• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bekannte Gesichter auf w12?

DeletedUser

Gast
What do you mean? I don't understand...

Aber wenn du meinst, ich wäre alleine schon gut genug dran, dann musst du dich bestimmt auf ne Überraschung einstellen :p

Allerdings kenne ich mich mit den ganzen neuen Sachen noch nicht aus... Münzen und sowas... muss mir nochmal erklärt wreden, danach geht's los :p ...wenn der Server Spaß macht^^

geht mit der Zeit wie von selbst das mit den Münzen:)
 

DeletedUser

Gast
ja auf jeden ich bin ganz eurer meinung :S

@mods könnt den thread eg closen gibt ja eh nur noch geschwafel hier^^
 

DeletedUser

Gast
man gut das das nicht die noobs entscheiden ;-) auf anmeldedatum guck :)

Auch meinen Account habe ich neu gemacht, als ich mir nen neuen Nick zugelegt habe... Kennen tue ich dieses Spie wesentlich länger. Abgesehen davon habe ich mich auch nicht sofort im DS-Forum angemeldet, als ich angefangen habe zu spielen.

Mit Daten kannst du nichts verbinden... -.-
 

DeletedUser

Gast
^^

neuer nick altes prinzip bei mir^^
2pros aus s3 rocken :)
 

DeletedUser

Gast
und im kiddie account steckt mehr vl. kommen noch welche aus unsren acc. hier rein

jetz sin´s schon _taz, rikebero (ig), krähe
 

DeletedUser

Gast
Ich auch.
Bekannt von Welt 6, 7, 8, 9, 10 und 11 ...... mehr oder WENIGER :mrgreen: WENN mich jemand kennt was ich nicht glaube dann höchstens von Welt 8 oder 11 ... aber auch da wohl kaum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol?!

ist gut jetzt^^
gleich kommen noch weiter 100 und sagen ich auch^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und im kiddie account steckt mehr vl. kommen noch welche aus unsren acc. hier rein

jetz sin´s schon _taz, rikebero (ig), krähe

besonders am anfang ist das witzig wenn 10 im acc hocken und keiner was zu tun hat weil die speeris halt auch ihre Zeit brauchen um die ressis nach hause zu bringen:p
 

DeletedUser

Gast
stimmt hasenhalt dich habich schon gesehn:D

ich merk nur, wie schwach ds12 is, habe nicht eine nacht gespielt, und bin 9.
Mit grosser armee....
eigentlich kann ich nur den andre ernst nehmen, der rest ist halt da...50k spieler. und wenn mir dann einer schreibt, er spielt jede nacht, und gammelt auf rang 500 rum, öhm :mrgreen:
Gut, viele sind anfänger, da kann man das halt noch net so gut, aber ich wusste beim start nichtmal, das es einen paladin gibt
*schulterzuck*
naja, ich habe schon kein nerv mehr :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich merk nur, wie schwach ds12 is, habe nicht eine nacht gespielt, und bin 9.
Mit grosser armee....
eigentlich kann ich nur den andre ernst nehmen, der rest ist halt da...50k spieler. und wenn mir dann einer schreibt, er spielt jede nacht, und gammelt auf rang 500 rum, öhm :mrgreen:
Gut, viele sind anfänger, da kann man das halt noch net so gut, aber ich wusste beim start nichtmal, das es einen paladin gibt
*schulterzuck*
naja, ich habe schon kein nerv mehr :mrgreen:

bist du toll am anfang vorne sein super!! Wie lang willste noch vorne sein?? 1-2Wochen?? Länger glaub ich nich...
 

DeletedUser

Gast
guckt den stamm LA an das reicht gegen den rest der welt^^
 

DeletedUser

Gast
naja warten wir es mal ab... ab morgen gehts richtig los.. freu;)

bei meiner Flächendeckung dürfte ich morgen ca... 3690 ränge gut machen :)
 

DeletedUser

Gast
hardcora wenn man ka hat nä du weisst hoffentlich was ich mein;)
 
Oben