• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Clan der Templer

DeletedUser

Gast
in 4 jahren, wenn ihr von k0 runterkommt könnte die ganze geschichte jmd interessieren ;)

Sei doch nicht so kritisch.

Wenn das stimmt:
An dem Tag, an dem der letzte Templer stirbt ist der Untergang von DS!

sollten wir doch wir ein bischen vorsichtiger sein.

Stell Dir vor. Die löschen sich und DS gibt es dann nicht mehr. Was würden wir mit so viel Freitzeit machen :)
 

Dreakon

Gast
Die sollen ihre Geschichte als hörspiel rausbringen, ich kann mich nicht motivieren den Text zu lesen!

naja wenigstens können sie Geschichten schreiben^^ jetzt müssen die Templer nur noch staemmeln lernen..... aber FvN is da ja bestimmt schon dran mit [CdT] Bnd zu schließen, ein paar deffs haben die bestimmt noch für die noobs :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Jetzt weiß ich auch was SEK bedeutet: SonderEinsatzKuhschaaf^^

an die Templer:
Euer Text wird vielleicht mit dem ein oder anderen Bildchen interessanter ;-)
 

DeletedUser

Gast
und chiyo hat wirklich geglaubt das ich solche post´s verfasse?
obwohl ich weder ingame, noch in skype on war?^^

du musst noch viiiiiiiieeeel lernen^^

PS: du weist doch wie ich spamme chiyo, also hättest dus eig. wissen müssen ;-)

Nur zu Anfang bevor er ausfällig wurde und begonnen hat sein krankes Gedankengut zu ergießen.
Nach nur wenigen Posts kam dann aber der Verdacht auf das es sich um Lord G1 handelt und ich hab mich dann auch distanziert.


@Templer
Es wäre schön wenn ihr hier ne Karte für das für Euch relevante Gebiet posten würdet und Euren Diplomatischen Status beschreibt sofern der nicht geheim ist.
 

DeletedUser

Gast
Hier ein kleiner Service für unsere Freunde von den Templern

Die Standortkarte:
http://map.dsreal.de/index.php?screen=show&id=41105&key=0139266877771d61f301725cd29cdb86

Dies ist die Umgebung in der die Saga spielt. Ich kann nur hoffen, dass sie ein Bündnis mit Hydroniumion oder Oxoniumion -H3O- haben. Ansonsten wird das schwierig mit den Fortsetzungen.

Achja und soweit ich gelesen haben für sie gegen die hellblauen D-N-E Krieg.

PS:
Eine kleine Angregung. Bitte mehr Bilder in die Geschichten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nett geschrieben, endlich mal ein anderer Stamm, der was postet.
Aber ehrlich gesagt:
Es ist ein bischen viel Text, ihr solltet mehr Bilder dazunehmen, um Interesse zu erwecken
 

DeletedUser

Gast
Dann mal viel Glück und viel Erfolg von K90 in Richtung K0 ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich muss mich den meisten hier einfach anschließen, WENIGER TEXT, von der vielen leserei bekommt man also NOOB ja kopfschmerzen. und sonst, viel glück aus dem süden in den nordwesten.
 

DeletedUser

Gast
Ist hier jemand gewillt den ganzen Text zu lesen? ich jedenfalls nicht...

am anfang fand ich es ja noch schön und gut aber dann die aufforderung diesen theard zu unterteilen um unsere posts nicht drinn zu haben total unsinnig...

wenn ihr hier keine antworten haben wollt dann schreibt einfach nichts.

eure geschichte könnt ihr auch im Stämmewiki reinschreiben. da liest sie sowieso keiner ...
 

DeletedUser

Gast
Ist hier jemand gewillt den ganzen Text zu lesen? ich jedenfalls nicht...

am anfang fand ich es ja noch schön und gut aber dann die aufforderung diesen theard zu unterteilen um unsere posts nicht drinn zu haben total unsinnig...

wenn ihr hier keine antworten haben wollt dann schreibt einfach nichts.

eure geschichte könnt ihr auch im Stämmewiki reinschreiben. da liest sie sowieso keiner ...

word!^^
 

DeletedUser99541

Gast
Der Krieg gegen die DNE (Teil 2)

Eine Woche ist es her seid dem der Erkundungstrupp der Templer den Spähposten der DNE entdeckte und vier von ihnen fliehen konnten. Bei diesem Vorfall starb einer der Anführer der Templer und wurde von seinen Brüdern mit lautem Wehklagen betrauert. Das Schmerzensschreie im Moment des Todes ihres Anführers waren so laut und schrecklich, dass man ihn noch Meilen weit entfernt hörte. Er diente dazu den Tod zu warnen, denn es ist eine Templerseele die nun auf ihn zuschreiten wird.

"Wir müssen uns an den DNE Rächen und ihnen unseren Zorn zeigen", schrie ich den anderen zu. "Nein!", erklang die Stimme von Wodan. "Noch ist die Zeit nicht reif. Wir müssen uns erst einmal wieder beruhigen und zu uns selbst finden. Außerdem müssen wir Jörmungard erst beerdigen, bevor wir uns um neue Angriffspläne kümmern können. Aber ich versichere euch. Unsere Rache wird sie hart treffen und unaufhaltbar sein!" Während Wodan diese Worte sprach trat er aus dem Gebüsch hervor und sie gingen alle zusammen zurück zum Lager. Die nächsten Tage waren ruhig und die meisten trauerten um ihren Bruder, den sie verloren hatten.

Doch dann, vier Tage nach dem Vorfall im Wald, wurde das Lager in Alarm gesetzt. Es war noch früh am Tag und die Sonne war noch nicht aufgegangen. "Sie kommen! Die DNE haben unser Lager entdeckt, greift zu den Waffen, es darf keiner Überleben!", hörte man die Rufe aus allen Ecken des Lagers. Das gesamte Dorf macht sich kampfbereit. All die Trauer war auf einen Schlag verflogen, denn nun bot sich die Gelegenheit sich an den Mördern zu Rächen. Keiner der DNE sollte überleben! Mit dem ersten Strahl der Sonne, ertönten die Schlachtrufe der DNE und sie marschierten los. Der Kampf wurde erbittert ausgetragen, doch die DNE hatte keine Chance gegen die aufgebrachten und vor Wut schier übermenschlichen Templern, die eine Angriffswelle nach der anderen abwehrten und niemanden am Leben ließen.


nemesis_lost.png


Anmerkung:

Der Clan der Templer sieht sich nicht verpflichtet seinen Stil aufgrund von mangelnder Lesefähigkeit einiger "Beobachter" diese Themas zu ändern.
Wir können lediglich allen, denen längere Texte Probleme bereiten folgende Lesehilfen für Anfänger empfehlen:
"Lille und das Zauberwasser" von Bettina Ansorge
"Das große Buch vom kleinen Raben Socke" von Nele Moost, Annet Rudolph
"Willie traut sich was" von Barbara Moßmann
(Erhältlich in jedem Kinderbuchhandel)

gez. Hoher Rat
 

DeletedUser

Gast
non RPG
@Moderatoren:
Der Hohe Rat bittet einen der Moderatoren, diesen Thread in zwei aufzuteilen. Wir beabsichtigen aus diesem Thread eine Art News Thread zu machen, in dem wir in unregelmäßigen Abständen den Verlauf unseres Clans in Form von einer RPG Story zu posten. Um den Fluss der Geschichte nicht zu stören, wäre es gut, wenn die einzelnen Teile nicht durch seitenweises Rumgeheule, Gespamme und sinnfreie Kommentare zugemüllt wird.

Vielen Dank!

gez. Hoher Rat

allein für diese Aussage gehört der Thread geschlossen!
Wer keine Kritigen verträgt soll sowas nicht posten...


Der Krieg gegen die DNE (Teil 2)


Anmerkung:

Der Clan der Templer sieht sich nicht verpflichtet seinen Stil aufgrund von mangelnder Lesefähigkeit einiger "Beobachter" diese Themas zu ändern.
Wir können lediglich allen, denen längere Texte Probleme bereiten folgende Lesehilfen für Anfänger empfehlen:
"Lille und das Zauberwasser" von Bettina Ansorge
"Das große Buch vom kleinen Raben Socke" von Nele Moost, Annet Rudolph
"Willie traut sich was" von Barbara Moßmann
(Erhältlich in jedem Kinderbuchhandel)

gez. Hoher Rat


Wenn es Lesetechnisch zur geschichte werden soll dann seid ihr hier falsch!
Schreibt es ins Stämme wiki, da gehören Stämme geschichten hin.

Wenn man mit Kritik wider kritisiert bringt das gar nichts.
Die Kritik ist da um euch zu helfen eure Posts so zu ändern das es für jedem im Forum spaß macht dies zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Kritik ist da um euch zu helfen eure Posts so zu ändern das es für jedem im Forum spaß macht dies zu lesen.

Also mir macht es Spaß die Geschichten zu lesen und es ist mir auch nicht zu viel Text.
Ich finde die Antwort der Templer auf Dein nörgeln auch sehr genial.:mrgreen:

Du nimmst Dir nicht die Zeit dafür den Text zu lesen - stattdessen investierst Du sie in sinnlose Nörgeleien an der Art wie sich dieser Stamm in der Öffentlichkeit präsentiert.
Und wenn sie dazu Stellung nehmen regst Du Dich auf.:|

Wer ist jetzt falsch hier und sollte nicht posten?
 

DeletedUser

Gast
Warum schaffen sie nich in einem Non-RPG-Post einwenig Realitätsbezug mit Karte, und welche Stämme die Feinde sind etc.

Beinhalten die genannten Bücher eigentlich viel Text?
Ich finde ja Bilderbücher viel besser, die transportiern die Emotionen so schön:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sag mal, defft ihr bei dem "krieg" nur?
sieht auf den berichten nämlich so aus^^

und die bücher müsst ihr ja gut kennen....habt sie sicher im internen^^

wir könnten alle den ganzen text lesen.... nur ist es langweilig so viel zu lesen, und wir haben noch anderes zu tun als das ganze zu lesen - z.bsp uns um unsere acc´s kümmern ;-)

**edit**

Wer ist jetzt falsch hier und sollte nicht posten?

Chiyo die proffesionelle Wortverdreherin.... sag mal, bist du Anwältin? würde gut zu dir passen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich will einfach sagen das sie es kurz und bündig halten sollen...

seine antwort auf meine unsere nörgeleien sind leider daneben gegangen.
da ich mir sehr wohl zeit nehme das zu lesen...
aber es ist unpassend hier ... meine meinung...
wenn die "anwältin" nicht damit zufrieden ist, ok... is mir latte ^^

also einfacher kompromiss


erzählt nicht so viele märchen und bringt mehr berichte und mehr fürs auge...

ansonsten verzieh dich ins wiki da kannste posten wie du willst... :S
 

DeletedUser

Gast
das geile ist ja auch das die templer der basherstamm von nem basherstamm sind^^
 

DeletedUser

Gast
ich fang glaub auch bald mit dem Geschichten schreiben an.
Ich eröffne dann aber glaub meinen eigenen Thread :D
 
Oben