• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Classic Grafik?!

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Ich hab da mal eine Frage ... eben ist ja anscheinend irgendein Serverproblem aufgetreten, jetzt kann ich mich zwar wieder einloggen, jedoch sehe ich die Karte in Classic Grafik und umgedreht?
Also wo früher Norden war ist jetzt Süden?
Hat das jemand anders auch oder bin ich nur ein Einzelfall?

Danke im Vorraus,

KeHe996
 

DeletedUser

Gast
Ich habe dies auch so, meine stammesfreundin war über mir nun ist sie unter mir.:)
 

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Na dann sollte es ja eigentlich bald beseitigt werden ;)
Ich dacht eben OMG, jetzt haben sich meine Feinde auch noch über mich geadlet?!?
Obwohl sie da geblieben sind wo sie waren ;)
 

DeletedUser

Gast
Na ich hoff ma das das bald behoben wird. Angriffe werden gestartet...
kann von Glück reden das ich Koordinaten hab.
Wer aber über Karte angreifen will noch vor der Sperre is ja ganz schon angearscht... :S
 

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Jaja ... ist schon schwer das Dorf was man adeln wollte ohne Koordinaten wiederzufinden :evil:
Aber gleich geht es weiter mit (axt)(späher):bBogen:(lkav)(ramme) :D
 

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Und weg ist sie!
Ich denke mal das wird grade gefixt ;)
Puh, Angriffe wurden schon gestartet :D
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr auch diesen neuen Palagegenstand bekommen? Da steht dass man die Laufzeiten beschleunigen kann, hab aber noch nicht genau herausgefunden für welche Truppen der jetzt wirklich ist!
 

DeletedUser

Gast
Jaaaaaaaa, klasse Teil

und ich glaub der ist universell einsetzbar, bin mir aber noch nicht ganz sicher
 

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Vielleicht weil ihr viel viel mehr Punkte als ich habt?
5.3 Mille, 2,5 Mille, 1,9 Mille ... und ich hab grade mal 100k ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmm keine Ahnung woran das liegen mag. Denke nicht, dass das punkteabhängig ist aber möglich wär's schon.
 

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Habt ihr denn schon alle Gegenstände?
Vielleicht bekommt man dieses Ding ja auch nur wenn man schon alle hat :-(
Und der Serverausfall / das Problem war kein Fehler, es wurde nur ein geheimer Gegenstand eingefügt ;O
 

DeletedUser

Gast
Denkst du das bekommt man erst ab einer Mille oder so? Wäre ja auch Wettbewerbsverzerrend! Wenn ich jetzt noch herausfinden würde, wofür Hagens Siebenmeilenstiefel explizit gut sind, bin ich glücklich!
 

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
HEY!!!! Mir ist grade aufgefallen das ich nurnoch weniger als die Hälfte meiner eigentlichen Bashpoints habe WAS SOLL DAS?
 

DeletedUser

Gast
Ist bei jedem Spieler so...
Ändern sie aber bestimmt auch wieder bald zum Alten Stand =)
 

DeletedUser

Gast
öhm ja die stiefel... die sind komisch oO
also mit schwertern wird die laufzeit auf 19 min pro feld verkürtzt
was mit den andern is hab cih kein plan
 

DeletedUser

Gast
Mist und ich hab grad kein AG zur Hand, könnte das nicht mal einer ausprobieren, würde mich doch sehr interessieren, wie schnell dann das Adeln geht.
 

DeletedUser

Gast
Mit Ags ändert sich nix, hab ich schon versucht! Bleibt bei 35 mins, wäre auch zu schön gewesen!
 

DeletedUser

Gast
Also an den Punkten kann es nicht liegen.
Ich habe an die 2 mille und habe kein neuen Palagegenstand erhalten.
Aber die karte ist wieder in Ordnung
 
Oben