• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual Welt Wechsel + Kirche?

Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

ich ärgere mich da ich am liebsten in eine Welt mit Kirche gestartet wäre. Habe erst kürzlich wieder mit Die Stämme angefangen und es davor Ewigkeiten nicht gespielt gehabt.
Ich habe vor allem aus nostalgischen Gründen angefangen wieder zu spielen. Die ganze Zeit über wusste ich das von damals etwas fehlt... und dann hat es geklickt. Die Kirche!
Ich würde sehr ungern meinen aktuellen Stand verlieren und wollte deshalb fragen was die beste Option ist um mein Dorf zu transferieren in eine Welt mit Kirchen.

Vielen Dank im Voraus :)
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
auf Casual 16 kann man nicht mehr wechseln, immer nur auf die neueste, ausgenommen beim Start neuer Casual-Welten, da kommt man nur hin, wenn man von den neuesten Welten wechselt und alle anderen wechseln auf die davor.
 
Oben