• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

C]M[U folgt New Equality!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@Sandsack

seit anbeginn habt ihr also kriege mit top 10 stämmen, aha ok... ihr wart also seit eurer gründung von fast nur top 10 stämmen umringt... aha ok da müsst ihr ja eine seehr interessante lage gehabt haben^^, war der stamm auf der karte spiralförmig angelegt oder wie sah das damals aus??^^

du nennst fursionieren und spieler aufnehmen als taktisch klug??
sehr geil sowas zu lesen, eigentlich jeder stamm hier auf dem server nimmt spieler nur wegen der punkte und lage auf, was ihr ja auch getan habt, anstatt diese spieler zu adeln macht ihr es euch leicht und nehmt sie auf, ich nenne das: feige,faul

ich sag mal so, jeder legt die situation immer so aus das sie subjektiv betrachtet immer die beste und einzig wahre lösung ist, aber das heißt nicht das dies in wirklichkeit auch so ist;)!


ja weil DL und andere Topstämme seit dem Serverstart im April letzten Jahres in der Mitte der Welt liegen oder lagen...., und wenn man mal weit zurück denkt sah die Weltkarte vor einem halben Jahr noch recht leer aus am Weltrand....der sogenannte graue Weltgürtel lag um der Mitte :D, die ersten Kriege wurden halt in der Mitte ausgetragen - das ganze verlagert sich gerade von der Mitte zum Außenbereich!!! :D
 

DeletedUser

Gast
@Sandsack

seit anbeginn habt ihr also kriege mit top 10 stämmen, aha ok... ihr wart also seit eurer gründung von fast nur top 10 stämmen umringt... aha ok da müsst ihr ja eine seehr interessante lage gehabt haben^^, war der stamm auf der karte spiralförmig angelegt oder wie sah das damals aus??^^

du nennst fursionieren und spieler aufnehmen als taktisch klug??
sehr geil sowas zu lesen, eigentlich jeder stamm hier auf dem server nimmt spieler nur wegen der punkte und lage auf, was ihr ja auch getan habt, anstatt diese spieler zu adeln macht ihr es euch leicht und nehmt sie auf, ich nenne das: feige,faul

Naja, ich schätze mal, dass ich *dL* nicht verteidigen muss, aber ruhmreichere Gegner als AuO hatten sie sicherlich ;-)
Dass *dL* "nur von Top10"-Stämmen von Anbeginn des Servers an umringt war, interpretierst du dir aus dem schön geschriebenen Text von Sandsack zurecht ;-)



AuO hat das gleich nach Auflösung von CMU fliehende Stfügespann Xena67+Ares22 aufgenommen, sowie -völlig unverständlich- i God.
Wieso habt ihr die nicht aufgeadelt? Feige, Faul? :S
Ist hier genau der selbe Sachverhalt wie bei euch, also pssst mit solchen Vorwürfen ;-)

Eurem Kuschelpartner Lango ergehts ebenso mit solchen Aufnahmen.

Also erstmal vor der eigenen Haustür kehren bitte. :)
 

DeletedUser

Gast
Nur übersiehst du da eine Kleinigkeit.
CMU war ein bnd von Lango und AuO.
Ich weiß nur von A-o-W,dass ihr da eure Feinde aufgenommen habt.
Wie der Sachverhalt bei anderen Fusionen eurerseits war,kann ich nun natürlich nicht sagen.Aber ich bezweifele mal stark,dass das nur bnds waren:S
 

DeletedUser

Gast
Kann ich leider nix zu sagen, da ich in stammesgeschichtlichen Fragen betreffend der Legion nicht sonderlich bewandert bin, da einfach mal jemanden mit mehr Ahnung als mich fragen..........;-)



Da es hier vorrangig um RaBBiT >> *dL* und CMU >> "in alle Winde zerstreut" geht, lehne ich mich nicht zuweit aus dem Fenster indem ich mal wage zu behaupten, dass die Bündnisspolitik von RaBBiT und *dL* hier jedem mit ein wenig Ahnung hier geläufig sein sollte und deine Frage somit beantwortet sein sollte.... :)
 

