• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

Reaktionspunktzahl
138
und ich dachte das spiel besteht daraus die einheiten der anderen zu bashen...wusste nicht, dass mittlerweile alle auf simcity umgestiegen sind
 

DeletedUser150629

Gast
und ich dachte das spiel besteht daraus die einheiten der anderen zu bashen...wusste nicht, dass mittlerweile alle auf simcity umgestiegen sind

Ja, der Sinn in der jetzigen Phase ist ausschließlich, jedes Männchen, das man entdeckt, zu schrotten. Sehr weitsichtig.
 

DeletedUser159424

Gast
Passend, dass du in einen Stamm bist, in dem 10 Mann in einem Kirchenradius sitzen. Man merkt, du suchst dir deine Stämme mit bedacht aus...
 

DeletedUser154711

Gast
Aha, du verballerst also deine Off an Spielern und farmst sie dann nicht mal regelmäßig.


Aaaaaaaabär egal...
Werden ja sehen, was sich ergibt.

Naja richtig Spieler farmen kann schon sehr effizient sein wenn mans richtig macht und ohne Verluste. Wenn du deine 1.2k Atts mit einer Splits machts, hast du da nicht brutale Verluste? Und falls es 2er Splitts sind, Respekt für die Lks^^

edit: ber ich denke, das eine Mischung aus Spieler und babas am besten ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Nein, ich kenne kaum jemanden in meinem Stamm mit weniger Verlusten beim Farmen :)

Hint: Es gibt eine Werkstatt, da kann man Rammen bauen.
 
Oben