• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Einsatz geht an uns

DeletedUser105437

Gast
Hier mal ne nette Propa von mir :),ist meine erste.


einsatz2.jpg
 

DeletedUser

Gast
toll :D paar gebashte offs un ein ag das down is .. wenn sowas bei euch für ne propa reicht..uiuiui :mrgreen:
 

DeletedUser105437

Gast
xD,natürlich waren es mehr offs.Sind an die 150 offs gestorben,glaubst du ich tu 150 tote offs in eine Propa rein xD
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
150 offs sind doch net viel oO


Ansonsten finde ich die Propa für meinen Geschmack zu grell und unsauber geschnitten..
Bilder und Schriften draufklatschen, kann mittlerweile jeder
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser63157

Gast
Kann das echt jeder? globsch irgendwo net ^^

Aber naja ... scheis text ,scheis jpg bilder , scheis blauer hintergrund (das schon fast das schlimmste am ganzen ;D)

Da fehlt einfach nen geiler text dahinter.... oder wenigstens ne gute idee....

Aber gut, propa ist propa, hauptsache man hat mal was zu sehen und dabei ist es egal ob es krebs erregend oder hoffnungsvolles ist.
 

DeletedUser93983

Gast
ich finda gut, dass sich leute bemühen dem forum leben einzuhauchen :)
 

DeletedUser69602

Gast
Joar ich find Prinzesschen hat sich ein Lob verdient, wenngleich die Umsetzung und vorallem das Deffen an sich keine rühmliche Angelegenheit war.
 

DeletedUser

Gast
also so wie immer :D

4 Asse? Sieht mir eher nach Full House aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Natürlich lobe auch ich den nicht weiblichen Account Prince Suko das war ein gute Deffensivarbeit. Im Fußball wäre es das berüchtigte 8-0-2 System.

Das ihr knackbar seid haben paar (Fern-)Adelungen bewiesen ;)
 

IceFight

Gast
150 offs hab ich allein dieses we wieder verballert ^^

n paar bashs von dir, falls du überhaupt welche gemacht hast, wären noch ganz schön gewesen. ansonsten is die propa ganz gut, bloß der hintergrund törnt mich ab^^
 

DeletedUser69602

Gast
AAG besitzt nichts anderes als Deff.....da kann nichts anderes kommen ;)

Du verbunkern sich hinter 200k 200k ...
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propa fuer deine Erste ganz gut... Zwischenzeitlich sieht man den weißen Hintergrund, nen bissle unsauber geschnitten, wie schon gesagt wurde^^ Koennten auch nen paar Berichte mehr sein :D Oder den Deffbashverlauf, auch wenn das nichts is, wo man stolz drauf sein kann xD

H4iL princesuko!
H4iL !GEZ!
 

DeletedUser

Gast
Man kann auch mal mit nem Full House gewinnen :mrgreen::mrgreen:
 

Pappnasenparty

Gast
hey prinzesschen es ist schade das du dich hinter tonnenweise deff versteckst und dann noch nen grossen rand haben :mrgreen:
naja ok jedem das seine
sorry das sich pappi und kalle nicht an deinem tisch mit eingkauft haben aber wir hatten gute karten bei paggi und molly gerochen^^
zugte sprechen muss man dir das du etwas leben ins forum bringst
aber ehrlich du machst ne propa ueber deine acc und dein stammespartner gehen am stock und verlieren huetten ;-)
neyneyney
 

DeletedUser105437

Gast
xD,immer diese Ausreden 90% deff und so.Pappi ich glaube ich habe euch schon gezeigt das ich auch offs habe^^.

icefighter ich weiss das 150 offs nicht viel sind ich,das war nur die anzahl die ich gedefft habe,den rest habe ich durchlaufen lassen weil das verschwendung sein würde.
 

decimator

Gast
schön das du dir die arbeit machst nen wenig Action ins forum reinzubringen - aber 150 incs? Versteh mich nicht falsch aber das ist doch nicht unbedingt nenneswert... in seinen bestzeiten hatte ich 500-1000 incs alleine von Recon und das über ne zeit von 3-4 Monaten da wäre ich froh über nur 150 incs gewesen :)
 
Oben