• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chess vs. GO!

DeletedUser77725

Gast
Naja p79g war ja nur rot (Hab mitgeadelt :D) , dini mutter uf räder entwickelt sich auch gar nicht mehr (wurde sogar geadelt, nur 1 Dorf intern), Heriot hatte auch mal mehr Punkte (Wird jedoch aufgeadelt... Wahrscheinlich auch rot :D)...

Bei manchen mag´s Gründe geben, aber dass ihr p79g noch da habt verstehe ich nicht..

Sogar whaag kickt jemanden wenn der jenige rot ist, vermute ich mal..^^
 

DeletedUser

Gast
Es macht weniger arbeit wenn die dinger im Stamm hocken.

Punkte, Akte hin oder her.. dafür bekommen wir ja wieder Bashpoints, wenn die sache mit den Meldern klappt. Immerhin hat es auch schon einmal für dich gereicht ;)

Das sieht dann so aus:

Angreifer: ArroganzZz
Dorf: -=[017]=- (430|577) K54

Verluste: 0 0 5400 0 0 1150 0 0 0 0 0 1

Angreifer: ArroganzZz
Dorf: -=[017]=- (430|577) K54
Verluste: 0 0 40 0 0 30 0 0 0 0 0 1

Angreifer: ArroganzZz
Dorf: -=[017]=- (430|577) K54
Verluste: 0 0 40 0 0 20 0 0 0 0 0 1

Edit: Und ob wir die Hütten halten oder nicht.. solang es hin und wieder einfach Spaß macht. Segeln die Accs weiter unter unserer Flagge ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uepsilon meint mich! xD

Er denkt ich (ArroganzZz) sei ein Kriegsflüchtling, was nicht so ist..
Ich habe schon bevor ich GO! gegründet habe mit Chess kooperiert!
Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich zu ihnen gewechselt bin.

@Uepsilon: Kehre erstmal vor deiner eigenen Türe und räum deinen Stamm auf ;)

Greez, ArroganzZz!

Nur noch ma damit ich das richtig verstehe.

Du hast schon lange mit Chess zusammengearbeitet und es war klar, dass du iwann zu ihnen wechselst?

Gründest aber erst noch einen eigenen Stamm, holst dir Leute, verschaffst dir deren Vertrauen und wo es in den Krieg gegen oben genannten Stamm geht, wechselst du und begründest dies mit "lang anhaltender Kooperation".

Wie erbärmlich ist das?
 

DeletedUser

Gast
@Bug: Das ist nennt man Kuscheln oder auch Hoppeln.. lass die Fragerei, davon verstehst du nix ^^

Edit: Sorry, erster und letzter Spam/Flam Post ;)
 

DeletedUser77725

Gast
Du meinst letzter nach den ganzen anderen :p

Tja, wieso erbärmlich?
Es war eben noch nichts sicher dass ich zu Chess komme, deshalb habe ich etwas eigenes gegründet..
Erbärmlich wäre es, wenn ich den Stamm dann aufgelöst hätte oder so,
hab ich aber nicht!

Joa jeder kann mal Trupps schrotten, bei einer schlechten Moral und ein bissl Verarsche (Weil p79g eindeutig ein sehr schlechter Verlierer ist und es ihn wohl geärgert hat das sich die meisten seiner Dörfer geadelt hab :D) kann auch ein kleiner Spieler anderen die Trupps schrotten..

du laberst so einen ********

Kannst stolz sein auf einen Spieler der ne nichmal volle Off und 3 AGs defft, hg...
Die besten eures Stammes schaffen das bestimmt nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaja...

Joa jeder kann mal Trupps schrotten, bei einer schlechten Moral und ein bissl Verarsche (Weil p79g eindeutig ein sehr schlechter Verlierer ist und es ihn wohl geärgert hat das sich die meisten seiner Dörfer geadelt hab :D) kann auch ein kleiner Spieler anderen die Trupps schrotten..

... dieser Gewinner wärst du gerne gewesen. Bleib mal bei den Tatsachen. Wie du schon deutlich gemacht hast, hast du einem inaktiven Account Buden gezogen.

Da wir die Berichte haben, kannst du dir mal ausmalsen, welche Farbe der Acc inzwischen hat und warum du da nicht mehr reingekommen bist. Du merkst auch garnix oder?
 

DeletedUser82557

Gast
Tja, wieso erbärmlich?

ähm du hast deine kameraden verraten nur um deinen eigenen arsch zu retten das ist verdammt erbärmlich!

Erbärmlich wäre es, wenn ich den Stamm dann aufgelöst hätte oder so,
hab ich aber nicht!

wie kommst du darauf das ein verrat besser wird bzw nicht erbärmlich ist wenn du den stamm bestehen lässt in dem wissen das ihre gegner jetzt durch dich alle infos haben und noch mehr im vorteil sind?

Kannst stolz sein auf einen Spieler der ne nichmal volle Off und 3 AGs defft, hg...
Die besten eures Stammes schaffen das bestimmt nicht xD

wenn du jetzt nur gegen einen flamen würdest der erwisesen hat das er nicht deffen kann wäre das ok - aber von einen spieler auf alle zu schließen sollte man nicht unbedingt machen.
 

DeletedUser77725

Gast
Tja pech gehabt xD

Naja schauen wir mal wer länger besteht..

Ja dass er wieder da ist hab ich auch gemerkt! xD
Wie lange noch ist die andere Frage..
Beantwortet erstmal eure Deff-Anfragen..
 

DeletedUser

Gast
Deine Antworten strotzen ja nur so vor Niveau, Ersguterjunge. Respekt für soviel Dummheit auf einem Haufen.

Aber nun husch husch geh dich hinter deinen "großen" Freunden verstecken ... mehr scheinste ja nicht zu können.


Und zu p79g, wenn man keine Ahnung hat, sollte man in gewissen Momenten den Mund halten. Dies wäre ein guter Zeitpunkt.
 

DeletedUser59523

Gast
du sagst bei keine Ahnung Mund halten , tust aber nichts anderes mein lieber bug ;-)
 

DeletedUser

Gast
du sagst bei keine Ahnung Mund halten , tust aber nichts anderes mein lieber bug ;-)

Bei was genau?

Die Aussage auf das Niveau und Dummheit hab ich nur auf seine eigenen Aussagen in diesem Thread bezogen.
Bei p79g weiß ich von ihm persönlich über die Umstände bescheid und das mit dem Verstecken war ne Vermutung ... also wo ist die "keine Ahnung" Aussage?
 

DeletedUser59523

Gast
Die keine Ahnung deinerseits findet sich bei den Schreiben über die Aufnahme von ArogranzZz bei Chess.
 

DeletedUser

Gast
Darüber habe ich nichts gesagt. Ich habe nur meine Meinung über den Sachverhalt verlauten lassen, welchen Ersguterjunge selbst geschildert hat.
Da war keine eigene Mutmassung dabei.
 

DeletedUser77725

Gast
Ja du bist es.. (S)noob..

Verteidiger: p79g
Dorf: *** (421|571) K54

Anzahl: 919 15 0 293 371 197 0 131 0 78 0 0
Verluste: 919 15 0 293 371 197 0 131 0 78 0 0

Verteidiger: p79g
Dorf: *** (421|571) K54

Anzahl: 0 16 0 0 0 0 0 5 0 2 0 1
Verluste: 0 16 0 0 0 0 0 5 0 2 0 1


Hat sich eh geklärt..^^
Aber wartet, entlasst ihn noch nicht!
Weil dann habt ihr in der Rangliste 2 Dörfer mehr, das sieht cool aus! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja du bist es.. (S)noob..

Verteidiger: p79g
Dorf: *** (421|571) K54

Anzahl: 919 15 0 293 371 197 0 131 0 78 0 0
Verluste: 919 15 0 293 371 197 0 131 0 78 0 0

Verteidiger: p79g
Dorf: *** (421|571) K54

Anzahl: 0 16 0 0 0 0 0 5 0 2 0 1
Verluste: 0 16 0 0 0 0 0 5 0 2 0 1


Hat sich eh geklärt..^^
Aber wartet, entlasst ihn noch nicht!
Weil dann habt ihr in der Rangliste 2 Dörfer mehr, das sieht cool aus! :cool:

Und nun fühlst du dich cool oder was,man diese angeberei nervt.

Erst die wechselspielchen und dann große Fresseo_O
 

DeletedUser

Gast
das hast du doch nichtmal selbst gebashed,aber dann damit angeben? ach herje, kriegst wohl auch noch die windeln gewechselt :)
 

DeletedUser77725

Gast
Die anderen Berichte habt ihr schon reingestellt, da hab ich ne Off und 3 AGs verloren.

Wie Kunz schon gesagt hat, ich hab 1. nicht gesagt dass die Berichte von mir waren, 2. wollte ich nicht damit angeben...


Außerdem was für Wechselspielchen?
Ihr habt ja noch nieee den Stamm gewechselt..

Ihr regt euch über das auf was NORMAL ist und über das, was ihr selbst macht...
Nur weil die paar Idioten da noch bei Axxis bleiben heißt es nicht dass ich ein Stammeshopper bin weil ich zu Chess wechsel!
 

DeletedUser

Gast
Die anderen Berichte habt ihr schon reingestellt, da hab ich ne Off und 3 AGs verloren.

Wie Kunz schon gesagt hat, ich hab 1. nicht gesagt dass die Berichte von mir waren, 2. wollte ich nicht damit angeben...


Außerdem was für Wechselspielchen?
Ihr habt ja noch nieee den Stamm gewechselt..

Ihr regt euch über das auf was NORMAL ist und über das, was ihr selbst macht...
Nur weil die paar Idioten da noch bei Axxis bleiben heißt es nicht dass ich ein Stammeshopper bin weil ich zu Chess wechsel!

oO

Du hast doch GO gegründet, was hat das Ganze nun mit AXXIS zu tun?
Du Gründest nen Stamm, dieser führt Krieg, du gehst zum verfeindeten Stamm, mit der Aussage "kannten uns schon länger".
Auf das wird hier angespielt, zumindest von mir, nicht auf Stammeswechseln allgemein ...

Ach und die Schwächen eines Spielers, welcher seid 4 Wochen nicht im Account war, zwecks PC Problemen und schon vorher keine Lust mehr hatte, mittlerweile nur noch 2 Dörfer besitzt, aufzuzeigen ... ist auch äußerst sinnvoll. ;-)
 

DeletedUser

Gast
oO

Du hast doch GO gegründet, was hat das Ganze nun mit AXXIS zu tun?
Du Gründest nen Stamm, dieser führt Krieg, du gehst zum verfeindeten Stamm, mit der Aussage "kannten uns schon länger".
Auf das wird hier angespielt, zumindest von mir, nicht auf Stammeswechseln allgemein ...

genau das meinte ich auch;-)
 

DeletedUser77725

Gast
welcher seid 4 Wochen nicht im Account war

Genau das meine ich mit aufräumen ;)

Joa, wenn man einmal den Stamm wechselt ist man aber noch lange kein Stammeshopper!
Und ein Kriegsflüchtling ebenfalls nicht, seid nicht so neidisch weil ich im besten und coolsten Stamm bin und ihr in so nem K*ckhaufen! xD
Ihr könnt gerne noch weiter pöbeln, ist mir wirklich egal..
 

DeletedUser

Gast
Genau das meine ich mit aufräumen ;)

Joa, wenn man einmal den Stamm wechselt ist man aber noch lange kein Stammeshopper!
Und ein Kriegsflüchtling ebenfalls nicht, seid nicht so neidisch weil ich im besten und coolsten Stamm bin und ihr in so nem K*ckhaufen! xD
Ihr könnt gerne noch weiter pöbeln, ist mir wirklich egal..

rofl ja du bist der coolste und im coolsten stamm:mrgreen:,ist mir egal ich bin garniht auf der Welt aber find halt solche Leute immer intressant,fühlste dich jetzt geil weil du bei chess bist und vorher ein nix warst wa?
 

DeletedUser77725

Gast
Ein "nichts" ach ja..^^

Sprichst du von deinem Stamm? Der heißt nicht ArroganzZz, nur so..
Aber egal, von mir aus können wir die Diskussion beenden, führt sowieso zu nichts...
 
Oben