• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER BEOBACHTER - Unabhängig+Neutral

DeletedUser69718

Gast
da kennt sich aber einer aus... (facepalm) aber was soll man machen wenn die nachbarin nichmehr da is, wird halt glückbärchis geguckt

Du kannst dich so oft facepalmen wie du willst flo es ist aber so die bärchis bilden ein rudel das wurde sogar bewiesen.:|
Ja aber dafür hab ich nun neue Nachbarn nur sind mir die unsympahtisch *kotz*
 

DeletedUser96030

Gast
moin moin,

wisst ihr wen ich hier schon lange nicht mehr gelesen habe???

wie war noch sein name, na ihr wisst schon der grosse bärtige mann aus der einen zaubergeschichte...;-)

wo ist der meister aller klassen abgeblieben???

MfG der Trikon
 

DeletedUser141066

Gast
saurons auge :D? mit hagrid bild?? den??


ich gratuliere *OPK* schonmal zum baldigen aufstieg auf rang 1 v.v
 

DeletedUser96030

Gast
saurons auge :D? mit hagrid bild?? den??


ich gratuliere *OPK* schonmal zum baldigen aufstieg auf rang 1 v.v

na was du wieder alles weisst, haste das schon durchgerechnet??? ;-) ick bin mir da noch nicht so sicher, ist aber auch nebensächlich der rang uns sind die basherranglisten irgendwie wichtiger(axt)

MfG der Trikon
 

DeletedUser141066

Gast
na was du wieder alles weisst, haste das schon durchgerechnet??? ;-)

MfG der Trikon


was ich alles wieder weiss... ne menge :)!
naja, ich rechne mit 140k + durch 2 spieler ;))

nachdem was ich erfahren habe, sind die sich zielich sicher, sich bei euch zu bewerben... :D
und da muss man nicht mehr wirklich was rechnen *gg, das sieht man ;)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96030

Gast
was ich alles wieder weiss... ne menge :)!
naja, ich rechne mit 140k + durch 2 spieler ;))

nachdem was ich erfahren habe, sind die sich zielich sicher, sich bei euch zu bewerben... :D
und da muss man nicht mehr wirklich was rechnen *gg, das sieht man ;)!

es ist schön zu lesen das du nicht alles weisst, einfach mal abwarten...;-)
 

DeletedUser141066

Gast
och gott, neee!!!

wenn ich alles wüsste, wärs mir langweilig :O!!!

Was ich alles weiss, das genügt mir ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141066

Gast
badutz

und man sieht, ich hatte recht. OPK nr 1 aufgrund des wechsels 2er spieler mit zusammen 140k ... oke jetzt 146k weil itaka noch was geadelt hat ^^

und trikon... den rest über die beiden weiss ich auch.

nur übber den wechsel von admiral wusste ich nichts... aber im vergleich is der auch unwesentlich.
 

DeletedUser96030

Gast
und man sieht, ich hatte recht. OPK nr 1 aufgrund des wechsels 2er spieler mit zusammen 140k ... oke jetzt 146k weil itaka noch was geadelt hat ^^

und trikon... den rest über die beiden weiss ich auch.

nur übber den wechsel von admiral wusste ich nichts... aber im vergleich is der auch unwesentlich.

wir sind alle ganz stolz auf dich, wenn ich zukunft etwas wissen will und wie es bei uns läuft, werde ich hier nachsehen...:)
 

DeletedUser141066

Gast
woah, ne danke du. da wisst ihr schon noch besser bescheid =D

wäre echt traurig, wenn nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hi
Ich sollte nicht Beobachter werden sondern Hellseher...
Es ist gekommen wie ich sagte<---Teufelsfrucht gegessen? o_O
Voodoo Frucht von Hawkins :mrgreen:

Nene ehrlich jetze.

OPK wird wie ich sagte die 1..horse Member denke ich waren nur der Anfang...2Raum wäre noch ein Potenzialer OPK´ler
;-)
Jonas Caeser später auch und ich hoffe doch die vergessen mich(ihren Liebling) nicht :)
 

DeletedUser141066

Gast
die haben ja auch noch haufenweise bewerbungen.
hätte aber nicht gedacht, dass sie so viele aufnehmen...
 

DeletedUser

Gast
die haben ja auch noch haufenweise bewerbungen.
hätte aber nicht gedacht, dass sie so viele aufnehmen...

Naja dis ist doch klar so wie es klar war das die horse Leute zu OPK gehen, hab da schon meine Finger in Spiel gehabt und hoffe doch das OPK es berücksichtigt :)
 

DeletedUser96030

Gast
Jonas Caeser später auch und ich hoffe doch die vergessen mich(ihren Liebling) nicht :)

nee mein jung, den Caeser werden wir bestimmt nicht nehmen, alles was ich von ihm mitbekommen habe, passt er nicht zu uns!!!;-)

das ding mit dem rang eins wird sich erst zeigen ob wir da jetzt schon hingehören, das wird sich aber ganz schnell zeigen...:)

das ding ist der stamm nummer eins wird entweder angeschleimt oder angefeindet, beides ist nix worauf ich so stehe..:cool:

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
nee mein jung, den Caeser werden wir bestimmt nicht nehmen, alles was ich von ihm mitbekommen habe, passt er nicht zu uns!!!;-)

das ding mit dem rang eins wird sich erst zeigen ob wir da jetzt schon hingehören, das wird sich aber ganz schnell zeigen...:)

das ding ist der stamm nummer eins wird entweder angeschleimt oder angefeindet, beides ist nix worauf ich so stehe..:cool:

MfG der Trikon

Ach Reden ist das eine Taten das andere ;-)


Nunja das ist der Reiz an Rang 1...und das anfeinden anderer Stämme find ich garnicht mal so Schlecht (priester)
 

DeletedUser

Gast
[...]
das ding ist der stamm nummer eins wird entweder angeschleimt oder angefeindet, beides ist nix worauf ich so stehe..:cool:

MfG der Trikon

Das angeschleimt werden nervt, da geb ich dir voll und ganz recht^^ Aber angefeindet werden macht ziemlich Spass, hat man ja was zum adeln. ;)
 
Oben