• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beginn einer neuen Ära

DeletedUser110164

Gast
HomeLand, suma8 und thomas1604 also auch?
loool dann ist ja echt keiner mehr aktiv bei euch..
schade schade
 

DeletedUser

Gast
War von dir doch von Anfang an geplant oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und ich habe mich damals immer gefragt wie wohl deine mysteriösen Pläne ausschauen. :mrgreen::twisted::mrgreen::twisted::mrgreen: :cool:

nicht ganz. ging mal nicht ganz auf. aber was sollst. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hauptsache euer spielspass ist ungetrübt.^^
 

DeletedUser

Gast
Brutus, Patrick hat die Sachen, hab sie ihm geschrieben, heute abend kann ich sie dir sonst auch gerne schreiben, er sollte das weiterleiten ;)

N paar mehr als 3 sind se schon, aber wirklich viele nicht mehr... :( eig schade...^^

Ich will immernoch das Scorpi mir mal incs schickt, 400 hat er ja schon von mir *gg* auch wenn Hubertus sagt, das er das nicht macht :-(
 

DeletedUser110164

Gast
Also langsam trifft mich wirklich der schlag, ich hab nicht damit gerechnet dass so viele bei Dance unter UV sind:(
 
Reaktionspunktzahl
0
...und trotz allem ging es nie so richtig vorwärts gegen dance.
dann müssen ja die verbliebenen spieler "klasse Spieler" sein....
 

DeletedUser31702

Gast
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 7,826
Partei 2: 1,897
Unterschied: 5,929

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 72,301,623
Partei 2: 17,514,751

stimmt bakemark ging wirklich kaum vorran,ohne die ganzen grauen mitgerechnet usw. man gut das ich hier nur wenige male im monat reinschaue bei soviel quark den man hier schon wieder liest.
 

DeletedUser

Gast
naja wenn du liest, solltest du mal auch alles lesen und nicht nur den letzten post :mrgreen:
denn dann wüsstest du dass ihr größtenteils nur bei dauer uv's adelt ;-)

LG
 

DeletedUser31702

Gast
stimmt wir haben die letzten 2 jahre nur uv´s geadelt.

wtf ey bist du eigendlich mit absicht so blöd oder tust du nur so -.-
 

DeletedUser

Gast
2. Klar war die Hütte von taxxo, war kein Kunststück, hab eigentlich erwartet dass ich mehr Zeit habe und von daher war mir es egal wann die deff ankommt, dass ihr dann doch so schnell aktiv werdet, nja schade drum, aber es war lustig;-)
Logo , war es das. Wollte nur damit sagen wir schlafen nicht. Wir haben nur auf die 100 % Moral gewartet^^
Also der "Tolle" R@nor lässt sich von mir grade alles bashen jede off und deff einzeln obwhol meine off´s doch 7-10 Tage liefen?

Also da muß ich mal kurz berichtigen. Deine
solltest du mal raus lassen.Der Spieler is weder hier im öffentlichen um sich zu artikulieren, wie naja du, noch hat er es per IGM getan.
Deine
könnten ausenstehende verstehen lassen das er sich größer gibt als es is. Er Game't nur, nicht mehr nicht weniger.
Setze die
zu den Spielern wo sie hin gehören und nicht dahin wo du denkst was reißen zu können um Spieler von Potest'en zu stoßen wo sie niemals hin wollten/waren/sein werden.
Realität waren,bitte.

Mal sehn wie er sich schlägt wenn ich demnächst mit ag´s komme:twisted:
Sollte dir nun mittlerweile Klar sein was mit den Ag`s passiert. Aber kannst ja mal noch Sam, Firesl und Powerline hinzuholen.Sind ja auf dem "Korridor-Weg" dahin.
Fair geht vor ^^

@Spriti Richtig erkannt er kann sich Deffgeschrotte leisten wir haben massenhaft von dem Zeug rum stehen ;D
Und trozdem war einer Wach geblieben oder Wecker gestellt um um 4 Uhr Deff abzuziehen.Mehr wollt ich ja nicht ^^

LÖL Wie viele Aktive sind es bei euch den überhaupt noch?

Ihr macht wohl zu dritt den ganzen Stamm... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Naja, vier oder fünf...oder doch drei, versus HQ/IQ :)
Dance ist die letzte Lachnummer mittlerweile.
Wer wäre denn da laut Adelliste die "reale" Lachnummer ^^

lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
brutus....da haste was falsch gelesen.
es wurde kein wort darüber verloren, wie die besetzung bei IQ ist, sondern nur angemerkt, das 3-5 aktive bei dance gegen euch und HQ spielen...
 

DeletedUser110164

Gast
Dass Toll war nicht auf den Spieler selber bezogen sondern nur wegen hubi da;-)
Nja ich weiß nicht was du meinst mit meinen ag's spriti, hab 16 geschickt, keins verloren 4 Dörfer geadelt und 2 gehalten ohne mobile deff..
Nein ich will mich hier nicht anpreisen, wollte es nur richtig stellen ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich will ja jetzt nicht iq und hq enttäsuchen aber schaut mal die kriegsstat, da sind wir in den letzten 3 tagen im plus, daran seht ihr, dass ihr bei aktiven nichts reißen könnt. nur bei dauer uv's :mrgreen:

also wer hat hier dann wohl mehr spielerisches können? o_O

stimmt wir haben die letzten 2 jahre nur uv´s geadelt.

wtf ey bist du eigendlich mit absicht so blöd oder tust du nur so -.-

naja da du ja kein andres niveau verstehst muss ich mich halt auf dein niveau herabbegeben damit du es auch endlich mal checkst ;-)
wenn du dir mal die jetzige stat ansiehst, dann sieht man ja den "fortschritt" von euch bei uns aktiven^^
Fortschritt von euch gegen unsere aktiven tendiert gen null und darunter^^
hast es vllt. noch nich gesehn, aber die stat is positiv für dance ;-)

LG
Agreas, ja jetzt isses raus, obwohl das wisst ihr doch schon ne weile :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110164

Gast
Ein Tag im Plus gewesen happy Halloween ;-)

Hier ma ne ernste frage Hubi, wie habt ihr euch dass vorgestellt mit dem NAP?
Wie wollt ihr bis zum 31.1.12 oder wie auch immer dass Datum von dir war die ganzen inaktiven wegadeln wenn dass wirklich stimmt mit der Karte? Das sind 200 Mio Punkte.. Never Ever so leid es mir tut, unsere Antwort auf die frage habt ihr wahrscheinlich ja schon mitbekommen..
 

DeletedUser

Gast
naja heute die stat wieder bisschen versaut aber egal^^

also über sowas red ich im pub grundsätzlich nicht, schreib mich in skype an da können wir reden...

LG
 
Reaktionspunktzahl
0
ich schätze leute sehr, wenn sie ein gesundes mass an objektivität haben. da dies aber nur ein spiel ist, sehe ich gerne drüber weg..

tze, bis zum 31.1.12 alle inaktiven weg....

inaktivität ist bei dance leider nicht das einzigste problem. es gibt, wie im jedem stamm, spieler die daueron sind. das ist aber nur die halbe miete. man muss auch im sinne eines stammes seine offs....nicht nur zum eigenem zwecke, einsetzen.

ich weiss, das ich mit dieser aussage einige auf die füsse trete, aber ich sagte es ja schon.... ich schätze es sehr an anderen leuten, wenn sie objektiv sind
 

DeletedUser41044

Gast
Sry Nienix aber du hast da wohl irgend etwas falsch verstanden.

Du hast hier behauptet dass Laura eine schlechte Spielerin sei und bezweifelst das man an den Off-Bashpoints die spielerische Qualität eines Spielers einstufen kann.

Dann definieren wir doch kurz mal was bei DS einen guten Spieler auszeichnet:

1) Aktivität; wer nicht da ist kann nicht feindlich adeln und auch nicht seine Dörfer verteidigen.

Aktiv ist sie.... ihre armen Kinder

2) Aggressivität; bei DS gewinnt praktisch immer der Offer

ja wenn mans kann, aber sie will mit 6 Pferdchen adeln gehn^^ Berichte leite ich gerne weiter.

3) Strategisches Denken; man sollte auch wissen wann und wo man angreift^^

Sie kann denken?

4) Soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit; der Spieler muss in der Lage sein im Team zu spielen und sollte in der Lage sein diverse aversionen gegenüber Stammesbrüdern/schwestern unterdrücken und trotzdem gut mit ihnen zusammen arbeiten können. An letzteren solltest du evtl. noch ein wenig arbeiten ;-) :mrgreen:

Wie kommst du auf die Idee das Laura spielen kann?

5) Technische Fähigkeiten; wie z.B. Timen etc.

Da treffen 2 Welten wohl aufeinander^^



Wenn Punkt 1 nicht mehr gegeben ist aus welchen Grunde auch immer dann ist der betreffende Spieler höchstens noch ein potentiell guter Spieler sprich keiner kann im Stamm einen Inaktivling gebrauchen ;-)
Ergo hat Laura schon mal die wichtigste Eigenschaft eines guten Spielers wie du ja schon zugegeben hast ;-)

Bei Punkt 2 kann man die Fähigkeit eines Spielers eindeutig an den Off-Bashpoints ablesen sprich wer viel angreift basht viele Feinde wer viele Feinde basht bekommt viele Off-Bashpints und wir erinnern uns der Offer gewinnt immer!
Ergo die Offbashpoints sind maßgeblich bei der Beurteilung ob es sich um einen guten Spieler handelt oder nicht!

Strategisches Denken ist bei Laura reichlich vorhanden und was die soziale Kompetenz angeht so kannst du jeden bei IQ fragen und jeder wird dir bestätigen das Laura jederzeit freundlich sowie hilfsbereit ist und sich vorbildlich in den Stamm einbringt.

Du kannst nun von mir aus weiter verkünden das du sie nicht magst aber deine These sie wäre eine schlechte Spielerin ist hiermit eindeutig widerlegt ;-) :cool:

Sorry , aber ich habe schon lange nimmer eine Spielerin erlebt , die so peinlich ist und dabei so überheblich.
 

DeletedUser

Gast
wie viel Langeweile muss man haben um einen Beitrag vom 16.10.2011 raus zu kramen und zu kommentieren? o_O
 

DeletedUser

Gast
frag ich mich auch Anja


wer auch immer du bist Trixi - du meinst mich zu kennen - soso ich dich aber nicht demnach scheinste ja unwichtig hier am Server zu sein :mrgreen: lustig das du mich obwohl ich dich nicht kenn überheblich nennst aber dich kennst niemand :cool: hast du je gegen mich selber gespielt? nicht also Rand halten und wann dann sag mal wo es gewesen sein soll hier sicher nicht

und was du hier von dir gibst sind lediglich Zitate von einer Person namens Nienix die lange bereits aufgegeben hat also erst gucken, dann denken und lesen und dann irgendwann wenn man die Lage gepeilt hat irgendwelche Threads ausgraben und seinen Senf dazu geben was du von dir gibst ist Schwachsinn lese mal die Akten auf dem Server und mach dich mal schlau wer von deinen coolen Mitstreitern wer auch immer du oder die waren noch leben und dann kann man sich mal unterhalten

Timen wozu sollte man das bei so Chaoten hier und wie man adelt ist eh wumpe unterm Strich zählt was man am Konto hat und da bin ich eindeutig egal bei wem im Plus. Das andere mit Deff offen oder mit halben Offs oder nur 2k Lkav ist ja auch nichts neues und sich alles bashen lassen also laber keine *******e von Strategie wo du keinen Plan hast und mit Berichten ankommst zu drohen ohne zu sagen wer du bist denn Berichte hab ich grundsätzlich immer nen Teil auf kann sie hier auch gern einfügen bin sicher das du Keks da den Kürzeren ziehst

Danke für das Komliment aktiv wenn ichs mal wäre komisch das andere über mich und mein Rl so gut Bescheid wissen besser als ich selber^^ Genauso intressant wie immer das Gerücht da ist das der Acc mit 10 Leuten ausgelegt ist und wieviel tatsächlich im Sam Acc sind weiss niemand. Da sind andere ehemalige PS Accs daueron und am Süchtitrip also Ruhe wenn du nicht mal weisst ob ich selber überhaupt noch aktiv bin und wer da gerade daddelt informier dich mal lieber über deine tollen Quellen bevor du so einen Müll vom Stapel lässt mit Kindern etc - bist ja schlimmer wie die Nachbarn die den ganzen Tag am Fenster hängen und meinen alles zu wissen

Wenn ein Acc inaktiv ist biste dann auch drüber am labern das es nen Noob ist wenn nen Acc aktiv ist ists dir auch nicht Recht weil man dann Kindern und Rl vernachlässigt du hast ne Logik


Kannst mich ja mal atten dann weisste wo der Hase lang geht aber dazu bist du nicht in der Lage gell da du Angst hast der Acc ist aktiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben