• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "DS-Gott" wird vorgestellt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser117714

Gast
Ich habe richtig gelesen, erklär mir bitte genau meine Unzulänglichkeit :)

Und wie lange mussteste denn in verstaubten Lexika nachlesen, bis du die Bedeutung von Hybris erkannt hast ? Oder haste nur 300 geguggt und dachtest "Boah, cooles Wort" ?

Also ich mag Schinken?
Wie siehts bei dir aus?
 

DeletedUser

Gast
Du hast nicht annähernd den Intellekt um auch nur annähernd Troll und dich in einen Kontext zu stellen.

Also troll dich, wannabe Troll. (Bewusste Repetation, bevor hier wieder Korintenkacker ankommen :wink:)
 

DeletedUser117714

Gast
Du hast nicht annähernd den Intellekt um auch nur annähernd Troll und dich in einen Kontext zu stellen.

Also troll dich, wannabe Troll. (Bewusste Repetation, bevor hier wieder Korintenkacker ankommen :wink:)

Morgen fällt die Uni aus!
Dann farme ich dich!;-)
 

DeletedUser

Gast
Erwin R. Jetzt du. Stand ewig in meiner Sig war eig garnicht gewollt die rauszunehmen. ;)

ich bin in folgenden Accounts:

Steenodde
Nightmare**
Loch Lomond
TP-badevil
Perrigon
Kiffolo
Goethe feat. Schiller
Honeybeast
DSA31
sayko747
Klapptdennhiergarnix
molle77
Benolin
Aganus
Wolfshammer
Vollspast
DarkTora
Karasugoi
sbleden
XardraX
xB@SHx
Soulsister (Prinzessin)
Butterbrotblume
handlebars
Xanduros
Technotitlan
Oberlin12
metifex
The Basterd
Wasserfalle
Frank Jaeger
Hurz50
fatzke123



:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Morgen fällt die Uni aus!

Steht wirklich traurig um Deutschland, wenn du echt studierst.
 

DeletedUser117714

Gast
ich bin in folgenden Accounts:

Steenodde
Nightmare**
Loch Lomond
TP-badevil
Perrigon
Kiffolo
Goethe feat. Schiller
Honeybeast
DSA31
sayko747
Klapptdennhiergarnix
molle77
Benolin
Aganus
Wolfshammer
Vollspast
DarkTora
Karasugoi
sbleden
XardraX
xB@SHx
Soulsister (Prinzessin)
Butterbrotblume
handlebars
Xanduros
Technotitlan
Oberlin12
metifex
The Basterd
Wasserfalle
Frank Jaeger
Hurz50
fatzke123



:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Steht wirklich traurig um Deutschland, wenn du echt studierst.

Multi-Acc ich werde dich melden!!!!
Steht wirklich traurig um Ds, wenn du hier spielen würdest.
 

AtZzzZe

Gast
Und wie lange mussteste denn in verstaubten Lexika nachlesen, bis du die Bedeutung von Hybris erkannt hast ?
hat keine 30 sec gedauert...wiki machts möglich ;-)
und nein du hast nich richtig gelesen...
könnte wetten der haut noch paa kuuhle rl flames raus
wie du siehst/liest habe ich nie erwähnt das du jemand bzgl rl flamest.. aber da du ja anscheinend alles besser weißt und dich hier ja grad richtig mächtig fühlst (warum auch immer) erwarte ich das von dir...
du hast auf dieser welt noch nix gerissen(zumindest nich das ich wüsste) also was erlaubst du dir?
kommst dir geil vor weil du mit fremdwörtern um dich schmeißt..(sind mir echt die liebsten )
so leutz wie dich hatten wir schon öfters hier...und alle haben irgendwann klein beigegeben so....
p.s. bin ja ma gespannt was jetzt kommt xD hau rein
bevor ich es vergess
hail nüsse and friends
fu panic ;-)
 

DeletedUser

Gast
hat keine 30 sec gedauert...wiki machts möglich

Macht es das besser ? obv. not.

und nein du hast nich richtig gelesen...

Touché

du hast auf dieser welt noch nix gerissen(zumindest nich das ich wüsste) also was erlaubst du dir?

Och ich glaube schon das ich einiges gerissen habe :eek: Hast du nicht auch ANgst vor mir ?

kommst dir geil vor weil du mit fremdwörtern um dich schmeißt..(sind mir echt die liebsten )

ja, so kennt und liebt man mich in diesem Forum :p Ich kannte da mal nen typen, der machte das ähnlich. Was bloß aus dem geworden ist ?

so leutz wie dich hatten wir schon öfters hier...und alle haben irgendwann klein beigegeben so....

Dann strengt euch mal an. Ich brauche Gegner, keine wannabe Flamer!
 

Barney@Gumble?

Gast
Und man kennt immer noch nicht die Acc Namen der beiden, die das Maul hier aufreißen...:S
Aber ich sehs schon... ihr seid Fakes oder euch ist euer Acc peinlich.^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: hab schon mehr erreicht als du. Wer der andere Lutscher is, weiß ich doch nicht.
 

Barney@Gumble?

Gast
Das sind immer die geilsten... zu sagen sie haben den dicksten und duschen dann beim Sport mit Badehose... ;-)
Also wie ich das sehe, hast du keinen Acc auf S51 - also bist du i ein Noob der hier nur nervt.
Du bist nichts anderes als Lutscher Nr. 2 ;)
 

DeletedUser

Gast
macht ihr nur weiter ihr werdet schon sehen was ihr davon habt

Soll Lutscher hier eine Beleidigung sein?
 

DeletedUser

Gast
Bist du nicht der Typ, der seinen eigenen Stamm nicht mag und um ne AUfnahmemöglichkeit bei FSK gebettelt hat ?

Jaaa, ich glaube der bist du :)

Ergo, bitte sei ruhig und kriecg Cleowan und Ade zu Kreuze. Viel Spaß dabei!
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt ich bin weeeeeeit vor euch beiden traurigen Gestalten :mrgreen: Also brauchst du hier ganz sicher keine dicke Lippe zu riskieren!

mann munkelt..... mimimimi... und ich denke, das ich in mindestens 3 Bereichen vor dir stehe... ergo dicke Lippe, gewöhn dich dran! ;)

Vielleicht ist es aber auch ein Lenny ... ach ich weis es nicht ist mir auch Wayn... solange du mir nicht beweist, das du was drauf hast ignore ich dich einfach mal :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben