• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser104785

Gast
was neues für alle Fan´s von Hypix´s Farmmanager:

Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 29.218.531
Lehm: 29.109.192
Eisen: 28.762.411
Summe: 87.090.134
1.353 Berichte

an der Stelle:

DANKE HYPIX!!! :mrgreen:

... um die Frage nach dem "warum farmen" zu beantworten: diese Ressies enstprechen ca 1000 Münzen zusätzlich -> 2 AG´s :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm wir haben die selbe anzahl an dörfern, da chill ich lieber und farm seid nem jahr nimmer, geht trotzdem :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Raja hat aber gut eine mille Punkte mehr, die müssen ja für was gut sein ;) 12000 hütten sind schon kühl..da haste dann noch mehr ressis über weil du für truppen einsparst^^
 

DeletedUser

Gast
Raja hat aber gut eine mille Punkte mehr, die müssen ja für was gut sein ;) 12000 hütten sind schon kühl..da haste dann noch mehr ressis über weil du für truppen einsparst^^

Hm, laut deiner Logik isses dann also am besten wenn man gar keine Truppen baut? :mrgreen:
Sorry, aber fand den Post lustig weil iwie sinnfrei^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab dir ja recht gegeben, war nur Ironie, wollt mich auf ne Liebe und nette art und weise über die 12 k buden lustig machen, hauptsache mehr Punkte^^


Also wen man dörfer voll ausbaut kann man weniger Truppen bauen das Spart ressis auf dauer für Goldmünzen, das war die Ironie :D verstehste ;)
 

DeletedUser

Gast
Joa jetzt im Nachhinein, konnte da aber beim besten Willen keine Ironie rauslesen^^
 

DeletedUser

Gast
:( Und dabei war ich eine Stunde lang wieder König

Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 28.867.374
Lehm: 27.690.895
Eisen: 27.766.198
Summe: 84.324.467
998 Berichte
Bearbeitet von Zarockde am 14.06. um 18:48 Uhr

P:S: Man beachte die Anzahl der Berichte, meine Quote is besser :D


:(

gz Raja, warten wir es ab bei der nächsten Angriffssperre .)
 

DeletedUser104785

Gast
Ich hab dir ja recht gegeben, war nur Ironie, wollt mich auf ne Liebe und nette art und weise über die 12 k buden lustig machen, hauptsache mehr Punkte^^


Also wen man dörfer voll ausbaut kann man weniger Truppen bauen das Spart ressis auf dauer für Goldmünzen, das war die Ironie :D verstehste ;)

QUARK! :cool:

und wie ich meine Dörfer ausbaue ist doch meine Sache :)

solange ich auf Platz 14 bei den Off-Bash bin und Du auf Platz 76 (*lol*) solltest Du einfach mal gaaaaaanz tief Luft holen und ne Runde nachdenken bevor Du nen KOmmentar zu anderen abgibst ^^

Bei über 300 vollen Off´s ist es völlig egal, ob da paar Äxte mehr pro Off drin sind - brauch ich halt 15 statt 10 um n dorf zu cleanen ... und??? ;)

Und Deine Rechnung mit weniger Truppen -> besser farmen is auch Schwachsinn ^^
 

DeletedUser

Gast
Nehmt doch nicht alles so Grumm, ist doch nur spaß, wie du dich gleich rechtfertigen musst, süß^^ und da bin ich halt platz 76 ich war jetzt knapp nen Momat nicht da wo die offs still standen, also keep cool :)
 

DeletedUser

Gast
Nehmt doch nicht alles so Grumm, ist doch nur spaß, wie du dich gleich rechtfertigen musst, süß^^ und da bin ich halt platz 76 ich war jetzt knapp nen Momat nicht da wo die offs still standen, also keep cool :)

die stehn doch auch still wennst da bist ?! ;) <3
 

DeletedUser

Gast
arsch, Pegasus steht auch an der Spitze der NAhrungskette also keine NAtürlichen Feinde :p ich muss die immer auf ne weltreise schicken mehr aber auch nciht^^
 

DeletedUser

Gast
hier mal wieder was zum AG-limit:
AG-Limit: 45
- AGs vorhanden: 26
- AGs in Produktion: 4
- Anzahl eroberter Dörfer: 14
Es können noch erzeugt werden: 1
 

DeletedUser

Gast
ich weiß auch nicht was er uns damit zeigen will... vorallem bei den Farmergebnissen:mrgreen:
 
Oben