• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde: Account Sperrung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

könnte mir einer der Support bitte eine Antwort darauf geben warum mein Account Grundlos gesperrt wurde? Und warum das Ticket einfach mal kurz auf "Erledigt" gesetzt wurde ohne eine Antwort zu geben?

Der Account für die Sperrung soll sein, dass ich mit einem anderem Spieler rohstoffe geschickt habe. und wir sollen die kleine Internetverbindung haben. ich bin häufig bei ihm. Aber er hat mir noch nie in diesem zeitraum rohstoffe geschickt. und die truppen von ihm die in meinem dorf sind die sind schon gut einen monat dort.

Ich bitte also um eine genau antwort!!!

MfG
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Ich bitte also um eine genau antwort!!!

aber nicht hier im Forum! :S

Lies Dir das Schreiben durch, da steht u.a., dass du keinen Beschwerde thread hier im Forum eröffnen sollst. Halte dich also bitte auch dran und regele Deine Probleme über den Support!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben