• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Allianz des Nordens erklärt den Krieg !

DeletedUser95305

Gast
?

@Abraxas : Wenn man es nötig hat, bei DS persönliche Beziehungen aufzubauen, dann erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar, oder? Da hast Du allerdings Recht. Laienhaft gesagt, hat Sie sie dann wohl wirklich nicht Alle. Sicherlich ist es interessant mal jemanden von DS zu treffen, aber naja.... etwas eigenartig kommt diese Aussage von Tuta wohl schon rüber. Aber das ist ihr Problem. Was macht sie, wenn hier mal Schluß ist auf der Welt? Und irgendwann wird das so sein. Läßt sie sich dann wegen Vereinsamung psychologisch beraten ? :)
Und RADO : Du bist genau vor meiner Haustüre. Wenn Du noch näher an mich ran willst, dann muß ich dich enttäuschen. Dann zweifel ich wirklich an Deinen Fähigkeiten und überlege, ob der Kommentar hoffentlich nur politisch gemeint war. :p
Ich nenne Euch von PA sowieso nur noch die Rockzipfelhänger. Haste Dich auch schon mit Tuta getroffen? :) Ist bestimmt ganz nett!
Grins....
Und wenn man seine Leute die man dann trifft auch noch "Dragoner" nennt, dann muß man schon mittlerweile einen an der Mütze haben. Übrigens sind Dragoner ursprünglich Infanterieeinheiten mit Pferd (der erst als Lastenträger fungierte) gewesen, mit schlechterer Ausbildung als die Kavallerie.
Spöttisch sprach man auch :"Halb Mensch, halb Vieh, aufs Pferd gesetzte Infanterie". Grins...
Sie wurden aber dann von vielen Ländern (England, Frankreich - sehr früh - und Preußen) eingesetzt wegen ihrer Beweglichkeit.
Ich glaube nach dieser kurzen geschichtlichen Exkursion , laufe ich jetzt mal durch die Öffentlichkeit und nenne mich einen "Nappolonier". Dann können die Leute im Brockhaus ja mal suchen. Aber irgendwann werde ich dann wohl von diesen Leuten in Weiß mit den schnellen Autos abgeholt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, ich habe mich noch nicht mit ihr getroffen ;-)

Ich will nicht näher an dich ran...ich will in deine Dörfer rein ;-)

Ist jetzt eure Großoffensive angelaufen...!?:mrgreen:

Ich mein, diesmal ist es besser - ihr greift schonmal verschiedene Dörfer an ;-)
 

DeletedUser

Gast
bist ja immernoch da nappo...
lass ma dei gelaber über rockzipfel usw. rede lieber sinnvolles zeugs...:twisted:

mfg king
 

DeletedUser

Gast
King du kannst dich mal ganz raushalten du hast in keinsterweise mit irgendwem hier was zutuen !
 

DeletedUser

Gast
Also es gibt Neuigkeiten! Ich muß leider leider einigen, die hier Dinge über DRaG in die welt gesetzt haben, Recht geben. Deren Gedächtnis ist wirklich schwer angeschlagen. Sie können sich weder an Vereinbarungen noch an versch. Angriffe in der Vergangenheit oder Ähnliches erinnern, wenn man sie auf Wortbruch aufmerksam macht.
Und dann sollte jeder Nachbar von mir wissen, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn man mir droht, lieber Magenwirth.
Und RADO. Wer bei einem so großen Account sich an deren Rockzipfel hängt, in der Hoffnung daraus Kapital schlagen zu können, der hat sich echt disqualifiziert.
Ihr seid so Arm, dass es einesgleichen sucht. Lächerlich!

Lächerlich ist in erster Linie mal, Neugierde zu wecken mit dem Stichwort "Neuigkeiten". Aber was kommt dann? Nichts als heiße Luft! Paar Phrasen ohne Inhalt, aber nichts konkretes! Ich fordere Fakten auf den Tisch :mrgreen:

Und dann sollte jeder Nachbar von mir wissen, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn man mir droht, lieber Magenwirth.

Reicht es auf der gleichen Welt mit dir zu spielen oder wieso sind wir jetzt alle deine Nachbarn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu dem "Freunde besuchen Ding" von Frau Berger muss ich sagen, das finde ich irgendwie cool und nicht ungewöhnlich.

Offizielles Stämme treffen gibts ja schliesslich auch, und mit den Sempers machen wir auch regelmässige Treffen..ist doch schön, wenn man übers Netz freundschaftliche Kontakte herstellen kann


???hab ich jetzt gerade Tuta verteidigt??

naja, abgesehen davon bleibt sie als Spinne im Netz, elend falsch und heuchlerisch und das Grundübel für all den Terz, den miesen Umgangston und den teilweise real aufkommenden Hass.

solche Leute versauen das komplette DS-Spiel...:(


so, damit hab ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen mehr, wegen Tuta-Verteidigung:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich ist in erster Linie mal, Neugierde zu wecken mit dem Stichwort "Neuigkeiten". Aber was kommt dann? Nichts als heiße Luft! Paar Phrasen ohne Inhalt, aber nichts konkretes! Ich fordere Fakten auf den Tisch :mrgreen:


Fakten willst Du ?

Geh mal in das Forum http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=116311 hinein.

Geschrieben von einer der glühendsten Verfechterinnen von Tuta und es handelt von einem Menschen, der Tuta lange Zeit fast hörig war.

Was durfte ich mir von den beiden für Kommentare anhören, als ich bei den DraGs ausgestiegen bin.

Und siehe da, auch die eifrigsten Verfechter von Tuta werden von ihr gnadenlos verarscht, wenn es ihren Zielen nutzt.

Ich bin gespannt, wann ein gewisser Herr Kolbich ein Wehklageforum über seine Gebieterin eröffnen wird ...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja in einem punkt kann ich zwar recht geben
stammestreffen (was wir schon mal hatten auf s10)
ist ein morts spaß
man lernt leute mit denen man schon 2 jahre oder so zusammenspielt kennen mit denen man öfters im skype telefoniert usw.

und man knüpft kontakte weiträumig in deutschland

das ist nur positiv


und das hat weder was damit zu tun das man kein rl hat oder sonst was
man lernt einfach neue leute kennen die das gleiche spiel spielen
ist im prinzip auch ned anders als wenn man mit sich mit seiner football manschaft oder fußballmanschaft trifft nur das diejenigen im gleichen ort wohnen


und ja ich habe rl ;)
 

DeletedUser

Gast
Fakten willst Du ?

Geh mal in das Forum http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=116311 hinein.

Geschrieben von einer der glühendsten Verfechterinnen von Tuta und es handelt von einem Menschen, der Tuta lange Zeit fast hörig war.

Was durfte ich mir von den beiden für Kommentare anhören, als ich bei den DraGs ausgestiegen bin.

Und siehe da, auch die eifrigsten Verfechter von Tuta werden von ihr gnadenlos verarscht, wenn es ihren Zielen nutzt.

Ich bin gespannt, wann ein gewisser Herr Kolbich ein Wehklageforum über seine Gebieterin eröffnen wird ...:mrgreen:

Toller Link, Datum ist der 30. 8. Wenn das die Neuigkeiten sind, bist du eine Schnecke! Und wie kommst du darauf, dass Tuta meine Gebieterin sei? Aus welchem Post von mir liest du das bitte heraus? Aber wahrscheinlich willst du sowas irgendwo herauslesen, dann kann ich das auch nicht ändern! Glaub mir, ich bin mündig genug.
 

DeletedUser

Gast
Toller Link, Datum ist der 30. 8. Wenn das die Neuigkeiten sind, bist du eine Schnecke! Und wie kommst du darauf, dass Tuta meine Gebieterin sei? Aus welchem Post von mir liest du das bitte heraus? Aber wahrscheinlich willst du sowas irgendwo herauslesen, dann kann ich das auch nicht ändern! Glaub mir, ich bin mündig genug.

Jetzt weisst Du nicht mal mehr, was Du überhaupt mal gesagt hast ...:-(

Du wolltest Fakten mein Freund. Von Neuigkeiten habe ich nie was gesagt.

Denn das was Nappo gesagt hat, sind zwar für ihn Neuigkeiten, aber für eine Heerschar anderer schon lange nicht mehr ...;-)




Und so nebenbei: Du solltest mal lernen, die wichtigen Botschaften aus einem Text zu erkennen.

In diesem Fall war es das da:

Und siehe da, auch die eifrigsten Verfechter von Tuta werden von ihr gnadenlos verarscht, wenn es ihren Zielen nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin gespannt, wann ein gewisser Herr Kolbich ein Wehklageforum über seine Gebieterin eröffnen wird ...

Wahrscheinlich auch für dich nachvollziehbar, dass dieser Satz für mich die wichtige Botschaft war! Und glaub mir, ich kann mit Texten ganz ordentlich umgehen! Musste ich schon das ein oder andere mal ;-)

Nun zu der gesamten Drag vs. Nordallianz-Grütze: Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, es nervt mich, dass die meisten hier einfach nicht klar ausdrücken können, wo denn die Probleme liegen. Dauernd werden Phrasen und Andeutungen in den Raum geworfen, aus denen man sich als NEUTRALER Beobachter keinen Reim machen kann! (Vielleicht wäre ja eine vernünftige Pr0pa mal was, vielleicht besitzt ja im Nordwesten neben der ganze Pöbelei auch einen Funken Phantasie!) Und am schlimmsten sind Behauptungen wie die oben zitierte, denen keinerlei Argumente zugrunde liegen! Ich behaupte ja auch nicht, deine Mutter würde auf einem Fischkutter arbeiten ;-)
 

rottyhansen

Gast
Zitat:
Ich bin gespannt, wann ein gewisser Herr Kolbich ein Wehklageforum über seine Gebieterin eröffnen wird ...


ich mach och mal bei dem Geflame mit :mrgreen:

Kolbi hat wenn dann nur eine Gebieterin und das bin ich^^ und sicherlich wird er och bei mir manchmal was zum Wehklagen finden aber wenn hier noch mal jemand eine Nebenbuhlerin erfindet schick ich paar OFFs los um den Gerüchten -die hier schön paar mal aufgetaucht sind- ein ende zu setzen..und das is mir ernst -Kolbich wird bestätigen können das es mir rille is wie weit ich laufen muß-

ihr könnt hier gerne weiter rumsülzen denn zum großteil is hier ja nix anderes aber bleibt bei den Tatsachen
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Ich bin gespannt, wann ein gewisser Herr Kolbich ein Wehklageforum über seine Gebieterin eröffnen wird ...


ich mach och mal bei dem Geflame mit :mrgreen:

Kolbi hat wenn dann nur eine Gebieterin und das bin ich^^ und sicherlich wird er och bei mir manchmal was zum Wehklagen finden aber wenn hier noch mal jemand eine Nebenbuhlerin erfindet schick ich paar OFFs los um den Gerüchten -die hier schön paar mal aufgetaucht sind- ein ende zu setzen..und das is mir ernst -Kolbich wird bestätigen können das es mir rille is wie weit ich laufen muß-

ihr könnt hier gerne weiter rumsülzen denn zum großteil is hier ja nix anderes aber bleibt bei den Tatsachen

Na wenigstens macht ihr mal einer eine Ansage - schön!:)

Rotty ist eifersüchtig :mrgreen:



PS: Gibt es was Neues zum Thema?
 

DeletedUser

Gast
nö nix neues
NEW fällt und fällt

Stammesname: New Generation
Tag: NEW
Mitgliederanzahl: 31
Punkte der 40 besten Spieler: 82.385.394
Gesamtpunkte: 82.385.394
Punktedurchschnitt: 2.657.593
Rang: 13
chart.php


Stammesname: New Generation²
Tag: NEW²
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 40 besten Spieler: 11.546.308
Gesamtpunkte: 11.546.308
Punktedurchschnitt: 398.148
Rang: 52

chart.php
 

DeletedUser

Gast
So, ich denke mal, hier bin ich einigermaßen richtig...im ganzen Forum wollt ichs nicht schrieben, da mich dort sowieso keine müde Maus kennt.

Für die, die es interessiert:

Ich werde mich von S28 verabschieden.

Bin 6 Monate Work & Travel´n in Australien...habe dort nciht wirklich Internet.

Alles in allem war es eine klasse Zeit auf S28. Das Spieleriche hat diesen Server nicht ausgemacht, sondern eher die vielen netten Bekanntschaften die man machen durfte und die man teilweise sogar persönlich erfahren durfte. Die Leute, die ich meine, wissen das. Hat mir persönlich sehr viel Spaß hier gemacht.

Kompliment an alle, gegen die ich kämpfen durfte. War durchaus sehr lehrreich, immer amüsant und trotzdem hat das gewisse Etwas nicht gefehlt, nicht wahr Nappo ;-)


Danke für Alles und an alle, die mich hier etwas gelehrt haben!


Viel Spaß noch auf s28 und flamed nicht soviel im öffentlichen.

Vor allem ( deswegen auch hier - da ich jeweils mit einem gewissen Zeitabstand zu beiden Parteien zählte) viel Spaß an die Krieger der Nordally und die, die gegen sie kämpfen!



In diesem Sinne: H4il PA!#


Viele Grüße Rado


Achja...Editha sagte: Vergesst nicht, dass Spaß das ist, was DS ausmacht!
 

DeletedUser108124

Gast
Damit geht ein guter. >.<

RL geht natürlich vor, dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit den Aussies. ;-)

Gruß
p0
 

DeletedUser95305

Gast
Tje

Tja, leider verläßt uns schon wieder Einer. Obwohl... naja, selbst um Dich tut es mir bißchen Leid, Rado. :) .(Ironie!). Das ist der Nachteil wenn die Welten älter werden und das RL holt uns alle mal ein.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall in Australien viel Erfolg und viel Spaß!
Ansonsten gibt es Deinem Kommentar nicht viel hinzu zu fügen. Schön, dass man hier interessante Leute kennen lernen konnte und ja - man lernt tatsächlich dazu. Auch im bösen bösen Internet....
Nochmals alles Gute ! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben