• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Spieler auf s38

DeletedUser

Gast
Mal was zum diskutieren, damit hier nicht alles einschläft
Ich denke der Fred-titel sagt alles ;-)

Um mal den anfang zu machen,
In meinen Augen die besten Spieler:

Fleexx - off-bash-ranking #1 ist immer ne dolle leistung ;-)
Dave70 - 4 Monate dauerbeschuss ohne hilfe zu überstehen - hast mein vollen respekt
roberta899 - finde das gesamtpaket komplett überzeugend

wie ich finde nicht zu vernachlässigen,
crusar + incredibleP


/bitte sachlich bleiben, der fred soll mal nen paar tage überleben ^^
 

DeletedUser

Gast
ich find die Idee ganz gut...

gibts in anderen Foren auch....und alles was Leben bringt fetzt^^

meine Top3 sind die Top3 Basher..Punkte zählen nicht, nur Offkills sagen was über Skill oder net.


1 Fleexx [-N2L-] 92,35 Mio.
2 x7booster [.:SF:.] 87,07 Mio.
3 Centauris [~PHO~] 81,07 Mio.


daneben auch nen Lob an Dave..sau starke Nummer, als Einzelkämpfer.

Das ich alle Leutz bei uns im Stamm für stark halte muss ich net erwähnen. ;-)

Grüssle
Rob
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der Meinung das man nicht nur auf die Offkills schauen sollte denn Offs kann denke ich jeder hier auf die Reise schicken von daher schaue ich was Bashpoints anbelangt immer auf das Gesammtpaket.

Ein guter Deffer erhält aus meiner Sicht übrigens mehr Ansehen.

celim und prinz Licht stehen in der Defferliste zum Beispiel mit ganz oben dabei und haben gerade mal knapp über 30 Dörfer verloren.
Vor solchen Spielern habe ich Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na ja, wenn man komplett zugedefft ist und massen incs bekommt ist das mit den deff-bashpoints net schwer ^^
 

DeletedUser103814

Gast
na ja, wenn man komplett zugedefft ist und massen incs bekommt ist das mit den deff-bashpoints net schwer ^^

Stimmt, aber die Deff so zu verteilen wo sie benötigt wird ist schwer. Wer kann denn ahnen wo noch überall Offs einschlagen (oder ob noch welche kommen).
 

DeletedUser104486

Gast
Fleexx - off-bash-ranking #1 ist immer ne dolle leistung ;-)

Starker OFFer, keine Frage, aber so weit weg von den Verfolgern ist er auch noch nicht, die doch teilweise weit mehr Punkte haben. Aber eine Benennung hat er durchaus verdient, da geb ich dir recht...

Dave70 - 4 Monate dauerbeschuss ohne hilfe zu überstehen - hast mein vollen respekt

wage ich zu bezweifeln, dass Dave wirklich keine Hilfe bekommen hat, würde mich bei einem so großen Savegebiet, wie es Tan hat, auch sehr wundern, wenn da keine Hilfe gekommen wäre. Somit braucht man ihn hier eigentlich nicht anführen, da gibts wirklich bessere DEFFer in wesentlich kleineren Stämmen, die eine Nennung verdient hätten...

roberta899 - finde das gesamtpaket komplett überzeugend

keine Ahnung, wofon du da überhaupt sprichst, hat nicht mehr geleistet als viele andere hier auf dem Server... => somit bestenfalls ein Durchschnittsspieler...

wie ich finde nicht zu vernachlässigen,
crusar + incredibleP

crusar ist recht passabel
IncedibleP jedoch ist bestenfalls Durchschnittlich und von dieser Sorte gibts wohl 100 bessere auf W38 als ihn...




Ich sehs eher so:

Laryus => hat wohl das beste Gesamtpaket, zählt immerhin zu den besten Offern und hat auch in der Punkterangliste ganz schön was vorgelegt, auch wenn er momentan in beiden Ranglisten etwas zurück gefallen ist, aber der kommt wieder vor...

mvmann + weidoreis => die beiden halten sich nun schon sehr sehr lange im Nord-Osten und das obwohl deren Stamm relativ klein ist und kaum Savegebiet hat und schon seit etwa 10 Monate unter Dauerbeschuss steht...

Fleexx => aktuell stärkster OFFer, aber die beiden Verfolger könnten binnen einer Woche an ihm vorbei ziehn, denn 10-15 Mio OFF-Bashes kann man bereits in einer einzigen Welle holen bei dieser Spieler-Größe...

Häuptling große Feder + accab => wird wohl noch ein spannendes Rennen, wer nun als 1er die 1000 Dörfermarke überschreittet, auch wenn der Häuptling einen kleinen Vorsprung hat...

bbcm3 => mit seiner Lage im Zentrum und sowohl DEFF als auch OFF mässig weit vorne mit dabei, ist er sicher auch nicht zu vergessen...
 

DeletedUser

Gast
Informiere dich erstmal über die Spieler bevor du hier was schreibst o_O
 

DeletedUser

Gast
@skorpies - der ganze comment istn nen riesen fail :p

Häuptling große Feder + accab => wird wohl noch ein spannendes Rennen, wer nun als 1er die 1000 Dörfermarke überschreittet, auch wenn der Häuptling einen kleinen Vorsprung hat...

der beste spieler muss nich zwingend der 1. sein oO
intern aufadeln (das tuen beide nicht zu wenig) kann jeder - als nächstes kommt noch "sancta ... war bester spieler" oder was? ^^


btw - hail true ^^
skorpies, du hast eindrucksvoll untermauert das du kP hast -.-
dave ist erst seit nen paar Tagen bei TAn - war vorher lange in nem 1mann stamm -> fail fail fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116304

Gast
ich finde bester spieler kann man nicht so eindeutig definieren oder
ich meine es gibt einen der am besten raustimen kann dann gibt es einen der gut faken kann usw.
als einzelner spieler kannst du eh (fast siehe dave :mrgreen: ) nicht bestehen.
 

DeletedUser118608

Gast
@skorpies - der ganze comment istn nen riesen fail :p



der beste spieler muss nich zwingend der 1. sein oO
intern aufadeln (das tuen beide nicht zu wenig) kann jeder - als nächstes kommt noch "sancta ... war bester spieler" oder was? ^^


btw - hail true ^^
skorpies, du hast eindrucksvoll untermauert das du kP hast -.-
dave ist erst seit nen paar Tagen bei TAn - war vorher lange in nem 1mann stamm -> fail fail fail

Bin Skorpies Meinung. Ich finde "fail fail fail" gelaber, ist n Riesenfail. 1mann stamm ? Achso und deswegen bekommt man keine Fremddeff ? :S .
Wer keine Fremddeff hier bekommt auf dem Server, ist hier bei dem Spiel sowieso fehl am platz. Hier geht es gerade dem anderen möglichst zu helfen, und wenn man dann selber hilfe braucht, dass ordentlich was zurück kommt.
Und hast du überhaupt 3 Agumente in deine Comment ? NEIN- wie du sagen würdest " -> fail fail fail"
 

DeletedUser104486

Gast
@skorpies - der ganze comment istn nen riesen fail :p

Wennste meinst, dann solltest aber auch sachlich mit guten Gegenargumenten hier aufzeigen, wo ich komplett falsch liege...

Zudem hab ich halt eine etwas andere Meinung zu den einzelnen Spielern als du und trotzdem muß es nicht falsch sein...

der beste spieler muss nich zwingend der 1. sein oO

hab ich auch nie behauptet, aber ein Durchschnittsspieler ja wohl auch nicht, denn sonnst kann ich ja gleich sagen, ich bin der Beste (Top-50-Spieler, Top 10 in OFF-Rangliste)...

intern aufadeln (das tuen beide nicht zu wenig) kann jeder - als nächstes kommt noch "sancta ... war bester spieler" oder was? ^^

Also in Punkto meiste Dörfer sind die halt mal weit vor den anderen, eine Nennung bei den besten Spielern haben die sich also auch verdient. Das diese beiden nicht grad die Besten Spieler sind, da doch etwas viel intern geadelt wurde, ist schon richtig, aber die Dörferanzahl ist trotzdem beeindruckend...

skorpies, du hast eindrucksvoll untermauert das du kP hast -.-
dave ist erst seit nen paar Tagen bei TAn - war vorher lange in nem 1mann stamm -> fail fail fail

Kleiner Tip, solltest dich besser informieren, denn Fakt ist, dass der ach so gute Dave schon lange bei Tan ist, auch wenn erst offiziel seit kurzer Zeit...

... ohne Fremddeff hätte er 2-3 ordentlich durchgeführte OFF-Wellen von 2-3 etwa gleichgrossen Spielern nicht durchgestanden. Das ist doch simplstes DS Einmaleins...



Also bleibt mal sachlich, so wie Fürst v. Ezlinga es im Ausgangspost schon gefordert hat (leider paar Posts später schon selbst ignoriert) und gebt auch eure Meinung dazu ab und nicht nur so aussagen wie von truehater der absolut nichts zum Thema beträgt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wad ihr hier wieder brabbelt von wegen bester Spieler ^^ Auf so einer Welt sind doch weniger Skill sondern mehr Durchhaltevermoegen und Fleiß gefragt. Und wenn wer beurteilt beurteilt er meisst nur die mit denen er auch unmittelbar zu tun hat. Und ausserdem spielen fast alle Top Accounts Dual oder Trial, von daher fällt der Beweis des Besten komplett weg.
Also gucken wir mal wer sich beim nächsten SDS durchsetzt, denke da sieht man besser wer Skill hat und wer ned.
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Tip, solltest dich besser informieren, denn Fakt ist, dass der ach so gute Dave schon lange bei Tan ist, auch wenn erst offiziel seit kurzer Zeit...

... ohne Fremddeff hätte er 2-3 ordentlich durchgeführte OFF-Wellen von 2-3 etwa gleichgrossen Spielern nicht durchgestanden. Das ist doch simplstes DS Einmaleins...

Kleiner Tipp, guck mal in die Signatur von Fürst v. Ezlina :p

Dann wirste merken, das er einer der etwa gleichgrossen Spieler is, die auf Dave geballert haben.
Dave hatte die Front gedefft, aber das Save war immer leer.

Gut möglich das, dass eigendeff war, v.a. da Dave nach den ersten Wellen offensichtlich mehr auf Deff umgestiegen ist.


keine Ahnung, wofon du da überhaupt sprichst, hat nicht mehr geleistet als viele andere hier auf dem Server... => somit bestenfalls ein Durchschnittsspieler...

Einfach nicht wahr. Roberta leitet .:SF:. erfolgreich durch den Krieg gegen iLL. Basht und adelt selber und ist ein Super Teamplayer. Solche Spieler wünscht man sich öfters neben sich, hat man aber fast nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104486

Gast
ich finde bester spieler kann man nicht so eindeutig definieren oder
ich meine es gibt einen der am besten raustimen kann dann gibt es einen der gut faken kann usw.

Richtig, die Mischung machts aus, wobei ich aber auch sagen muß, dass man das aus den Akten erst gar nicht rauslesen kann, denn

- wieviele Spieler hocken in den jeweiligen Accounts?
- spielt der Accountgründer immer noch allein oder überhaupt noch?
- hat der jeweiliege Account leichte oder schwere Gegner?
- wird viel grau oder intern geadelt?
- offt er selbst oder läst offen bzw. bekommt alles fast geschenkt?
- bekommt er die gesamte DEFF von wo anders oder DEFFt er selbst?
- welcher Zeitaufwand wird in den jeweiligen Accounts betrieben?
- mit oder ohne PA?
- wieviele oder welche Tools werden verwendet?
- welche BNDs/NAPs hat der Account?

Das alles kann man von aussen meist nur erahnen, aber genau das wäre wichtig zu wissen, um den besten Spieler zu ermitteln...

... da man das aber nicht weiß, kann man nur die ganzen Ranglisten angucken und da die beste Kombination zwischen Punkte und OFFer-Rangliste heranziehn, denn die DEFFer-Rangliste sagt doch eigentlich nichts über den Spieler aus, ausser, dass er gute BNDs hat oder seine Gegner einfach zu schwach sind und nicht wissen, wie man eine OFF-Welle durchzieht...
 

DeletedUser104486

Gast
Kleiner Tipp, guck mal in die Signatur von Fürst v. Ezlina :p

Dann wirste merken, das er einer der etwa gleichgrossen Spieler is, die auf Dave geballert haben.
Dave hatte die Front gedefft, aber das Save war immer leer.

Gut möglich das, dass eigendeff war, v.a. da Dave nach den ersten Wellen offensichtlich mehr auf Deff umgestiegen ist.

habs mir abgewöhnt, in Signaturen zu gucken, denn da steckt meist nur wenig Wahrheit drinn...

... zudem zeigt das doch eher das Unvermögen der Gegner, als das, das Dave ein so guter Spieler wäre, selbst wenn er ausschlisslich mit Eigendeff gekämpft hätte...

Einfach nicht wahr. Roberta leitet .:SF:. erfolgreich durch den Krieg gegen iLL. Basht und adelt selber und ist ein Super Teamplayer. Solche Spieler wünscht man sich öfters neben sich, hat man aber fast nie

nun, solche Spieler findest aber in jedem gut geführten Stamm und davon gibts auf W38 auch schon einige, daher trift Durchschnitt auch wieder zu...
 

DeletedUser93535

Gast
gabs das Thema nicht schonmal???

Naja denke man kann nicht sagen welche jetzt die besten Spieler auf dieser Welt sind

Nicht jeder der im Angriff gut ist, ist genau so gut im Verteidigen aber ok ist alles wieder ansichtssache ;)



Allerdings muss ich auch sagen ich hab das mit dem dave mal nachverfolgt und finde das er wohl wirklich zu den besten gehören sollte wenn man hier schon über die "besten" redet :D




(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
mich würde mal interessieren woran Ihr einen guten oder den Besten Spieler festmachen würdet
 

DeletedUser103396

Gast
naya, meiner meinung nach ist es richtig, dass es keinen "besten" spieler gibt, da jeder stärken und schwächen hat, die ein anderere wiederum nicht hat.
es gibt höchstens den "besten" spieler in einer bestimmten situation, wie es eine perfekte off für einen(und nur diesen) spieler gibt. ich z.b. spähe, wenn ich langeweile habe von gegner ca. 10 deff-dörfer aus, und rechne aus dem durchschnitt der truppen die dazu am effektivste off aus.
so kann man, wie ich meine keinen "perfekten" oder "besten" spieler kühren. andere können besser angreifen, andere besser deffen. die einen können nicht gut spielen, sind dafür aber hervorragende SFs. jeder einzelne spieler hat ein talent. dafür aber auch etwas, was er gar nicht gut kann...
 

Bola kai

Gast
Also bleibt mal sachlich, so wie Fürst v. Ezlinga es im Ausgangspost schon gefordert hat (leider paar Posts später schon selbst ignoriert) und gebt auch eure Meinung dazu ab und nicht nur so aussagen wie von truehater der absolut nichts zum Thema beträgt...

ist schon funny...true hat mehr ahnugn vom server wie 3 von deienr sorte...


IncedibleP jedoch ist bestenfalls Durchschnittlich und von dieser Sorte gibts wohl 100 bessere auf W38 als ihn...

Intressant intressant:D
ich bin also durschnittsspieler, okay, in letzter zeit kann man mich nichtmal als das bezeichnen... wenn man wenig zeit hat geht halt net viel.

Wenn ich mal meine spielweise bis dahin begutachte...vllt soltle man mich nicht nur an meinem acc messen;)
- kannst dich ja mal infomieren, in welchen frontaccs ich so als uv gedient habe, i wes es schon gar nemma, die die sich eingeprägt haben sind vaddy terrorzwerg pardor scadiccted stahlsturm... das sind die aus denletzten paar monaten und nur die frontuvs...



nach deiner schönen beurteilung will ich mich mal messen^^
- wieviele Spieler hocken in den jeweiligen Accounts?
1 spieler!!!

- spielt der Accountgründer immer noch allein oder überhaupt noch?
Von den fakter her nein, habe meinen alten acc verlassen und hierher gewechselt, wobei der wichtige punkt ist das mein acc, rankingmäßig besser war, in allen rankings;)(wurde bei 1,7mille gewechselt, rest ist mein werk)

- hat der jeweiliege Account leichte oder schwere Gegner?
aber ja waren einige gute dabei, noch ejrh gute gegner durte ich ich via uv befighten

- wird viel grau oder intern geadelt?
wenn man die wahl hat, ob man selber oder der feind die dörfer bekommt...bleibt einem leider oft nicht die wahl...

- offt er selbst oder läst offen bzw. bekommt alles fast geschenkt?
habe 2 basher aber habe das meiste selber erledigt.

- bekommt er die gesamte DEFF von wo anders oder DEFFt er selbst?
eigendeff, wenn nötig war

- welcher Zeitaufwand wird in den jeweiligen Accounts betrieben?
viel ds zeit, davon aber viel zeit in anderen accs, via uv

- mit oder ohne PA?
mit Pa, i bin doch net krank...

- wieviele oder welche Tools werden verwendet?
viele und gute:D

- welche BNDs/NAPs hat der Account?
Bnd, Stamm, naps gabs keine...
 

DeletedUser116304

Gast
Bola und Durschnittsspieler?
Wenn du ihn mal farmen siehst oder mit ihm mal in einem acc gespielt hast, nennst du ihn garantiert nicht mehr einen Durchschnittsspieler ;-)

ch11 Defffreak ftw
 
Oben