• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BND-Brecher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser89503

Gast
Da in diesem Forum anscheinend auch spieler unterwegs sind die auf anderen Welten ebenso spielen ! Hab ich da mal ne Frage.


Wie stehen den ach so gestandene spieler zu dem Thema Bnd-Brecher ?



Weil uns ist ein spieler beigetreten der uns bestätigen kann das es anscheinend Stämme gibt die zwar BND aushandeln und auch wollen nur selbst halten sie sich nicht daran! Und ihre BND-Partner angreiffen und sogar dörfer wegadeln!


Na ja ich finde das unterste schublade! NA ja jetzt würd ich dann gern mal die meinung der ach so gestandennen Spielern in diesem forum hören!

Und bitte spart euch das mit NOOB und so find ich ein bisschen überflüssig!
 

DeletedUser

Gast
man junge das ist ein spiel ;)
das spiel wimmelt doch nur von hinterhältigkeiten etc.
aber naja natürlich ist die unfair und gemein aber was willst du machen?
die bösewichte vor den pranger stellen?
ich hoffe du verstehst was ich meine... schick denen n paar (axt)(lkav)(ramme)
rüber und adel sie noch dann ist ruhe im karton ;)
 

DeletedUser

Gast
Joa wenn man n kleiner Noob ist der nicht weis was Fairplay ist stimmts^^


Noob?? ich?? hmm ich frag mich warum ich noch in S29 lebe ;)


Da haben sie jetzt was ganz neues erfunden... die Dinger heißen AG´s *o_O


Ja die Dinger kenn ich nicht! Wie denn auch nur mit einem Dorf das ich habe... und wenn wer welche gegen mich schickt sterben die ja auch gleich ;)



/edit
noch was zum fairplay ;)
wer war das noch gleich der BttR aufgelöst hat?

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
darkman, ich bin nicht mehr im muh?maeh Account. Ich hab einen anderen angenommen. Spar dir also die Anspielungen auf die niedrige Punktzahl von "mir" ;-)

Das mit der Auflösung von BttR war meines wissens nach EOP - aber wie gesagt... ich bin nicht mehr in dem Account.

naja b2t:

Auf BND-Bruch gibts nur eine anständige Antwort: Off´s + AG´s draufhaun und gut is...
Ausnahme: Kattaoff´s wenn man dann mit den Dörfern fertig ist will die eh keiner mehr adeln^^ :)
 

DeletedUser

Gast
darkman, ich bin nicht mehr im muh?maeh Account. Ich hab einen anderen angenommen. Spar dir also die Anspielungen auf die niedrige Punktzahl von "mir" ;-)

ach ne du kleiner fliegenpilz ;)..ich hab meine augen und ohren überall

Das mit der Auflösung von BttR war meines wissens nach EOP - aber wie gesagt... ich bin nicht mehr in dem Account.

naja aber dein alter acc ist da drinnen^^ also bezieh ich das mal so auf dich ;)

naja b2t:

Auf BND-Bruch gibts nur eine anständige Antwort: Off´s + AG´s draufhaun und gut is...
Ausnahme: Kattaoff´s wenn man dann mit den Dörfern fertig ist will die eh keiner mehr adeln^^ :)

stimmt nicht ganz ;) akorte hat mein dorf runter auf 600 punkte mit seiner kataoff gebolzt..und dann haben die des geadelt :mrgreen: aber mit der off und ag drauf klappt immer ;) aber timen nicht vergessen

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tu nich so Allwissend.. wenn dus aber bist kannste mir sicher sagen in welchem Account ich jetzt bin, auf welchen Servern ich noch spiele, und ob ich Erfahren bin oder nicht^^

Wenn du weist das ich nicht mehr im muh?maeh Account stecke, warum schließt du dann daraus das ich was mit EOP am Hut hätte? Is ja mal ne geile Logik ;-)

Wenn du dir ein Dorf auf 600 Pts. runterkatten lässt bist du dumm... wenn dann der der´s gekattet hat aber adelt ist er noch dümmer :) :p
 

DeletedUser

Gast
Tu nich so Allwissend.. wenn dus aber bist kannste mir sicher sagen in welchem Account ich jetzt bin, auf welchen Servern ich noch spiele, und ob ich Erfahren bin oder nicht^^

hmm auf welchen servern spielst du ... lass mich ma kurz in mein buch gucken *g*
Ich sehe dort das du S18 spielst ?! stimmt das etwa??^^
und du sitzt in einem acc der nach einem pilz benannt ist? oder liege ich da etwa falsch :mrgreen:


Wenn du weist das ich nicht mehr im muh?maeh Account stecke, warum schließt du dann daraus das ich was mit EOP am Hut hätte? Is ja mal ne geile Logik ;-)

Ich bin bis jetzt mit meine Logik immer weit gekommen ;)


Wenn du dir ein Dorf auf 600 Pts. runterkatten lässt bist du dumm... wenn dann der der´s gekattet hat aber adelt ist er noch dümmer :) :p

was kann man von einem Kellerbewohner der dazu noch ein Schnabeltier ist erwarten? ;) ok der war mies..aber naja^^

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jop s18 ist richtig... gibt aber noch 3 andere Server^^

Achja der gute alte Pilzaccount... :) lang, lang ist´s her - hab nen neuen Account ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jop s18 ist richtig... gibt aber noch 3 andere Server^^

Achja der gute alte Pilzaccount... :) lang, lang ist´s her - hab nen neuen Account ;-)


ich denke S35 ;)

und S36 dazu^^

aber sonst ka

du bist doch nie in S29 auf K45 ^^
und so alt ist euer profil auch nicht^^
 

DeletedUser89503

Gast
man junge das ist ein spiel ;)
das spiel wimmelt doch nur von hinterhältigkeiten etc.
aber naja natürlich ist die unfair und gemein aber was willst du machen?
die bösewichte vor den pranger stellen?
ich hoffe du verstehst was ich meine... schick denen n paar (axt)(lkav)(ramme)
rüber und adel sie noch dann ist ruhe im karton ;)



1. mir ist sehr wohl bewusst das das nur ein spiel ist!

2. hinterhältigkeit in gewisser weise gehört zum spiel das ist richtig!

3. An den pranger stellen ! Ja ich finde diese Stämme gehören namentlich genannt! Den ein gewisses Fairplay gehört dazu! Wozu mach ich den sonst Bündnisse!? dann kann auf meiner Karte ja gleich alles rot bleiben!

4. Den meine meinung ist ein BND ist ein BND und das sollte zum guten Ton gehören das die nicht angegriffen werden ! In meinen augen ist es eine frechheit! Zuerst wenn sie klein sind will jeder ein bnd und dann wenn sie durch Glück oder zusammen schlüsse grosser geworden sind haben sie das recht vorherige BND-Partner anzugreifen und ihnen dörfer wegzuadeln?
Das sind für mich NOOB´S!!

Ich hoffe du verstehst was ich meine!?;-)
 

DeletedUser

Gast
1. mir ist sehr wohl bewusst das das nur ein spiel ist!

2. hinterhältigkeit in gewisser weise gehört zum spiel das ist richtig!

3. An den pranger stellen ! Ja ich finde diese Stämme gehören namentlich genannt! Den ein gewisses Fairplay gehört dazu! Wozu mach ich den sonst Bündnisse!? dann kann auf meiner Karte ja gleich alles rot bleiben!

4. Den meine meinung ist ein BND ist ein BND und das sollte zum guten Ton gehören das die nicht angegriffen werden ! In meinen augen ist es eine frechheit! Zuerst wenn sie klein sind will jeder ein bnd und dann wenn sie durch Glück oder zusammen schlüsse grosser geworden sind haben sie das recht vorherige BND-Partner anzugreifen und ihnen dörfer wegzuadeln?
Das sind für mich NOOB´S!!

Ich hoffe du verstehst was ich meine!?;-)

zu 1.

na dann ist ja gut

zu 2.

na dann lass dir mal die geschichte über mich erzählen ;)

zu 3.

dann schreib mal n paar stämme pls hier rein ;)
denen erkläre ich gleich den krieg^^ mit meinem sehr aktiven stamm :mrgreen:

zu 4.

ich finde bnds genau so wie pbs sollte man nur schliessen wenn man diesem spieler vertrauen kann.
ich weiss vertrauen ist so eine sache ;) aber naja man muss halt selbst wissen wem man vertrauen kann und wem nicht^^
ich schliesse auch nur pbs mit leuten die ich wirklich persönlich kenne ;)
gut bei bnds ist das ein wenig schwer aber naja..
hoffe ich konnte i was mit meinem post anrichten ;)
 

Schildi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Da weder das Thema besonders viel Sinn hat und dazu ansich nix dazu geschrieben wirde mache ich hier erstmal dicht.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben