• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CoBF VS FiRe

DeletedUser118575

Gast
Ja das stimmt bis wir aussterben dauert es ne Weile :) Obwohl wenn ich mir DKZR anschae...geht schneller als man denkt das Schrumpfen.
 

DeletedUser

Gast
Teamspiel ist ok, aber was ihr da macht - nene, das nicht mehr ;D

Wo liegt denn euer Problem ?
39 & 41 Member + Bus ist nicht das Non plus Ultra.

Außerdem wenn sie es gebacken kriegen, dann zeigt das umso mehr ihre Fähigkeiten !
Massenstamm hin oder her, dass ist langsam zur faulen Ausrede geworden. -.-'
 

DeletedUser

Gast
Wo liegt denn euer Problem ?
39 & 41 Member + Bus ist nicht das Non plus Ultra.

Außerdem wenn sie es gebacken kriegen, dann zeigt das umso mehr ihre Fähigkeiten !
Massenstamm hin oder her, dass ist langsam zur faulen Ausrede geworden. -.-'

Denke nicht das wir ein Problem haben.
äähm ich denke du hast dich da irgendwie verzählt........

FiRe 41 + FiRe² 39 + Bus 28 + FV.Fi 38 + PBs 12.......aber da können ruhig noch ein paar dazu kommen. Uns doch egal.
 

DeletedUser

Gast
Denke nicht das wir ein Problem haben.
äähm ich denke du hast dich da irgendwie verzählt........

FiRe 41 + FiRe² 39 + Bus 28 + FV.Fi 38 + PBs 12.......aber da können ruhig noch ein paar dazu kommen. Uns doch egal.

was macht eigentlich strowa ?

urlaub vom intern adeln ? :biggrin:
 

Biirdman

Gast
Konnte bis jetzt noch nirgends nachlesen das der Sinn des Spiels ist möglichst viele Mtglieder zu sammeln.

Konnte bis jetzt noch nirgends nachlesen das ein Stamm 44 Mitglieder haben soll, aber warum macht ihr es??
Wenn euch der Stoff zum stänkern ausgeht, dann sagt doch lieber garnichts, das mit dem Massenstamm hat bis spätestens heute jeder noch so kleine Bob bei Ds mitbekommen=)

@Latinl...so schauts aus=)
I-jemand musste sie mal stoppen, da haben wir sie kurzerhand in den Urlaub geschickt.
Auf kosten des Stammes sind ja genug um das zu finanzieren gel Spartacus=)
 

DeletedUser

Gast
Konnte bis jetzt noch nirgends nachlesen das ein Stamm 44 Mitglieder haben soll, aber warum macht ihr es??
Wenn euch der Stoff zum stänkern ausgeht, dann sagt doch lieber garnichts, das mit dem Massenstamm hat bis spätestens heute jeder noch so kleine Bob bei Ds mitbekommen=)

@Latinl...so schauts aus=)
I-jemand musste sie mal stoppen, da haben wir sie kurzerhand in den Urlaub geschickt.
Auf kosten des Stammes sind ja genug um das zu finanzieren gel Spartacus=)

Cobf hat 30 Member :confused: ihr habt 3*50 :rolleyes:
 

DeletedUser62751

Gast
4x 40 du bob (1*40 = 28+12 ;-))

FiRe 41 + FiRe² 39 + Bus 28 + FV.Fi 38 + PBs 12
 

DeletedUser118575

Gast
So langsam wird es mehr als öde mit der Masse :eek: Das ist sowas von ausgelutscht :frown: Aber naja wer scheinbar über einen beschränkten Horizont verfügt kann auch immer nur wie eine defekte Platte dasselbe bringen. Ich rate an weniger DS zu klickern und mehr für die Bildung zutun dann könnt Ihr euch vlt mal auf höherem Niveau begeben und mal gescheit flamen :S Nehmt euch ein Bsp an Latinl der kommt auch net xmal hintereinander mit "Massenstamm, Massenstamm, Massenstamm" o_O Abbaddon666 war auch kreativ sowas ist gerne geshen aber dauernd die selbe Leier mit Masse ist echt arm.

Edit: Back to Topic

Die Defizite der letzten Aktion wurdne ein bisschne ausgebügelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ehrlich der Großteil von euch CoBF'lern ist ein Haufen Erbsenzähler, Flammer oder wie ihr es nennen wollt.
Und ich rede jetzt vom Großteil, nicht von Allen. Nicht das dann Abbaddon oder einer von denen kommt, die nicht ständig was zu meckern haben.

1000 Mal mit dem Massenstamm Argument kommen ist jetzt mehr als langweilig und Chris bzw. viele Andere haben euch das schon klar gemacht.
Hört auf zu jammern und adelt mehr statt im Forum ständig sich darüber zu beschweren, dass euer Feind viel mehr Spieler hat. -.-

Gruß
 

DeletedUser124067

Gast
laaaaaaaaaangweillig hier?

wie siehts denn aus, ich hab doch kein bock mich durch die akten zu wühlen ?!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ehrlich der Großteil von euch CoBF'lern ist ein Haufen Erbsenzähler, Flammer oder wie ihr es nennen wollt.
Und ich rede jetzt vom Großteil, nicht von Allen. Nicht das dann Abbaddon oder einer von denen kommt, die nicht ständig was zu meckern haben.

1000 Mal mit dem Massenstamm Argument kommen ist jetzt mehr als langweilig und Chris bzw. viele Andere haben euch das schon klar gemacht.
Hört auf zu jammern und adelt mehr statt im Forum ständig sich darüber zu beschweren, dass euer Feind viel mehr Spieler hat. -.-

Gruß

Fire ist ein Massenstamm :biggrin: ganz schöne schleimmspur, glaub da will sich jemand bewerben :biggrin:

Junge Kopf hoch und Hände aus der Tasche :tongue:
 

DeletedUser62751

Gast
1000 Mal mit dem Massenstamm Argument kommen ist jetzt mehr als langweilig und Chris bzw. viele Andere haben euch das schon klar gemacht.
Hört auf zu jammern und adelt mehr statt im Forum ständig sich darüber zu beschweren, dass euer Feind viel mehr Spieler hat. -.-

Gruß

dann hast du bob überhaupt keine ahnung. CoBF und FiRe haben eine Front, logisch, dass diese gleich groß ist. Aber wer kann jetzt besser deffen? 160 Spieler oder 44 Spieler? o_O Bei euch müsste also theoretisch 4x so viel Deff stehen. Also, stfu wenn du keine Ahnung hast was Mitgliederzahlen betreffen, selbes kann man auch in der Offensive sehen! ;-)

Fire ist ein Massenstamm :biggrin: ganz schöne schleimmspur, glaub da will sich jemand bewerben :biggrin:

Naja, QDS hat auch keine Zukunft ;) Wo wollen die den hin? Mit FiRe und TIME wird ja gekuschelt. :S

Du kennst den Großsteil von uns doch gar nicht!

Das Problem haben viele. Keine Ahnung von den Fakten, aber hauptsache die Luft hat gescheppert... :|
 

DeletedUser118575

Gast
Das Problem haben viele. Keine Ahnung von den Fakten, aber hauptsache die Luft hat gescheppert...

Selbes kann man von Jedem anderen sagen. Ihr meint mich wg meinen Wechsel anprangern zu müssen doch das ienzige was Ihr seht sind die Wechsel, aber keien Ahnung von mir oder den Gründen. Also sei sleber mal ganz leise o_O Entweder man urteilt einfahc so übe rjm ode rnicht, Ausnahmen gibt es nicht, gibt hier keine Prinzessin die bevorzugt wird. Also entweder Ihr lernt einzustekcen wenn ihr austeilt oder ihr seit endlich mal still o_O Gilt für Jedne hier, für mich ja auch.

Naja, QDS hat auch keine Zukunft ;) Wo wollen die den hin? Mit FiRe und TIME wird ja gekuschelt.

Da haste aber recht, beschissene Diplomatie :p

laaaaaaaaaangweillig hier?

wie siehts denn aus, ich hab doch kein bock mich durch die akten zu wühlen ?!

Ich sag doch keine der Parteien erreicht was. COBF hat bei der letzen off paar Dörfer von uns geadlet und die Differenz auf 45 oderso gebracht nun ham wir wieder geadlet und sie beträgt wieder 55+ Fire. Ist eher Stellungskrieg. Total Lahm, sind zu festgefahren die Fronten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann hast du bob überhaupt keine ahnung. CoBF und FiRe haben eine Front, logisch, dass diese gleich groß ist. Aber wer kann jetzt besser deffen? 160 Spieler oder 44 Spieler? o_O Bei euch müsste also theoretisch 4x so viel Deff stehen. Also, stfu wenn du keine Ahnung hast was Mitgliederzahlen betreffen, selbes kann man auch in der Offensive sehen! ;-)



Naja, QDS hat auch keine Zukunft ;) Wo wollen die den hin? Mit FiRe und TIME wird ja gekuschelt. :S



Das Problem haben viele. Keine Ahnung von den Fakten, aber hauptsache die Luft hat gescheppert... :|

Was schreibt ihr eigentlich immer alle 'bei euch' ?! QDS ist soweit ich weiß ein eigenständiger Stamm.
Und Domanaik, vllt. haben wir keine, aber habt ihr denn eine ?

@ Latinl
Habe nicht vor mich bei FiRe zu bewerben, oder weißt du da mehr ?
Bzw. Schleimspur ? Mir regt es lediglich auf zum 1000 Mal das geflamme zu lesen 'Die sind ein Massenstamm :('
 
Oben