DeletedUser77376

Gast
Nur übersiehst du da eine Kleinigkeit.
CMU war ein bnd von Lango und AuO.
Ich weiß nur von A-o-W,dass ihr da eure Feinde aufgenommen habt.
Wie der Sachverhalt bei anderen Fusionen eurerseits war,kann ich nun natürlich nicht sagen.Aber ich bezweifele mal stark,dass das nur bnds waren:S

wie ihr failt..ihr widersprecht euch alle komplett und jeder hat ne andere meinung, dann war CMU mit auo BND also sind aufnahmen ok, was war dl und rabbit nochmal?.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

denken -> schreiben -> lesen -> posten

und nich ie bei dir schreiben -> posten
 

DeletedUser92505

Gast
ja weil DL und andere Topstämme seit dem Serverstart im April letzten Jahres in der Mitte der Welt liegen oder lagen...., und wenn man mal weit zurück denkt sah die Weltkarte vor einem halben Jahr noch recht leer aus am Weltrand....der sogenannte graue Weltgürtel lag um der Mitte :D, die ersten Kriege wurden halt in der Mitte ausgetragen - das ganze verlagert sich gerade von der Mitte zum Außenbereich!!! :D

wo im außenbereich auch so viele Top10 stämme waren ne? :)
 

DeletedUser

Gast
@evron(woodle auch^^)
AuO hat das gleich nach Auflösung von CMU fliehende Stfügespann Xena67+Ares22 aufgenommen, sowie -völlig unverständlich- i God.
Wieso habt ihr die nicht aufgeadelt? Feige, Faul?
Ist hier genau der selbe Sachverhalt wie bei euch, also pssst mit solchen Vorwürfen

Eurem Kuschelpartner Lango ergehts ebenso mit solchen Aufnahmen.

Also erstmal vor der eigenen Haustür kehren bitte.

wie sagt ihr immer? wenn man keine ahnung hat einfach mal maul halten^^

haben wir cmu geattet?? cmu war ein bnd, ergo adeln wir sie nicht auf sondern helfen ihnen
dl nimmt leute aus stämmen auf mit dennen sie "krieg" geführt hat und hat sogar mit solchen stämmen fusioniert
also liebes evchen laber hier keinen stuß, von dir hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet

und ja klar lag dl von anbeginn mit nur top-10 stämmen im klinsch, weil es zu beginn wahrscheinlich erst die ersten 10 wahren^^, was von der qualität der memeber nicht zeugt
also auch hier wieder ein: lanber kein käse evron;)

ob auo ruhmreich ist oder war brauchen wir hier kein wort zu verlieren! ich habe nichts der gleichen behauptet also sind deine kleinen flame-attacken für den hintern^^

was ich aus sandsacks text interpretiere ist das was er reinschreibt(und unter uns noch ein kleeeeiiiines fitzelchen sarkasmus, aber sags nicht weiter;))

@ezpek
ich hab hier nicht geschrieben das sie hätten euch nicht aufnehmen dürfen;)

dein eigener post: lesen, denken und dann erst schreiben;)
danke!;)
 

DeletedUser

Gast
@evron(woodle auch^^)
haben wir cmu geattet?? cmu war ein bnd, ergo adeln wir sie nicht auf sondern helfen ihnen
dl nimmt leute aus stämmen auf mit dennen sie "krieg" geführt hat und hat sogar mit solchen stämmen fusioniert

dgn schrieb:
eigentlich jeder stamm hier auf dem server nimmt spieler nur wegen der punkte und lage auf, was ihr ja auch getan habt

Dito!

Also im weiteren Sinne waren Xena+Ares auch mal Feinde, nämlich bei EQ ;-)
Also? Aus ärgsten Feinden erwachsen manchmal die besten Freunde ;-)

und ja klar lag dl von anbeginn mit nur top-10 stämmen im klinsch, weil es zu beginn wahrscheinlich erst die ersten 10 wahren^^, was von der qualität der memeber nicht zeugt

Zu keiner Zeit, hat irgendjemand behauptet, dass *dL* ausschließlich mit Top10 Stämmen im Klinsch lag, sondern nur, dass es mehrere Kriege mit solchen Stämmen gab. Interpretier dir nix zurecht bitte ;-)

Gibt außerdem genug, was von der Qualität der Member zeugt, ist hier aber nich' das dicke Thema.

ob auo ruhmreich ist oder war brauchen wir hier kein wort zu verlieren! ich habe nichts der gleichen behauptet

Wenn man bei dir zwischen den Zeilen liest, versuchste AuO immer hervorzuheben, indem du andere Stämme bei allem, was sie machen verurteilst ;-)

Nachdem ich deine ganzen Flames rauseditiert habe, war der Beitrag plötzlich nurnoch halb so groß: weniger Argumente, mehr Flames, schon klar ;-)

eZPKs Post war auf xerkses32 bezogen, nicht auf dich (mach dir net alles so zurecht wie dus grade brauchst ;-))
 

DeletedUser

Gast
@ev^^

da hasch mich ev^^, als EQ zerfallen ist waren wir mit cmu im krieg eine ganze zeit lang;) länger als nur eine woche;). da weiß ich noch wie rabbit cmu gegen uns hetzten wollte und wir haben zu der zeit auch noch einiges an aktivität eingebüßt. da cmu aber nicht wirklich gegen uns gehen wollte(weil sie wussten rabbit ist link) haben wir uns zusammengetan
danach ist laaange zeit vergangen(etwa ein halbes jahr) bis das mit cmu vorgefallen ist
jetzt mein lieber ev, zeig mir mal wann bei dl solche feind-werde-zu-freund-aktionen über einen so langen zeitraum gemacht worden sind?!?!?^^
da findest du mir keine 100%, also wieder nur käse von dir! der vergleich ist nicht wirklich aussagekräftig, obwohl im großen und ganzen berechtigt!

Zu keiner Zeit, hat irgendjemand behauptet, dass *dL* ausschließlich mit Top10 Stämmen im Klinsch lag, sondern nur, dass es mehrere Kriege mit solchen Stämmen gab. Interpretier dir nix zurecht bitte

ohhh du hast immernoch nicht verstanden das es sowas wie sarkasmus, übertreibung(hyperbel) etc gibt oder??^^

hab ich gesagt das man bei mir zwischen irgendetwas lesen soll^^??
du sollst das lesen was da steht und nicht wie zu selber gesagt hast:
Interpretier dir nix zurecht bitte;-)

ich kritisiere/stelle klar, das rabbit wie auch leider dl keinen wert auf auslese oder sonstwas legt und nur nach punkten geht, und zwar schon seit anbeginn!
und ja auo sind/ist einer der wenigen stämme dennen pkt egal sind und sie leute aufnehmen die sie lange kennnen etc.(weitere kriterien werden hier jetzt nicht breit geschlagen^^)

das wir der beste stamm sind sag ich auch nicht, ich meine zu behaupten das wir es sicher NICHT sind, nur sind wir auch kein 08/15 stamm der nur ein ziel verfolgt und das ist platz 1
wenn du das immernoch nicht verstanden hast dann tut es mir leid;)

und glaub mir ev wenn ich anfange deine ganzen post und erst recht die deiner stammeskollegen von flames zu befreien wird es hier im forum fast keinen text mehr zu lesen geben
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen;)

ezpez hat geschrieben:
wie ihr failt..ihr widersprecht euch alle komplett und jeder hat ne andere meinung, dann war CMU mit auo BND also sind aufnahmen ok, was war dl und rabbit nochmal?..
ich glaube nicht das ezpez auf seine "alten tage" noch höflich wird;))))
 

DeletedUser

Gast
Der folgende Post geht an Ev etc etc, nur um mal ein paar grundsätzliche Sachen zu formulieren...


Wir, haben nicht einfach so alles aufgenommen oder um es zu personifizieren Ares/Anna/God, das waren die Einzigsten 3e, die Wir überhaupt jehmals aufgenommen hätten, da sich im laufe der Zeit soetwas wie eine Freundschaft entwickelt hat und Ev, Nein, ich habe keine PBs respektive Leute in der Freundesliste, um sie auszuspionieren und oder hier öffentlich zu diffamieren, das überlasse ich beispielsweise Dir...;-O)


Wie gesagt, ausser den 3en wäre nur noch Chilly und handballer in Frage gekommen, überhaupt mal zu AuO joinen zu können, Chilly ist bei Uns und das Björn hat leider aufgehört, da kannste Dir jetzt auch sicher sein bzw gebe ich Dir mein Wort, das AoU seeeeeeeeeeeehr lange niemanden mehr aufnehmen wird...




Ich will meinen Stamm nicht in den Himmel heben, habe ich gar keien Böcke zu, ich mag nur die User, welche dort involviert sind (Dir wirds wohl in deinem Stamm genauso gehen, so hoffe ich doch, wobei die anzahl bei AoU doch wesentlich "übersichtlicher und somit intimer ist"..;-O), das ist alles, was DL oder wie sie alle heißen machen, interessiert mich letztendlich kein Stück und maße mir dementsprechend auch nicht an, darüber zu urteilen, da ich mich mit der Materie überhaupt nicht beschäftige...;-O)




Sooo, weitermachen....
 

DeletedUser

Gast
@Sandsack

seit anbeginn habt ihr also kriege mit top 10 stämmen, aha ok... ihr wart also seit eurer gründung von fast nur top 10 stämmen umringt... aha ok da müsst ihr ja eine seehr interessante lage gehabt haben^^, war der stamm auf der karte spiralförmig angelegt oder wie sah das damals aus??^^

du nennst fursionieren und spieler aufnehmen als taktisch klug??
sehr geil sowas zu lesen, eigentlich jeder stamm hier auf dem server nimmt spieler nur wegen der punkte und lage auf, was ihr ja auch getan habt, anstatt diese spieler zu adeln macht ihr es euch leicht und nehmt sie auf, ich nenne das: feige,faul

ich sag mal so, jeder legt die situation immer so aus das sie subjektiv betrachtet immer die beste und einzig wahre lösung ist, aber das heißt nicht das dies in wirklichkeit auch so ist;)!

Wen ihr das so Amateur haft macht schön für euch. Wir sehen Punkte als Nebensache das war schon immer so. Sonst hätten wir schon ganz andere Spieler aufgenommen.
Doch wen es für uns Taktisch keinen Sinn macht sind uns die Punkte egal. Glaub es oder glaub es nicht, mir doch wayne.

Wer sagt das wir "NUR" von top10 Stämme umringt waren?
Wir hatten immer gegen Mind. 1 Top10 Stamm Krieg Plus ein dutzend anderer. Aber natürlich weißt du viel besser über uns bescheid. :S

Nur übersiehst du da eine Kleinigkeit.
CMU war ein bnd von Lango und AuO.
Ich weiß nur von A-o-W,dass ihr da eure Feinde aufgenommen habt.
Wie der Sachverhalt bei anderen Fusionen eurerseits war,kann ich nun natürlich nicht sagen.Aber ich bezweifele mal stark,dass das nur bnds waren:S

Wenn man keine Ahnung hat fresse halten.

*dL* hat immer die Politik gehabt das Kriegsflüchtlinge verfolgt werden. Da ist es uns egal ob BND, Top1 Stamm oder sonst was.

A-o-W war ein BND von uns. Als sie non|Rl (ehemaliger top10 Stamm) am zerlegen waren sind diese gegen unseren Einspruch zu A-o-W. Also war klar wir greifen weiter an.

Dann hat es sich halt so entwickelt das die ehemaligen non|RL spieler nicht ins gefügte gepasst haben wie gewünscht und es ergab sich das die "alten" A-o-W´ler zu uns kammen. Unsere Feinde von non|RL wurden vernichtet bzw. hat sich der Rest dann gelöscht :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*dL* hat immer die Politik gehabt das Kriegsflüchtlinge verfolgt werden. Da ist es uns egal ob BND, Top1 Stamm oder sonst was.

mensch also keine Hoffnung für mich :(

Nunja is doch letztendlich egal warum sie damals wen wann aufgenommen haben.

Taktisch gesehn hats ja schon sinn gemacht. Und das bei Kriegen auch mal Accounts vom Feind wechseln ist ja nun auch nicht so ungewöhnlich.

Und machen wir uns auch nix vor - wer will den keine guten aktiven Spieler bei sich im Stamm haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
@memento
Wen ihr das so Amateur haft macht schön für euch

??? liest du was du schreibst???^^
das macht zu dem zitat garkeinen sinn aber gut das ist dir ja wayne^^, genauso wie die aufnahmepolitk^^

aber das mit dem amateurhaft ist schon recht so, denn wir sind ja noch anfänger, im gegensatz zu euch dl-vollblut-profis^^
 

DeletedUser

Gast
@ev^^

da hasch mich ev^^, als EQ zerfallen ist waren wir mit cmu im krieg eine ganze zeit lang;) länger als nur eine woche;). da weiß ich noch wie rabbit cmu gegen uns hetzten wollte und wir haben zu der zeit auch noch einiges an aktivität eingebüßt. da cmu aber nicht wirklich gegen uns gehen wollte(weil sie wussten rabbit ist link) haben wir uns zusammengetan
danach ist laaange zeit vergangen(etwa ein halbes jahr) bis das mit cmu vorgefallen ist
jetzt mein lieber ev, zeig mir mal wann bei dl solche feind-werde-zu-freund-aktionen über einen so langen zeitraum gemacht worden sind?!?!?^^
da findest du mir keine 100%, also wieder nur käse von dir! der vergleich ist nicht wirklich aussagekräftig, obwohl im großen und ganzen berechtigt!

RaBBiT wollte CMU gegen niemanden "aufhetzen", Ares zB hätte lieber mit RaBBiT zusammengearbeitet ;-)
Sooo hinterfotzig wie uns alle beschreiben, war RaBBiT gar nicht :)
Man kann ja trotzdem befreundet sein, obwohl man auf sich einkloppt, oder nicht? :S

Feinde zu Freunde bei *dL* ? Sagt dir A-o-W noch was? Aber das hat Meme ausführlicher & besser erklärt...


ohhh du hast immernoch nicht verstanden das es sowas wie sarkasmus, übertreibung(hyperbel) etc gibt oder??^^

Sarkasüberbel? What? o_O

ich kritisiere/stelle klar, das rabbit wie auch leider dl keinen wert auf auslese oder sonstwas legt und nur nach punkten geht, und zwar schon seit anbeginn!
und ja auo sind/ist einer der wenigen stämme dennen pkt egal sind und sie leute aufnehmen die sie lange kennnen etc.(weitere kriterien werden hier jetzt nicht breit geschlagen^^)

Drum hat sich auch ganz zufällig dieses geile Save herausgebildet :eek:
Wenn man die Aufnahmepolitik von RaBBiT nicht kennt, sollte man es unterlassen, sich darüber solch ein Urteil zu bilden ;-)

das wir der beste stamm sind sag ich auch nicht, ich meine zu behaupten das wir es sicher NICHT sind, nur sind wir auch kein 08/15 stamm der nur ein ziel verfolgt und das ist platz 1
wenn du das immernoch nicht verstanden hast dann tut es mir leid;)
:-(
Und das hab ich WO gesagt?
Du tust mir nicht leid. :mrgreen:

und glaub mir ev wenn ich anfange deine ganzen post und erst recht die deiner stammeskollegen von flames zu befreien wird es hier im forum fast keinen text mehr zu lesen geben
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen;)

Wenn du flamen doof findest, was machst dus dann selbst`? :S
Halt mal bischen die Luft an...

@hdw

word!^^
 

DeletedUser

Gast
@ev

maaan das wird mir hier langsam zu langweilig, ich schreibe eines du was anderes^^

jooo das man mit dem feind "befreundet" ist ist ja auch kein problem, ich hab noch nie einen feind (im spiel hier) beleidigt oder in irgendeiner art und weise persönlich angegriffen was deine stammeskollegen aber leider nicht beherzigen (spiderdog,lord jordy, ezpez, milchman, elefantenfrau etc.)
ist mir aber auch schnuppe^^, sie sind es die es nerven kostet^^

wie rabbit wollte niemanden aufhetzen??^^
jo klar wir haben also von hdw keine igm bekommen gegen sie vorzugehen?? und cmu hat auch keine bekommen um gegen uns vorzugehen oder??^^
ev ich glaub du bist hier derjenige der nichts mitbekommt;)

evron
Sarkasüberbel? What?
^^
ehhm flameversuch oder was soll das??^^



was hat denn irgendein safe bei rabbit damit zu tun?? alles fehl am platz ev, da ihr mit DN gekuschelt habt hattet ihr ein gutes safegebiet, also laber net rum, und das rabbit nur leute mit vielen pkt aufgenommen hat hat hdw ja selber zugegeben!^^
die aufnahmepolitik von hdw/rabbit ist und war eindeutig:"viele pkt? dann komm her"^^
aallso das argument entkräfte ich hiermit auch^^

ev
Und das hab ich WO gesagt?
Du tust mir nicht leid.
hab da oben in klammern geschrieben woldo oder wie der hieß
also hab ich das alles für euch beide verfasst^^
hol dir da das raus wo du dich angesprochen fühlst


ev
Wenn du flamen doof findest, was machst dus dann selbst`?
Halt mal bischen die Luft an...

wo hab ich geschrieben das ich flamen schlecht finde??
du erfindest mal wieder sachen ev...
ich finde flamen gut, solange es nicht in beleidigungen ausartet

jetzt such mir dochh biitttee die stelle an der ich flamen verurteile ev!!
aber halt bitte nicht so lange die luft an sonst hab ich keinen mehr der hier mit mir etwas konversation betreibt^^
 

DeletedUser

Gast
@ev

maaan das wird mir hier langsam zu langweilig, ich schreibe eines du was anderes^^

jooo das man mit dem feind "befreundet" ist ist ja auch kein problem, ich hab noch nie einen feind (im spiel hier) beleidigt oder in irgendeiner art und weise persönlich angegriffen was deine stammeskollegen aber leider nicht beherzigen (spiderdog,lord jordy, ezpez, milchman, elefantenfrau etc.)
ist mir aber auch schnuppe^^, sie sind es die es nerven kostet^^

Also erstmal gibts bessere Nicknameflames...
eZPk konsequent "ezpez" zu nennen ist weder lustig noch macht es dich irgendwie cooler, nenn dich Leute doch einfach beim Namen ;-)

wie rabbit wollte niemanden aufhetzen??^^
jo klar wir haben also von hdw keine igm bekommen gegen sie vorzugehen?? und cmu hat auch keine bekommen um gegen uns vorzugehen oder??^^
ev ich glaub du bist hier derjenige der nichts mitbekommt;)

Oh ich krieg ne ganze Menge hier mit, sei dir das sicher ;-)
Wem hdw alles IGMs schreibt, weiß ich nicht, es waren auf jeden Fall ne ganze Menge Leute dabei und er schreibt auch nicht alles soo, wie ers meint, aber dazu müsste man hdw schon kennen um das richtig zu deuten^^
Ich weiß nur, dass CMU nix mit uns eigehen wollte, weil ihnen ein 4 monatiges NAP als zu kurz erschien, davon mal abgesehen hätten einige RaBBiTs angesichts dieses NAPs ziemlich rotiert^^

evron^^
ehhm flameversuch oder was soll das??^^

Jo und zwar ein guter, wollt mal iwas dummes schreiben :p

was hat denn irgendein safe bei rabbit damit zu tun?? alles fehl am platz ev, da ihr mit DN gekuschelt habt hattet ihr ein gutes safegebiet, also laber net rum, und das rabbit nur leute mit vielen pkt aufgenommen hat hat hdw ja selber zugegeben!^^

Ich red hier von *dL* nicht von RaBBiT ;-)

die aufnahmepolitik von hdw/rabbit ist und war eindeutig:"viele pkt? dann komm her"^^
aallso das argument entkräfte ich hiermit auch^^

Hm, kurz zusammengefasst: Jup^^ :mrgreen:

ev
hab da oben in klammern geschrieben woldo oder wie der hieß
also hab ich das alles für euch beide verfasst^^
hol dir da das raus wo du dich angesprochen fühlst

Fühle mich grundsätzlich angesprochen :p

Luft gehht mir nicht so schnell aus, halte mich stets fit :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja diese buchstabenkombination ist zu schwer für mich, ezpez ist da schneller^^
werde mal eine kleine diskussion mit mir selber führen eventuell kopier ich den namen ab jetzt, hahahaha

jo das waren mitglieder wie du oder??^^
die ihre ehemaligen stammeskollegen, die sie gerade noch verteidigt haben, von einem tag auf den anderen als feidn eingestuft haben;)))
das ist doch was feines^^

bin verwirrt, dl oder rabbit ist doch das gleiche^^(schlechter flame aber ich hab keine lust auf das jetzt zu löschen^^)


uiii der ev macht sport, sehr gut!!!!!
 

DeletedUser

Gast
ja diese buchstabenkombination ist zu schwer für mich, ezpez ist da schneller^^
werde mal eine kleine diskussion mit mir selber führen eventuell kopier ich den namen ab jetzt, hahahaha

jo das waren mitglieder wie du oder??^^
die ihre ehemaligen stammeskollegen, die sie gerade noch verteidigt haben, von einem tag auf den anderen als feidn eingestuft haben;)))
das ist doch was feines^^

bin verwirrt, dl oder rabbit ist doch das gleiche^^(schlechter flame aber ich hab keine lust auf das jetzt zu löschen^^)


uiii der ev macht sport, sehr gut!!!!!


Hm, als sich ~EQ~ aufgelöst hat, ist jeder in ne andere Richtung davon, mich hats zu PAKT verschlagen. Nachdem ich aber mit der Fusion von PAKT+TOG, die ja vorher Erzfeinde waren, wie viele andere PAKTler, nicht glücklich war und ich mich schon vorher sehr sehr sehr gut mit NukeZz (=Rambo) verstanden hab, lag es nahe, dass ich bei RaBBiT am besten aufgehoben war.

Meine ehem. Leute hab ich ne Zeit in Ruhe gelassen, bis dann der RaBBiT-CMU Krieg losging, Kontakte hab ich nach wie vor zu einigen ex-CMU'lern, die es offensichtlich "persönlicher" als ich nehmen, das wir uns bekriegen :mrgreen:
Und wie gesagt, alte Kontakte kann man immer pflegen, wobei die Tatsache, ob man kuschelt oder sich bekriegt, meiner Meinung nach keinen Einfluss drauf hat bzw. nicht haben sollte ;-)

Hui Erzählstunde ... :)
 

DeletedUser

Gast
mensch also keine Hoffnung für mich :(

Nunja is doch letztendlich egal warum sie damals wen wann aufgenommen haben.

Taktisch gesehn hats ja schon sinn gemacht. Und das bei Kriegen auch mal Accounts vom Feind wechseln ist ja nun auch nicht so ungewöhnlich.

Und machen wir uns auch nix vor - wer will den keine guten aktiven Spieler bei sich im Stamm haben ;-)

War auch nur zur Erklärung zu Xerkses Vorwurf wir hätten bei A-o-W den Feind aufgenommen was auf den Fall bezogen nur teilweise zu trifft aus oben genannten Gründen.
Jetzt solltest du mal genauer lesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@memento


??? liest du was du schreibst???^^
das macht zu dem zitat garkeinen sinn aber gut das ist dir ja wayne^^, genauso wie die aufnahmepolitk^^

aber das mit dem amateurhaft ist schon recht so, denn wir sind ja noch anfänger, im gegensatz zu euch dl-vollblut-profis^^

Liest du es eigentlich?
Das war bezogen auf deinen Vorwurf wir nehmen Spieler nicht wegen der Taktischen möglichkeiten auf sondern NUR wegen ihrer Punkte 8bzw. Hauptsächlich).

Spieler nur wegen ihrer Punkte aufzunehmen ist Amateurhaft was ich oben auch geschrieben habe.

Also vlt. nicht nur Lesen sondern auch zwischen Lesen und Posten auch mal Denken, hat mir früher in der Schule viel geholfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@elefantenfrau
erstmal: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
du kleine beleidigte leberwurst^^

zweitens: in der deutschen sprache enden quasi keine männernamen auf a, somit ist das A eine "weibliche" endung;)
ich habe mich nur darauf bezogen^^, aber von mir aus kannst du das melden wem du willst
ganz klar nach dem motto: "wer sucht der findet";) kannst in meine aussagen interpretieren was du willst, ich könnte damit auch gemeint haben das du ein labersack und nichts weiter bist, oder das die erde eine scheibe ist, ooooder das ich zur zeit zu viel arbeite und zu guter letzt das ich frauen hasse obwohl ich nicht ohne sie leben kann.. jaaaa such dir was aus und melde dann das entsprechende;)... (bin jetzt selber verwirrt^^)

ich bin auch nicht der flameweltmeister;), bin erst anfänger in dem gebiet, bitte verzeih mir diesen schlechten flame^^
man ihr seid wie kleinkinder, hahahahahaha, geh ins bett und heul dich mal aus;)


@memento
Wen ihr das so Amateur haft macht schön für euch.

das heißt wir nehmen nur spieler wegen der pkt auf oder was??
also ich hab mir hier alles durchgelesen und entweder hast du da was falsch verstanden, den falschen teil zitiert, oder du fantasierst dir da was zusammen

naja egal ich akzeptiere ja eure sicht der dinge, habs auch satt hier dauernd zu zitieren und zitiert zu werden, das wird langsam verwirrend^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben