• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der alternative Discord

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Schon lustig wie jeder, der euch kritisiert, "Mist labert" und von Basel umgehend zurechtgewiesen wird, sobald man mal auf gleichem Niveau gegen hält statt darüber. Mein Eindruck ist, dass zwei, drei Insels und ein dutzend Fanboys den DSDC als "ihren" Schulhof sehen wo sie dank Verbindungen auf EU-Ebene (Basel) einem jeden Mutters Ehre zu nehmen vermögen, während Katzen wie mir in die Röhre gucken,

Sry hab im letzten drittel die Lust verloren...
tl;dr cooler DC von @Karline 4/5 Sterne weil ich hab nur 1 Glumanda bekommen obwohl ich Burak bestellt hab
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Anstatt du ma sowas postest:
8mjvg6.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben