• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blub

DeletedUser113940

Gast
zu dem zeitpunkt lkav einfach nur geil^^
naja aber bei den meisten umgebungen nicht anders zu erwarten
trotzdem bin ich auf die zukunft des stammes gespannt
 

DeletedUser

Gast
sql5dahyyl8.png
 

DeletedUser81624

Gast
go ~NM~
@ Mod: kann amn den fred umbennen zu ~nm~ rules oderso? die propa ist ja viel besser :>
 

DeletedUser114874

Gast
Blub ownt sich jedesmal selbst..


Hoffen wir mal auf eine GegenPropa :)
 

DeletedUser114874

Gast
Freue mich schon drauf ;-)

Möge der mit den meisten (ramme) gewinnen...!






Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben.
 

DeletedUser

Gast
ich würde sagen man kann den thread fast closen ...


Donrebelo heute um 17:35 Uhr
Hi Seimiii ,

da du dich einmal bei und beworben hast und ich es durch zufall gelöscht habe , wollte ich mal fragen ob du es mir noch einmal schicken könntest , weil ich such noch bis 3 Spieler in unserem Stamm und du scheinst nach einen guten Spieler aus .
Wie du weiss hat sich Suuit sich ein bisschen lächerlich behandelt und du scheinst stärker als ihn zu sein , deshalb möchte ich dich einladen und Suuit werde ich dann kicken , wärs du dabei ?

lg Don


:mrgreen:

Hail Blub und so :D die größten kämpfer auf w55
 

DeletedUser

Gast
ich verabschiede mich mit diesem eintrag aus dem öffentlichen forum bis der kindergarten von suuit und donrebelo aufgehört hat...
so etwas befindet sich nicht auf meinem niveau!



rizzi12 heute um 18:51 Uhr
SuuiT hat mir gesagt das du mich nen Noob genannt hast stimmt das?
 

DeletedUser

Gast
ich würde sagen man kann den thread fast closen ...


Donrebelo heute um 17:35 Uhr
Hi Seimiii ,

da du dich einmal bei und beworben hast und ich es durch zufall gelöscht habe , wollte ich mal fragen ob du es mir noch einmal schicken könntest , weil ich such noch bis 3 Spieler in unserem Stamm und du scheinst nach einen guten Spieler aus .
Wie du weiss hat sich Suuit sich ein bisschen lächerlich behandelt und du scheinst stärker als ihn zu sein , deshalb möchte ich dich einladen und Suuit werde ich dann kicken , wärs du dabei ?

lg Don


:mrgreen:

Hail Blub und so :D die größten kämpfer auf w55


Altair hat es doch schon gesagt.
Typischer Cirus Stamm. Peinlich und iwie feig.
 

DeletedUser98210

Gast
Mhm, sbleben bei blub? Kann ich nicht glauben..

@ruhbar
Dein Acc sollte eig in ruhestand gehen,5 man waren es.
Finde aus Respekt hast du(egal wer es ist) nicht verdient alleine in forum diesen Acc name zu benutzen.
Zudem weiß jeder das der Ruhbar Acc multi spielchen macht und ein einselner Ruhbar spieler nicht mit 1 Acc allein klar kommt -.-

Mh? Gut zu wissen... 5 Leute haben vielleicht Schweiz den Acc gefaked aber mehr nicht.. Der Acc wurde immer nur vom Anfangsduo gespielt.. Wobei ich diese weiterführe (37,47 auch nur allein :>) mehr ist das nicht. Was auf 51 war weiß weder ruhbar, noch ich, da ich ihn bei 1k abgegeben habe und der später von den Nachfolgern gelöscht wurde.

Pls keine Dinge behaupten, von denen man keine Ahnung hat oO
 

DeletedUser113572

Gast
ich würde sagen man kann den thread fast closen ...


Donrebelo heute um 17:35 Uhr
Hi Seimiii ,

da du dich einmal bei und beworben hast und ich es durch zufall gelöscht habe , wollte ich mal fragen ob du es mir noch einmal schicken könntest , weil ich such noch bis 3 Spieler in unserem Stamm und du scheinst nach einen guten Spieler aus .
Wie du weiss hat sich Suuit sich ein bisschen lächerlich behandelt und du scheinst stärker als ihn zu sein , deshalb möchte ich dich einladen und Suuit werde ich dann kicken , wärs du dabei ?

lg Don


:mrgreen:

Hail Blub und so :D die größten kämpfer auf w55

Und ich würde sagen..schreib doch einfach nochmal 100 leute an den du irgentwas erzählst XD
Wer so langeweile hat vllt sogar drauf steht kann man nicht mehr helfen^^

Altair hat es doch schon gesagt.

Altair sagt sovieles..und ist es wahr?

beweiße?

Altair aussage sein stamm sei der beste:

Eigenschaften
Stammesname: Sozialistische Weltrepublik
Tag: CCCP36
Mitgliederanzahl: 2

Weiß ja ned..er + 1man in stamm,Punkte haben die nicht truppen auch nicht^^

Typischer Cirus Stamm

Jo 1 man sind von ihm dabai *,* Cooler Cirus stamm ;-)
 

DeletedUser

Gast
Altair sagt sovieles..und ist es wahr?


Da stelle ich mir die Frage wie viel von dem das du sagst wahr ist.:>


Altair aussage sein stamm sei der beste:

Bitte Link wo es so wortwörtlich von ihm steht.

Eigenschaften
Stammesname: Sozialistische Weltrepublik
Tag: CCCP36
Mitgliederanzahl: 2

Weiß ja ned..er + 1man in stamm,Punkte haben die nicht truppen auch nicht^^

Punkte sind Ansichtssache. Der Server ist noch keine Woche alt, was erwartest du?
Und ich hätte gerne einen Screen von unseren Truppen von dir.:>
Oder wenigstens eine Quelle von der du unsere Truppenanzahl kennst.

Jo 1 man sind von ihm dabai *,* Cooler Cirus stamm ;-)

Cirus ist im Stamm. Nach sechs Tagen ist die Sf bereit ihn zu kicken um ieinen Typen (sry Seimiii :/ ) zu bekommen. Ciruslike.
 

DeletedUser113572

Gast
Cirus ist im Stamm. Nach sechs Tagen ist die Sf bereit ihn zu kicken um ieinen Typen (sry Seimiii :/ ) zu bekommen. Ciruslike.


Cirus startet erst nächsten Monat wegen Ausbilung ;-)
 

DeletedUser

Gast
Cirus startet erst nächsten Monat wegen Ausbilung ;-)

SuuiT heute um 12:50 Uhr
Deine Mail war Recht lustig xD

ich denke mal du weißt wieso ich dich anschreib?^^ weil ich nen starker typ bin *gg*


Wir werden euch hiermit den Krieg erklären!
Wir sind leute die auf anderen servern rang 1-10 halten,darunter sbleden,Rrabit.

Solche Machenschafften gegen mich bzw. uns werden wir nicht weiter dulden.


Mfg
Der Welt Revolutionist
Suuit Aka Cirus

winrawr.
 
Oben