• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

classic-ende

DeletedUser

Gast
da classic ja nun endlich dem ende zugeht, möchte ich mal artig cya sagen- war irgendwie doch ein nettes jahr und einige leuzt werden mir wohl doch fehlen.

spiele übrigens unter dem namen caramboulage auf welt 26

machts gut leute, vielleicht adelt man sich mal irgendwo- ist nur ein game- bis denne- eure leo
 

DeletedUser

Gast
Oh bitte leovora, du bist eine schande für den server...

Deine spielart ist charakteristisch für diesen server, speziell für das was falsch gelaufen ist... diese spielverleidende, aufpunktespielende art trifft auf 70% der top20 in der rangliste zu...

H4il 4nn!, h4il epu

selbst lucie in the sky und nd-highlander haben noch mehr respekt verdient als vss...
 

DeletedUser27965

Gast
hmmm, angriff und kompliment in einem Satz ^^
naja, wirklich große Namen hat sich keiner auf classic gemacht, wenn ich mir überlege, dass ich schon massiv Dörfer / accs zum aufadeln abgelehnt hatte, dennoch viel aufgeadelt habe, und trotzdem einige mich um einen großen Anteil übertreffen.
Eins ist aber gewiss, aus den Top 20 hätte auf einem echten alten server wohl fast keiner mit dem spielaufwand einen 2-stelligen Ranglistenplatz gehabt.
Also ich glaube jedenfalls nicht dass ich es mir dort hätte erlauben können mehrfach ne woche inaktiv gewesen zu sein, ohne nen bericht zu haben danach.

Den elm0-account fand ich am besten, so als unbeteiligter Zuschauer, und wäre das anfängliche Gleichgewicht um 4nn!, EPU und IT noch bis zum weiteren Verlauf geblieben, hätten sich wohl auch schöne Schlachten ereignet, und keiner hätte sich lange ausruhen können.

schade drum, aber am anfang hat classic echt spass gemacht, und auch zum schluss gabs immer wieder nette vereinzelte Aktionen.
Nochmals Hut ab vor den Spielern die bei elm0 gehaust haben.
 

DeletedUser

Gast
hmmm, angriff und kompliment in einem Satz ^^
naja, wirklich große Namen hat sich keiner auf classic gemacht, wenn ich mir überlege, dass ich schon massiv Dörfer / accs zum aufadeln abgelehnt hatte, dennoch viel aufgeadelt habe, und trotzdem einige mich um einen großen Anteil übertreffen.
Eins ist aber gewiss, aus den Top 20 hätte auf einem echten alten server wohl fast keiner mit dem spielaufwand einen 2-stelligen Ranglistenplatz gehabt.
Also ich glaube jedenfalls nicht dass ich es mir dort hätte erlauben können mehrfach ne woche inaktiv gewesen zu sein, ohne nen bericht zu haben danach.

Den elm0-account fand ich am besten, so als unbeteiligter Zuschauer, und wäre das anfängliche Gleichgewicht um 4nn!, EPU und IT noch bis zum weiteren Verlauf geblieben, hätten sich wohl auch schöne Schlachten ereignet, und keiner hätte sich lange ausruhen können.

schade drum, aber am anfang hat classic echt spass gemacht, und auch zum schluss gabs immer wieder nette vereinzelte Aktionen.
Nochmals Hut ab vor den Spielern die bei elm0 gehaust haben.
gegen elm0 fand ichs damals auch lustig wie er einfach nicht verstanden hat dass seine angriff auf meine dörfer in ungefähr der gleichen zeit sein müssen damit ich keine deff verschieben kann :-D
 

DeletedUser

Gast
ja das hat elm0 irgendwie verbockt ^^
naja... bist trotzdem irgendwie aus der nachbarschaft verschwunden und ich meine er hätte es sogar noch geschafft ne hütte oder so zu holen (kein plan obwohl ich im selben acc zock :mrgreen:)

und was unseren (seid längerem meinen) acc angeht... wir haben genauso aufgeadelt wie der ganze rest... wüsste also nicht warum man uns herausheben sollte! trotzdem danke fürs kompliment :cool: :)
 

DeletedUser

Gast
omg -.-

extrem, an deiner stelle wäre ich da mal ganz ruhig.

naja, wirklich große Namen hat sich keiner auf classic gemacht, wenn ich mir überlege, dass ich schon massiv Dörfer / accs zum aufadeln abgelehnt hatte, dennoch viel aufgeadelt habe, und trotzdem einige mich um einen großen Anteil übertreffen.
Eins ist aber gewiss, aus den Top 20 hätte auf einem echten alten server wohl fast keiner mit dem spielaufwand einen 2-stelligen Ranglistenplatz gehabt.

joar, kann man so unterschreiben.

Habs ja nun schon öfter gesagt, aber alles was nach Weihnachten auf dem Server passiert ist, dass kann man getrost in die tonne treten.

Dank oob selber nochmal zum aufadeln gezwungen worden und an vss sieht man wiedermal, dass den meisten auf dem server der stammeszusammenhalt egal ist.
Geht nur noch um Punkte.

Abgesehen davon existieren die meisten Accs doch nur noch, weil die "großen"
einfach nur noch inaktiv vor sich hingegammelt haben.
Hätten die Leute von 4nn! damals nicht nur katas, sondern auch ags auf elm0 geschickt, dann wäre der acc wohl auch nimmer dabei.

Aber Faulheit hat dann doch überwogen.
 

DeletedUser

Gast
Ja diese classic runde war echt was für pros, für vssler ist 4nn! wohl der neue kummerbriefkasten:

Betreff :-D
Gesprächspartner Sir Struppi
Es wird eine neue Welt geben ;-D
Und ich hoffe doch sehr das Ihr verräterischen Dummschwätzer in meiner Nähe aufwacht :-D

Ich freue mich schon auf Euch ^^

Wer inaktiv rumdümpelt macht nun mal keine Punkte da nutzt auch das dumme beschweren über Noobhorden nix ^^

Und das dümmliche rumgedöns im Nachhinein ist nu mal echt sowas von erbärmlich ^^

Als ob Ihr nicht wüßtet was UV ist ?!?!??!!??!!?

Immer schön abrauchen Jungs :-D ^^

Aber was jammert wird halt locker gedizzt ^^

Mit fröhlichen Grüßen

Ja wir jammern ja soooooo

aber nicht genug:

Sir Struppi heute um 00:30 Uhr
Aber von einer Teenieschwuchtel hab ich auch keine andere Antwort erwartet :-D

Werd erst mal ein Mann bevor Du dumm rumschwallst ;-D
Sir Struppi heute um 00:29 Uhr
Lacht geh doch selber heulen ^^
Killer Croc heute um 00:23 Uhr
rofl
Geh heulen xD...

jawohl diese runde gewinnt an niveau o_O...
 

DeletedUser

Gast
UGE UGE

Geiler Server, die ersten Wochen^^

Naja, wie schon gesagt nachdem EPU weg war kam das große gammeln...

Naja hat mich aber schon ein bisschen erstaunt, als ich neulich nach 2 Wochen mal wieder in den Acc. reingeschaut hab und mir >1Mio. fehlt.....

Klasse Vss und anderer Klein Krust außer Iron und Glitsch seid ihr alles Versager dieses Servers...Und ich hoffe hier rühmt euch nicht damit, dass einige von euch jetzt in den Top 20 stehen...

Ich sehs schon vor mir: " hey man ich bin ewig der pro, ich war auf classic in den Top 20" -.-

Klasse Klasse, toll gemacht, nochmal danke an die Admins, dass sie dem Server nicht geschlossen haben auf unsere bitten...aber die AR nups wollten ja weiter zocken o_O

Das hat diesen Server sowas von verfälscht und um erhlich zu sein macht es mich etwas wütend aber eher traurig.....

Viele Grüße an alle EPU´ler 4NN!´ler It`ler und 2 VSS´ler ...vereinzelt auch an DDB..-.- ^^

Den Rest kann man hier in der Pfeife rauchen...-.-
Naja ich bin dann mal wieder zuschaun wir mir ein 400k Nup Dörfer klaut und erzählt wie man Ds spielt ;-)

Gratz nochmal an Meicl, wenigstens seid ihr noch Platz 1....einer der wenigen Platzierungen die immer gerechtfertigt waren....

Ach übrigens, Grüße an alle die mich kennen, ich bin endlich los von DS...:) Ich hoffe wir sehen uns nie wieder, ingame :p

Machts gut, haut rein!

lg
born
 

DeletedUser36043

Gast
ich hab mich auf w classic erst nicht so gut zurechtgefunden, sodass ich einen sehr schlechten start hatte (wie auch damals auf w7^^). wenn eine neue runde startet, bin ich gerne wieder dabei ;)
 

DeletedUser21960

Gast
Hauptsache Massen an Dörfern. Daher auch min 4-6 (ag), damit das adeln auch klappt. Einfach drauf, ohne zu denken. ;-)

Dazu fällt mir nur ein: Vollidiot.
Dein Acc ist doch die reinse Katastrophe, das hat rein gar nichts mit Können zutun.
Du hast den lächerlichen Versuch gestartet Meicl einzuholen, sonst nichts weiter.
Du kannst nichts und du wirst es auch nicht können. Aufadeln, das kannst du, aber das könnte jeder 4 jähriger mit nem IQ von 1 auch.
 

DeletedUser

Gast
Dazu fällt mir nur ein: Vollidiot.
Dein Acc ist doch die reinse Katastrophe, das hat rein gar nichts mit Können zutun.
Du hast den lächerlichen Versuch gestartet Meicl einzuholen, sonst nichts weiter.
Du kannst nichts und du wirst es auch nicht können. Aufadeln, das kannst du, aber das könnte jeder 4 jähriger mit nem IQ von 1 auch.

Hab nie behauptet gaanz toll zu sein. Wer hier im Forum alles auf die Goldwaage legt, hat das Spiel nicht verstanden.

Mag ja sein das ich im DS nix kann, darüber dürfen andere (nicht Du) urteilen.

Aber wer sich am Spielende noch so eine Äußerung leistet, zeigt sein wahres Gesicht. Nicht nur im Spiel, sondern auch im echten Leben.

Weiteres werde ich mir dazu ersparen.
 

DeletedUser

Gast
Habs ja nun schon öfter gesagt, aber alles was nach Weihnachten auf dem Server passiert ist, dass kann man getrost in die tonne treten.
gut, dass ich kurz danach aufgehört habe. Mit EPU war halt auch das große Feindbild weg. ;-)
Gibts eigentlich schon wo Infos zum nächsten Classic-Server? Vielleicht ein Server ohne Moral, dann ist es auch einfacher die Noobs wegzubashen ...
 

DeletedUser21960

Gast
Hab nie behauptet gaanz toll zu sein. Wer hier im Forum alles auf die Goldwaage legt, hat das Spiel nicht verstanden.

Mag ja sein das ich im DS nix kann, darüber dürfen andere (nicht Du) urteilen.

Aber wer sich am Spielende noch so eine Äußerung leistet, zeigt sein wahres Gesicht. Nicht nur im Spiel, sondern auch im echten Leben.

Weiteres werde ich mir dazu ersparen.


Rofl. :mrgreen:
Ich kann sehr wohl meine Meinung kund tun, ob sie dir passt oder nicht. Und wieso dürfen andere drüber urteilen, ich jedoch nicht? Scherzkeks.
Wir leben immer noch in einem Land mit freier Meinungsäußerung.

Und um mein wahres Ich geht es hier schon mal gar nicht. Es geht gerade um dich und scheinbar auch darum, dass du keine Kritik verträgst und gleich mal mit RL-Flames um dich wirfst.
 

DeletedUser

Gast
*Hust* von pros ist weit und breit nichts zu sehen auf dem aktuellen Classic Server, ich habe heute mal die Rangliste ein wenig betrachtet und bin schon sehr Enttäuscht was da abgeht, 45 Seiten interne Aufadelungen das läuft so professionell das sich oobdoo sogar selber Adelt vor langer weile :)

Soviel zum thema ,,Ich verstehe das spiel''. Ich weiss ja, dass einige spieler hier sich sehr schwer mit zynismus und ironie tun, aber ein gewisses minimum dafuer haette ich schon vorausgesetzt.
 

DeletedUser

Gast
@bardi

dachte du bist von ds weg oO
komm lieber zu uns auf 23, da finden wir garantiert was nettes für dich

@born
für dich gilt das gleiche^^

@jonny
thunder hat noch nie ironie in anderen posts verstanden *abwink

@thunder
guck dir mal die anderen stämme an, denkste da sieht es anders aus?
der unterschied bei 4nn! ist allerdings, dass ein großteil der aufadelungen in den letzten 4 wochen passiert ist.
die gründe hab ich ja schonmal genannt.
 

DeletedUser

Gast
Damn der server ist ja morgen vorbei o_O... naja dann verabschiede ich mich auch

Danke an 4nn!, dass ich damals mit Morgan zu euch kommen konnte

Danke micha fuer den kampf bevor und das zusammenspiel dannach, das gleiche gilt fuer bigi... meicl und thal fuer die aktionen gegen DOW und EPU, born fuer die betrunkenen beitraege xD, stef fuer die studiumratschlaege xD, athanasia fuers hassen, oob fuer bogieschuetzen und besonders nosmos und schattenschwinge fuers unerwartet uv machen... ah und natuerlich candamir fuer die schwarzerengelaktion >)... tfufu und blubi fuers dissen der gegner 1111!!!
Verdammt hier wird man ja noch sentimental xD

War doch eine lustige zeit, auch wenn aufadler die rangliste versauten...
 
Oben