• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BLÖD deckt auf!

DeletedUser

Gast
bloed3.gif
 

DeletedUser

Gast
Ach Morb, wenn du so gut spielen könntest wie du Propas machen kannst wärst du schon längst Nr.1 von W17

*duckundweg* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
super gemacht :mrgreen:


*stimmungaufheiz*

echt ne sauerei von olorin ...........^^
 

DeletedUser66302

Gast
nice one

und für all die leute die sich fragen wies auf seite 2 weitergeht

JA ich hab mir die zähne geputzt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Respekt , solch geile Probas sucht man auf W18 vergebens! Echt GEIL!
 

DeletedUser

Gast
Ich kringel mich ja vor lachen :mrgreen::mrgreen:
Du setzt die Maßlatte hoch an^^

Geht das jetzt eigentlich jede Woche so?^^

(Gabs keine Erfolge, dass man von olorins Sucht nach Lollis in die Schlagzeilen bringt?^^)
 

Walderian

Gast
super sache :)


aber
Sylt geht unter


schitt, muss ich wohl doch meine Häuser da verkaufen :mrgreen:
 

booN@worK

Gast
:mrgreen:süß:mrgreen:

So muss das sein...aktiv in DS - aktiv im Forum
Finde ich echt Klasse, dass sich hier mühe gegeben wird, um was zu präsentieren.

Danke
 

DeletedUser41131

Gast
yeeeahh ^^ Weiter so morb ^^ Ich zahl dir morgen die abo gebühren ;)
 

DeletedUser93574

Gast
Feine Sache wie so oft von dir ;)
Naja aber helfen wirds eh nicht gegen uns :p
 

DeletedUser

Gast
also im propas machen biste echt spitze^^

Muss schon sagen respekt vor dir, auch wenn dich des ingame nicht retten wird :p


PS: hast dir aber echt mühe gegeben unsre alte gegenpropa in dein klopapier und um den fisch zu bringen....

Echt geil gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nee leider nicht ;-) wir sind am boote bauen und habe keine zeit fürs adeln ;(

So viele Boote um SdV zu retten kann selbst FT nicht bauen schwenkt lieber um auf AG´s das macht mehr Sinn. Ich bin schon dabei und nein ich steige in kein von FT gebautes Boot.
Auch die angeblich unsinkbare Titanic ging unter und das mit dem "König der Welt"
 

Hammerwarrior

Gast
sieht super aus

aber mach es doch am besten alles in einem thread... wenn du bei jeder neuigkeit einen neuen öffnest wird es noch ziemlich unübersichtlich
 

DeletedUser

Gast
sieht super aus

aber mach es doch am besten alles in einem thread... wenn du bei jeder neuigkeit einen neuen öffnest wird es noch ziemlich unübersichtlich

eben nicht^^
wenn alles in einen thread kommt muss man erst immer wieder di ganzen seiten durchblättern, insofern man sich nicht für jede propa ne notiz macht... so guckt man nur über den titel und weiß bescheid ;-)
 
Oben