• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bashthread

DeletedUser50358

Gast
nice... vor allem steht mal noch was von der off nach dem bash ;D
 

DeletedUser82557

Gast
Ich frag mich warum seine Nachbarn zu dumm sind einen Wall zu bauen wenn sie schon soviel Deff bekommen oO
Aber netter Bashbericht zweifellos!
 

DeletedUser103213

Gast
Wall hatte ich bereits runtergeholt und statue war ein versehen^^ wollte den Versammlungsplatz kattern,verklickt
 

DeletedUser103213

Gast
Naja^^ Stall und Kaserne sind ausgebaut,nicht so wie beim Gegner unter 10^^Es ist auch nicht meine einzige Off wie man sich denken kann,es waren zu dem Zeitpunkt aber nur in diesem Dorf AGs,daher kamen die Angriffe eben von dort. Es klingt abgedroschen ich weis,aber Off wächst deutlich schneller nach als Def.Da wurde Def geschrottet die Sie noch gebraucht hätten^^.
Drei Stämme sind darin verwickelt WOD,S.A.S.WH und wurden von WH zu Krieg aufgestachelt.
Nun haben 2 Stämme gemerkt,das sie hier den Mond anbellen und uns Ihre Kapitulation überreicht.WH steht jetzt da mit heruntergelassener Hose und wird merken das Ihre Anführer nur warme Luft verbreiten.

Also hat dieser Bash einen Krieg zerschmettert bevor er noch begann,mir den Angreifer des Tages,Platz 1 auf Besiegte Gegner eingebracht und die beschädigte Off ist schon gut unterwegs wieder einsatzbereit zu sein.Achso und das Dorf habe ich ja auch

Also was genau soll da arg weh tun? :) oder meinst du der Bauch vom vielen lachen?

Noch ein kleiner Tip an die Anführer von WH,täglich bekommen wir von Euren Leuten (auch von den beiden anderen Stämmen) Anschriften,wie arrogant,diktatorisch und unsympatisch Ihr seid,seid bitte etwas netter zu Euren Membern,Ihr werdet Ihre Def bald brauchen Muahahahahahah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
Naja^^ Stall und Kaserne sind ausgebaut,nicht so wie beim Gegner unter 10^^Es ist auch nicht meine einzige Off wie man sich denken kann,es waren zu dem Zeitpunkt aber nur in diesem Dorf AGs,daher kamen die Angriffe eben von dort. Es klingt abgedroschen ich weis,aber Off wächst deutlich schneller nach als Def.Da wurde Def geschrottet die Sie noch gebraucht hätten^^.
Drei Stämme sind darin verwickelt WOD,S.A.S.WH und wurden von WH zu Krieg aufgestachelt.
Nun haben 2 Stämme gemerkt,das sie hier den Mond anbellen und uns Ihre Kapitulation überreicht.WH steht jetzt da mit heruntergelassener Hose und wird merken das Ihre Anführer nur warme Luft verbreiten.

Also hat dieser Bash einen Krieg zerschmettert bevor er noch begann,mir den Angreifer des Tages,Platz 1 auf Besiegte Gegner eingebracht und die beschädigte Off ist schon gut unterwegs wieder einsatzbereit zu sein.Achso und das Dorf habe ich ja auch

Also was genau soll da arg weh tun? :) oder meinst du der Bauch vom vielen lachen?

Noch ein kleiner Tip an die Anführer von WH,täglich bekommen wir von Euren Leuten (auch von den beiden anderen Stämmen) Anschriften,wie arrogant,diktatorisch und unsympatisch Ihr seid,seid bitte etwas netter zu Euren Membern,Ihr werdet Ihre Def bald brauchen Muahahahahahah

gefällt mir,schreit schon fast nach ner propa :wink:
 

DeletedUser144449

Gast
Ich hab doch gar nichts mit dem Kontinent bzw. der Wilden Horde am Hut. Hab mir nur die öffentlichen Berichte besorgt. ;)

Außerdem wollte ich nur seine Verluste zeigen.
Wenn man schon öffentlich im Forum zeigt, was man für dicke Eier hat und dass man Spieler mit einem Zehntel seiner Punkte besiegen kann, kann man auch seine eigenen Verluste zeigen und muss sie nicht ausblenden.
Das habe ich hiermit getan und gehe zurück an meine Arbeit.
 

DeletedUser103213

Gast
Naja ^^ das du damit nichts zu tun hast ist unwahrscheinlich,da du ja die Berichte hast.Dich extra an diesem Tag hier im Forum angemeldet hast um posten zu können.Und offensichtlich suchst um eine kleine Selbstbefriedigung zu erhalten.:mrgreen:
Das es zu diesem Zeitpunkt keine grösseren Ziele gibt als 3k kannst du uns ja kaum vorhalten oder soll ich Sie vorher mit Resis versorgen damit Sie wachsen?
Ich glaube du bist im falschen Forum,Heulmails sind woanders,hier geht es um Bashs und das war definitiv ein Bash.
Ist ein bischen peinlich wenn du hier mit der Nummer ankommst "Huh der greift einen kleinen Spieler an :eek:" ,denn das war nicht die Def eines kleineren Spielers sondern die Stammesdef die hier gebasht wurde. :twisted:

Und hättest du von diesem Spiel auch nur den Hauch einer Ahnung^^ würdest du wissen,das ein neues Dorf jederzeit eine Off Wert ist,wenn du mal länger spielst auch 2 oder 3 Offs.Du überbewertest die Offtruppen dazu sind sie da um was zu erobern und zu sterben.

Ach da fällt mir ein^^ ich hatte dich ja mal gekickt weil du unter Fremduv standest maltisimo(WH) und diese hies fdoubleu.Du vergisst scheinbar schneller als du verlierst^^ peinlich nicht?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144449

Gast
Ich habe trotzdem nichts mit diesem Stamm zu tun!
Lese im Forum immmer rum und kann es nicht leiden, wenn Leute ihre Verluste ausblenden. Habe den Angegriffenen dann nach den Berichten gefragt und er hat mir die Links geschickt. War jetzt nicht allzu schwer...
Außerdem hat das kein bisschen was mit Befriedigung oder sonst was zu tun, sondern einfach nur die Wahrheit die ich gezeigt habe. Wenn du immernoch darauf stolz bist sollte das doch kein Problem für dich sein?

Klingt gut! Schenk ihnen Resis, dann hast du auch ne Herausforderung!
Das war nicht darauf bezogen, dass du keine Spieler unter 3k Punkten angreifen darfst. Farm braucht jeder. Meine nur, dass es jetzt nicht die riesen Herausforderung ist einen kleineren fertig zu machen. Ob es eine Stammesdeff war oder nicht kann ich nicht sagen.
Je nachdem wie viele, wie viel geschickt haben. Habe auch nicht wirklich Ahnung, wie er zu seinen Kollegen liegt. Interessiert mich auch nicht...

Ich sehe auch keinerlei Heulen in meinen Beiträgen. Habe nie behauptet, dass es kein Bash ist. Lies richtig bevor du Schwachsinn schreibst! Ist auch kein schlechter Bash. Wie gesagt, habe nur die Berichte mit deinen Verlusten gepostet.

Danke, dass du mir das Spiel so gut erläuterst! :)
Werde direkt in mein Dorf gehen und meine Kaserne ausbauen, damit ich auch so groß und mächtig werden kann wie du! ;-)

Da hast du wohl die falschen Tabletten geschluckt! Habe wie gesagt nichts mit diesem Stamm zu tun! Liege in der gleichen Himmelsrichtung, aber auf nem anderen Kontinent. Kenne Maltisimo kein bisschen und hatte nie eine UV von ihm oder er von mir. Wurde nicht gemeldet, oder Ähnliches. Du halozinierst scheinbar schneller als der Gesellschaft recht ist. Peinlich nicht?
Also hör auf so einen zusammenhangslosen Schwachsin zu posten und informier dich richtig! Ich gehöre nichtmal einem Stamm an und hatte nicht vor eine UV oder sonstigen Schwachsinn zu machen!
 

DeletedUser103213

Gast
Achwas^^ Popcorn und cola schnappe und mich dazusetze,die Antwort auf das alles steht ja schon oben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119429

Gast
Wir sind mal so frei und zeigen wie schnell so ein SF der Kriegsgegner truppenlos wird.

Autsch

retime nach einem Adelversuch mit einem AG^^ wie langweilig, wieder einmal.
 

DeletedUser143880

Gast
Ich weiß..peinlich bin zwar "nur" noch 40 mal von entfernt aber is keine ausrede zorry -.-
 
Oben