• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG im OP - Rausch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser109142

Gast
Dgek hat sich ja voll integriert....lahme Sprüche keine Leistung



lol


ich haue mich weg :)

mom, steh gleich wieder auf und schreibe weiter......

wer bist du denn??? Hörst sich an wie ein Wichtiges Würstchen hier...so als ob du mal irgend wo, auf einer Welt was geleistet hast....

looool echt.... :cool:

Ich kenne hier viele sehr gute Spieler, aber dich........naja^^ lass mich mal nachschauen....................upss... dich kenne ich doch gar nicht und warum kenne ich dich nicht??? :cool:
 

DeletedUser

Gast
vorab: nette propa !!!

viele sachen stimmen, manche nicht.

ich bin der meinung: soll jeder machen, wie er will "wenns schön macht".

*predigermodusan*
aber wir unterhalten uns hier "nur" über ein onlinespiel oder ?
muss man sich tag und nacht rühmen, wie geil man im spiel ist ??? also ich weiß nicht..
ich freue mich über richtige sachen im leben: wie z.b: kinder, kontostand, haus, gesundheit,
das eine, schließt das andere nicht unbedingt aus, aber... wenn man so viel zeit in einem spiel investiert(erzählt mir nicht ihr schafft das 1 std bei aktionen)
bleibt nicht mehr viel zeit um : vernünftiges geld zu verdienen; einen guten schulabschluss, oder anständige kinder zu bauen :mrgreen: oder was weiß ich ^^
*predigermodusaus*

ich kann nur sagen: "ich spiele, wenn ich zeit und lust habe. nicht mehr und nicht weniger" und ja ich kann bestätigen, das ich ein vernünftiges leben führe (komplettprogramm).


also schreibt ihr ruhig, wie geil ihr euch so findet... aber vergesst das "leben" nicht.
 

tanian

Gast
@ der jarck
vielleicht liegt es an der art wie du spielst^^ das du denkst andere brauchen für dieselben aktionen auch so lange wie du ^^
also verwalten allein dauert im schnitt 2-5 minuten egal wie groß der account ist und wenn du länger brauchst machst du halt etwas anders als andere.

wenn man mal länger als normal online ist ist das wie bei anderen hobbys auch manchmal braucht man halt länger.

jedoch bin ich immer bestrebt meine onlinzeit flexibel zu gestalten und bestimmte abläufe so zu legen das sie eh in meine onlinezeit reinpassen ^^

Kinder in diesem deutschland? die kannst du noch so gut erziehen .... sie werden vom rest versaut daher würde ich kinder nicht gerade auf meiner liste oben hinsetzten ^^.
 

DeletedUser

Gast
ich kann nur sagen: "ich spiele, wenn ich zeit und lust habe. nicht mehr und nicht weniger"

Genau das ist der Punkt und den überschreitet bei uns denk ich auch keiner. Ich finde es jedoch immer wieder amüsant wie Leute wie du herausstreichen müssen wie toll ihr RL doch ist. Das freut mich für dich, aber es interessiert hier denk ich niemanden wirklich.

Das Einzige was man bei einer Aktion braucht ist ne gescheite Organisation, Planung und einen PC in Reichweite. Das heisst aber keineswegs, dass man auch nur ne Stunde am Stück davor sitzen muss. Und ja ich gebs auch zu: Wenn ich nix besonderes vor habe, hab ich kein Problem die oben genannten Kriterien zu erfüllen. Dafür spiel ich das Spiel und wenn du das nicht willst such dir ein anderes Hobby.
 

DeletedUser109142

Gast
vielleicht liegt es an der art wie du spielst^^ das du denkst andere brauchen für dieselben aktionen auch so lange wie du ^^
also verwalten allein dauert im schnitt 2-5 minuten egal wie groß der account ist und wenn du länger brauchst machst du halt etwas anders als andere.

mit diesen 2-5 min. die reichen dir wahrscheinlich, wo anders.....o_O ich brauch da auch nicht Länger als drei min. mit duschen und anziehen..

Mit diese 7 Version da brauch ich schon drei min. bis eine meinen Dörfern Gruppe sich hochbeladen hat.. hab zuerst gedacht es liegt am PC, hat sich aber raus gestellt es liegt am Server...

und wenn hier einer sagt er braucht nur ne Stunde am Tag, dann würde ich sagen er verarscht sich selber, oder er hat überwiegend nur BND oder NAP Stämme in seiner Nähe....aber an die groß teil, die mit eine Stunde am Tag spielen und noch große Kriege führen wollen....naja ich glaube hier ist einfach ne Falsche Welt für so was...

@ Päde

Natürlich ist dass, das Einzige was man bei einer Aktion braucht ist ne gescheite Organisation und Planung, aber es Spielen auch andere Faktoren eine Rolle.....z.b. wer auf der andere Seite sitzt, wenn da einer sitzt der ein bisschen mehr ON ist als ein Normaler Spieler, dann kann auch jeder geplante Off Aktion in die Hose gehen...:mrgreen:

Es gibt aber noch eins was ich nicht verstehe, jeder hat hier angeblich 3 bis 5 Dual´s pro ein Acc und wenn es mal so weit ist, das man auf die Fresse kriegt, sind alle auf einmal mit RL Beschäftigt... Haben wir ja schon mal bei Blubb erlebt, große Sprüche von jedem, danach eine Aktion auf Blubb und plötzlich keiner mehr Zeit und keiner mehr Lust, mich wird eigentlich interessieren wo der Sarte555 jetzt sitzt, nach meinem wissen, war das der einzige der noch was von denen drauf hatte:biggrin:

Naja auf jeden Fall, wenn ich gegen mich selber Spielen würde, hätte ich eigentlich auch keine Chance :confused:

Wenn es mal so weit ist, das Bang an meine Tür klopft, werde ich auf jeden Fall nicht heulen, das könnt ihr euch abschminken :cool: aber eins sag ich noch, soll der besserer gewinnen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Ich schätze mal, dass ihr für eure Aktionen mehr Zeit investiert wie wir, mal rein vom Aufwand betrachtet und was das öffentliche diskutieren über RLs von anderen Spieler angeht habt ihr ja auch bei meiner letzten Propa einen traurigen Höhepunkt gesetzt, also stfu :mrgreen:

Und zu dgek,

Sartre bei Blubb wtf! :D Der war mit mir bei MAFIA :>


Neues Server-Clown Ranking:

1. dgek (2)
2. Joker666 (1)
3. Wikinger-Rob (4)


128-double-facepalm-when-the-fail-is-so-strong-one-facepalm-is-not-enough.jpg
 

DeletedUser109142

Gast
Und zu dgek,

Sartre bei Blubb wtf! :D Der war mit mir bei MAFIA :>


Neues Server-Clown Ranking:

1. dgek (2)
2. Joker666 (1)
3. Wikinger-Rob (4)



ok ^^ sorry, mein Fehler das mit Blubb, aber MAFIA ist doch fast das selber gewesen, oder liege ich da falsch? ich mein das du dich freiwillig auf geadelt gelassen hast, weil du nicht mehr vorwärts kamst, hab ich schon mal gehört, hast du glaub ich ja selber erzählt, oder war das dein Dual? irgend so was in der Art ^^

zu der Platzierung, das ist wie mit der Statistik, muss dich mal schon fest legen :mrgreen:

1. joker6666 ( 3 )
2. dgek ( 1 )
3. knaa ( 2 )

und das Beste am Schluss, Adel mich doch auf, wenn du denkst das du so gut bist ^^ aber sag nicht das du jetzt was anderes vor hast ^^


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da kannst du ja mal NoSo dazu befragen , wie das mit mir an der Front war ;-)

Die Statistik stimmt, das ist die neue, in den Klammern die Platzierung der letzten Erhebung :)


Ich komme schon noch, bin noch mit TomTom beschäftigt :mrgreen:

Ich habe auf k71 schon mehr Dörfer als du :twisted:
 

DeletedUser109142

Gast
Die Statistik stimmt, das ist die neue, in den Klammern die Platzierung der letzten Erhebung :)


Ich komme schon noch, bin noch mit TomTom beschäftigt :mrgreen:

Ich habe auf k71 schon mehr Dörfer als du :twisted:


Alles klar^^ diese ausrede lass ich gelten, habe zur Zeit auch noch auf K70 eine kleine Baustelle, danach wenn ich da fertig bin, lege ich sofort deine Richtung ein und dann werden wir sehen, was das mit dem Server-Clown an sich hat..:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich find auch das dgekPlatz 1 verdient hat....schon allein für seine sachliche Mitarbeit.
Note 1 setzen :mrgreen:
 

tanian

Gast
@dgek1177

das verwalten von dörfern dauert bei dir also lange... tja das pech würd ich sagen
nach einer aktion (wo gebäude flöten gehen ) dauert es auch mal 10 minuten einen account zu VERWALTEN

und ich muss sagen gerade durch version 7 ist das verwalten deutlich einfacher geworden

verwalten =
gebäude bauen /abreissen
truppen bauen
münzen machen

wer dafür im normalfall länger als 5 minuten braucht macht etwas grundlegend falsch ODER wurde massiv unter kata feuer gehalten und hatte keine lust zu deffen..
aber solange es noch spieler gibt die meinen das es zeitaufwendig ist einen acc zu verwalten (nix rausschicken oder timen) habe ich hoffung weiterhin zu wachsen ....

richtig zeit intensiv wird es wenn man deffen möchte, aber keiner da ist der deff schickt. Wenn man zusammen arbeitet als Stamm ist auch das deffen nicht sonderlich zeitaufwendig. Schwierig wird es wenn der zu deffende spieler nach über 2 jahren w33 nicht in der lage ist eine übersichtliche/kurze anfrage zu stellen. Auch davon soll es noch reichlich Spieler geben....

Ds kostet nur soviel Zeit wie man bereit ist zu investieren. Es soll auch spieler mit über 500 dörfern OHNE PA geben derjenige hat ein echtes RL problem
 

DeletedUser

Gast
@dgek1177
......

und ich muss sagen gerade durch version 7 ist das verwalten deutlich einfacher geworden

verwalten =
gebäude bauen /abreissen
truppen bauen
münzen machen

wer dafür im normalfall länger als 5 minuten braucht macht etwas grundlegend falsch ODER wurde massiv unter kata feuer gehalten und hatte keine lust zu deffen..
aber solange es noch spieler gibt die meinen das es zeitaufwendig ist einen acc zu verwalten (nix rausschicken oder timen) habe ich hoffung weiterhin zu wachsen ....


FAIL.!


durch V7 gerade nicht mehr möglich:

..........
Übersichten:
  • Gebäude: Nach Sortierung ist es dennoch nur möglich Dörfer auszubauen, die ohne Sortierung auf der Seite gewesen wären (gilt auch fürs Abreißen) -> Beitrag
  • kombiniert: Anzeige der Forschung fehlerhaft
  • Truppen: Bei Unterstützungen werden die eigenen Truppen nicht angezeigt (nur 0s) auch wenn welche vorhanden sind

......

stichwort timen:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=146096&page=110

schau dir mal die Zeiten an die dort geschildert werden..das Spiel ist in der Kombination Win7 und FF 3.6.13 unspielbar!

generiert in 974 ms | Serverzeit: 11:51:05 06/02/2011 -->umspringen mit Dorfwechselpfeilen
generiert in 798 ms | Serverzeit: 11:55:11 06/02/2011--> öffnen Versammlungsplatz

es finden ja auf allen Serven bereits Massenlöschungen statt

01.02.:

391722 Spieler sind dabei!

03.02.:

389118 Spieler sind dabei!

04.02.:

387364 Spieler sind dabei!

05.02.:

385235 Spieler sind dabei!

07.02.:

384501 Spieler sind dabei!

08.02..

383893 Spieler sind dabei!


momentan ist der Server mal wieder gar nicht erreichbar (kam in den letzten Tagen auch häufiger vor)...

Immo suckt DS einfach nur..:(
 

DeletedUser

Gast
generiert in 974 ms | Serverzeit: 11:51:05 06/02/2011 -->umspringen mit Dorfwechselpfeilen
generiert in 798 ms | Serverzeit: 11:55:11 06/02/2011--> öffnen Versammlungsplatz

generiert in 47 ms --> umspringen mit Dorfwechselpfeilen
generiert in 35 ms --> Versammlungsplatz öffnen

Und das mit einer 1,7MBit/s Leitung. :|
 

tanian

Gast
ichhabe keine schwierigkeiten die dörfer in der gebäude übersicht abzureissen. vielleicht liegt es aber auch daran das ich vorher NICHT sortieren muss denn flo sagt eindeutig : nach dem sortieren .....


ich habe extra gesagt ausgenommen timen oder überhaupt tr.abschicken
denn das gehört ja nicht zum verwalten
 

DeletedUser

Gast
generiert in 47 ms --> umspringen mit Dorfwechselpfeilen
generiert in 35 ms --> Versammlungsplatz öffnen

Und das mit einer 1,7MBit/s Leitung. :|

dann haste aber auch nicht Win7 Pro und FF.

Die Bedingungen sind seit V7.0 halt nicht mehr für alle gleich, dass macht es halt noch frustrierender....

Ich spiel 6 Server und schlepp meist auch so 2-3 Uvs pro Server mit rum. Macht Pi mal Daumen im Schnitt 20 Accs zu betreuen. Mit solchen Performancs-Probs ist der Spass da aber ganz schnell weg..:(
 

DeletedUser

Gast
dann haste aber auch nicht Win7 Pro und FF.

Die Bedingungen sind seit V7.0 halt nicht mehr für alle gleich, dass macht es halt noch frustrierender....

Ich spiel 6 Server und schlepp meist auch so 2-3 Uvs pro Server mit rum. Macht Pi mal Daumen im Schnitt 20 Accs zu betreuen. Mit solchen Performancs-Probs ist der Spass da aber ganz schnell weg..:(

Win7 Ultimate und Opera :cool:
 

DeletedUser

Gast
siehste, also natürlich keine Probleme..leider nutzen die meisten FF und die sind gearscht...
 

DeletedUser

Gast
das ist wohl Geschmackssache..


ich find Opera *******e, und werd mir den auch für ein Spiel nicht zulegen.

das eigentlich erschreckende ist halt, dass die beliebtesten Browser von Inno vernachlässigt werden und Nischenprodukte wie Opera oder Safari keine Probs haben..:(


5%-10% können noch sauber spielen...na Prima.


75lcglb2.png
 

DeletedUser

Gast
Gerade in Firefox getestet, da ist die Latenz fast gleich. Es liegt also an dir. ;-)
 

DeletedUser

Gast
The -light, mit 256 kps....Inet und der neuen Grafik bin ichauch ziemlich benachteiligt....muss mir auch was überlegen. Aber das WIn7 ultimate is wohl ein guter TIp ;) Dangööö
 

DeletedUser

Gast
Gerade in Firefox getestet, da ist die Latenz fast gleich. Es liegt also an dir. ;-)

Nein.

Es wird zwar immer eine super tolle Latenz von unter 100ms angezeigt, aber es geht niemals so schnell. Gerade wenn man irgendwelche Incs timen will, vorallem bei mehereren Incs zusammen (AGs) dauert es min 1-2 sekunden häufig mehr.

Das ärgerliche ist, dass dies nichtmal konstant ist, denn dann könnte man das einkalkulieren. Ich hatte vorhin mit meinem Rechner, System und Browser nie Probleme Truppen auf 500ms genau zu timen. Heute ist das absolut undenkbar. Ich bin froh wenn ich die AGs in die Sekunde hinter sie Offs bekomme und wenn möglich nicht mehr wie 1.5 sek zwischen dem ersten und dem Letzten. Da geht doch sehr viel Spielspass verloren.
 
Reaktionspunktzahl
13
Hier nur nochmal kurz der Hinweis, dass es in diesem Thread nicht um V7, Firefox oder Opera, oder um Windoof geht ;-)
Somit wieder zurück zum Thema.
 

DeletedUser

Gast
Hier nur nochmal kurz der Hinweis, dass es in diesem Thread nicht um V7, Firefox oder Opera, oder um Windoof geht ;-)
Somit wieder zurück zum Thema.

Nein aber es geht um aktuelle Probleme des Spiels, die jegliche Kriegsführung erheblich erschweren und somit auch die in der Propa angesprochenen Kriege beeinträchtigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben