• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Beste oder Beliebteste Spieler...

DeletedUser58110

Gast
Wir natürlich :mrgreen:

Ne, kann man echt schlecht sagen. Dafür ist die Welt wohl zu inaktiv, als dass man sich ein gutes Bild von fremden Spielern machen könnte.
 

DeletedUser

Gast
denke pauschal ist sowas recht schwierig, eigentlich kann man nur Stammesmitglieder und Nachbarn beurteilen. Spielerakten können einem auch auf Glatteis führen da man die Gegner nicht kennt und ihre Gegenwehr.

Für mich ist trotzdem Ween ganz klar der stärkste Spieler den ich in w63 kenne, auch auf andern Welten hab ich noch keine so kranke DS Nudel gesehen^^

Aber wie gesagt über GD kann ich zB keine Aussage treffen, bin viel zuweit weg um ein Urteil bilden zu können.
 

DeletedUser

Gast
Also Ween ist auch nicht schlecht,
aber Atropos scheint da echt der beste Spieler zusein ...
Er ist nicht umsonst fast ein halbes Jahr ununterbrochen Platz 1 mit fast 1 Millionen vor dem 3.

Also da kannst sagen was du willst aber der "geht gut ab"
 

DeletedUser

Gast
Also Ween ist auch nicht schlecht,
aber Atropos scheint da echt der beste Spieler zusein ...
Er ist nicht umsonst fast ein halbes Jahr ununterbrochen Platz 1 mit fast 1 Millionen vor dem 3.

Also da kannst sagen was du willst aber der "geht gut ab"


da muss ich wiedersprechen, Punkte und Punktevorsprung haben nicht zwangsläufig mit können zu tun.
Wenn man z.B. zu zweit, dritt oder gar 4 spielt, oder einfach nur irre viel Zeit investiert, kann man sich solch einen Vorsprung natürlich erspielen.

Wenn man aber nun mal ein Blick in seine Akte wirft, wie viel er verloren hat und vor allem gegen wen er kämpft und eben auch dort Dörfer abtritt,
sagt das wohl mehr als genug aus.
 

DeletedUser

Gast
da muss ich wiedersprechen, Punkte und Punktevorsprung haben nicht zwangsläufig mit können zu tun.
Wenn man z.B. zu zweit, dritt oder gar 4 spielt, oder einfach nur irre viel Zeit investiert, kann man sich solch einen Vorsprung natürlich erspielen.

Meine Worte, Rankings kann jeder ablesen^^
 

DeletedUser

Gast
Ja und ?

Grade das ist es doch wordurch man hier vorran kommt irre viel Zeit. Ob man diese nun durch 4 teilt oder durch 1 ist halt jedem selbst überlassen.
Aber trotzdem bleibe ich der meinung das Atropos der Beste Spieler ist. Bashis stimmen er scheint mal eben WTR auseinander zunehemn kaum internes geadelt.

Und da kannst du mit der Zeit noch so viel gegen argumentieren. Was würde den dann ein schlechten Spieler aus machen ?

Viel Zeit rein Stecken ?

Oder eher :

Internes Adeln
Wenig Bashis
Verluste die nich zurück geholt wurden
Kein Timing
usw.

Bei den ganzen ingame sachen wie OFFS und so habe ich natürlich nicht viel von ihm gesehen da ist ween anscheinend zurzeit das mass aller dinge da man das beweisen kann ;).
 

DeletedUser

Gast
Also Ween ist auch nicht schlecht,
aber Atropos scheint da echt der beste Spieler zusein ...
Er ist nicht umsonst fast ein halbes Jahr ununterbrochen Platz 1 mit fast 1 Millionen vor dem 3.

Also da kannst sagen was du willst aber der "geht gut ab"

Ween ist ja auch eher ein Fan vom Bashen als vom Adeln, soweit ich weiß. siehe:
und was ich allwissender mich nun frage, was is am adeln dolle? ;)
Quelle: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3051053


Aber der Beste bin ich, ich hab bloß später angefangen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Atropos wurde letztens kurtz überholt sowit ich weiss ;)

Für mich eindeutig die Spieler von -TFU- und mean
 

DeletedUser

Gast
Nicht frech werden, sonst nehm ich mir dich als nächstes vor:)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, wir können die Diskussion beenden. Ich bin eindeutig der Beste :p
 

DeletedUser

Gast
Nicht frech werden, sonst nehm ich mir dich als nächstes vor:)

Mit Deff oder was :)

Das einzige wo SAF|IS|*A* bla bla... kann, ist sich Deff hin und herschieben oder Bündnisse geben die bösen TFUler und meanler schmieden. Ah und kräftig Phantomtruppen auf Reisen schicken, weil die Richtigen bleiben irgendwie auf der Stecke? Hab weder eine Offaktion von euch gesehen, noch davon gehört :confused:
Tipp eine Offaktion muss nicht nur geplant werden^^


Man sollte sich nicht mit dem großen Kuchen vergleichen, wenn man selbst nur ein Krümel darstellt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rentos zerschlägt hier direkt erstmal alle träume von der Spitze :D

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung :p.
Charackterlich evt. die ganzen TFU Spieler obwohl ich uns da mindestens genauso weit vorne sehen.
 

DeletedUser58110

Gast
Charackterlich evt. die ganzen TFU Spieler obwohl ich uns da mindestens genauso weit vorne sehen.


Was solln das heißen? :mrgreen: Muss man charakterlich für die Spitze geschaffen sein, oder was :)
Ich find Rentons cool. Aber gegen Ween hat man eh keine Chance :( Der macht ja den ganzen Tag nix anderes sondern delegiert
immer nur das, was ihn Zeit rauben könnte.
 

DeletedUser123701

Gast
was soll das ganze galaber von ween oder atropos :)

schaut euch mal meine akte an und hört euch mal um dann werdet ihr merken das ich mit abstand der beste bin auf dieser welt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was solln das heißen? :mrgreen: Muss man charakterlich für die Spitze geschaffen sein, oder was :)
Ich find Rentons cool. Aber gegen Ween hat man eh keine Chance :( Der macht ja den ganzen Tag nix anderes sondern delegiert
immer nur das, was ihn Zeit rauben könnte.

natürlich, du hast wohl den Erfolgsdruck vergessen!
außerdem, wer oben steht hat Macht!, womit nicht jeder umgehen kann

*ironie off*


ist denn ween so böse das er alles abdelegiert?

ist atrpops so schüchtern, das er sich hier nicht zu wort meldet?

und warum werden nur die zwei genannt, ist der rest so schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was solln das heißen? :mrgreen: Muss man charakterlich für die Spitze geschaffen sein, oder was :)
Ich find Rentons cool.

Nö muss man nich, aber hat was an sich so ein bischen Characjter stärker. Hat was mit community zu tuen ;)
Ja doch da hast recht "etws" cooles hat er an sich.
 

DeletedUser

Gast
@Rentons
Wow, du verstehst ja echt keinen Spaß. Aus Angst vor euch und TFU sind wir jetzt alle auf Deff umgestiegen und haben keine einzige Off.

kleiner Tipp: Das war wieder ein Scherz.
 

DeletedUser123701

Gast
@Rentons
Wow, du verstehst ja echt keinen Spaß. Aus Angst vor euch und TFU sind wir jetzt alle auf Deff umgestiegen und haben keine einzige Off.

kleiner Tipp: Das war wieder ein Scherz.

ich glaube aber kaum das ihr viel off habt;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich bin ja auch eine verdammt coole sau....im nächsten Leben... ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde so mal sagen cheaty und Sardoz gehören zu den aktivsten und besten Spieler auf diesem Server!
 

DeletedUser67332

Gast
Ich wurde so mal sagen cheaty und Sardoz gehören zu den aktivsten und besten Spieler auf diesem Server!

will mir da jemand in den arsch kriechen:confused::confused::confused::confused:
na ja als ick aktiv wa,hab ick schon ein bisschen gerockt,IN MEINER GEGEND!!!
und das is etwas was in meinen augen das thema am besten trifft!!!

also im öfo is ganz klar ween der beliebteste und beste!!!
obwohl man den rest von tfu oder z.b. rentons von mean nicht außer acht lassen kann!!!
also man kann es einfach nicht pauschalisieren!!!

weil es geht ja schon damit los wann man angefangen hat!!!
klar is atropos von gd seit ewigkeit,wen nicht schon von anfang an auf platz eins,ABER er hat monate vor z.b. sardoz angefangen,is er also besser also sardoz????
vielleicht,vielleicht och nicht:wink:

und wie gesagt es kommt auch auf die gegend und die dort vertrettenen stämme an:wink:
 

DeletedUser

Gast
in welchen account versteckt sich denn neugierigis? ^^

Davon abgesehen....der bekannteste und beliebteste...

Atropos ist wohl der aktivste Spieleraccount. Was der so taeglich erfarmen muss...aber ob er nun Skill hat...woher soll man denn das wissen? Bekannt ist er zumindest...auch wenn vor allem deshalb,weil er erster ist...im öFo war er nie,oder?

Ween...ne nette Ente, die offenbar gerne etwas polarisiert und den Pro raushaengen lässt. Und es offenbar auch leisten kann, da dahinter Substanz erkennbar ist. Der Erpel gehört sicher zu den Top-Spielern hier...

Daneben gibt es sicher noch einige andere, die mir aber bisher ned wirklich aufgefallen sind. Auffallend sind die leute eh erst dann, wenn sie sich aus dem Fenster lehnen oder wenn sie eben in einer Wertung anführen....insofern finde ich den thread etwas undankbar. Aber besser hier a bissle was schreiben als gar ned.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben