• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pechvogel Minipropa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser101898

Gast
Zu 4 oder 5 ist echt zuviel da vergeht einem doch der Spaß...zu 2 is ja ok aber mehr finde ich nicht so gut wg der Unabhängigkeit des Einzelnen in Entscheidungsfragen :|
 

Hammerwarrior

Gast
ahso weil wir zu 4. sind haben wir nix drauf? oder wir sind schlechter als einer?
Ich kenn keine person die auf einer welt alleine den rang 1 acc spielt des wär krass... man müsste selbst ne zeit lang vorm pc sein
ahja lieber zu 4. als gar nicht ^^ wir ergänzen uns perfekt mit den zeiten ;)

du kennst echt keinen?
hast wohl nicht viele server gespielt oO
selbst ich habe es bereits allein geschafft und ich bin eine niete am serverstart
 

DeletedUser

Gast
du kennst echt keinen?
hast wohl nicht viele server gespielt oO
selbst ich habe es bereits allein geschafft und ich bin eine niete am serverstart

Rang 1 auf 47 zockt z.B. alleine und hat über ne Mille vorsprung auf Rang 2, der farmt mit seinen 2 1/2 Mille jeden Tag 3 Mal oder so...
 

DeletedUser

Gast
ahso weil wir zu 4. sind haben wir nix drauf? oder wir sind schlechter als einer?
Ich kenn keine person die auf einer welt alleine den rang 1 acc spielt des wär krass... man müsste selbst ne zeit lang vorm pc sein
ahja lieber zu 4. als gar nicht ^^ wir ergänzen uns perfekt mit den zeiten ;)

Es gibt einige Spieler die es geschafft haben in der Startphase ohne jegliche Hilfe auf Rang 1 zu landen und ihn auch eine ganze weile zu halten, dazu gehört nicht viel wenn man ein wenig vom spiel versteht und zeit hat.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist #1 sowieso nichts wert da es sich ruckartig ändern kann aber will dir deinen ruhm hier auch nicht schlecht reden *gg*

gratulation
 

DeletedUser74745

Gast
wir verstehen ne menge von ds :D sonst wären wir nicht oben ^^
und ich kann eh net daueronline sein also bin ich so zufrieden....
und ihr habt recht warten wir lieber was sich später ergibt :)
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand weiß wie ich das größer machen kann bitte bescheid sagen :S

so vlt?

4b0f1d02e4ceb54fe012b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rang 1 auf 47 zockt z.B. alleine und hat über ne Mille vorsprung auf Rang 2, der farmt mit seinen 2 1/2 Mille jeden Tag 3 Mal oder so...

wenn jemand alleine zockt und rang 1 ist überleg dir ma wie er zockt bzw wie er zur startphase gezockt hat , jeder von uns hat sachen zu tun schule arbeit etc. ich bezweifel ma das der irgendwas außer ds spielen macht . und für die ganzen leute die noch kommen und meinen pechvogel *****acc weil 4 spieler drin sind , ich bin lieber mit 3 kumpels rang 1 und habe noch viel rl als alleine :)
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand alleine zockt und rang 1 ist überleg dir ma wie er zockt bzw wie er zur startphase gezockt hat , jeder von uns hat sachen zu tun schule arbeit etc. ich bezweifel ma das der irgendwas außer ds spielen macht . und für die ganzen leute die noch kommen und meinen pechvogel *****acc weil 4 spieler drin sind , ich bin lieber mit 3 kumpels rang 1 und habe noch viel rl als alleine :)


ja geil dich ruhig dran auf das du rang1 bist - wir habens denk ich alle gerafft o_O
 

DeletedUser31702

Gast
schlechte propa,schlechter acc.,schlechte spieler,schlechter server...

alles im allen,schlecht :/
 

DeletedUser74745

Gast
geh dann zu deiner welt derpan des interessiert mich nicht
und bevor du sowas sagst müsstest die spieler schon besser kennen
und kritik wäre gut nicht son kagg
danke
 

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
geh dann zu deiner welt derpan des interessiert mich nicht
und bevor du sowas sagst müsstest die spieler schon besser kennen
und kritik wäre gut nicht son kagg
danke

durch diesn post hast du uns gerade allen bewiesen welch "hohe" qualität im pechvogel acc vorhanden ist :S
 

DeletedUser

Gast
durch diesn post hast du uns gerade allen bewiesen welch "hohe" qualität im pechvogel acc vorhanden ist :S

keine qualität , kein niveau , kein leben. wir können nix wie die meisten hier schon sagen is wirklich so wir spielen noob style und anscheinend funzt es
 

DeletedUser74745

Gast
durch diesn post hast du uns gerade allen bewiesen welch "hohe" qualität im pechvogel acc vorhanden ist :S


um die quli geht es mir grad nicht und im acc helfen wir auch andern usw du kennst uns halt net also komm mir blos net so
dann soll der derpan seine kommentare lasssen dann lasse ich auch meine
 

DeletedUser74745

Gast
1. doppelpost stinkt
2. wenn dein können so groß wäre wie deine klappe hättet ihr bereits 10 dörfer

doppelpost was das? :| wird hier auf alles geachtet
komm du wir machen nen fight anscheinen kapierst net oder willst net kapieren oder magst uns nicht oder was auch immer
sag ne sds runde die am weeken läuft ich fighte gern gegen dich
 

DeletedUser

Gast
geh dann zu deiner welt derpan des interessiert mich nicht
und bevor du sowas sagst müsstest die spieler schon besser kennen
und kritik wäre gut nicht son kagg
danke

flame pan nicht du loser, mach ne ordentliche propa und nicht so ein dünnschiss!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben