• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dürfen wir uns vorstellen?

DeletedUser

Gast
Einen schönen Sonntag, euch allen.
Ich hab mich mal ein bisschen gespielt.

Bezieht sich nur auf einen kleinen Frontkampf,
aber hier darf man ja froh sein wenn man überhaupt mal was sieht...

Vorweg ein danke auch an Denji. :*

elixiaacc.png

elixiaacc2.png

HAIL BLUBB?
HAIL Strezz!

HAIL MFG

mfg. an meine Bekannten und Unbekannten
LSR
 

DeletedUser

Gast
Eine sehr gelungene Leistung! Bin gespannt was die nächsten Wochen da noch passieren wird.
Bleibt nur eins zu sagen:
H4il eliXia
H4il LSR
H4il Blubb/Strezz ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Geiles Ding!

Glückwunsch an dich natürlich auch ;-)
Deine bessere Hälfte habe ich schon beglückwünscht ;-)
 

DeletedUser

Gast
schönes ding und erfolgreiche aktion, gratz.
aber das haut sonen stero-ass nicht um und wie von euch und nun auch von mir vermutet, kommt zeit, kommt digger und das tut im normalfall weh^^
hätte ich nicht probs mit meinem dsl, wäre ich auch ums eck. naja, vllt sieht man sich ja später noch ;)
 

DeletedUser

Gast
Dies ist mir gut Bekannt, ich informiere mich gerne über meine Gegner.
Ich weiß auch das unsere Lage ungut ist, und Digger sein Gebiet sehr schön
aufgebaut hat, naja wir hatten leider wegen zuviel in uns nicht die Gelegenheit dazu.
 

DeletedUser

Gast
Eine fast schlaflose Nacht - aber sie hat sich gelohnt und wir hatten unseren Spaß, nicht zuletzt durch die schönen Berichte :)

Auch von mir ein Dankeschön an Denji :-*
 

DeletedUser

Gast
Einfach nur Spitze! Mehr kann man nicht hinzufügen ;>

H4il MfG und deren Accs(Inhabern)! :p
 

DeletedUser

Gast
schönes ding und erfolgreiche aktion, gratz.
aber das haut sonen stero-ass nicht um und wie von euch und nun auch von mir vermutet, kommt zeit, kommt digger und das tut im normalfall weh^^
hätte ich nicht probs mit meinem dsl, wäre ich auch ums eck. naja, vllt sieht man sich ja später noch ;)

*Humpf* sitze aber schon lange nicht mehr im Account

...so liest Du Dir unser Forum durch^^
 

DeletedUser103146

Gast
na da kriegt ihr einmal nicht auf die fresse und direkt wird ne propa gemacht ^^

Naja aber gute sache , dass ihr hier versucht bissl leben rein zu bringen.
grafisch gehts besser , aber das passt schon so :p
 

DeletedUser

Gast
Von Spieler zu Spieler unterschiedlich.
Bzw. vertritt diese Propa nur uns, nicht unseren Stamm. :p
 

DeletedUser

Gast
*Humpf* sitze aber schon lange nicht mehr im Account

...so liest Du Dir unser Forum durch^^

upps, die aktion erschien mir auch arg lieblos.
ich kann seit wochen nur mit dem handy on und war effektiv vllt 2 oder 3 tage im acc aktiv. naja, zum spammen reicht es^^
 

DeletedUser

Gast
Meine lieben freunde von mfg

es ist sicher richtig das einiges komisch gelaufen ist bei mir im acc aber nach einer sehr feuchten weihnachtsfeier geht so manches mal schief

das meine truppen nicht ihn volle stärke vorbei schauten ist nicht aufgefallen erst mal ihn meine akte schauen was ich 2 tage davor geadelt habe und truppen verliert man da auch (10 dörfer von ex stb mitglied) der es eingesehen hat das es kein sinn mehr macht gegen uns an zu tretten

und von undergrund aus euren verein den wir vor 2 wochen zerlegt haben kein wort hier lasst euch feiern sicher haste gut gedefft war alles anders gedacht keine facks und nur 4 dörfer die ich geingt habe mit den truppen das ist keine kunst zu deffen


für den versuch leben in die hutte zu bringen finde ich echt gut
aber nicht so das macht man nicht


ich poste auch nicht off aktion von einem aus deinem stamm vor 2 wochen rein die ihn die hose ging endeffekt hatte ich dann 10 dörfer mehr und ihr weniger
wir kochen alle nur mit wasser

habt ein schönes fest euch alle mfh ace81 (einer aus meinem acc)
 

DeletedUser

Gast
Klingt alles ganz logisch und so. ^^

Wie gesagt, die Propa vertritt unseren Stand (acc), und hier
ist so wenig Propamässig los, selten erlebt in einen Pup.

Ein wenig Kritik muss man vertragen können, so wie wir es werden,
wenn wir down gehen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Meine lieben freunde von mfg

es ist sicher richtig das einiges komisch gelaufen ist bei mir im acc aber nach einer sehr feuchten weihnachtsfeier geht so manches mal schief

das meine truppen nicht ihn volle stärke vorbei schauten ist nicht aufgefallen erst mal ihn meine akte schauen was ich 2 tage davor geadelt habe und truppen verliert man da auch (10 dörfer von ex stb mitglied) der es eingesehen hat das es kein sinn mehr macht gegen uns an zu tretten

und von undergrund aus euren verein den wir vor 2 wochen zerlegt haben kein wort hier lasst euch feiern sicher haste gut gedefft war alles anders gedacht keine facks und nur 4 dörfer die ich geingt habe mit den truppen das ist keine kunst zu deffen

Gratuliere erstmal dazu, dass du einen inaktiven Spieler zerlegt hast ;-) Schafft ja schließlich auch nicht jeder... :rolleyes:

Sich nachträglich mit zuviel Alkohol im Blut und zu wenigen Truppen zu rechtfertigen, hat auch was. Du solltest das ja schon etwas einschätzen können. Wenn man zu wenige Truppen hat, weil man 2 Tage davor geadelt hat (ohoh), greift man keinen Spieler an. Oder doch? :mrgreen: Keine Fakes... ach so ein paar waren das schon, aber die waren ein bisschen... schlecht getarnt ;-)

Wie dem auch sei, lustig wars :)
 

DeletedUser

Gast
Seiner Rechtschreibung nach zu urteilen, hält die Weihnachtsfeier wohl noch etwas an. Zumindest im Kopp ;-)
 

DeletedUser

Gast
Er war sehr häufig on da ich mit ihm geschrieben hatte per igm und ich weiß auch das ihr der stamm in stich gelassen habt keine ut nix aber das ist euer ding mfg ace
 

DeletedUser

Gast
Uff.. Ist ja grausam, die Texte von Ace zu lesen..-.- Nochnie so viele Fehler in einem Satz gesehen.. :D
 

DeletedUser133063

Gast
Schöne Propa!

{Konstruktive Kritik}
Schriftgröße vl ein bisschen zu groß und manchmal auf unpassenden Hintergrund
{/Konstruktive Kritik}

Nette Aktion, aber wurde gar keine Gegenoffensive gestartet?

Danke für den Lebenshauch im Forum \o/ :)
 

DeletedUser

Gast
Nein, eine Gegenoffensive gab es von unserer Seite aus diversen Gründen nicht ;-)
 
Oben