• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AXXIS spielt mit FRAG

DeletedUser

Gast
wenn du eine theorie willst, warum er das geworden ist, frag ruhig morgany.. ;-)
mehr gibt es da nicht zu sagen :)

ich als SF von Frag denke das ich einen tick mehr weiß wie du... falls es nicht so sein sollte habt ihr gute spys bei uns

/Edit: hättest ruhig den ganzen beitrag stehen lassen können
 

DeletedUser69391

Gast
Ich habe mir mal die Karte und die Stammesakte von Axxis angeschaut. Anscheinend haben sie einen Zweifrontenkrieg. Einmal mit Frag und dann noch mit Kalle. Sieht schlecht für sie aus.
 

DeletedUser

Gast
Für FRAG sieht's doch net viel besser aus, dafür muss ich mir nich ma irgendwelche Karten anschauen, reicht schon wenn ich mirs Forum durchles ^^
 

DeletedUser69391

Gast
@ Unhuman

Für FRAG sieht's doch net viel besser aus, dafür muss ich mir nich ma irgendwelche Karten anschauen, reicht schon wenn ich mirs Forum durchles ^^

Im Forum steht viel, wenn der Tag lang ist. Ich zähle einfach mal die roten Punkte für die verlorenen Dörfer diesen Monat bei den zwei Stämmen. Wie viele sich jeder davon zwischendurch zurück geholt hat, ist ´ne andere Frage.

Frag: 12
Axxis: 26

Schaut man sich die Reserven der beiden Stämme an, hat Frag ganz klar den längeren Atem. Es sieht auch für diesen starken Stamm zwar nicht rosig aus, aber nur halb so schlimm wie bei Axxis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann klick ma auf die Ruhmeshalle und schau ob du bist 2 zählen kannst

FRAG vs. AXXIS - FRAG klar vorne
FRAG vs. CH - CH vorne, aber nur minimal
FRAG vs. Chess - Kriegserklärung seitens Chess ohne weitere Aktion. Sprich sieht genauso aus, wie vorher.


Verstanden? Gelabert wird viel ... nur was Ingame passiert ist nochmal eine andere Schublade.
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt...Jeder kann große Töne spucken, aber wer dass wirklich auch Ingame macht, der hat es verdient zu gewinnen.

Und das ihr bei so vielen Kriegen noch nicht weg seit, zeigt dass ihr echt die besten Spieler der Welt habt...
Aber ich glaube, egal welche Statistik jez wie stimmt immer noch, dass FRAG gewinnt, und dass alle Kriege, dafür haben/habt sie/ihr zu gute Einzelspieler....
 

DeletedUser

Gast
FRAG vs. AXXIS - FRAG klar vorne
FRAG vs. CH - CH vorne, aber nur minimal
FRAG vs. Chess - Kriegserklärung seitens Chess ohne weitere Aktion. Sprich sieht genauso aus, wie vorher.


Verstanden? Gelabert wird viel ... nur was Ingame passiert ist nochmal eine andere Schublade.

Ach so, 1 fast gewonnener, 1 fast verlorener und 1 bevorstehender Krieg, ja schöner kann ne Situation für nen Stamm gar nich sein ..
 

DeletedUser69391

Gast
Wie viele "fast gewonnene" nennenswerte und aktuelle Kriege hat den Axxis vor zu weisen?
 

DeletedUser

Gast
Ach so, 1 fast gewonnener, 1 fast verlorener und 1 bevorstehender Krieg, ja schöner kann ne Situation für nen Stamm gar nich sein ..

6 vs. 2 - fast verloren?

Naja ... wenn du das so siehst, dann sei das mal dir überlassen. Ich habe nur mitbekommen, dass Bel heute ma wieder paar Offs geblockt hat ... wenn du das natürlich verloren nennst. ;-)


Ausserdem ... lieber 3 Kriege, als 1er, wo man dominierend führt, wo bleibt da der Fun?
 

DeletedUser69391

Gast
Das doppelte an verloren Dörfern ist "nicht viel"? Na, wenn du meinst. Dann können wir das ja abhacken ^^
 

DeletedUser

Gast
Das doppelte an verloren Dörfern ist nicht "viel"? Na, wenn du meinst. Dann können wir das ja abhacken ^^

500 : 200 - ok das wäre übel.
Aber bei der Situation, AXXIS kloppt auf Belsh, CH steigt mit ein und staubt paar Dörfer ab. Kaum ist erste Angriffswelle vorbei und Stamm kann helfen -> CH adelt kein weiteres Dorf und verliert nur Offs, ohne nennenswerte Verluste auf FRAG Seiten ... würde ich behaupten, dass es ein verschmerzbarer Verlust war und eine zeitliche Niederlage, aber kein verlorener Krieg oder mehr ... kapisch? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach so, 1 fast gewonnener, 1 fast verlorener und 1 bevorstehender Krieg, ja schöner kann ne Situation für nen Stamm gar nich sein ..

Du redest von fast gewonnenen, und fast verlorenen Kriegen, wo erst mal die ersten Dörfer gewechselt sind ?!

Denken --> Posten
 

DeletedUser

Gast
ich als SF von Frag denke das ich einen tick mehr weiß wie du... falls es nicht so sein sollte habt ihr gute spys bei uns

/Edit: hättest ruhig den ganzen beitrag stehen lassen können

natürlich weißt du mehr, entschuldige vielmals meine unwissenheit mächtige sf, aber wer an der quelle sitzt braucht keinen spion. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja warum der Pinguin jetzt raus ist keine Ahnung, aber es spricht nicht gerade für ihn das, wenn ihm etwas nicht gepasst hat, er nicht in der Lage war dieses anzusprechen.

Was ich allerdings glaube, dass das ganze mit AXXIS abgesprochen war und sie so billig zu Dörfern gekommen sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja warum der Pinguin jetzt raus ist keine Ahnung, aber es spricht nicht gerade für ihn das, wenn ihm etwas nicht gepasst hat, er nicht in der Lage war dieses anzusprechen.
auch nicht für euch, dass ihr solche spieler hattet bzw. vielleicht noch immer habt ;-)
Was ich allerdings glaube, dass das ganze mit AXXIS abgesprochen war und sie so billig zu Dörfern gekommen sind ;-)
klar, er war sogar so freundlich mir ein paar deffbashpunkte zu schenken.. :)
 

DeletedUser

Gast
Wir wollen Berichte sehen! ;-)

Angreifer: Bl1tzKrieg

Verteidiger: Panauro
Dorf: 003-Arkon (402|524) K54

Anzahl: 0 0 2202 0 1300 1800 228 0 225 4 1 3
Verluste: 0 0 2202 0 1300 1800 228 0 225 4 1 3



Beute: 47.115 21.195 22.834 91144/225310
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

War von heute früh.

:|
 
Oben