• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

co1 gegen alle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wundere mich grade wie es zu dem NAP kam

mika geht aus norden & nun ein NAP...ist ja richtig viel action da,
aber genau wie mario wundere ich mich auch & ich wundere mich noch mehr wo statenhauer und/oder Helmut sind bzw. co1 oder norden insg. hier im Forum...zum Bestätigen...
& wie kommt das von heut auf morgen :/
 

DeletedUser66345

Gast
Ich kenn eure diplomatischen Beziehungen nicht, aber meine Offs laufen auch immer Non-Stop ;)

Sorry, aber wenn du nichts von meiner Front weißt nicht wen ich adel, wie aktiv die Person ist was ich mache auf wen meine Offs laufen etc.
Warum erzählst du dann davor so ein Quatsch..
Ich habe kaum Incs das stimmt aber das ich nur Kuschel stimmt auch nit ganz :)

boom macht einfach nicht b00m :p

Er hat nen 90% Off Account im saven DHD Gebiet^^

Du verwirrst mich :(
 

DeletedUser120531

Gast
Ich habe kaum Incs das stimmt aber das ich nur Kuschel stimmt auch nit ganz :)

Habe ich nicht behauptet, soweit ich das weiß?

@Costa: In welchem Account hockt er denn?

@Lorsi: Wir inaktiveln jetzt, ist ja nichts mehr los.
 

DeletedUser

Gast
@t statenhauer, als ich sah das du nen beitrag hier reingeschrieben hast, war mein tag sofort gerettet :D
danke für die Auskunft :)
 

DeletedUser120531

Gast
Dann bin ich auch glücklich, dass ein Noob deinen Tag retten kann, jaaaaa - auch sowas gibt's! :)
 

DeCosta

Gast
statenhauer adelt doch nur auf, woher soll der snst so verstreut sein
 

DeletedUser

Gast
gut jmd. hat Map geändert, aber egal, Infos stehen ja dennoch dort [bei der Map]
 

DeletedUser

Gast
falls du das Einfügen der Wings in der Map wars, war ich es, da die Wings zu co1 gehören.


Ansonsten steht oben ein Link den du kopieren solltest, da man in diesem Link die Karte nicht bearbeiten kann.
 

DeletedUser

Gast
Nein ich meine das, das jmd. ganz speziell boom*s Lage zeigte mit ATK etc...
aber egal ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich war das selbst hab n bissl rumgebastelt mit Pb´s und Atk halt ;)

Als ich das gelesen hab habe ich es direct wieder fix umgeändert :)

np, np,
hättest es auch ruhig lassen können & die Grüntöne haste nicht ganz getroffen :p :D

@t statenhauer, siehste mal wie nett ich bin :)
 

DeletedUser120531

Gast
Norden bekommt trotzdem richtig was ab, auch ohne dass wir was tun. :)
 

DeletedUser

Gast
Der Threat heißt doch Co1 gegen alle oder habe ich was verpasst? Kann nicht ganz nachvollziehen was kämpfe zwischen anderen Stämmen und Norden damit zu tun haben. Vor allem da eure Leistung nun wirklich nicht gerade erwähnenswert war. ;)
 

DeCosta

Gast
Paljano hat sich bei PiPi beworben



Verschwinde wieder aus s19
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
costa dieser ilz ist kein richter member von norden, er ist seid grade mal einen Monat im Stamm =P
 

DeletedUser

Gast
Achja mein freund Costa du lernst auch wirklich nichts aus der Vergangenheit. ^^
Ist es üblich dass du interne Angelegenheiten aus deinem Stamm rausgibst?
Ich glaube nicht dass die Member deines Stammes einverstanden sind dass du dich im Namen deines Stammes auf so ein Niveau begibst. ;)

edit: Im übrigen hat das was du da gepostet hast noch viel weniger mit diesem Threat zu tun als der Post davor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr hattet doch damals Bewerbungen auf eurer homepage gezeigt, wodurch jeder sehen konnte wer sich bei euch bewirbt und wer nicht
 

DeCosta

Gast
eine bewerbung ist öffentlich und zeigt mal wieder, wie du, eric, immer wieder verschwindest, sei es aus der ganzen welt oder von einem stamm, dem es grad mies geht


Du bist einfach eine hinterhältige sclange, und ganz s19 sollte dies wissen


Und es hat mit co1 zu tun, weil co1 Norden ziemlich zugesetzt hat und du jetzt von da weg willst, wie vor jahren auf s19 und jetzt auf s41
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben