• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blindflug

DeletedUser

Gast
Welche Daseinsberechtigung hat die Propa, wenn die Verluste im keinem guten Verhältnis zu den gebashten Einheiten stehen? Woher die Mutmaßung? Weil ich Recht habe, erkennt doch jeder Laie, dass das ganz schön teuer war. Und dann zeig doch mal, wie ach so toll ihr seid, vllt kommt ja von euch was und PISA kann eine Propa machen ;)
 

DeletedUser

Gast
ekin du inaktiver haufen^^

btw haben wir uns heute mit weit weniger Mühe die 2 Hütten zurückgeholt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hätten die Ag´s ihren Anteil geleistet , dann hättet ihr auch wieder eine verloren..
 

DeletedUser120317

Gast
und wenn euer halber stamm rennt sollte das auch kein problem sein 2 dörfer zu ziehen von 2 accounts die leider heute vormittags höchstens mal mit dem handy besetzt waren ;)

das kleine bischen glück war bisher halt leider nicht uns vergönt... aber wenn du nicht bald aufhörst dich für adelungen, die ein 6 jähriger hinbekommen hätte zu hailen, werden wir es einfordern müssen ;) bzw ich mir mal 1-2 freie tage gönnen
 

TizianW

Gast
Wieso sollte es euch besser gehen als uns?
Wenn du bereit bist, für DS Schule zuschwänzen. Hau Rein
Ich bin es nicht und werde es nicht.

IT ftw.....
 

DeletedUser120317

Gast
weil ich nicht denke, das ihr mit dem handy 4 ags in eine sek bekommt ;)
und wenn eine uv drinn war, dann solltet nicht ihr die jenigen sein, die auf dicke hose machen

ps.: ich habe berreits meinen abschluss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98210

Gast
ekin du inaktiver haufen^^

btw haben wir uns heute mit weit weniger Mühe die 2 Hütten zurückgeholt :mrgreen:

Weit weniger Mühe stimmt, Wenn ich bedenke, dass 5 Offs vom Stammesm8 vorraus rennen mussten.
Und nein, das ist kein Flame, a la komm doch allein wenn du dich traust.

Dafür hastes in 12h nicht geschafft deff in die Bude zu klatschen.

Nur die 6 AGs ärgern mich.
 

TizianW

Gast
Naja, es ist ein 5,7 dorf
wo der wall erst 12? oder so war.

Unnötig Deff Ressourcen verschwenden muss ja nicht sein :)

Außerdem ist es viel schöner mit anzusehen - wie du dich gleich überadeln wirst ( juhu, es geht nich nur uns so )
 

DeletedUser

Gast
Weit weniger Mühe stimmt, Wenn ich bedenke, dass 5 Offs vom Stammesm8 vorraus rennen mussten.
Und nein, das ist kein Flame, a la komm doch allein wenn du dich traust.

Dafür hastes in 12h nicht geschafft deff in die Bude zu klatschen.

Nur die 6 AGs ärgern mich.

Ihr habt ja heute Morgen wieder gefühlte 200 fakes geschickt mit versteckten Ags und habt nichts gezogen bekommen. Spricht nicht gerade für euch.

Die geadelten Buden von euch standen sogaer 24h leer, haben ja sogar mal gespäht. So zum Thema, erst vor der eigenen Türe wischen.

Na also, Ziel erreicht.

und wenn euer halber stamm rennt sollte das auch kein problem sein 2 dörfer zu ziehen von 2 accounts die leider heute vormittags höchstens mal mit dem handy besetzt waren ;)

das kleine bischen glück war bisher halt leider nicht uns vergönt... aber wenn du nicht bald aufhörst dich für adelungen, die ein 6 jähriger hinbekommen hätte zu hailen, werden wir es einfordern müssen ;) bzw ich mir mal 1-2 freie tage gönnen


Der Spieler ist ein relativ cooles spiel :)

Wir können's halt einfach!!11elf Bla bla, ihr habts 2 mal durch entliche Incs in nem übberaschungsmoment nicht hinbekommen warum sollten wir euch nicht provozieren? Wir als "angeblich" inaktiver Acc gegen euren hyperaktiven Haufen, ist doch n nettes battle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98210

Gast
Ihr habt ja heute Morgen wieder gefühlte 200 fakes geschickt mit versteckten Ags und habt nichts gezogen bekommen. Spricht nicht gerade für euch.

Die geadelten Buden von euch standen sogaer 24h leer, haben ja sogar mal gespäht. So zum Thema, erst vor der eigenen Türe wischen.

Na also, Ziel erreicht.



.

Sry ich weiß wieder erneut nicht, von was du redest. VOn mir lief heute morgen kein Inc. Weißt du überhaupt in welchem Acc ich Spiele? Weiß echt nicht, was du in dem Acc verloren hast -.-

Meine Bude war sicher nicht leer..
 

DeletedUser

Gast
Sry ich weiß wieder erneut nicht, von was du redest. VOn mir lief heute morgen kein Inc. Weißt du überhaupt in welchem Acc ich Spiele? Weiß echt nicht, was du in dem Acc verloren hast -.-

Meine Bude war sicher nicht leer..

Selbst für dich sollte doch klar sein das ihr nicht = du ist.

Ist mir doch *******egal :mrgreen:
 

DeletedUser120317

Gast
Ihr habt ja heute Morgen wieder gefühlte 200 fakes geschickt mit versteckten Ags und habt nichts gezogen bekommen. Spricht nicht gerade für euch.

es waren lediglich 4 ags ;) und die hätten gezogen wenn die ags nicht unbedingt die zustimmung nur auf 5 gebracht hätten. du hattest glück, mehr nicht.
 

TizianW

Gast
Traurig, aber wahr.
Dafür hatten wir unser Dorf auch nicht mit 4 Ags bekommen.....
 

DeletedUser120317

Gast
da hattet ihr auch glück :D
unser readel lief lange schon und wir haben uns selber geadelt ...

hatten bisher einfach pech :D
 

DeletedUser

Gast
hatten bisher einfach pech :D

Können wir auch so zurückgeben, unser Blindflug hat zuviele Truppen gekostet. Gut gemacht PISA ;-)

Nochmals zum OFFthema, jetzt das ja durch ist (wie ichs grad nachgelesen hab im Skype) kann man auch ruhig sagen das wir mit nur 8 Offbuden dastanden auf 22 Dörfer. Da soll einer mit weniger pkt sagen er wäre in den OFFstats besser drin gewesen als einer mit 8 Dörfchen in denen OFF steht ;-)

Den Thread kann man btw closen.

PISA hat die Schlacht gewonnen, den Krieg werden sie aber verlieren :D
 

DeletedUser98210

Gast
Immernoch leere Behauptungen. meinst ich hattte als kleiner SPieler mehr als 8 Off buden? :p Und krieg heute zum 2. mal in par Tagen den Angreifer des TAges..
 

eisbecher85

Gast
Immernoch leere Behauptungen. meinst ich hattte als kleiner SPieler mehr als 8 Off buden? :p Und krieg heute zum 2. mal in par Tagen den Angreifer des TAges..


da sei dir mal nicht so sicher auch in anderen teilen der welt wird gebasht :)

bin 300 einheiten hinter dir
 

TizianW

Gast
Fr3dsta kapituliert - PISA Siegt!

Apo - war eher als Maskottchen anzusehen und Propa Meister :)
Yannik - leider die letzten Tage wenig zeit und auch keine Lust auf einen Account mit sovielen Incs.
Itse Me (Tiz) - Als Schüler, keine Chance so einen Account alleine weiterzuführen, wenn die Gegenseite, soviel Aktiver ist. Ich bin halt ein SDS und kein Welten Spieler :|


Joa wir haben ein paar Einheiten mit in den Tod gerissen - aber jetzt sinnlos weiter Zeit zu investieren.
War teilweise ein interessanter Kampf. Aber auf die dauer hatten wir zu wenig Deff vom Stamm um einen Kampf gegen solche Off-lastigen Accounts zu gewinnen wie zBsp. Chillt ma einer ist.

Der Account wird nun von FSN intern aufgeadelt.

Over and Out
Fr3dsta Crew


Thread kann man nun schließen - ist ja gelaufen.
 

DeletedUser

Gast
Immernoch leere Behauptungen. meinst ich hattte als kleiner SPieler mehr als 8 Off buden? :p Und krieg heute zum 2. mal in par Tagen den Angreifer des TAges..

Sorry für unsere Geschwindikeit, wir warten das nächste mal, ok? Dann wetten wir :mrgreen:

Schön geschrieben Tiz, meine Maskottchen Funktion war legen.... wart es kommt.... där! :p

[20:13:53] Tiz: Apo der chillt ma account war gesern/heute nacht bis um 05 auf
[20:14:05] Tiz: Meine "Aktion" ist voll aufgelaufne
[20:14:22] Tiz: hat in Ruhe alles umbeannt dann zurück geschlagen - als ich offline war :D

Ok, muss ich noch eingestehen, im vergleich zu den Nerds sind wir inaktiv^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120317

Gast
Fr3dsta kapituliert - PISA Siegt!

Apo - war eher als Maskottchen anzusehen und Propa Meister :)
Yannik - leider die letzten Tage wenig zeit und auch keine Lust auf einen Account mit sovielen Incs.
Itse Me (Tiz) - Als Schüler, keine Chance so einen Account alleine weiterzuführen, wenn die Gegenseite, soviel Aktiver ist. Ich bin halt ein SDS und kein Welten Spieler :|


Joa wir haben ein paar Einheiten mit in den Tod gerissen - aber jetzt sinnlos weiter Zeit zu investieren.
War teilweise ein interessanter Kampf. Aber auf die dauer hatten wir zu wenig Deff vom Stamm um einen Kampf gegen solche Off-lastigen Accounts zu gewinnen wie zBsp. Chillt ma einer ist.

Der Account wird nun von FSN intern aufgeadelt.

Over and Out
Fr3dsta Crew


Thread kann man nun schließen - ist ja gelaufen.

fand es auch schön :)
 

DeletedUser

Gast
fand es auch schön :)

Gehört dazu. Ihr wart aktiver, und bei uns lief in der ersten Aktion von euch einiges.... naja es war unglücklich^^ 75k Deffeinheiten schon so zu verlieren war bitter.^^

Noch ein kleiner Tipp an -FSN- inaktive Spieler die fast only Off haben sind für nichts nutze... Überdenkt bitte eure OFF/DEFF Einstellung ;-)
 

DeletedUser69602

Gast
War nett mit euch und hat Spaß gemacht, wart nen cooler Feind, auch das Pup Geschreibsel hier :) - Und danke für die Lorbeeren!

Ihr hättet damals halt doch wechseln solln :p
 
Oben