• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beute-Vergleich

DeletedUser

Gast
Räuber des Tages
Du hast am 03.06.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (113.024.468 Rohstoffe)!


mich würd mal interessieren ob da jemand mehr hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Räuber des Tages
Du hast am 03.06.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (113.024.468 Rohstoffe)!


mich würd mal interessieren ob da jemand mehr hat ;)


Hätte ich gestern bissel mehr Zeit gehabt, wären es bestimmt über 140.000.000 geworden...

Aber für 1000 incs is das ja auch nicht schlecht:

Du hast am 07.06.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (117.679.705 Rohstoffe)!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo nicht übel :), nur sollte man bedenken, dein acc hat 65 dörfer mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du wolltest wissen wer mehr hat. ER. Also red dich nich raus, sondern geh farmen!! :p:p
 

DeletedUser

Gast
welcher bericht?

achja ich wollte am mittwoch über 100mio farmen hatte leider von 8-20uhr kein inet, für den award hat es trotzdem gereicht^^

denke aber die ganzen over 2,5mio acc's könnten bis zu 200mio an einem tag farmen muss man halt nen bsichen cleverer schicken.
(bb's gekatter sollte ja schon erledigt sein)
 

DeletedUser

Gast
habe ich gelöscht,aber in spätestens einer woche habe ich wieder einen,und da bringe ich dir dann den bericht!

und nein,eine off von mir besteht nicht aus 20k speer,sondern:6kaxtis,3,0-3,5k lkav und 100-200 rammen und katas!



welcher bericht?

achja ich wollte am mittwoch über 100mio farmen hatte leider von 8-20uhr kein inet, für den award hat es trotzdem gereicht^^

denke aber die ganzen over 2,5mio acc's könnten bis zu 200mio an einem tag farmen muss man halt nen bsichen cleverer schicken.
(bb's gekatter sollte ja schon erledigt sein)

Na DIESEN Bericht :D
 

DeletedUser

Gast
Welcher W***** hat mir bitte jetzt noch den Plünder Award bei 3000 Dörfern weggenommen? :evil:
 

DeletedUser

Gast
kein plan
aber hätte heute auch gerne wieder nen doppelpack hingelegt leider zuspäht mit farmen begonnenwegen soo paar ress ... mist
 

DeletedUser

Gast
kein plan
aber hätte heute auch gerne wieder nen doppelpack hingelegt leider zuspäht mit farmen begonnenwegen soo paar ress ... mist

Hatte das Doppelpack bis 23:45Uhr, dann wurde es bei 2600 gelöst und 15 Minuten später sieht man, dass der Award mit 3300 weg ist :mrgreen:
 

DeletedUser128093

Gast
Wer hat denn im Moment den besten Farmbericht vorzuweisen?(holz)(lehm)(eisen)
 

DeletedUser

Gast
ich find keine schönen farmen wo meine 5k(lkav) hinlaufen könnten.
 

DeletedUser

Gast
Also den Plünderer Award hatte ich ja noch nie, was da los Jungs?

Sind wohl alle etwas von der aktuellen Lage geschockt ;)


Plünderer des Tages
Du hast heute die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (523 Dörfer)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (44.874.684 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Achso, mich interessieren die Awards auch überhaupt nicht, aber viell. fühlt sich ja jetzt jemand genötigt paar Truppen zu timen um den Plünderer Award zu kriegen :mrgreen:

Sowas sinnloses hab ich auch noch nie gehört^^, weil Zufall konnte es ja kaum sein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84217

Gast
Hmm also ich hatte nach dir gestern noch den Plünderer-Award, ohne deinen Post hier zu lesen...
Hab ihn aber verloren vor 24 uhr wieder...
Das war sicher ne Banane! die gönnen einem ja schliesslich nix! Die haben bestimmt nen Spy bei uns im Skypechat, der das dann weiter getragen hat und dann haben die angefangen sich gegenseitig zu farmen um mir den Award wegzunhemen... das kann ja kein Zufall sein!


oh mann, was für ein schwachsinn!
 

DeletedUser96798

Gast
ich bezweifel, dass bei so einer fortgeschrittenen welt es jmd ernsthaft nötig hat durch illegale mittel an solche awards zu kommen. wäre dann aber das erbärmlichste was ich mir ohne großartiges nachdenken gerade vorstellen kann xD
 
Oben