• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

David vs Goliath

DeletedUser

Gast
egrvwcjo.jpg



Es begab sich zur selben Zeit des vorigen Jahres als die SF des Ring beschloss den Kontakt zu -BoH- zu suchen, da sich zu dieser Zeit beide Stämme in einem erbitterten Krieg gegen ~TUX~/Ducks und Blubb? befanden. Die Kontakte verliefen gut und die Zusammenarbeit wurde beschlossen:

Ring am 07.11.2010 um 11:03 Uhr schrieb:
Ein Hochachtungsvolles "SEI GEGRÜßT",

wir die Stammesführung des Ring treten heute mit einem Angebot vor euch. Uns ist zu Ohren gekommen das Ihr Probleme (offensichtliche und nicht so ganz offensichtlich) mit dem Stamm
~TUX~ und seinen Anhänger den DUCKS habt. Ob es inzwischen zu Kriegshandlungen gekommen ist, ist mir jedoch nicht bekannt.

Jedoch haben auch wir unsere Differenzen mit diesen Stämmen gehabt und treten heute mit dem Vorsatz "Der Feind deines Feindes ist dein Freund" vor euch.

Falls die Gerüchteküche stimmen sollte würden wir uns freun mit euch Seite an Seite diese Welt von den Quälgeister befreien zu dürfen.

Hierfür würden wir euch ein Kriegsbündniss vorschlagen. Wie dieses Bündnis genau aussieht lässt sich dann erörtern wenn von eurer Seite aus Interesse bestehen sollte.

Über eine positive Nachricht eurerseits würden wir uns freun und verbleiben mit freundlichem Gruße.

Stammesführung
Ring

BoH am 07.11.2010 um 13:31 Uhr schrieb:
Hi Marcus ja wir also -BoH- und -BBS- wir befinden uns schon seit einer Weile mit dem Stamm ~TUX~ im Krieg und da Ducks ein Unterstamm von ~TUX~ ist.. mit denen auch !
Ich habe mir gerade eure Adelsliste angesehen und die sieht ja vielversprechend aus...und gute Kontakte zu gleichgesinnten Stämmen wie euch... ja sicher das ist schon sehr interessant ! Kriegsbündnis ist sicherlich möglich... eine gewisse Zusammenarbeit und einen gute Kontakt zu euch.. jo den wollen wir haben ! Man muß sicherlich abwägen in wieweit man gemeinsame Aktionen starten kann.. was stellt ihr euch im mom da so vor...

Gruß BoH..

vak58jbl.jpg


Doch bald sollten Wolken, Schatten in das bis dahin sonnige BND zwischen den beiden Stämmen bringen. Denn als sich Blubb? und Strezz aufgelöst haben, holte -BoH- die ersten 2 Flüchtlinge (Blackrid3r und Kleiner Fuchs) zu sich, die genau vor unseren Toren saßen.

Hier gab es kräftig Diskussionen über Grenzen und Adelsgebiete und natürlich wurde der Missmut über die Aufnahme der beiden bekundet. Jedoch ließ dies -BoH- nicht an sich rankommen. Im Gegenteil es wurden Vorwürfe laut über den "Ton" mit dem man sich gegenüber Ihnen zu verhalten habe.

Recht verägert und auch etwas enttäuscht steckten wir die Kritiken und Vorwürfe von Seiten -BoH- ein und gelobten sogar Besserung. Es wurde daraufhin beschlossen, das wir uns den Gegner Devils und ~TUX~/Ducks zuwenden, so dass -BoH- sich auf den damaligen Stamm SoN konzentrieren konnte.

Jedoch sollte auch diese zeitweise Ruhe nicht von Dauer sein. Denn es kam immer wieder zu Unstimmigkeiten der Adelslinie! Die Spieler Blackrid3r und Kleiner Fuchs schoben diese Linie je nach Bedarf hin und her. Gerade so, wie halt die Devils-Leute ausfielen und gecleant waren. Auch hier wurden wir von Seiten -BoH- gemaßregelt und auch hier steckten wir wieder zurück!!!

0,,6305213_1,00.jpg


Bis hierher könnte man schon fast denken das es eigentlich nicht schlimmer kommen könnte. Jedoch denkt man da falsch, denn das unglaubliche kommt erst noch ;-)!!!

Als sich der Krieg gegen ~TUX~ und Ducks dem Ende näherte und der Stamm am auseinanderbrechen war, beschloss -BoH- mit dem Ableger Chaos ein Kriegsbündnis einzugehen.

Nochmal für diejenigen die etwas länger brauchen!!!!

-BoH- ging ein Kriegsbündnis mit einem Stamm ein mit dem beide Parteien im Krieg lagen!!!!

Dies wurde damit begründet, dass Chaos gegen L-C vorgehe und diese somit im Sinne von -BoH- handeln würden. Unsere Meinung und unsere Interessen wurden hier wieder komplett außen vor gelassen. Wir wurden somit vor vollendete Tatsachen gestellt.

Da wir jedoch keine anderen Gegner und somit keine anderen Expansionsmöglichkeiten hatten, unterichteten wir -BoH- davon das wir weiterhin alle ~TUX~ oder Ex~TUX~-Spieler als Feinde ansehen werden. Dies schließe den Stamm Chaos mit ein!!! Von einer Beteiligung von Seiten -BoH- an diesem Krieg sind wir nicht ausgegangen und wir baten nur darum das sich -BoH- neutral verhalten solle.

Daraufhin entstand folgende Vereinbahrung:

Ring sollte sich durch Chaos zur L-C - Front adeln und danach -BoH- im Kampf gegen L-C unterstützen.

Aber wer bis hierhin schon gelesen hat kann sich wohl vorstellen was nun kommt!^^

-BoH- beschloss die Aufnahme von Rocky74 aus dem Stamm ~TUX~, obwohl wir diese aus dem Grund der Gebietslage abgelehnt haben. Rocky74 liegt genau vor unserer Nase und versperrt uns den Weg in Richtung Chaos. Jedoch wurden wir auch dieses mal nicht erhört!!!

Rocky74 machte zu keiner Zeit einen hehl daraus, dass er mit Chaos zusammenarbeitet und er diese anderen BNDs vorziehe...

Es gab seitens Rocky74

- Angriffe auf unsere Dörfer

973vbvy4.jpg

- Adelungen in unser Gebiet

- Deffunterstützung an und von unserem Feind


Desweiteren wurde versucht Spieler von uns abzuwerben:

3cgh8gxv.jpg




Diesesmal beschlossen wir jedoch zu handeln und holten unser Freunde von =-DA-= zu uns. Als geschlossene Einheit hätten wir die Möglichkeit auch gegen ~PR~/~EXC~ vorgehen zu können und somit wurde uns eine neue Expansionsrichtung ermöglicht.

aufnahmerockyyzuhdfj09p.jpg

-BoH- fand dieses unterfangen natürlich nicht gut und wir bekamen solche Dinge an den Kopf geworfen, "das wir zu groß seien", "wir hätten sowas vorher mit ihnen besprechen müssen", etc. Die Suppe, die -BoH- uns die ganze Zeit servierte, schien Ihnen wohl genausowenig zu schmecken wie bislang uns.

Jedoch haben diesesmal wir -BoH- vor vollendete Tatsachen gestellt!

pvkozczf.jpg

map_730415_936673fbae9993690d907a97b8c50c85.png


-BoH- untersagte uns (aufgrund der bereits genannten Gründe), nun gegen ~PR~/~EXC~ Krieg zu führen, wobei -BoH- dies selber vorhat. Wir durften also nicht tun was -BoH- bereits für sich beschlossen hat!

sgjlk3sf.jpg


Da wir quasi von -BoH- gezwungen wurden Krieg gegen ~EXC~ und Krieg gegen Chaos zu führen, um überhaupt noch ein Expansionsgebiet zu haben, mussten wir uns an die SF des Stammes L-C wenden um eine gemeinsame Aktion gegen Chaos angehen zu können, da wie -BoH- schon anmerkte *wir für beide Stämme alleine zu klein wären und man Angst um uns haben muss*

Aber -BoH- wäre nicht -BoH- wenn diese nicht in allen Stämmen Leute hätten die bereitwillig Informationen preisgeben und wie man der Antwort im Nachrichtenverlauf entnehmen kann, hat Lord Himmerot auf direkter Nachfrage seitens -BoH- geantwortet.

rjaa5nlq.jpg


Bleibt die Frage ist es verwerflich mit einem Feind gegen einen Feind vorzugehen , wenn einem das BND dies schon vorgemacht hat (man erinnere sich Chaos und -BoH-)!!!

-BoH- hat uns daraufhin das BND zum 24.11. gekündigt und bat uns die 14 Tage NAP die vereinbart waren einzuhalten, was wir als ehrenwerter Stamm natürlich auch tun.


Wir werden uns dem Kampf nun stellen und rufen hiermit auf... das alle die bereits kämpfen, alle die mit uns kämpfen und alle die aufwachen und das Treiben von -BoH- nicht mehr ungestraft zulassen wollen... sich unserem Kampf anschließen!

9lapltdf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123719

Gast
weiter so jungs ! ...
und an BoH wie tief wollt ihr den noch ? :S
 

ShadowIV

Gast
bin mal gespannt wie boh das darstell von deiner seite aus hört es sich echt hinterhältig von boh an ;-)
 

DeletedUser

Gast
natürlich hört es sich hinterhältig an >.< ist ja auch hinterhältig :evil:
nein gut jetzt ernsthaft:
also zuerst schöne propa, leider war ich da nicht ganz so aktiv was ring angeht, deswegen kann ich dazu nix sagen.
allerdings finde ich es echt erbärmlich wie ring jetzt meint das bnd (was meiner meinung als positiv von beider seiten eingestuft wurde) nun so in den dreck zieht... also bisher echt süß was ring aufzieht glaube 3k incs ham wir insgesamt.
Also da hat ex-Son bei der größe doch deutlich mehr gezeigt....
 

lord metallom

Gast
"Ex-Son" hatte jedoch nur ein Ziel... wir haben nicht nur euch... und das das BND gut lief betrachte ich mal als ganz anders, wenn ich mir mal so die Anmerkungen von eurer SF anschaue. Wir haben nichts als verbote bekommen... hier nichts dürfen und da nicht.
Dann wird uns auch noch von euren Membern etwas ganz anderes verklickert als von der SF (diese hat das nach den Aussagen gerichtet wunderschön nach oben gepuscht)
Zudem werden wir von jederman als Unfähig betrachtet... naja wir können ja auch nichts tun. Chaos verbot ~EXC~ verbot und für -BoH- waren wir noch nicht Bereit und nun?

schaut es mal sehr interessant aus!
>>>Karte<<<

ich sage nur noch 1.2 Milliarden Punkte vs. 160 mio

ja ich weiß Punkte können nicht kämpfen aber das ist schon hart finde ich wenn wir angriffe auf dem ticker haben die 400 std + laufen!
 

DeletedUser

Gast
...allerdings finde ich es echt erbärmlich wie ring jetzt meint das bnd (was meiner meinung als positiv von beider seiten eingestuft wurde) nun so in den dreck zieht...

Siehst du, deine Aussage bestätigt weiter unsere Vermutungendas ihr keine Ahnung von dem habt wie das Ganze wirklich alles abgelaufen ist! Wir haben die letzten Tage einiges an IGM von euch bekommen die UNS als diejenigen darstellt die den Krieg mit euch wollten!!!! WIR wären diejenigen die nur Böse gegen euch im schild führen würden!!!!

Daraufhin haben wir uns zusammengesetzt und alles (belegbar) zusammengetragen. Dieser Krieg wäre niemals zustande gekommen wenn ihr eure Vereibahrung eingehalten hättet!!!! Wir hätten Chaos (alleine oder mit euch) nieder gemacht und wären dann Hand in Hand mit euch gegen L-C gegangen.

Ich denke das es jetzt soweit gekommen ist, könnt ihr eurer SF verdanken. Also wenn ihr irgendwelche Beschwerden, Ungerechtigkeiten oder Missmute äußern wollt, dann schickt die bitte denen :mrgreen:

... also bisher echt süß was ring aufzieht glaube 3k incs ham wir insgesamt.
Also da hat ex-Son bei der größe doch deutlich mehr gezeigt....

Ich wusste garnicht das wir in der Bringschuld sind, soweit ich mich erinnern kann habt ihr uns den Krieg erklärt und wenn die Infos stimmen liegt ihr noch unter den 3k INC. Also haltet euch ran wir erwarten mehr von euch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einen Spion oder Verräter in Euren Stamm würdet ihr auch nicht nur mit einen Account bekämpfen. Was jetzt passiert ist nur die Konsequenz eures Handelns, also heult nicht sondern steht dazu.
Eure BND´s im Norden habt ihr doch auf eurer Seite, dass war euer Weg für den Ihr euch entschieden habt und gut ist es.
 

DeletedUser

Gast
Einen Spion oder Verräter in Euren Stamm würdet ihr auch nicht nur mit einen Account bekämpfen. Was jetzt passiert ist nur die Konsequenz eures Handelns, also heult nicht sondern steht dazu.
Eure BND´s im Norden habt ihr doch auf eurer Seite, dass war euer Weg für den Ihr euch entschieden habt und gut ist es.

Das ist schon richtig einen Spion oder Verräter würden wir auch nicht mit einem Account bekämpfen... sondern mit denen die als Einheit geschädigt wurden ( sowas nennt man Stamm )


Rumheulen? Dies ist ein Info/Propapost!

Die einzigen die bisher rumgeheult haben:

- dark-devil2 / Hodenhart , weil nicht mehr als 3k Incs kommen

- und diverse Spieler von euch, die bei unseren Mitspielern rumheulen, dass sich diese doch bitte löschen mögen :confused:
 

DeletedUser

Gast
Oh der große veräter meldet sich zu wort alle in deckung :)
Tja für meinen schrecklichen informationsaustauchs wurde ich ja netterweise gekickt :D :D

So zwecks propa:
verdammt geil gemacht :p
gefällt mir gut und ich werde das sicherlich weiter verfolgen.
Lordi war ja mal meine SF vor sonst wie langer zeit :p

achja an die SF von BoH: mal wieder verdammt tapfer und ehrenvoll von euch gehandelt :cool:
 

DeletedUser

Gast
die 3incs bekommen wir mit 5accounts locker zam ;)

Das glaub ich gerne das ihr das locker schafft mit 5 Accounts 3(k?) Incs zu stellen.
Aber in dem Satz ging es ausnahmsweise mal nicht um euch und euer offen, sondern um
Deine Bemängelung unserer fehlenden Offbereitschaft. Zu unserem Glück haben wir jetzt soviel Gegner das auch jeder was vom Kuchen abbekommen sollte. Aber es gibt ja noch ein nächstes mal... also zieh bitte ne Nummer und stell Dich hinten an :evil:
 

DeletedUser95253

Gast
Verdammt, hatte ich n Haufen Dejavu´s beim durchlesen dieser Propa ;-)

Erst einmal muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass jemand endlich mal den Arsch hochbekommt, eine Propa ins Netz zu stellen. So viele Spieler, so viele Stämme und nicht zuletzt so viele Änderungen in der letzten Zeit. Investiert weniger Zeit in Posts und sinnloses debatieren und mehr in ansehnliche Propas.

B2T: Ein Stamm mehr, der begriffen hat wie auf s32 Kriege geführt werden :evil:

BoH hat durchaus die Mittel und Größe allein mit L-C, EXC und restlichen umliegenden Stämmen fertig zu werden. Wozu hier noch BND´s und NAP´s mit Stämmen dieser Größe?

Haut euch doch endlich auf die 12! Das ist ein Kriegsspiel und kein Kuscheltiersammelwettbewerb :confused:
 

DeletedUser

Gast
Mein Senf :)

Ich war gerade in der Gegend und will jetzt auch meinen Senf zu paar dingen abgeben.

Also zu den "Kriegsflüchtlingen"
Da steht das ich und Blacki Kriegsflüchtlinge seine da wir von Blubb zu BoH gingen. Gut man kann sagen das wir Kriegsflüchtlinge sind stimmt aber nicht ganz.

Denn ein Kriegsflüchtiger ist er dann wenn 2 Stämme sich gegen einander bekämpfen. Zu der Zeit hatte Blubb/Strezz mit Ring Krieg, aber wir haben uns nicht bekämpft. Strezz's Ziel war eindeutig BoH und nicht Ring.
Mein und Blackis Ziel war auch nicht Ring. Es war PR und zwar Schatten. Zu der Zeit war zwischen uns und Ring überhaupt nichts.
Von daher könnt ihr euch auch nicht zu dem Thema beschweren da ihr mit uns gar nichts am Hut hattet.


Gehen wir weiter. Aufnahme von Kriegsflüchtlingen bei Ring.

Als ich bei BoH war und da keine Lust hatte mich zu Son rauf zu adeln weil es eine lange Distanz war holte ich mir denn Krieg gegen den Stamm KA. Ring hatte zu der Zeit auch Krieg mit KA. Gut wieso sollte ich ihnen nicht helfen??
Nach einer kurzen Zeit nahm Ring die Spieler, ArianReturn und HaNsöÖöR auf und DA nahm -NiGHtLiF3.* und FTWman80 auf. Da kann man sagen Kriegsflüchtlinge denn sowie BoH und Ring hatten Krieg mit KA. Ring nahm die einfach auf ohne eine Rücksprache mit BoH. Als wäre das nicht schlimm genug hatte ArianReturn eine UV vom ehemaligen iankrügerworld (der nicht aufgenommen wurde bei Ring) und er mich aus diesem Acc angefangen hat anzugreifen. Lange hat das nicht gedauert bis meine SF sich da eingeschaltet hat. Zuerst wurde eine völlig unfaire Grenzen von Ring gemacht und dann eine Unfaire von uns und dann Teilten wir denn Acc schön in der Mitte :) Ahhh Harmonie


Sollen wir noch weiter? Ja klar.

Aufnahme von DA.

PR hatte Krieg mit DA, logischer weisse hatte DA Krieg mit PR :)
DA hatte ein BND mit Ring
Und wir Hatten einen BND mit Ring und mit PR

Also war es so. BoH und Ring wird sich nicht in diesen Krieg (PR vs. DA) einmischen.
Nach einer Zeit gab es interne Probleme in PR und so entstand EXC das war genau der gleiche Stamm ausser die SF wurde gewechselt.
EXC hatte immer noch Krieg mit DA und hatte immer noch ein BND mit BoH.

Und dann passierte es. Ring nahm dir nichts mir nichts einfach ganz DA auf ohne eine Absprache mit BoH. Ahhhhhhh d.h jetzt alle Ex DA Spieler die bei Ring sind, sind jetzt alles Kriegsflüchtlinge...

Rapidix am 26.11. um 11:37 Uhr
weil son kleiner flüchtling wie du mich angreifft?!
Sagt mir ein Kriegsflüchtling :)

Aber das lustigste ist das... Ihr müsst nur anschauen wie das Dorf heisst. määäääähhhhhhhhhh 1 inc und schon in tränen määäääh Mama Mamaaaaaa.
http://de32.die-staemme.de/public_report/ce09bcc8f5c4a6698d90f1c8270ee331


Da wussten wir jetzt muss was getan werden und wieder musste sich die SF beider Seiten zusammen setzten und quatschen und quatschen und quatschennnnnnnnnnnnnnn (omg hätte keine nerven für das)

Als wäre das nicht schlimm genug nahm Ring sogar Kontakt auf mit L-C einen unseren Erzfeinden auf...
Tja und dann knallte es...



Es mag sein das ich bissel weit von meinem eigentlichem Ziel abgekommen bin aber wenn man so etwas schreib kommt einem alles in den Sinn.


Von mir aus könnt ihr mich alle als Kriegsflüchtling beschimpfen. Mir macht das nichts aus mir geht das alles am (ag) vorbei :)

Ich bin hier um zu spielen und meinen Spass zu haben und nicht jemanden fertig zu machen auch wenn das oben im Text so aussieht. Ich wollte nur mal betonen was hier los ist. Denn alle hier die die Propa lesen denken Ring ist Fair und BoH unfair... Aber Leute ihr seht nicht hinter die Kulissen.

So mein beitrag dazu.

Gruss Stefan
 

DeletedUser

Gast
und DA nahm -NiGHtLiF3.* und FTWman80 auf. Da kann man sagen Kriegsflüchtlinge denn sowie BoH und Ring hatten Krieg mit KA.

so damit auch Du mal informiert bist, es scheint einiges nicht bei dir angekommen zu sein.

=-DA-= hatte niemals Krieg mit ~KA~ im Gegenteil, hinterher waren beide Stämme verbündet und somit sprach auch nichts gegen eine Aufnahme dieser Spieler o_O

Die Aufnahme der ehemaligen ~KA~-Spieler erfolgte in Absprache mit Ring und ist somit ein Verstoß gegen ...? :confused:

Da keine Kontakte zwischen -BoH- und =-DA-= vorhanden waren, können hier auch keine Ansprüche geltend gemacht werden

Aufnahme von DA.

PR hatte Krieg mit DA, logischer weisse hatte DA Krieg mit PR :)
DA hatte ein BND mit Ring
Und wir Hatten einen BND mit Ring und mit PR

Also war es so. BoH und Ring wird sich nicht in diesen Krieg (PR vs. DA) einmischen.
Nach einer Zeit gab es interne Probleme in PR und so entstand EXC das war genau der gleiche Stamm ausser die SF wurde gewechselt.
EXC hatte immer noch Krieg mit DA und hatte immer noch ein BND mit BoH.

Und dann passierte es. Ring nahm dir nichts mir nichts einfach ganz DA auf ohne eine Absprache mit BoH. Ahhhhhhh d.h jetzt alle Ex DA Spieler die bei Ring sind, sind jetzt alles Kriegsflüchtlinge...

und schon wieder muss ich dich berichtigen...

als sich ~EXC~ von ~PR~ trennte, sogar vorher noch gab es von der neuen SF eine Anfrage zu unserem Verhalten gegenüber ihres neuen Stammes

Graf von Aulenhausen schrieb:
Servus

Ein paar Leute aus unserem Stamm haben die Absicht , in naher Zukunft einen neuen Stamm zu gründen...
Sicher bist Du schon einmal von Roter Norden davon in Kentniss gesetzt worden...
Die Frage , die nun auftaucht , wie würde sich DA gegenüber diesem neuen Stamm verhalten...

Mfg
GvA

dicht gefolgt von....

Graf von Aulenhausen schrieb:
Danke erstmal^^...
Ja , fleissig waren wir schon...
Wir haben uns gedacht , wir machen grad Nägel mit Köpfen^^ und haben es auh getan...
Wenn sich alles beruhigt hat , dann sollten wir uns vllt. mal intensiver zusammensetzen und über einige Dinge reden...
Was Engel des Todes betrifft , Ihm werdn wir sagen , das er jede Aktion gegen Euch unterlassen soll...
Wenn Du es hinbekommst , das auch er in Ruhe gelassen wird , dann haben wir schon den ersten Schritt für eine gute Zusammmenarbeit erreicht...
Der Rest wird sich dann sicherlich ergeben , denn ich nehme an , das Ihr ab jetzt nicht mehr ganz allein gegen PR stehen werdet...
Aber über diese Dinge sollten wir reden , wenn wir uns aklimatisiert haben...


Gruss
GvA

Wie ihr den Schriftläufen entnehmen könnt, haben wir uns zu keiner Zeit mit ~EXC~ im Krieg befunden, ganz im Gegenteil...

Erst als -BoH- uns untersagte uns nach Norden auszubreiten sahen wir uns zu diesem Schritt gezwungen ( dies kannst Du gerne nochmal anhand der Karte+Schriftverkehr nachvollziehen )

Anfangs war die Größe von ~EXC~ und ~PR~ noch ausgeglichen und -BoH-hatte sich selbst noch nicht für eine Partei entschieden... also kann man uns auch keinen Vorwurf machen gegen einen BND-Partner von -BoH- gehandelt zu haben.
Wenn Du die Propa aufmerksam gelesen hast ist dir sicher aufgefallen, das LoF selbst geschrieben hat, das sie ~EXC~ vernichten wollen.
Mal ganz davon abgesehen das wir anfangs vorhatten ein BND mit ~EXC~ einzugehen und dies von deiner SF verboten wurde
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich das hier lese, dann bekomme ich mal einen Lachkrampf.

Da macht Ring/DA hier den großen Hafen auf.

Wenn ich mal in die Spielerakten schaue, dann weis ich schon das es zumindestens bei EX DA viele Leute gibt die nie einen richtigen Kampf erlebt haben.

Auser den bei mir vielleicht wo 240 Offs auf ein Dorf geknallt wurden und über 17 Millionen Truppen hops gegangen sind, ohne das es was gebracht hat.

Hier werden Halbwahrheiten und verdrehte Tatsachen erzählt.

DA hatte mit ~EXC~ ein stilles BND und was war? Sie haben unsere Leute angegriffen. Und sie waren erst in der Lage gegen Spieler von Bulls vor zu gehen, nachdem ~EXC~ sie klein gehauen hatte. Vorher haben sie sich ja nicht mal dran getraut. Sieht man ja auch an der Tatsache das sie immer noch Bulls Leute mitten in ihrem Gebiet haben die wachsen und gedeihen.

Ich kann hier nur sagen. Abgerechnet wird am schluss. Ring hat versucht BOH zu hintergehen. Und nun heulen sie weil sie die Quittung bekommen.
 

DeletedUser

Gast
@Jorja82729 word

Was zu der Propa, da steckt sehr viel Mühe und Arbeit drinnen, erstmal Kompliment dazu.
Der Grund für die Propa ist natürlich auch klar und ein Akt der Verzweiflung sich zu rechtfertigen.

Jeder der halbwegs auf S32 zu Hause ist, sollte bekannt sein, dass wir den finalen Fight gegen exSon, jetzt pssst und L-C führen und dies sogar beidseitig klar auf der Hand lag.
Was ein finaler Fight ist sollte wohl jeden klar sein, nur Ring scheinbar nicht. Uns -BoH- ging es nie um eine totale Eroberung von S32, sondern um einen Serversieg der nicht unbedingt bedeutet das alles blau wird, sondern lediglich das alle ernsthaften Gegner besiegt werden. Wenn ich dabei von L-C rede, dann sollte jeden klar sein, dass ich gleichzeitig von pssst spreche und niemals von EXC im Zusammenhang mit L-C.
Wenn es so ist, dann ist es ein Schreibfehler und selbst Ring sollte klar sein wer wirklich gemeint war. Unser Ziel liegt klar auf der Hand und das ist unseren alten Freunden wie neuen Freunden bekannt und wird von diesen akzeptiert.
Was Ring in Wahrheit wollte ist etwas ganz anderes!!!
Sie wollten die Welt S32 neu Ordnen mit folgenden Hintergedanken. Man verbündet sich mit unseren Finalgegnern (die natürlich in ihrer Situation für jede Hilfe dankbar sind), macht gemeinsam mit denen Chaos platt, nutzt die Probleme bei ehemals PR aus um diese zu Zerspalten als Stamm und gegeneinander aufzuhetzen, versucht uns -BoH- als BND zu halten und zu besänftigen und hofft, dass man so stark wird, um dann gemeinsam mit L-C und Pssst uns Paroli zu bieten.
Eine Vorstellung von Größenwahn der seinesgleichen sucht, wie auch ein Verrat der hier S32 ziemlich einmalig ist. Wenn Ring glaubt wir sind so blöde und lassen uns so an der Nase rum führen, ein großer Irrtum.
Ihr habt hier auf S32 noch nie etwas gerissen, habt noch nicht einmal ernsthaft Krieg geführt und nichtmal KA geplättet sondern intern einverleibt wie wir ober erfahren haben und träumt hier den Server neu zu Ordnen.
Es ist und bleibt so, Verrat wird bestraft und das BND mit L-C und pssst war ein klarer Verrat und nur dies zählt, wie schön man das auch immer begründen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben