• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=DIA= vs. SoE, WISL und Co...

DeletedUser

Gast
na leutchen, ich dachte, ich schau mal wieder vorbei =D

also die propa ist echt nicht soooo stark wie ich das von früher gewohnt bin, als noch der müx mit dabei war =D
die farbe isn bissel ätzend und es ist unscharf
dass sie einseitig ist, ist der sinn einer propa kameraden. das ist also kein kritikpunkt ;)

allgemein muss mal wohl über jedes bissl aktion glücklich sein auf dieser schlafwelt...

so far
 

DeletedUser

Gast
oschi mensch, spiel ma lieber und mach hier nich auf klugscheisser! :p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
~*H*~ ???

Jetz holste ja die alten Einweckgläser ausm Keller hervor...
 

DeletedUser127842

Gast
DIA - Schlamassel

Na,
so richtig kommt DIA wohl nicht weiter^^. zumal wenn 1000 Offs für ein gewonnenes Dorf herhalten müssen:).

Hat da jemand mal ein Zwischenstand?
 

DeletedUser

Gast
Na,
so richtig kommt DIA wohl nicht weiter^^. zumal wenn 1000 Offs für ein gewonnenes Dorf herhalten müssen:).

Hat da jemand mal ein Zwischenstand?

DIA ist ein 'leicht' verlogener Haufen ;-)
Da werden Leute aus dem Stamm geworfen, weil die UV nicht deffen kann. Und ehemalige Weggefährten bekommen kräftig auf die Mütze. Naja was soll´s, gebacken bekommen die nicht viel ;-)
 

DeletedUser89070

Gast
DIA ist ein 'leicht' verlogener Haufen ;-)
Da werden Leute aus dem Stamm geworfen, weil die UV nicht deffen kann. Und ehemalige Weggefährten bekommen kräftig auf die Mütze. Naja was soll´s, gebacken bekommen die nicht viel ;-)

Leider weiß ich nicht in welche Stamm du bist aber wie ich dich Einschätze bist du SoE oder WISL. Statt hier so ein Dünnfif zu schreiben wie wäre es mal mit Fakten? Hier mal die Statistik =DIA= / WISL So richtig scheinen wir ja voran zu kommen

Side 1:
Tribes: =DIA=
Side 2:
Tribes: WISL

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 33,162
Partei 2: 5,657
Unterschied: 27,505

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,586
Partei 2: 303
Unterschied: 1,283

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 131,444,776
Partei 2: 14,987,042
Unterschied: 116,457,734

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,135,310
Partei 2: 1,350,733
Unterschied: 7,784,577

chart
 

DeletedUser89070

Gast
Hier die Statistik =DIA= vs. SoE & SoG

Dort sieht man mal wieder das die wieder Spaß ohne Ende haben.

Side 1:
Tribes: =DIA=
Side 2:
Tribes: SoE, SoG

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 33,162
Partei 2: 26,513
Unterschied: 6,649

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,141
Partei 2: 312
Unterschied: 1,829

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 131,444,776
Partei 2: 117,899,579
Unterschied: 13,545,197

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 19,959,009
Partei 2: 2,580,749
Unterschied: 17,378,260

chart
 

DeletedUser

Gast
Falsch! Spiele bei -1st- mit ;-)
Und so wie das bei euch aussieht, macht ihr mehr Einzelaktionen als alles andere..
 

DeletedUser

Gast
Die Statistik ist eh verfälscht.
Die hälfte der geadelten Dörfer sind von Account's die DIA selber unter Kontrolle hat/hatte..

Von daher langweil uns nicht mit dem Mist.
 

DeletedUser89230

Gast
Diese Statistiken sagen nix aus...sonst könnte ich jetzt anfangen, dass DIA knapp 10 mal soviele member hat, was heißt, sie müssten auch 10 mal soviele adelungen wie wir haben, um gleichwertig zu sein:)

Feindesadelungen:
Partei 1: 1,586---DIA
Partei 2: 303---WISL

Müssten dann an die 3000 sein...also erfüllt ihr gerade mal die hälfte dessen, was ihr bringen müsstet, um in Augenhöhe mit uns zu spielen:) Klingt eingebildet, aber was solls, ab und an kann man das mal rausholen bei DIA:)
 

DeletedUser89070

Gast
Die Statistik ist eh verfälscht.
Die hälfte der geadelten Dörfer sind von Account's die DIA selber unter Kontrolle hat/hatte..

Von daher langweil uns nicht mit dem Mist.

Könnte jeder sagen weiß zwar nicht welchen Stamm du bist aber mal einfach in den Raum geworfen sage ich jetzt mal du bist bei SoE dann stell ich jetzt die vermutung auf das ihr nur Accountsadelt die ihr unter Kontrolle habt ohne irgendwelche Fakten die ich vorlege.

Behauptungen kann jeder Aufstellen wie wäre es mal mit fakten? deswegen langweile mich nicht mit dem mist den du hier schreibst bring stattdessen fakten ;-)

Warum müssen wir den 10 mal so viel haben? Ich denke mal so ihr traut euch sowieso nicht anzugreifen habe ich so das Gefühl dann ist es doch wohl verständlich das bei uns nicht jeder die Motivation hat irgendwelche Accounts anzugreifen wo nicht mal gegenangriffe kommen.
 

DeletedUser

Gast
Könnte jeder sagen weiß zwar nicht welchen Stamm du bist aber mal einfach in den Raum geworfen sage ich jetzt mal du bist bei SoE dann stell ich jetzt die vermutung auf das ihr nur Accountsadelt die ihr unter Kontrolle habt ohne irgendwelche Fakten die ich vorlege.

Behauptungen kann jeder Aufstellen wie wäre es mal mit fakten? deswegen langweile mich nicht mit dem mist den du hier schreibst bring stattdessen fakten ;-)

Warum müssen wir den 10 mal so viel haben? Ich denke mal so ihr traut euch sowieso nicht anzugreifen habe ich so das Gefühl dann ist es doch wohl verständlich das bei uns nicht jeder die Motivation hat irgendwelche Accounts anzugreifen wo nicht mal gegenangriffe kommen.

Bist du blind? In seiner Sig sieht man doch, wer er ist..:rolleyes:

Ich glaube, bei DIA ist man ganz froh, das da keine Gegenangriffe kommen, aber nun gut..
 

DeletedUser

Gast
Der Jimi hat ja eigentlich auch nicht wirklich was drauf :twisted:
 

DeletedUser89070

Gast
Ja anscheinend bin ich blind entschuldige ;-)

Nun ich bin auch nur noch Stiller Beobachter mein Account habe ich ja Aufadeln lassen.
 

DeletedUser89230

Gast
Warum müssen wir den 10 mal so viel haben? Ich denke mal so ihr traut euch sowieso nicht anzugreifen habe ich so das Gefühl dann ist es doch wohl verständlich das bei uns nicht jeder die Motivation hat irgendwelche Accounts anzugreifen wo nicht mal gegenangriffe kommen.

Wir trauen uns niemanden anzugreifen? Ab und an in die akte schauen bringt auch was:) Oder frag einfach mal deinen kollegen Brdiger, falls bei euch überhaupt kommunikation herrscht:) Dann weißt du, dass wir uns das nette schauspiel nicht nur anschauen...:cool:
 

jcmaster

Gast
Wie wäre es mal mit einer Propa um das nicht mehr ganz so neue Jahr einzuleuten?
 

DeletedUser89230

Gast
Wäre mal was, um hier frischen wind reinzubekommen...und da kann man gleich noch das sch... neue update mit dissen, wenn ich bitten dürfte;-)
 

jcmaster

Gast
Drück Einstellungen -> Einstellungen -> unten bei Grafikpaket in die 2. zeile oldstyle.css eingeben -> okay drücken -> freuen
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch hier keine Fakten hinterlegen.

Ganz Welt16 weiß das ihr der unfairste und verlogenste Stamm auf Welt16 seid.
 

DeletedUser89070

Gast
Ich weiß das du keine Fakten brauchst :D den es gibt ja auch keine die das Belegen was du sagst ;) :)

Nun Ben villeicht solltest du mal argumentieren Fakten darlegen das sieht einfach nur nach Neid aus und das kommt nie gut :)
Aber wer sinnlos seine offs auf The Blue Hero und Abu Fays schickt weiß es auch nicht besser da kann ich verstehen das du so frustriert bist und einfach nur alles schlecht machen möchtest um in einem Besseren Licht da zu stehen.
 

DeletedUser89070

Gast
Wir trauen uns niemanden anzugreifen? Ab und an in die akte schauen bringt auch was:) Oder frag einfach mal deinen kollegen Brdiger, falls bei euch überhaupt kommunikation herrscht:) Dann weißt du, dass wir uns das nette schauspiel nicht nur anschauen...:cool:

Kommunikation Herrscht aber das sind mir hier sehr nach Schön Rederei aus ;-) den geh mal ein zwei mal zurück das sind teils nur Readlungen aber hasst recht die paar dörfchen die ihr von uns Adelt sind ein Weltklasse Erfolg ;-)
Nun ist ja Ben-K noch bei euch kann ja lustig werden in nem Toten Stamm :)
 

DeletedUser

Gast
Ganz so unrecht würde ich dem Ben-K nicht geben.

Da werfe ich jetzt mal die Personalien Hamstermax und Holzmichel81 in den Raum, die euch zugespielt wurden und die ihr auch genutzt habt und dafür hab ich in meinem Archiv sehr wohl Belege ;-)

Oder die Sache mit Till05 als er mich im Forum bezichtigt hat,ich hätte einen Spieler von euch beim Arbeitsgeber angeschwärzt und dieser wäre in der Konsequenz entlassen worden.

Da warte ich heute noch auf die Beweise.


Also ganz so sauber wie ihr euch darstellt seid ihr sicher nicht ;-)
 

DeletedUser89070

Gast
Das mit Till habe ich nicht ganz mit bekommen.

Die Zwei dinge sind ja wohl von den Spielern die Entscheidung gewesen und da haben wir sie nicht überredet also hat das auch nichts mit verlogenheit oder irgendwelchen Verrat zu tun oder ?!
 

DeletedUser

Gast
Sowas nimmt man natürlich dankend an ;-)

Und solche Accounts holt man sich natürlich auch gerne in die eigenen Stämme.

Crazy Döner, als ich das gesehen habe hat mir nahezu das Herz geblutet :>
 
Oben