Krass was du redest *rofl* "Ihr mit euern BND's weil ihr Schiss habt"

Und dann ein Aufruf an mindestens 10 Stämme sich euch anzuschließen? Fail??

-LUK-, ihr seid schon klasse:
Eure BND's:
-=FS=- (Die sind total zerrüttet, den gebe ich nimmer lange^^)
STORM (Checkt ma die Akte STORM vs. P#)

Finde es einfach nur genial wie alle denken, dass UNH4!L der kleine Nichtskönnerhaufen sei.
Ihr solltet euch umgucken. Unsere Akte punkto DSL & Wing spricht für uns^^

@ LUK: Werdet glücklich mit Pack wie Achilles, dem dicksten SF-Fail in der DS-Geschichte.

Freue mich schon auf nen spannenden Fight - wenngleich FS's Norden nur noch aus inaktiven Leichen besteht.

H4!L P#, TOP & UNH4!L
 

DeletedUser121223

Gast
Ach ja: Ingeheimer, dir alles Gute! Hat immer Spaß gemacht dich zu beobachten & dein Gästebuch zu lesen!
Da verschwindet einer mit viel Skill, wenngleich das ja alles nur intern war *huuust* (LUK, ich hau mich aufn Boden vor lachen :D)

Machs gut, Ingeheimermission!
 

DeletedUser83524

Gast
@ingeheimermission:

du bist ja so mutig

du wartest bis in deiner Nähe ein Spieler aufgeadelt und gecleant wird und greifst da dann mit an, siehe *Hellmchen*,
dann hast du zwar keine bashpunkte, aber zerhaust dir keine off,
so kann man auch seine Truppen schonen,
aber wenn man so spielt, kann man sich nicht aus dem Fenster lehnen und große Töne schwingen

du bist nicht auf Platz 1 weil du gut spielen kannst, sondern weil du einfach mehr Glück als Verstand hattest,

Er wäre schön blöd wenn er das nicht machen würde.:mrgreen::biggrin:
Ist doch eure Doofheit, wenn ihr den acc nicht ordentlich aufadeln könnt.
 

Luebbi456

Gast
Ach ja: Ingeheimer, dir alles Gute! Hat immer Spaß gemacht dich zu beobachten & dein Gästebuch zu lesen!
Da verschwindet einer mit viel Skill, wenngleich das ja alles nur intern war *huuust* (LUK, ich hau mich aufn Boden vor lachen :D)

Machs gut, Ingeheimermission!

Ist zwar laut Akte nicht intern, aber wo ist der Unterschied? 20 Dörfer adeln ohne Bash-Punkte zu machen? Und das mehrfach?
 

DeletedUser114874

Gast
Ich habe aber keinen gesagt das er in meinen Acc spielen darf/kann . Nur wenn die Moralis aufhören wollen freiwillig adelt man sie doch auf oder? Und das fish Hellmchen alle Dörfer cleant und Lord ALKO und Lubbi sich nicht trauen weil sie gemerkt haben das ich mir die leeren Dörfer vor meine Nase hole .. ^^
 

DeletedUser118932

Gast
Und wenn Mitglieder des Stammes aufhören darf man deren Dörfer natürlich nicht adeln :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
25
nu kommt doch ma alle bisschen runter -.-

@Omen schreib ma nich so aggressiv..es is nur ein spiel..wie kann man sich bitte so doll reinsteigern?..geh ma lieber Bashen^^
*LACH!*
0 Omen 0
Punkte: 1.096.376
Rang: 233
Besiegte Gegner: 1.787.599 (1067.)

für mich bist du nur peinlich :)

außerdem hat Ingeheimermission nich gesagt das keiner von euch bashen kann ,sondern einfach die meisten^^


wers net weiß, hats net verdient zu wissen...


der server geht unter:mrgreen:

wOrd ^^

jetzt wirds erst recht langweilig^^
 
Oben