• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Götter müssen verrückt sein

DeletedUser

Gast
Weißt Du, Benny (oder wer auch immer), Leute wie Du sind die Ursache, dass ich hier nicht allzuviel poste.
Es gibt sicher Leute, die hier im Forum 24/7 online sind. Aber Quantität ist nicht gleich Qualität, wie man an Deinen Beiträgen sieht.

Ich bin es lieber im Spiel.

Wärst Du das auch, würdest Du wissen, dass ich kein Mann bin.
 

DeletedUser67288

Gast
Weißt Du, Benny (oder wer auch immer), Leute wie Du sind die Ursache, dass ich hier nicht allzuviel poste.
Es gibt sicher Leute, die hier im Forum 24/7 online sind. Aber Quantität ist nicht gleich Qualität, wie man an Deinen Beiträgen sieht.

Ich bin es lieber im Spiel.

Wärst Du das auch, würdest Du wissen, dass ich kein Mann bin.

In meinen Beiträgen ist mehr Qualität als Spam zu finden, da kannst du gerne nachschauen.

Zu schade für dich, dass du Beiträge wie diesen hier (mein letzter) als quantitativ ansiehst, aber jeder wie er oder sie will ;-)

Falls du dich auf die Beiträge hier beziehst; der erste sollte als Scherz rüberkommen und der zweite nur eine entsprechende Antwort auf deine sinnfreie Beschuldigung, nach der ich mit Fakeaccounts auf diversen Welten umhergeistere...

Wenn du so oft im Spiel wärst, wie du den Anschein machst, wüsstest du, dass mein Account kein Fake ist o_O

Zum Thema "Mann", in deinem Profil steht ebenfalls, dass du 100 Jahre alt bist... also denke ich mir meinen Teil zu diesen Angaben :cool:
 

DeletedUser

Gast
....sprach der Mann mit den 7 Posts o_O

Sorry, ich poste immer anonym, das schützt mich vor Angriffen.

Btw, der Zweitgrößte Fake auf s11 bist ja dann wohl du o_O


Stfu noob!
Angy ein fake? Immer ehrlich, direkt und nett.In Angys 7 Posts steckt mehr als in deinen 500.Also wenn man keine Ahnung hat könnte man zur Abwechslung mal die Fresse halten.
 

DeletedUser67288

Gast
Stfu noob!
Angy ein fake? Immer ehrlich, direkt und nett.In Angys 7 Posts steckt mehr als in deinen 500.Also wenn man keine Ahnung hat könnte man zur Abwechslung mal die Fresse halten.

Kenne ich dich vom SDS-Forum?

Da beleidigen und flamen die User auch in jedem Satz... :S
 

DeletedUser

Gast
und ahangy nochmal auf dein "Ag schrottung" zurückzukommen

wieso hast du dann ein Dorf angegriffen, das die Tage davor schon hunderte male angegriffen wurden sind ??

Was für ein Zufall
 

DeletedUser61828

Gast
und ahangy nochmal auf dein "Ag schrottung" zurückzukommen

wieso hast du dann ein Dorf angegriffen, das die Tage davor schon hunderte male angegriffen wurden sind ??

Was für ein Zufall

wat wer bist du denn?

soll ich dir zeigen wie man richtig ag´s schrottet?

gib mal deinen ingame namen dann kann ich es dir zeigen ;)
 

DeletedUser67288

Gast
Du bist User da?Erklärt doch einiges...

Zu schade, dass du nicht erkennst, dass du dich durch diese Aussage selbst disqualifiziert hast ;-)


@yahya 14:

Also ich versuche meine AGs auch öfter zu schrotten, nebenbei aber noch 10-20 Offs, doch das klappt leider immer nur bei einem von 4 AGs *grins*
 

DeletedUser

Gast
@ yahya 14 du musst nicht wissen wer ich ingame bin und -GoD- genauso wenig

Wenn du dir -EnE- anschaust weist du evtl. wer ich bin

Musst eben einige Akten durchschauen damit du weist in welchem Account ich nun bin

Wünsche dir dabei sehr viel Spaß


@ Benny so machen wir es auch immer *gg*
 

djbl

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Zunächst mal: Könnt ihr nicht miteinander umgehen ohne euch verbal runterzumachen?

Aber ich bin ahangy noch eine Antwort schuldig

ch habe keine Spieler mit Fake-Namen nach ihrer Meinung gefragt...lass doch einfach Djbl antworten, der braucht sicher keinen Vormund.
Natürlich spricht keiner für mich, kann ich durchaus alleine.

Djblchen, da hast Du was falsch verstanden...

So schrotten wir unsere AGs, um Euch an anderen Stellen adeln zu können^^
Ich bin nur verwundert, wieso ihr dann am selben Dorf fett Off schrottet. Ein AG könntet ihr dann immerhin Solo schicken! Das wäre ein "AG-Fake"
Ich muß und will nicht jeden Bericht veröffentlichen, aber vorher waren so 8-9 OFF's durchmarschiert (Vom selben Spieler)
Das was da abgelaufen ist war einfach der total mißglückte Versuch einer tatsächlichen Adelung. Viel Spaß beim nächsten Versuch!
 

DeletedUser

Gast
djbl sagt es genau richtig

Habt Laufzeiten von teilweise über 70 Stunden oder verewechsel ich da grad was mit jemanden anderen ??

Auf alle Fälle wird man aus eurer Logik nicht schlau


Greift nun W@rnesb@rger an, obwohl er fast nur auf k94 liegt, also bei TNW! mit denen ihr ein NAP oder BND pflegt, weis leider nicht mehr was genau und bin gerade zu faul um nachzufragen


Ihr glaubt doch tatsählcih das man mit 50 Offs ein Dorf cleanen kann
Da stelle ich 20 deffs vor ALLEN angriffen rein und ihr kommt nicht durch
 

djbl

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Irgendwie bekomme ich hier nix mehr geschrieben.???
Das die "Fakes" nur Selbstbeweihräucherung sind, sollten die üffentlichen 9 Berichte schon unterlegen (weitere aus demselben Dorf) können gerne veröffentlicht werden. 14 OFF's Schrott ist ein wenig viel für ein Fake
http://de11.die-staemme.de/public_report/087bf969baf46f18cf8c94b8c5e72e52
http://de11.die-staemme.de/public_report/8160bb83f5b1eb82149774ac93afff36
http://de11.die-staemme.de/public_report/2601330ade9e430357671e604b2ee8fb
http://de11.die-staemme.de/public_report/1ab1a24ea5b12d2023090533b878f47a
http://de11.die-staemme.de/public_report/04934183b5a314d91da313f744221211
http://de11.die-staemme.de/public_report/f7d3c8c12ae687ae0d398c9707372e75
http://de11.die-staemme.de/public_report/8965c3b4bace875aa7ac7578afb21abb
http://de11.die-staemme.de/public_report/ed4d786e01e57f4594d137b51904a7b9
Und ich bin mal so frei, auch zu veröffentliche was trotz (oder wegen?) aller "Fakes" noch drin stand!
http://de11.die-staemme.de/public_report/23f2e1968a18e6f8d9c43de66fa13008
Und keine Sorge, da gingen auch nur 4k Fußtruppen flöten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser61828

Gast
@ yahya 14 du musst nicht wissen wer ich ingame bin und -GoD- genauso wenig

Wenn du dir -EnE- anschaust weist du evtl. wer ich bin

Musst eben einige Akten durchschauen damit du weist in welchem Account ich nun bin

Wünsche dir dabei sehr viel Spaß


@ Benny so machen wir es auch immer *gg*

achso du hast angst kann ich ganz gut verstehen

und wenn ihc mir EnE anschaue frag ich mich wielange die noch kuscheln wollen bzw was für typen die im stamm haben o_O

und das ihr 10-20 offs auf irgendwelche typen schickt und 4 ag´s dabei ist einfach gelogen oder erfunden kann aber auch daran liegen das ihr eher barbarendörfer als opfer nimmt als richtige spieler

Zu schade, dass du nicht erkennst, dass du dich durch diese Aussage selbst disqualifiziert hast ;-)


@yahya 14:

Also ich versuche meine AGs auch öfter zu schrotten, nebenbei aber noch 10-20 Offs, doch das klappt leider immer nur bei einem von 4 AGs *grins*


also ich brauch nur 4 ag´s zu schicken und 2-3 offs das reicht schon ;)
kommen zwar auch 3 ag´s zurück aber dafür hab ich ein dorf mehr ;)
 

DeletedUser49384

Gast
und wenn ihc mir EnE anschaue frag ich mich wielange die noch kuscheln wollen bzw was für typen die im stamm haben o_O

und das ihr 10-20 offs auf irgendwelche typen schickt und 4 ag´s dabei ist einfach gelogen oder erfunden kann aber auch daran liegen das ihr eher barbarendörfer als opfer nimmt als richtige spieler

o_O Bist du irgendwie gefrustet oder sowas:)
 

DeletedUser

Gast
und ahangy nochmal auf dein "Ag schrottung" zurückzukommen

wieso hast du dann ein Dorf angegriffen, das die Tage davor schon hunderte male angegriffen wurden sind ??

Was für ein Zufall

Kommunikation ist alles...

Djbl wird Dir bestätigen, dass solche Angriffe nicht von mir kommen^^
 

kalleman2

Gast
Hey Jungs beruhigt euch mal wieder! lasst uns lieber weiterkämpfen das macht viel mehr Spass also auf gehts:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49384

Gast
joah ich hab einen schock erlitten als ich einpaar bilder sah o_O
ist aber bissl her ist ein bzw sind mehrere bilder von euch ;-)

von mir wirst du keine gesehen haben;-)

aber wenn man im Spiel jetzt persönlich wird, indem man anderen beurteilt wegen ihrem Aussehen, scheinst wohl wirklich gefrustet zu sein;-)


Jeder sollte sich jetzt eine Meinung bilden, ob diese Aussage, sinnvoll wahr;-)
 

DeletedUser61828

Gast
von mir wirst du keine gesehen haben;-)

aber wenn man im Spiel jetzt persönlich wird, indem man anderen beurteilt wegen ihrem Aussehen, scheinst wohl wirklich gefrustet zu sein;-)


Jeder sollte sich jetzt eine Meinung bilden, ob diese Aussage, sinnvoll wahr;-)

ach kA^^

ist mir auch wurscht
von dir hab ich aber auch ein bild ;-)(dorfi)
 

kalleman2

Gast
Geil! zeig mal das Bild von Ritter ich hab noch nie eins von ihm gesehen:)
 

DeletedUser49384

Gast
Na gut wollte ich zwar nicht, aber wenns sein muss



Affe.jpg
 

kalleman2

Gast
Ja Wahnsinn!!! Du siehst genauso aus wie ich mir dich immer vorgestellt habe:mrgreen:
 
Oben