• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Haufenpartei vs. Smiley

  • Themenstarter DeletedUser76808
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
gut :)

graphisch inhaltilich top 9/10 punkten :) wären nun noch statistiken ne coole geschichte oder sonst was dann 10/10^^
 

DeletedUser76255

Gast
gut :)

graphisch inhaltilich top 9/10 punkten :) wären nun noch statistiken ne coole geschichte oder sonst was dann 10/10^^

o_O kann das echt sein, dass ich das viel, viel schlechter als die meißten hier sehen. ich find diese propa zum weglaufen. was ist den gut an der grafik? man kann doch keine 9 pkt vergeben für dieses ding. sry haufen aber ich versuch echt objektiv zu sein.

meine verbesserungsvorschläge3 stehen ja schon irgendwo.........
 

DeletedUser112196

Gast
Jo, ich muss dir echt recht geben Johno...
Die propa ist nicht wirklich gut, weder inhaltlich noch grafisch (grafisch schonmal gar nicht). Auch wenn es deine 2. Propa ist, hätte man mehr erwarten können. Wartet doch erstmal a, bis ihr richtig viel Stoff zusammen habt und macht dann was richtuges. Eine solche Propa mach ich dir in 5 Minuten, wenns sein muss sogar mit Paint.
Setz dich doch mal ein paar Stunden dran und zeig sie erstmal jemandem, der Ahnung von Propaganda hat, dann kannste hier posten. Es ist zwar schön, dass man viele "Propa-Ansätze" hier seht, aber bis jetzt waren wirklich erst 2 dabei, die den Namen Propa tragen können.

Um mal bei eurem System zu bleiben:
Grafisch: 1/10
Inhaltlich: 3/10

also Grafischen find ich die nicht so schlecht...
 
Oben