• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der mächtige Stamm ~D-S~ erklärt ~I~ den Krieg

DeletedUser

Gast
was team nicht t7l
nagut dann kattan wir erst D-S kaputt, dann team und dann dihc(kata)(holz)(lehm)(eisen)(kata)
 

DeletedUser

Gast
kattern wir ab jetzt rohstoffe whity? bin vorher immer auf statue und versammlungsplatz geganngen (kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser128093

Gast
Ich versteh nicht warum das veröffentlichen hier verboten sein soll. Heißt nicht sogar ein von den Mods eröffneter Thread "Beschwerde-/Heulmails, witzige IGM's" oder so...?
 

DeletedUser

Gast
Ich sag doch immer ~I~ spinnen komplett! Spreche mich dafür aus dass wir ihnen den kata krieg erklären!!
 

DeletedUser157021

Gast
Ich sag doch immer ~I~ spinnen komplett! Spreche mich dafür aus dass wir ihnen den kata krieg erklären!!


Dann sag doch endlich mal wer ihr seid und wem ihr jetzt alles den Krieg erklärst.

Und zum Thema Namen herausfinden, sagst dus denn wenn wir richtig raten :)
 

DeletedUser

Gast
Ach ich stehe ja so auf ratespielchen, grenz mal auf 10 ränge ein, also rang 40-50 z.b. ;)
Sonst ist das ja nicht zu schaffen xD
 

DeletedUser120091

Gast
Yap, wenn ihrs richtig ratet gestehe ich



s100 fordert mich zu wenig, also versetze ich jetzt auch andere Server in Angst und Schrecken(ramme)

lol^^
man könnte die 100 ja richtig spielen statt bei nem deffer verein^^
aber kenn ich
 
Oben