• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstieg und Fall zweier Stämme

DeletedUser57863

Gast
Ja para gibts nicht mehr, dafür segeln die Spieler jetzt unter anderer Flagge :evil::evil::evil:

Wenn ich so ein Schwachsinn lese *facepalm*
Nur weil sich nen Stamm auflöst, heißt das doch net, dass sich alle Spieler löschen müssen :evil:
 

whisti

Gast
hab ich das irgendwo geschrieben? o_O

In diesem Sinne:

thumb-doublefacepalmkzm.jpg
 

DeletedUser57863

Gast
[18:32:23] gevani9|TheoWa: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=167211&page=6
[18:33:59] Chillmeister: :D
[18:35:27] gevani9|TheoWa: :D
[18:35:46] Chillmeister: Sind se net putzig? Dabei wissen sie ganz genau, dass ich recht habe (facepalm)
[18:36:22] gevani9|TheoWa: ja :D
[18:37:10] gevani9|TheoWa: aber der WARler wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die einige ehemailgen Para spieler jetzt bei Psycho sind, dieb haben deswegen jetzt total den stress miteinander
[18:37:23] Chillmeister: xD
[18:37:32] Chillmeister: Ach aufmerksamkeit suchen sie auch noch? xD
[18:38:13] gevani9|TheoWa: ja :D

:biggrin: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
[18:32:23] gevani9|TheoWa: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=167211&page=6
[18:33:59] Chillmeister: :D
[18:35:27] gevani9|TheoWa: :D
[18:35:46] Chillmeister: Sind se net putzig? Dabei wissen sie ganz genau, dass ich recht habe (facepalm)
[18:36:22] gevani9|TheoWa: ja :D
[18:37:10] gevani9|TheoWa: aber der WARler wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die einige ehemailgen Para spieler jetzt bei Psycho sind, dieb haben deswegen jetzt total den stress miteinander
[18:37:23] Chillmeister: xD
[18:37:32] Chillmeister: Ach aufmerksamkeit suchen sie auch noch? xD
[18:38:13] gevani9|TheoWa: ja :D

:biggrin: :rolleyes:

Lmao! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[18:32:23] gevani9|TheoWa: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=167211&page=6
[18:33:59] Chillmeister: :D
[18:35:27] gevani9|TheoWa: :D
[18:35:46] Chillmeister: Sind se net putzig? Dabei wissen sie ganz genau, dass ich recht habe (facepalm)
[18:36:22] gevani9|TheoWa: ja :D
[18:37:10] gevani9|TheoWa: aber der WARler wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die einige ehemailgen Para spieler jetzt bei Psycho sind, dieb haben deswegen jetzt total den stress miteinander
[18:37:23] Chillmeister: xD
[18:37:32] Chillmeister: Ach aufmerksamkeit suchen sie auch noch? xD
[18:38:13] gevani9|TheoWa: ja :D

:biggrin: :rolleyes:

Aufmerksamkeit :

Wer Skype-Zitate reinstellen muss fühlt sich im Pub nicht bestätigt.
Er sucht die Aufmerksamkeit innerhalb seines Stammes und sucht händeringend nach Bestätigung.
Um dann zu zeigen - das ihn tatsächlich unter 80 Mio. Menschen - einer für voll nimmt, stellt er besagte homoerotische Sequenz ins Forum,wobei man gevani hinsichtlich seiner Logik den größeren Anteil an Hirnmasse zusprechen muss.
Potenziellen Gegner als "putzig" abstempeln ist eine typische Reaktion von Unsicherheit.
Wenn Argumente und rhetorische Fähigkeiten Mangelware sind, versucht man es halt anders. Einige können sich bestimmt noch an ihre Kindergartenzeit erinnern - einige leben das halt später aus.

In extenso :

37-quiet-know-your-place-shut-your-face.jpg


:cool::cool:

Mission S 70 Pub : Completed ✓
: Noob gedisst ✓

Leb wohl du schnöde Welt.
Habe die Ehre.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57863

Gast
Aufmerksamkeit :

Wer Skype-Zitate reinstellen muss fühlt sich im Pub nicht bestätigt.
Er sucht die Aufmerksamkeit innerhalb seines Stammes und sucht händeringend nach Bestätigung.
Um dann zu zeigen - das ihn tatsächlich unter 80 Mio. Menschen - einer für voll nimmt, stellt er besagte homoerotische Sequenz ins Forum,wobei man gevani hinsichtlich seiner Logik den größeren Anteil an Hirnmasse zusprechen muss.
Potenziellen Gegner als "putzig" abstempeln ist eine typische Reaktion von Unsicherheit.
Wenn Argumente und rhetorische Fähigkeiten Mangelware sind, versucht man es halt anders. Einige können sich bestimmt noch an ihre Kindergartenzeit erinnern - einige leben das halt später aus.

In extenso :



:cool::cool:

Mission S 70 Pub : Completed ✓
: Noob gedisst ✓

Leb wohl du schnöde Welt.
Habe die Ehre.:)

Warte, hast du dir damit nicht selbst widersprochen? :rolleyes:
Achso und Beleidigungen sind ja bekanntlich ein adäquates Mittel, um seine "Unsicherheit" zu überdecken :cool:

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warte, hast du dir damit nicht selbst widersprochen? :rolleyes:

Zeig mir wo und ich erklär dir Logik.;-)

Achso und Beleidigungen sind ja bekanntlich ein adäquates Mittel, um seine "Unsicherheit" zu überdecken :cool:
Noob- Definition
PS: Von Innogames erlaubt = Keine Beleidigung

Ansonsten kann ich beim besten Willen keine Beleidigungen erkennen.
Nah am Wasser gebaut ??;-)
Womit sich "homoerotische Sequenz" a posteriori bewahrheitet hat.
Ergo : Auch keine Beleidigung , sondern Realität.;-)
Der arme Lord Timmney hält es ja anscheinend auch für eine Beleidigung.
Sollte wohl das "böse" Wort "homoerotisch" auf die Sperr-Liste gesetzt werden und Millionen von Menschen in den Knast wandern.:)


Da dachte wohl wer: "Der böse Mann ist weg, versuch ich meinen Ruf zu retten".
Epic Fail.
I'm watching you.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57863

Gast
Zeig mir wo und ich erklär dir Logik.;-)


Noob- Definition
PS: Von Innogames erlaubt = Keine Beleidigung

Ansonsten kann ich beim besten Willen keine Beleidigungen erkennen.
Nah am Wasser gebaut ??;-)
Womit sich "homoerotische Sequenz" a posteriori bewahrheitet hat.
Ergo : Auch keine Beleidigung , sondern Realität.;-)
Der arme Lord Timmney hält es ja anscheinend auch für eine Beleidigung.
Sollte wohl das "böse" Wort "homoerotisch" auf die Sperr-Liste gesetzt werden und Millionen von Menschen in den Knast wandern.:)


Da dachte wohl wer: "Der böse Mann ist weg, versuch ich meinen Ruf zu retten".
Epic Fail.
I'm watching you.:)

Ich warte immernoch auf deine Argumentation, die hier dein pöbeln rechtfertig :wink:
Das einzige was ich von dir lese is schön geschriebener, aber inhaltloser Dreck
Apropo Aufmkersamkeit: Spielst du eigentlich die Welt oder suchst du genau diese? :biggrin:

Ansonsten bist du auch nicht anders als jeder Politiker vor einer Wahl. Ein Meister in hohlen Phrasen ohne Inhalt und Wert *Tut mir leid, aber es ist die Wahrheit*

Ruf? Ähm jap, in nem Forum von einem Onlinegame ist nen Ruf besonders wichtig :rolleyes:
Aber ich will dir deinen nicht schlecht machen. Schließlich lobst du deine dich mit deiner Signatur am meisten und dieses Ego musst du ja durch sowas auf einem hohen Stand halten :redface:

Böser Mann? :biggrin: Das einzige böse was du besitzt ist deine Hand, wenn sie zu deinem Kopf sagt; "Heut nicht, ich hab Migräne"

Have fun watching. Maybe you learn something :cool:

P.S. Ich hoffe du hast grad keine Probleme mit der hier stattfindenen homoerotische Sequenz :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich warte immernoch auf deine Argumentation, die hier dein pöbeln rechtfertig :wink:
Das einzige was ich von dir lese is schön geschriebener, aber inhaltloser Dreck
Apropo Aufmkersamkeit: Spielst du eigentlich die Welt oder suchst du genau diese? :biggrin:

Ansonsten bist du auch nicht anders als jeder Politiker vor einer Wahl. Ein Meister in hohlen Phrasen ohne Inhalt und Wert *Tut mir leid, aber es ist die Wahrheit*

Ruf? Ähm jap, in nem Forum von einem Onlinegame ist nen Ruf besonders wichtig :rolleyes:
Aber ich will dir deinen nicht schlecht machen. Schließlich lobst du deine dich mit deiner Signatur am meisten und dieses Ego musst du ja durch sowas auf einem hohen Stand halten :redface:

Böser Mann? :biggrin: Das einzige böse was du besitzt ist deine Hand, wenn sie zu deinem Kopf sagt; "Heut nicht, ich hab Migräne"

Have fun watching. Maybe you learn something :cool:

P.S. Ich hoffe du hast grad keine Probleme mit der hier stattfindenen homoerotische Sequenz :cool:

Bravo, getroffene Hunde bellen am lautesten.:):):)
Ich warte ja immer noch auf die Beweise (Zitate) meiner Beleidigungen ??
(Dafür hab ich bei dir mal was rot unterstrichen - macht es Klick im Köpfchen ??)

Ich liebe es, wenn Unterlegene immer tiefer in ihrem Niveau sinken.:cool:
Was kommt als nächstes ? Kannst du den Niveau-Limbo fortführen ?:p
Was sagt dein Puls ? Im Stammeschat schon ausgeheult ?:mrgreen:
Durchschaubar wie ein Stück Glas und lenkbar wie ein Hund an der Leine.;-)

Ach und zu meiner Signatur :

Irgendwie muss ich mich ja von Personen namens Chillmeister abgrenzen.
Genau dafür ist sie da.;-)

Und natürlich habe ich kein Problem zu deiner homoerotischen Affinität - das nennt sich Toleranz. : >

Wortspiel :

Der chillige Master wird unchillg.
Richtiger Zeitpunkt für eine Namensänderung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57863

Gast
Wir warten immernoch auf deine Argumente, denn du hast alles angesprochen, ausser das wichtigste, typisch für Leute ohne Inhalt und auf der Suche nach Bestätigung :rolleyes:
Und nein, entweder unsere oder garkeine homoerotische Sequenz :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wir warten immernoch auf deine Argumente, denn du hast alles angesprochen, ausser das wichtigste, typisch für Leute ohne Inhalt und auf der Suche nach Bestätigung :rolleyes:
Und nein, entweder unsere oder garkeine homoerotische Sequenz :cool:

Was möchtest du denn gerne begründet haben ?
Dann liefer ich dir selbstverständlich auch Argumente.;-)
Und jetzt bezieh mal nicht deine Person auf meine.
Du bist doch der kleine Skype-Schreiberling. ;-)
 

DeletedUser57863

Gast
Ich warte immernoch auf deine Argumentation, die hier dein pöbeln rechtfertig :wink:
Das einzige was ich von dir lese is schön geschriebener, aber inhaltloser Dreck
Apropo Aufmkersamkeit: Spielst du eigentlich die Welt oder suchst du genau diese? :biggrin:

...

Das bitte :cool: Und bitte spare nicht an hohlen Phrasen, scheinen ja doch deine Spezialität zu sein...

Wir treiben hier übrigens grad nix anderes wie im Skype, was deiner Meinung nach eben diese homerotische Sequenz ist. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das bitte :cool: Und bitte spare nicht an hohlen Phrasen, scheinen ja doch deine Spezialität zu sein...

Wir treiben hier übrigens grad nix anderes wie im Skype, was deiner Meinung nach eben diese homerotische Sequenz ist. :rolleyes:

"Homoerotische Sequenz" - da hab ich dir ja was beigebracht, so oft wie du das nun benutzt.;-)
(Auch wenn du den Kontext der Benutzung anscheinend nicht verstehst)

Stand hier aber schon :

Mission S 70 Pub : Completed ✓
: Noob gedisst ✓

Kannst du ergänzen mit:

-Langeweile
-Wette (Haken = Bestanden, s.o)
-psychologisches Interesse ( heute neu dazu gekommen - du bist ein wunderbares Testobjekt ;-) )

Ich spiele hier auch nicht......(Nach Stats ist S 70 nicht sehr berauschend) ich kenne hier nur wen.:wink:

Ich wäre ja schon längst wieder von dannen gezogen, wenn du mir nicht einen so großen Spaß bereitest hättest.:p

Soll ich nun gehen, oder machen wir weiter ? ;-)
Oder willst du noch was erklärt haben ??
Da mein Interesse an S 70 gegen 0 tendiert (bis auf den kleinen Chillmeister), schlage ich vor, ich gehe erstmal.
Wenn wer meint nachtreten (witzig oder ?) zu müssen - in dem Denken, der ist nun weg - dann komm ich wieder wie Gevatter Tod. xD

@ Chillmeister :

Denk immer an mich, wenn du homoerotische Sequenz hörst.
"Das hat mit wer aus dem DS-Pub beigebracht."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...homoerotische Sequenz ....

Wenn Argumente und rhetorische Fähigkeiten Mangelware sind, versucht man es halt anders.

Der arme Lord Timmney hält es ja anscheinend auch für eine Beleidigung.

ach herje nun muss ich dir noch deinen eigenen beitrag zitieren... es geht nicht um beleidigend sondern um keine Argumente. Oder sehe ich das Argument in homoerotisch nur nicht?

--> denken dann schreiben :-*
 

DeletedUser

Gast
ach herje nun muss ich dir noch deinen eigenen beitrag zitieren... es geht nicht um beleidigend sondern um keine Argumente. Oder sehe ich das Argument in homoerotisch nur nicht?

--> denken dann schreiben :-*

Der Post (Metapher = homoerotische Sequenz) war das Argument.
Rest folgte an Hand der "homoerotischen Sequenz" (Post).;-)
Homo = Mensch, Mann (wenn du willst in diesem Kontext vll. auch "gleich" ?)
Erotik = Eros, Liebe, Verbindung etc..

Ergo: Ausgehend davon das zwei männliche Protagonisten im Skype-Gespräch zu finden sind ---> homo (wobei das Geschlecht im weiten Kontext keine Rollespielt, da homo auch Mensch heißen kann.) und erotisch hingehend des kindlichen, zuneigungsartigen Gesprächsstil der Beiden.

Und voilà haben wir "homoerotisch".
Die Erklärung für Sequenz spare ich mir.;-)

Soll ich erklären was eine Metapher ist ?

Mein Gott....ich hätte auch Skypefetzen schreiben können......wüsste ja nicht.....das die Pisa-Studie hier durchgeschlagen hat. (Oh Oh Oh, eine Beleidigung, oder starker Sarkasmus ??) :)

denken dann schreiben :-*

Fettes Word.;-)


Willste nicht wissen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Willste nicht wissen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das scheint mir widerlegt durch die vorangegangene Frage. Oder soll dem Fragesteller der freie Wille abgesprochen werden? Dann allerdings reihe ich mich ein in die Riege der Unterlegenen, neige demutsvoll das Haupt und rege an, dem eigenen, überlegenen und bereits ausdrücklich geäußerten Willen zu folgen und den Pöbel hier im Pfuhl seiner Unzulänglichkeiten vor sich hin rotten zu lassen.
 

DeletedUser134016

Gast
doch will ich o_O !

traust dich wohl doch nicht :eek: ?

Heisse Luft weiter nix was du hier ablässt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
doch will ich o_O !

traust dich wohl doch nicht :eek: ?

Heisse Luft weiter nix was du hier ablässt :rolleyes:

Mal so nebenbei:

Was habe ich davon die Namen zu nennen, und was haben die besagten Leute davon und was ist der Gewinn für dich?o_O

Bleib ich lieber bei der heißen Luft.

Oder soll dem Fragesteller der freie Wille abgesprochen werden?

Nö, oder willste demjenigen, der die Antwort geben soll seine Freiheit auf Verneinung absprechen ??;-)


Weitere Beschwerden bitte nur noch per PM.
Ich spamme ungerne fremde Threads zu.
Merci.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben