• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!BM! vs *|*

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
also jeder der einen stamm verlässt ist ein verräter? wie oft hast du dann schon verraten?

da ich jedes mal als verräter dargestellt wurde als ich einen stamm verließ (auch von dir ;) ) ist diese aussage durchaus legitim, ja :)

du meinst etwa wie auch bei dir ??? immerhin wirst du ja auch immer nur gewählt weil du dich sonst mit deinen Kumpanen davon machst :)
sagt man jedenfalls so :eek:

seit wann stand denn im raum das kildar den stamm verlässt sofern er nicht sf ist? lol :D ich kann dir 1000 andere gründe sagen nen stamm zu verlassen aber den sicher nicht.
 

DeletedUser122801

Gast
da ich jedes mal als verräter dargestellt wurde als ich einen stamm verließ (auch von dir ;) ) ist diese aussage durchaus legitim, ja :)



seit wann stand denn im raum das kildar den stamm verlässt sofern er nicht sf ist? lol :D ich kann dir 1000 andere gründe sagen nen stamm zu verlassen aber den sicher nicht.

was für ein raum denn ??? ich sagte "sagt man so" also behauptet mancher ^^

ich bin mir sicher das du mir 1000 gründe nennen kannst , du scheinst erfahrung in so etwas zu haben :p
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
was für ein raum denn ??? ich sagte "sagt man so" also behauptet mancher ^^

ich bin mir sicher das du mir 1000 gründe nennen kannst , du scheinst erfahrung in so etwas zu haben :p

hab ich durchaus, ich tu mir keinen stamm mit spacken mehr an, das hab ich früher gemacht, nun selten. paar sind immer dabei aber die kann man ignorieren. leute wie merci oder ilona allerdings kaum, weil die einfach penetrant (hätte bald dämlich gesagt will aber nicht ausfallend werden also in klammern) sind.
 

DeletedUser

Gast
«Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the present.»
 

DeletedUser

Gast
als dank gab's indischen sand von lotti!

najo, so ganz vergessen, dass andere von lotti und ich schon vorher monatelang bei ihm immer und immer wieder als uv ausgeholfen haben und den schaden dadurch teilweise heftig reduzieren konnten, dass viele bei euch anliegende spieler dort oben aufgrund der gemeinsamen vergangenheit, der andauernden anschuldigungen uns gegenüber und teilweise sogar beschimpfungen, welche von euch da aufgetaucht sind einfach kein interesse mehr daran gehabt haben da zu helfen, sollte man nicht.

das tut mir sehr leid für clown, weil er ein meiner meinung nach wirklich ordentlicher spieler ist und ich von ihm diesen umgangston auch nicht kenne, wie es jetzt zB. beim jetzigen schlotzi der fall war.
und ehrlich gesagt, kann ich die leute dort durchaus verstehen, wenn sie sagen, irgendwann ist halt schluss und sie helfen nicht mehr.

zu alle dem..
vergessen sollte man auch nicht, dass die deff von *|* monatelang bei euch stand.
sogar als mein acc noch in den kinderschuhen steckte und ich morali von ironbladen war, da stand schon alles was ich an deff hatte bei maeh..

derartiges gehört bei einem bnd natürlich auch einfach dazu. ebenso aber auch, dass man sich mit uvs aushilft.
ich weiß, dass clown uns gern geholfen hat, wie viele von uns über wochen hinweg ihm immer wieder gerne geholfen haben.
insofern könnte man es sogar anders formulieren und sagen: das war ein dankeschön von ihm für uns.

und nun etwas gesprungen....
es wäre deshalb insgesamt vielleicht treffender von dir zu formulieren: als dank für die beschimpfungen, andauernden anschuldigungen über verrat, unfähigkeit.... usw. und das miese benehmen einiger spieler gegenüber der anliegenden ex-maeh spielern gab es halt keine hilfe von ihrer seite.


und um dem vorzubeugen, dass das nap der grund dafür gewesen sein soll, das stimmt nicht. es war den spielern indirekt frei gestellt deff zu schicken, wenn sie das wollten.
wir waren uns einig, dass wir mit den konsequenzen hätten leben können. also nap ende oder neu-verhandlungen.
wir hatten uns dazu entschlossen, weil die verteidigung nicht gegen hb (mit denen das nap bestand) sondern gegen bm ging, mit welchen wir uns selbst im krieg befinden.


aber so kam es nicht, das habt ihr dann wohl euch selbst zu verdanken oder halt den mitspielern.

ich habe hier mit sicherheit nicht den durchblick wie manch andere, natürlich nicht.
aber man sieht doch recht schnell, dass ihr euch da oben alle nicht sehr vertragt.
meiner meinung nach, falls sie wen interessiert hat euch viel mehr dies das genick gebrochen, als irgendetwas anderes.


nur mal so als anmerkung meinerseits.

man kann nicht immer einen schuldigen finden, manchmal sind es einfach die umstände oder man selbst.

das ist im moment meine sicht der dinge. darüber diskutieren möchte ich wenig, weil die sache ja nun durch ist und keiner weiteren erläuterung bedarf.
aber wenn das ganze schon an die öffentlichkeit soll, dann auch von beiden seiten betrachtet, wie es sich gehört.

lG
alex
 

DeletedUser127344

Gast
wir waren uns einig, dass wir mit den konsequenzen hätten leben können. also nap ende oder neu-verhandlungen.
wir hatten uns dazu entschlossen, weil die verteidigung nicht gegen hb (mit denen das nap bestand) sondern gegen bm ging, mit welchen wir uns selbst im krieg befinden.

Ajo :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
versteht das nicht falsch. das soll keine anmache, provokation oder ähnliches sein. das ist nur meine sicht der dinge. nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser

Gast
„Kommt ein Mann in die Kneipe und bestellt: "Fünf Pils, aber große bitte, und schnell!" und stürzt sie - eins, zwei, drei - herunter. "Noch vier Pils!" bestellt er, und trinkt. "Noch drei Pils!" verlangt er, und trinkt. "Noch ein Pils! Aber ein kleines!" bestellt er und trinkt. Dann guckt er den Wirt resigniert an und lallt: "Sag mal, Junge, is das nicht paradox? Je weniger ich trinke, um so besoffener werd' ich!" x)
 

zero1990

Gast
omg noch ein Fisch mehr der wie Zero enden wird..


erklär mir mal wie bin ich den geendet... ich bin immer noch hier und ein ende von mir ist weit und breit ned in sicht... mal sehen wie lange ihr jetzt braucht bis ihr einem(ich wills ned sagen sonst...) hinterhläuft und euch bei ihm einschleimt... tzz erbärmlich und armselig.

ach ja marco... hast du dir die neuen features gesehen... jetzt kannst dir in den neuen welten deinen sieg erkaufen, wie du es hier immer wieder versuchst. diese neuen welten sind wie für dich geschaffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126978

Gast
juhu zero ist wieder da :mrgreen:
ich hatte dich hier schon so ein wenig vermisst ;-) hattest ja echt lange "urlaub" gemacht...
 

DeletedUser122801

Gast
zerochen ??? bist du das wirklich ??? juhuuuu das Leben hat wieder einen Sinn :)
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
hab gehört bm bekommt aufs maul? :)
btw für die die meinten ich schick eh nie offs:

Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (631.922 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

und das obwohl die hälfte zurückläuft? :)
 

DeletedUser126978

Gast
was wir bekommen auf´s maul?? echt?? hab ich noch garnicht mitbekommen :) an welcher stelle denn??

also meinem maul/mund gehts noch ziemlich gut hat noch ne gesunde rosige farbe^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn BM sich wenigstens wehren würde, bisher hab ich keinen
feindkontakt...nur leere Buden mit jetzt viel geringeren gebäudestufen.
Aber naja, vielleicht überraschen sie uns noch.
 

DeletedUser126978

Gast
erzähl doch nicht!!! dann schick deine verdammten truppen zu mir dann können wir beide ein bissel räuber und gendarm spielen wenn es dir zu low ist :mrgreen:

jetzt auch noch bescheren wollen tztztz nix kann man einem recht machen^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
o du warst nch ein gegner im vergleich zu dem helden daXD
 

DeletedUser

Gast
erzähl doch nicht!!! dann schick deine verdammten truppen zu mir dann können wir beide ein bissel räuber und gendarm spielen wenn es dir zu low ist :mrgreen:

jetzt auch noch bescheren wollen tztztz nix kann man einem recht machen^^

Bei dir waren meine Truppen ja schonmal, die wollen aber auch mal was neues sehen. ^^

Immerhin konnte man sich bei dir auf eins verlassen:

Wenn die erste Off durch kam, liefen alle durch.
Geht die erste Off drauf, kommt keine wieder.

Schönes binäres Denken, so gefällt mir dass und es hatte was von ruschisch Roulette. :mrgreen:
Und jetzt? Immer schön Alles durchwinken, wenn das die nächsten zwei Tage so weiter geht
habe ich 5000 Gebäudestufen geschrottet aber keine einzige feindliche Einheit. :-(
 
Oben