• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bye :(

  • Themenstarter DeletedUser66511
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser66511

Gast
so nachdem ich mich von welt23 verabschiedet habe mache ich das gleich hier.
der grund ist,ich kenne niemanden,und bei mir in der nähe ist xxsavasxx der ultra pro mit dem pro mässigen profil!!!!1

machts gut war eine schöne aber kurze zeit hier

bye!!!
 

DeletedUser

Gast
wieso fängt man auf ner welt an wenn man nach 3h wieder aufhört?:|
 

Morre

Gast
so nachdem ich mich von welt23 verabschiedet habe mache ich das gleich hier.
der grund ist,ich kenne niemanden,und bei mir in der nähe ist xxsavasxx der ultra pro mit dem pro mässigen profil!!!!1

machts gut war eine schöne aber kurze zeit hier

bye!!!

savas noch nie gehört und wegen deinem ersten problem schreib nette leute an und quatsch bisschen am besten nicht gleich wegen stamm und PB fragen das bringt noch nichts einfach nettes gespräch anfangen... so lernt man leute kennen und so könnt ihr dann diesen savas auch killen staemme ist ein teamspiel es heißt nicht der einzelkämpfer ;)
 

DeletedUser

Gast
Sorry, eigentlich finde ich die Abschiedsthreads von Gangbangdingen dumm, aber schon lustig wie sich hier alle verarschen lassen:)
 

DeletedUser

Gast
Hi!

Dieser Savas macht ja einen echt Angst mit seinem Profil!:)
 

DeletedUser

Gast
Hi!

Dann geh auf Einstellungen Neu anfangen wenn du Angst vor ihm hast!;-)
 

DeletedUser

Gast
so nachdem ich mich von welt23 verabschiedet habe mache ich das gleich hier.
der grund ist,ich kenne niemanden,und bei mir in der nähe ist xxsavasxx der ultra pro mit dem pro mässigen profil!!!!1

machts gut war eine schöne aber kurze zeit hier

bye!!!



ach einfach genial :D:D so'nen NN schreibt sofort nach dem Start "bye" herrlich :D:D
 

DeletedUser

Gast
#Fan-vOn-LurGolf

Auf welchen Servern spielste noch?
22+23 ja nicht mehr...
 

DeletedUser

Gast
lol also mal ganz ehrlich dann wart 2 wochen dann kommst in außenring!!!
da kannst dann mit den noops spielen
also ich fände es genial neben nem server 1ler zu spielen denn wie oben erwähnt muss man da nur beziehungen pflegen und dann macht das spiel viel mehr spaß
 

?uest1on

Gast
so nachdem ich mich von welt23 verabschiedet habe mache ich das gleich hier.
der grund ist,ich kenne niemanden,und bei mir in der nähe ist xxsavasxx der ultra pro mit dem pro mässigen profil!!!!1

machts gut war eine schöne aber kurze zeit hier

bye!!!

Omg, dass du jetzt 2 threads machst, du kennst hier keinen, ist klar, machst du das immer so auf den servern ? du wirst sonst nie jemanden kennen lernen, oder erhoffst du dir deinen ex freund hier zu finden ?

OMG !

Mach keine threads mehr -.-
 

DeletedUser66511

Gast
ich kenne taz tfufu hauart und stef82 das reicht mir vollkommen,aber die spielen hier leider nicht!
 

DeletedUser

Gast
Warum schreibst du dann hier rein?
Wenn du sonst keinen?
WaYne denn sonst?
Genau,niemanden.
 

?uest1on

Gast
re

ich kenne taz tfufu hauart und stef82 das reicht mir vollkommen,aber die spielen hier leider nicht!

Weißt du eigentlich, was irc ist oder gar skype, msn icq externes ds forum, externes ds forum, igm, Forumsmessage ? irgendwie ? kennste das ?

ich kenne taz tfufu hauart und stef82 das reicht mir vollkommen,aber die spielen hier leider nicht!

Das ist ja mal extermst peinlich für euch 4 jungs...:mrgreen:
 

DeletedUser66062

Gast
das is schon wieder son richtig schöner spamthreat^^ ich mag den hier^^:):):)
 

boehseronkel_17

Gast
@nashil

du hast bei deiner signatur die klammer zum aufmachen vergessen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben